Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück nur noch 2 mal hin
Ich brauch echt Ferien Und mir ist gerade eingefallen, dass bei euch ja ein Feiertag ist, und du deshalb nicht 5 Tage arbeiten musst. (Und der 26. Oktober ist diesmal ein Samstag )
Die ersten ruhigen Minuten heute. puh... *stirnwisch*

Ich finde das es gut aussieht
Hab mir dich ganz anders vorgestellt 

Da haben wir Nationalfeiertag. Bezog sich darauf, dass ihr am 3. frei habt. Wir dieses Jahr leider nicht (wirklich)Wieso was ist den bei euch am 26.10. :???: an meinem Geburtstag *hust*
Ich vertrete eine Kollegin (bis Mittwoch), und habe daher noch zusätzlich eine Abteilung zu betreuen. Außerdem ist meine Kollegin aus meiner Abteilung heute früher gegangen.Wieso, war es heute irwie hektisch ??
Mittlerweile habe ich meine Lehre beendet und habe seit letzter Woche (mit Wirksamkeit 8. Oktober) meinen unbefristen Vertrag als Vertragsbedienstete im öffentlichen Dienst.Was machst du jetzt eigendlich ?? *dumm frag*![]()

Morgen im Sektetariat fragen, wenn dich nicht schon jemand bei dir meldet^^

Das ist ja mehr als ärgerlich.Ich bin doof, doof und nochmals doof. ._. Ich hab ja vorhin gerade Literatur & Theater gehabt und anscheinend hab ich da mein Mäppchen & meinen Hausaufgabenplanner da liegen lassen. >.< Also bin ich nochmal zurück und hab die nette Putzfrau darum gebeten, mir den Raum aufzuschließen. Aber da war es nicht mehr. ._. Muss irgendwer von meiner Theatergruppe mitgenommen haben. Nur wer? Ich hoffe, ich krieg das wieder. Hab keine Lust, mir alles neu zu kaufen. ._. Dummheit tut manchmal schon weh, ich bin aber auch so schusselig. >.<
Hoffentlich bekommst du deine Sachen noch wieder.
Hab sie dann erst 2 Tage später wiedergehabt.
Also in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xDnagut. warum schließt du auch nicht ab![]()

Mensch, warum verliert ihr denn euer ganzes Zeug oder lasst es euch klauen^^
Morgen machen wir einen Ausflug, in die Zivilisation :dance: Also in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xD

Ich hoffe, du bekommst deine Sachen wieder!Ich bin doof, doof und nochmals doof. ._. Ich hab ja vorhin gerade Literatur & Theater gehabt und anscheinend hab ich da mein Mäppchen & meinen Hausaufgabenplanner da liegen lassen. >.< Also bin ich nochmal zurück und hab die nette Putzfrau darum gebeten, mir den Raum aufzuschließen. Aber da war es nicht mehr. ._. Muss irgendwer von meiner Theatergruppe mitgenommen haben. Nur wer? Ich hoffe, ich krieg das wieder. Hab keine Lust, mir alles neu zu kaufen. ._. Dummheit tut manchmal schon weh, ich bin aber auch so schusselig. >.<
Welche Sorte?Heute habe ich eine randvolle Bodylotion von The Body Shop in der Sauna gefunden, die gehört jetzt mir
Morgen machen wir einen Ausflug, in die ZivilisationAlso in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xD

Das ist seit meiner Ankunft in der "Stadt" (mit 5 Läden und einem Imbiss) die erste Ansammlung von Häusern, die ich sehen werde xD Zumindest ein kleiner Tapetenwechsel und eine nette Abwechslung 
Aber ich kenne das. Im Dorf meiner Großeltern wohnen auch nur knapp 300 Menschen und es gibt nichts dort! Ich fühl mich dort immer in der Einöde.
Aber für hier ist es wirklich schon was Besonderes, so einen kleinen Ort zu besuchen, weil um das Hotel herum weit und breit nichts ist^^
Und im Winter können sie zudem Skifahren, sowie Langlauf (norwegisch: langrenn xDDD) betreiben.Warum fahren denn dort dann Menschen hin?

Und Glückwunsch zum Hotelzimmer (und zum Duschgel
)

Deshalb bin ich auch kein bisschen scharf auf den Schnee hier^^ Die Vorstellung, auf zwei Brettern zu stehen und dann einen Berg runterfahren zu müssen, behagt mir gar nicht
Ich hab doch eh keinen so tollen Gleichgewichtssinn 
Stimmt, die Landschaft ist schön. Dauerhaft würde ich es dort aber nicht aushalten.Ich würde auch gerne dahin fahren![]()
Ich mag solche Gegenden und die Landschaft ist einfach wunderschön
Edit: Skifahren möchte ich auch noch mal unbedingt aufprobieren!![]()
Stimmt, die Landschaft ist schön. Dauerhaft würde ich es dort aber nicht aushalten.
Gestern hat uns eine Kollegin verlassen, die seit Mai hier war, die konnte es zuletzt auch kaum mehr abwarten, endlich wegzukommen, obwohl sie sogar ein eigenes Auto hatte. Über den ganzen Sommer wäre es mir auch zu eintönig, aber nur, weil man eben nicht vom Hotel so oft wegkommt. In der Gegend an sich könnte ich sehr lange bleiben!Mein Vater fährt öfters Ski... Letzten Winter hat er sich so abgelegt, dass er sich die Bänder in der Schulter zerrissen hat... Er kann den Arm immer noch nicht ganz heben...

(komischerweise mach ich mir da ziemlich viel draus
)
Ich bins nicht, ich registriere meistens erst durch die TE, dass ein neuer Monat angefangen hat