Die Sims 2-Plauderecke #2

smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Danke für den Lacher! Der tat gut.

Na toll. Jetzt hab ich auch Lust auf Kirschmuffins. Bin grade über die Windbeutelwerbung vom Pizzalieferanten hinweg gekommen :lol: :heul:

Eyyy hör auf. Ich habe grad gegessen und kriege jetzt schon wieder Hunger :lol:
Hab grad schon überlegt ob ich mir so viel Dessert bestelle, dass ich den Mindestbestellwert von der Pizzaria erreiche. Aber dann habe ich so meine Adresse bei der Onlinebestellung eingegeben und dann steht da, ich sei nicht im Liefergebiet. Wieso stecken die mir dann einen Flyer in den Briefkasten, wenn die mir eh nicht liefern? :polter::heul:

Wieso stecken die mir dann einen Flyer in den Briefkasten, wenn die mir eh nicht liefern? :polter::heul:
Um uns zu quälen. Um die zu bestrafen, würde ich jetzt grad wo anders bestellen. :nick:
Wobei mir nicht nach Pizza ist, sondern nach ....Du weißt schon.
Aber ich habe heute Ritter Sport, Gebrannte Mandeln gegessen. Das war auch lecker. Gibt es in Frankreich Ritter Sport? Das ist nämlich meine Lieblingschokolade. Und wenn es die nicht bei Euch gibt, kann ich leider nicht nach Frankreich kommen. :heul:

Ich kenne keinen anderen Pizzalieferanten :o Irgendwie wohne ich eh in einer Ecke, wo es keine Lieferanten gibt. Nichts. Vorher wohnte ich ein paar Schritte vom Mcdoof (wo ich nur 1 mal war in dem Jahr ^^), 2 Sushiläden in der Nähe, 1 Pizzaladen, 3 Dönerläden.. Ja ich glaube das war's.
Aber mir ist eh nicht nach Pizza. Hätte mir jetzt nur ganz viele Desserts bestellt. :lol:
Ich hab nichts Süßes hier. Ahhh :( Ich will. Nur weil ich vorhin zu faul war einzukaufen. Hab höchstens Tee. Oder Martini^^
Ich glaube hier gibt es kein Rittersport.. Aber ich achte eh nicht mehr so auf Schokolade (ausser Laktosefreie :P).
Wenn du mal nach Frankreich gehst, musst du dir einfach Vorrat mitnehmen :D

Ahhh ich hab mir grad deine Schnitzelfamilie angeschaut (Das Auto von meinem Vater heißt auch Schnitzel :lol: ), die sind toll :) Vorallem die Pauls Zimmer ist toll. Wo findest du nur immer so tolle Tapeten?

Ahhh ich hab mir grad deine Schnitzelfamilie angeschaut (Das Auto von meinem Vater heißt auch Schnitzel :lol: ), die sind toll :) Vorallem die Pauls Zimmer ist toll. Wo findest du nur immer so tolle Tapeten?

Danke!! ♥
Welche meinst Du? Im Zimmer unten oder die Lieben Sieben im Zimmer oben.
Die Punktetapete ist von Shastakiss und die Lieben Sieben habe ich selbst gemacht. Gibt es hier. %)

In Ermangelung von anderem leckeren Zeug gibt's gleich nen Erdbeerjoghurt. Das ist fast so wie Erdbeertörtchen %)

Ich hab übrigens heute mal wieder meinen inneren Trottel rausgeholt. Hab nen Splitter am kleinen Finger und anstatt das ganze einzuweichen und dann ordentlich zu bearbeiten, habe ich mal wieder angefangen einfach so rumzuknibbeln. Jetzt ists knubbelig und ein bisschen blutig. Hallo nächste Narbe :hallo:

ohjeh ich hoffe es gibt keine narbe *daumen drück* an den fingern heilt es ja schneller, viele blutgefäße usw, oder? würde ich dir wünschen :)

ahhh verdammt alle reden vom essen.aus trotz ess ich jetzt ne hand voll chips. ällebätsch :D

Die mit den Enten , aber deine ist auch toll. Die saug ich mir direkt mal :D

Jetzt hab ich keinen Hunger mehr crunchy :P xD
Ich war gestern auch so mega schlau. Wollte meinen Minitannenbaum mit Lichterkette in den Flur stellen und anschließen, nur leider scheint irgendwas an der Steckdose kaputt zu sein. Der Tannenbaum geht nur an, wenn man den Stecker etwas nach oben drückt. Und ich hatte dann die schlaue Idee, den Stecker einfach mit Tesa in Position zu kleben :D Hat sogar geklappt, nur dann fiel mir ein, dass es ja keinen Schalter gibt und ich den Stecker zum Ausmachen rausziehen muss :naja:
Naja jetzt habe ich einen anderen Platz für den Baum gefunden. %)

Vielleicht stimmt irgendwas an der Steckdose bei dir im Zimmer nicht? Klingt irgendwie sehr mysteriös.. :ohoh:

Das glaube ich nicht, wenn mein Papa das alles verkabelt hätte, würd ich sagen könnte sein, aber das hat ein Kumpel von meinem Papa gemacht, der sich mit sowas auskennt, von daher sollte mit den Steckdosen alles okay sein. Könnt höchstens sein das mit dem Verteiler was nicht stimmt, den ich benutze. Der ist ja schon etwas älter. Vielleicht sollte ich mal einen anderen probieren.

Naja es gibt ja immernoch das Internet, guck ich solang da :D

:hallo: Ich war gestern Abend völlig erledigt. Erziehung ist ein A.loch. :heul: Bäh.
Heute wird hier der Herbst ausgemistet, damit am Sonntag schon mal die Weihnachtsdeko hochgeholt werden kann und ich im Laufe der nächsten Woche dekorieren kann. Ein Adventskranz muss auch noch besorgt werden. Nächsten Sonntag ist ja schon der 1. Advent. :what:

Nächsten Sonntag ist ja schon der 1. Advent. :what:
Jetzt hast Du mich aber erschreckt. :D Aber das stimmt doch gar nicht, der erste Advent ist doch erst am 1. Dezember. ;) Und der nächste Sonntag ist doch erst der 24. November. *Uffz*

Der 24. ist für mich diesen Sonntag. Also der Sonntag in DIESER Woche.
Nächsten Sonntag ist für mich der Sonntag NÄCHSTE Woche. =)

Kannste mal sehen. Für mich war dieser Sonntag der letzte, also der 17., und der nächste ist der 24. :lol:
Gut, dass wir drüber gesprochen haben, das mit dem ersten Advent hat mich jetzt fast in eine Krise gestürzt, ich hab nämlich auch noch nicht geschmückt und noch keine Plätzchen gebacken. :D

Der letzte Sonntag, also der 17. ist für mich dann "letzten Sonntag". :scream:

Ja, gut, dass wir drüber gesprochen haben. :lol:
Am 1. Adventssonntag Raclette ich mit meiner Freundin immer und dieses Jahr kommt sie hier her, also muss ich schon vorher dekoriert haben und kann nicht erst, wie sonst, am 1. Adventssonntag dekorieren. =)

Viel Zeit ist trotzdem nicht mehr. Die Woche ist ja schon fast rum.
Die ersten Plätzchen werden wir dann wohl am 2. Adventssonntag backen.
Dann essen wir auch nicht so viel. =)

der ist nicht so gemütlich und hat auch nicht so tolle Plätzchen. :p

kannst aber gerne hochkommen, wie gesagt, zweites und drittes Adventswochenende hab ich frei :) Dann können wir drüber wuseln.
Und Zora direkt noch mit einpacken auf dem Weg - und alle, die sonst noch Lust haben auch ;)

wo muss ich zum Kaffee trinken hin? =)
Hätte den zweiten und dritten Advent Zeit. :lol:

Nimmst du mich mit? Ich wohne ja quasi bei dir "umme ecke".

Das sieht total gemütlich aus bei euch Julsfeld. :love:

ok, ist gebongt - den mag ich auch lieber wie Münster :)
Du müsstest dann nur evtl bis Greven fahren, dann hol ich dich am Bahnhof ab.
Nach Telgte ist es mit dem Zug bissel schlechter von der Verbindung her.

Welches der beiden Wochenenden wäre dir denn lieber?
7./8. hab ich komplett frei und dann hätte ich den 15. frei, käme da aber aus der Nachtschicht erst noch raus.

dann also eher der 15.12., also dritter Advent. (Sonntags sind die Autobahnen ja auch leerer...)
Und einsammeln ist gut - Abfahrt, die nach Telgte geht, ist ja auch die von Greven.
Könntest dann dein Auto auch hier stehen lassen dann und wir fahren mit meinem dann weiter oder so.

Sollen wir mal rüber in den Usertreffen NRW-Thread und da noch mal offiziell posten das wir du da dann treffen zweckst Mittelalterweihnachtsmarkt Telgte?

Den in Telgte finde ich ja auch toll. :love:
Da würde ich gerne mit meiner Familie hin aber natürlich steht da keine Adresse. Wie man mit dem Zug zum HBF kommt, kapier ich ja noch aber wie geht's denn von da aus weiter? :lol:
Hach und jetzt macht ihr da einfach ein Usertreffen draus. :scream:

Mönsch, das war doch ein Vertipper lieber Jott. :p

Ich muss dieses Jahr unbedingt auf den Weihnachtsmarkt hier in Straßburg. Der soll voll schön sein. Habe es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft. %)

Manno, ich bin grade nachhause gekommen und habe gemerkt, dass ich meinen BH die ganze Zeit falsch herum an hatte. Kein Wunder, dass heute alles nicht so lief wie ich es wollte. :lol:

Ich hab drüben gepostet.

Pixelsims - die Planwiese hat auch keine Adresse, ist aber quasi mitten in Telgte, direkt an der Ems - Parkplätze gibt's in der ganzen Stadt und spezielle (kostenpflichtige) Parkflächen auch zusätzlich für den markt.

Und der Markt müsste ab Bahnhof Telgte auch ausgeschildert sein.

Ansonsten Plan:
http://i41.tinypic.com/dopedu.png

Und der PC Streß nimmt kein Ende. Ich bin echt tot.
Also, vielleicht könnt Ihr mir bitte noch mal helfen.
Ich bekomme am neuen PC kein Internet. Ich vermute mal, ich muss da auch ne LAN Verbindungsnetzwerkblaaa einrichten, aber ich weiß nicht wie. Der fragt immer nach Passwörtern.
Am Laptop war das Inetnert zwischenzeitlich auch weg, weil ich in dem Streß die LAN Verbindung deaktiviert habe. Das ist jetzt wieder da. Aber wie bekomme ich das am neuen PC hin.

Also mit Kabel, nicht ohne. :argh:

Bis auf drei kleine Addons habe ich aber schon alles installiert und bin tierisch gespannt. Aber jetzt leg ich mich erst mal aufs Sofa und schlaf ne Runde.

Julsfels, dass sie soooo schön aus!
Wie kommt Ihr von Marburg auf Telgte? Letzteres kennt doch kein mensch. :p Und Marburg ist eh so schön. Und mit julsfels mitten drinnen, bestimmt noch viel schöner. :cool:

Zora, sei lieb geknufft.

Julsfels das sieht soooooo gemütlich aus bei dir! :love:
Schade bin ich soweit weg!

Ich habe vor dieses Jahr die Wohnung auch etwas gemütlicher zu machen zur Weihnachtszeit. Habe sogar schon ein paar Dekorationen gekauft und altes Zeug hervorgeholt. :D

Bald werde ich Kekse backen, evtl. dieses Wochenende. Muss aber morgen noch Zeug dafür einkaufen.

Ich mag Weihnachtszeit. Vorallem dieses Jahr habe ich mal kein Groll und ich freue mich.

Ich mag Weihnachtszeit.
Ich auch. :D Wir sind alle totale Weihnachtszeit-Fans, zum Schmücken brauchen wir zwei Tage. :lol:
Deshalb nehme ich mir auch immer den ganzen Dezember frei, weil ich diese Zeit so liebe, und zuhause ist es dann so schön.
Früher hab ich in den Wochen immer Weihnachtsgeschenke für die Kinder gebastelt - Puppenhäuser, Bauernhöfe, Ritterburgen, Kostüme genäht und sowas - aber heute sind die ja schon groß, und dann hab ich die Zeit ganz für mich.
Ich freu mich schon so dolle, nächsten Dienstag ist letzter Arbeitstag. :lalala:

Geschichten sind immer gut :)

Sagt mal, wie interpretiert ihr Cassandre's Policy in Bezug auf Texturen?
Darf man die mitpacken oder nicht? Weil in der Policy steht ja nur was von den Meshes.

Es geht konkret um die Winter wool-Txturen, da hat sie hier dabei stehen, das die nur nicht auf paysites/TSR dürfen - also kann ich die doch mit entsprechendem Credit mit meinen recols mitpacken, oder nicht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten