Meine Simkinder machen zu 80% das was sie grade wollen. Wenn ich unbedingt will das sich jemand anfreundet lasse ich sie abhängen. Abklatschen klicke ich ab und zu mal an, weil ich das zu süß finde wie die sich da gegenüber sitzen und "Bei Müller hats gebrannt" spielen.
Wasserbombenschlacht oder Schneeballschlacht finde ich auch immer klasse, weil man das auch mit beliebig vielen Sims spielen kann.
Wasserbombenschlacht oder Schneeballschlacht finde ich auch immer klasse, weil man das auch mit beliebig vielen Sims spielen kann.
) Oder einfach Ballwerfen oder Räuber und Gendarm. 

Hab das zwar mal irgendwo gelesen, aber dachte, das wär was für die Download-Fraktion ... und weil ich solche "Schweinereien" nicht im Spiel hab, hab ich das völlig ignoriert. 

Welche CD muß ich denn einlegen? Sims 2 "nackig" oder eine andere (hab alle Erweiterungen und Accessoires drauf)? Oder muß ich im Spiel was in den Optionen umstellen?

, aber das ist ein Brief, den Dein Sim bekommt, wenn ein Date zwar Mist war, aber noch nicht ganz so schlecht, daß man ihm eine brennende Kacktüte vor die Tür stellen muß.