Die Sims 2-Plauderecke #2

:lol: Voll nerdy...

In meinem Schlafzimmer hängt ne flache Lampe mit Blättern, braunes Metall.

Ostern gabs bei uns früher auch nur nen Osternest und ne Kleinigkeit, ne Kassette, nen kleines Stofftier, nen Buch oder sowas - waren wir auch bestens mit zufrieden.

Valentinstag gabs früher gar nix von der Familie, ist ja auch kein Feiertag - heute bekomm ich ne Kleinigkeit von meinem Mann und/oder wir gehen schön essen.

Und dass die Kids heutzutage auch noch gefragt werden was sie sich denn zu Ostern schönes wünschen...
Ich dachte ich bin noch nicht so alt, aber "früher" haben wir ein bisschen Schokolade bekommen und eine Kleinigkeit wie eine Benjamin Blümchen Kassette oder später eine CD.
Und ich fand es als Kind schön blöd und übertrieben wenn einige Freunde gleich ein Gameboyspiel bekommen haben ...aber das war dann eher die Ausnahme o.O

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wir haben früher auch nur Süßigkeiten bekommen die mein Papa immer draußen versteckt hat. Ich hab mich ja schon über so einen Blech oder Aluminium oder was auch immer das war Zug gefreut in dem ein Tütchen mit Süßigkeiten war.
Meine Nichte dagegen hat sogar von meiner Mutter Kinder-Gartenmöbel bekommen und was zum anziehen und ein Plüschhasen. Sowas hab ich nie bekommen! Gemeinheit! :heul: :lol:
Ne aber früher war Ostern noch ganz anders. Ich komm mir schon total alt vor weil ich das überhaupt nicht so kenne das man Spielzeug etc geschenkt bekommt. Ich kenne es aus meiner Kindheit nur so das man Eier und Schokolade sucht. Die Eier durften wir immer selber mit Tusche anmalen, die wurden nicht gefärbt so wie heute. %) Und heute existiert diese Tradition mit dem suchen kaum noch. Irgendwie traurig. Ich fande das an Ostern ja immer gerade das besondere, das man erst seine "Geschenke" suchen musste.
Aber naja, heutzutage ist ja eh alles anders.

Der Valentinstag interessiert mich ehrlich gesagt sowas von null. An dem Tag sind immer alle so kitschig und gefühlvoll. Nichts für mich. :nonono:
Außerdem finde ich alle anderen 364 Tage des Jahres genauso gut geeignet anderen seine Zuneigung zu zeigen oder einen schönen Abend zu zweit zu verbringen.

Früher war eh alles besser. =)

Also bei mir früher, ne :p, (ich schreib jetzt keine Zahl auf, wie ich erst wollte, das hört sich ja grauenhaft an) da gab es diese Diskussionen auch schon. Ich weiß noch, in ~ der 6 Klasse hat jemand Skier zu Ostern bekommen.

Nona :scream: Wie geht es Dir?
Also in meinem Schlafzimmer hängt auch nur ne Glühbirne. Aber im Wohnzimmer habe ich einen Kronleuchter. ♥ Also einen modernen. In Weiß und da wo normal die Glassteine (oder Diamante xD) hängen, sind bei mir ganz feine, weiße Blätter.
Ich meine, Lampen sind ja generell teuer. Ist die Frage, ob Ihr Euch das a) leisten könnt und b) es Euch leisten wollt.
Wenn Du dafür keine Schulden machen musst, finde ich, dann darf man sein Geld für das ausgeben, woran das Herz hängt, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und so ne Lampe hält ja einige Jahre. Oder wie man bei Chris sieht, Jahrzehnte. ;D

Ich hab nur so eine langweilige Strahler-Lampe an der Decke, mit 3 Strahlern. Hab ich aber wirklich selten an, denn wenn da mal ne Glühbirne kaputt geht, knallt das immer und dann springt die Sicherung raus, hab dann also kein Strom mehr xD (Ist schon zweimal passiert)

Hab immer meine gemütliche Stehlampe an. Die ist mit so orangem "papier" (Erinnert mich bisschen an Crepepapier) und das taucht mein Zimmer in so ein gemütliches orange <3

Früher war eh alles besser. =)...

Unglaublich,wir hören uns teilweise schon echt wie alte Leute an:lol:

Orkney;4567951...Und so ne Lampe hält ja einige Jahre. Oder wie man bei Chris sieht schrieb:
Ja stimmt schon,auch wenn der "Kristallaschenbecher" nicht mehr der originale ist.Den hat ein Kumpel versehentlich zerdeppert beim demontieren damit ich die Decke streichen konnte.Glücklicherweise war sein Onkel Hausmeister und der hatte noch einiges an Reserve da für 50er Jahre Mietshäuser.Die Lampe im Bad und die im Flur (welche einst auf dem Dachboden hing) sind das einzige was noch an das Alter dieser Wohnung erinnert.Naja,und im Keller habe ich noch ein paar schöne alte Fliesen,mit denen ich auch noch irgentwas kreatives machen möchte...
Wer übrigens tolle Ideen für ne Wohnzimmerlampe irgentwo findet,nur her damit.Das Wohnzimmer ist in den Farben Orange,Gelb,Rot,dunkeles Holz und Beige gehalten und beforzugt wird ein eher retro mäßíger Stil.
Acha,wenns nur auch so einfach wäre wie bei Sims:lol:

Nona :scream: Wie geht es Dir?
Grundsätzlich ziemlich gut, nur aktuell die letzten Tage weniger, dank Kopfweh und der Sache mit dem Weisheitszahn ;/
Beim Haus geht's voran, das freut mich doch ziemlich...man sieht endlich mal, dass sich da etwas tut..die letzten Wochen hat mein Freund hauptsächlich Kabel verlegt, aber letzte Woche wurden die Fenster getauscht und gestern die Zwischenwand der Treppe eingebaut *_*
Hoffentlich finden wir jemanden der Zeit hat das Haus zu verputzen...>_<

Lampen interessieren mich eig. auch nicht soooo sehr, obwohl so eine indirekte Beleuchtung doch sehr gemütlich ist!
Haben in den 4 1/2 Jahren die wir in der Wohnung gewohnt haben niemals eine Lampe in der Küche gehabt...nur eine Fassung mit Energiesparlampe drin...hat uns irgendwie nicht gestört :D
Aber jetzt würd ich schon gern was schönes für das Schlafzimmer haben und hab mich echt in dieses Ding von Obi verliebt.
Aber 500 Tacken für eine Lampe mit Plastiksteinen und Draht? Wtf? xD
Leisten könnten wir uns das schon, aber nicht für etwas dass es von der Qualität einfach nicht wert ist!
Die jetzige Schlazzimmerlampe sind zwei Strahler mit gelb-rotem Schirm...und das neue Schlafzimmer möcht ich gern weiß/lila Streichen, da passt das nicht so xD

Heart, also suchen muss meine Nichte auch noch! Und das macht sie sogar sehr gerne ;)
Andere kleine Kinder haben wir in der Familie leider nicht (bzw wir "feiern" nicht zusammen^^), da kann ich das nicht wirklich sagen^^

Guten Morgen!

Ich habe eine Tischleuchte von Ikea für mein Schlafzimmer.Die steht auf der Kommode und mehr brauche ich nicht. Am Schreibtisch steht eine Arbeitsleuchte, da benutze ich auch nie mehr Licht. Wenn ich die Deckenlampe einschalte, ist es mir viel zu hell.

Nona, hast du mal nen Bild von der Lampe?
Weil die gibt's woanders bestimmt auch günstiger bzw kann man sowas ggf auch selber machen.

Simsi - so geht's mir auch - im Schlafzimmer brennt nur die dimmbare Nachttischlampe und im Wohnzimmer idR nur meine Schreibtischlampe und in der Sofa-Ecke noch ne weitere kleine Lampe.

Und manchmal noch die Lampe meiner Dunstabzugshaube in der Küchenecke (Hab wohnen + Küche zusammen, durch nen Raumtrenner getrennt)

Chris: Schau mal bei Pinterest. Da gibt es so viele tolle Ideen. Ich habe da gestern auch selbstgemachte Lampen entdeckt, aber nicht Deinen Vorlieben entsprechend. ;D
Die haben einen Globus genommen, unten ein Stück aufgeschnitten und oben ein Loch für die Birne. Fand das so toll.

Nona: Schön, dass es voran geht.
Na, da hast Du ja dann schon ne Antwort gefunden. %) Hatte das so verstanden, dass Du die gerne kaufen wolltest.
Aber Dark Ladys Idee dazu finde ich auch gut.

Meinst du mit so 3-Stäbchen-Clustern? So eine mach ich auch :) Allerdings hab ich Depp mir gleich mal 14 Farben vorgenommen und mir graut es so waaaaahnsinnig vorm Fäden vernähen :argh:

Ja genau. :) Ich wollte was schönes schlichtes haben und finde Babydecken und braun/beige eigentlich schon immer total schön. Wenn ich das damals beim Minipixel schon gekonnt hätte, hätte ich ihr auch eine in der selben Farbe gemacht. :lol:

14 Farben! Krass! xD Ich verhäkele die Fäden bei so vielen Farben dann meistens immer direkt mit. Ist mir sonst zu anstrengend am Ende. :scream:

Welche Wolle nimmst du denn dafür? :) Ich habe sooo eine schöne Babywolle gekauft. Aus reiner Pima-Wolle. Das ist SO kuschelig. :love:
Gefällt mir echt gut.

Nona ich will die Lampe auch sehen! :scream:

Klick

Bei Amazon finde ich sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, aber so in etwa sieht sie aus...wenn es nicht sogar die gleiche ist und Obi die Kunden nur veralbern will ;)
Bin aber der Meinung bei Obi gab es die noch ein wenig größer, kann mich aber auch täuschen.

Was mich halt auch grundsätzlich stört an der Idee....wann hab ich im Schlafzimmer schon das Licht an? Momentan haben wir eigentlich hauptsächlich unsere Nachttischlampen an. Aber auf der anderen Seite hat mein Freund mitgedacht und setzt über das Bett im neuen Schlafzimmer einen Lichtschalter hin, so dass ich die Deckenlampe auch sinnvoll nutzen könnte XD
Muss nicht unbedingt diese sein, finde allgemein so große runde Lampen im Schlafzimmer schön!

Oh, die gefällt mir auch!

Wir haben im Winter auch sehr oft die Deckenlampe an weil man sonst einfach nichts sehen würde. Wir haben im Schlafzimmer nur ein kleines Fenster und das liegt immer im Schatten.
Und ich mag schon gerne auch sehen welche Klamotten ich da aus dem Schrank nehme. :lol:

Wir haben im Schlafzimmer auch, wenn überhaupt die Nachttischlampen an. Die große Lampe brauche ich nur wenn ich abends was ausm Kleiderschrank holen will. Wir haben da einen recht kleinen Raum mit zwei Fenstern, da ist es hell genug am Tag.
Unsere Schlafzimmerlampe hängt direkt unter der Decke. Das ist eine von Ikea.
Hängelampen können wir hier nirgendwo gebrauchen. Da wurde ich ständig mit dem Kopp drandonnern. Die einzige Hängelampe hängt bei uns überm Esstisch, da ist die Beulengefahr nicht ganz so groß. :lol:

wenn man Draht statt Faden nimmt, kann man die problemlos abstauben bzw abspülen - und hat auch keine Sauerei mit Tapetenkleister.

man kann da dann ja auch verschiedene Drähte nehmen - Eisen, Kupfer, goldfarben, silberfarben etc.
Gibt bestimmt noch mal nen tollen Effekt.

Ja stimmt, mit Draht ist das kein Problem, das hatte ich irgendwie überlesen, sorry. =)

Oooooh das stell ich mir nun echt schön vor! :nick: Ich muss in den Baumarkt! ^^

Ich bewahr mir die Idee auf - in meine jetzige Wohnung passt die nicht, aber wenn wir in ein, zwei Jahren bei meinen Eltern ausbauen, dann könnte so'ne Lampe passen.

Oh man, ich hab grad ne neue Tastatur geholt - das ist jetzt voll ungewohnt mit dem Tippen.
Aber ich hoffe, das die jetzt keine Buchstaben mehr dauernd verschluckt, ist auch wieder ne USB-Tastatur und keine Funktastatur.

Ich hab auch seit ca. 1 1/2Jahren wieder eine USB Tastatur. Mit der Funktastatur hatte ich nur Ärger. Die hat mir auch andauernd Buchstaben verschluckt... Und die Maus war noch mühsamer, die hat oft nicht geklickt wenn ich geklickt habe, oder zu spät und dann wurde am PC was anderes gemacht als ich wollte... :polter: Bin sehr froh hab ich wieder USB Tasten & Maus. :D

Lampen haben wir nichts spezielles. Nur im Wohnzimmer zwei schöne Stehlampen mit violetten Glas. Sieht sehr schön aus wenn das Licht an ist. Die geben aber nur gedämpftes Licht, was in der Regel völlig genügt, und ansonsten hätten wir noch die Deckenlampe die wir einschalten könnten, wenn mal richtiges Licht benötigt wird.
Im Schlafzimmer ist es ebenso, dort haben wir zwar ne Deckenlampe, die aber selten eingeschaltet ist. Viel öfter laufen die Nachttischlämpchen und die haben nur gedämpftes Licht.

Ich hatte in den letzten Jahren nur USB-Tastaturen/Mäuse. Ich hatte das Theater mit dem Funkdingern bei meiner Mom gesehen. Da gingen auch alle Nase lang die Tasten nicht.
Dann hab ich, als ich den Rechner neu kriegte, eine Funkmaus samt Tastatur dazubekommen. Irgendwann hab ich die mal ausprobiert, Batterien rein, alles angeschlossen, geht. Supie. 10 Tage (!!) später ging nix mehr. Die Maus war ausserdem noch so schwer das das nur ein Krampf war. Hab das ganze Ding dann in den Müll befördert und meine Kabelmaus/-Tastatur wieder rausgeholt.
Irgendwie verstehe ich auch den Sinn einer kabellosen Tastatur nich. Die hat man doch eh immer vor dem Monitor stehen, da stört doch ein Kabel gar nicht.
JC_thinking.gif

Oooh mit Draht sieht das ganze wiederrum ganz anders aus! Nur wie bekommt man es so schön Rund? Die Wolle bappt ja bestimmt schön auf dem Luftballon, aber der Draht? Ich kenn mich, ich pieks damit sicher in den Ballon XD
Aber ist wirklich ne schöne Idee...vll kann man ja so auch andere Lampenschirme basteln. Stell mir gerade ein Quadrat/Rechteck vor, schön verflochten dass man dann rund biegen kann und für eine Wandleuchte nutzt *_*
Hab nämlich auch noch keine Idee für die Beleuchtung im Treppenhaus...hihi *händereib*

Funkmäuse und -tastaturen sind furchtbar! Mein Vater hatte mal eine, zu der Zeit hatte ich noch keinen PC mit eigenen Internetanschluss....boah war das ein Krampf. Ständig ausgeganen, nicht reagiert, dann die Batterie leer...bah!
Das einzige wo ich mir das praktisch vorstellen kann ist, wenn man den PC über den TV laufen lässt und dann vom Sofa aus die Tastatur benutzen möchte...da wären Kabel sicher im weg...aber zum alltäglichen Arbeiten oder Zocken..ein Graus!

Meine Eltern haben im Zuge des Umstiegs von Windows XP auf Windows 7 nicht nur einen neuen Rechner bekommen, die Funktastatur und -maus sind auch gleich mit entsorgt worden.

Alle Nase lang ist da was ausgefallen, und mein Vater hats einfach zu oft nicht gecheckt, daß es kein Computerfehler sonden die Batterien war (darum auch der Umstieg auf Windows 7 und nicht 8... mein Vater ist da etwas lernresistent, da wollte ich mir ein Betriebssystem, daß völlig anders ist als XP, nicht antun).

Ohhh,das mit der Fadenlampe ist ja cool:eek:
Das wäre auch fast etwas was ich mir an die Decke hängen würde...

Was Funk Maus und Tastatur angeht....bleibt mir bloß weg mit dem Zeug.Wobei auch normale USB Tastaturen einen auch schon nerven können.Meine momentane ist grade zwei Jahre alt und teils muss ich richtig auf die Tasten hämmern damit das was mit den Buchstaben wird.
Ach man,ich vermisse meine 1986er IBM Tastatur.Das Ding hat alles mit sich machen lassen und war super easy zu reinigen.Die Tasten einfach abnehmen,in ein Säckchen und ab in die Waschmaschine.Das Innenleben einfach rausnehmen,beiseite legen und das Gehäuse ab in die Spühlmaschine.Hinterher alles wieder zusammenbauen und man hatte eine saubere Tastatur.
Naja,sie hat ja ein gutes Zuhause gefunden.Der Vater eines guten Freundes sammelt die Dinger und hatte mir im Austausch dafür einen stärkeren Prozessor für meinen ehemaligen PC besorgt.
@ DarkLady:Brrrr,irgentwie ähem...seltsam.Ich dachte ja ursprünglich dass aus dem schicken Modell nach entfernen der Photoshop Modifikationen halt eine...naja ihr wisst schon,etwas korpulentere Version mit dunkel nHaaren bei rumkommt.Aber ein Stück Pizza?Das hat mich dann doch arg überrascht,und lässt mich gleichzeitig grübeln und schmunzeln.Man denke nur an die klassische Szene in einem Chatroom.Zwei Leute schicken sich gegenseitig Fotos,wie sie denn aussehn.Natürlich haben beide geflunkert.Nachdem sich beide online etwas näher kennen geben beide zu dass dies nur gephotoshopte Bilder waren.
Also schicken sich beide ihre eigentlichen Fotos.Nun,sie ist nicht wirklich überrascht dass er statt eines Vorzeige-Kels eher ein miefiger Typ im Senfbekleckerten Unterhemd ist.
Tja,ER ist jedoch ab sofort das Gespött seiner Stammtischrunde als alle erfahr5en dass er beinahe ein Stück Pizza gedatet hätte:lol:

Nona ich würde mit dem Draht auch lieber was anderes nehmen Vielleicht einen großen Ball oder sowas. Da kann man die Luft ja auch rauslassen. Man muss dann nur oben ein etwas größeres Loch lassen aber das kann man dann ja mit dem Draht bestimmt trotzdem gut schließen! :nick:

Puh,bei euch auch so drückend warm?War grad einkaufen und bin bei dem Wetter natürlich die lange Route gefahren.Irgentwie hats wohl entfernt auch kurz gegrummelt und am Himmel türmen sich so langsam Wolken auf.Mal sehn was draus wird.Habe außerdem vorhin mal meinen Philodenron,meinen Scindapsus und dieses komische Möchtegern-Bambus-Dingens welches so Korkenzieherartig geformt war (und eigentlich ein Drachenbaum ist) in kleine Stücke geschnitten und zur Bewurzelung ins Wasser gestellt.Erstere beide sind etwas kahl untenrum geworden und waren auerdem so lang und dürr und letzteres will ich mit Stammstecklingen vrmehren.Mal schaun was davon was wird.Freue mich auch so dass meine selbst gesäten Kletterpflanzen (Kapuzinerkresser,Zaunwinde,Wicke,Ziergurke und Flaschenkürbis) schön keimen.
Übrigens ist auf GoS ja wieder die heutige Eiersuche gestartet.Irgentwie scheinen die Hinweise echt immer schwerer zu werden.Es ist ja toll wenn man wenigstens die Sprache versteht,was aber wenn die Hinweise einfach nur wenig bis gar keinen Sinn ergeben:lol:Wenigstens Tipp Nummer 4 sagte mir was:scream:
Werde gleich erstmal ein wenig Sims anmachen und Julsfels neues Set testen...

Hier hats vorhin ein bisschen gedonnert und ganz kurz hats auch mal geregnet. Jetzt scheint die Sonne wieder. Ich werd mich jetzt mal auf die Socken machen. Muss noch 2 Stündchen arbeiten. Essen hab ich zum Glück schon fertig, Spaghetti Bolognese. Brauch ich nachher nur noch die Nudeln kochen und die Sauce wieder warmmachen. Ich liebe Essen was man vorbereiten kann. :D

Hier ists auch heiss, richtig drückend... Gewitter hats auch gemeldet, bis jetzt siehts aber nicht so aus. Ist strahlend blauer Himmel. Allerdings sehe ich von weitem Gewitterwolken. Jedenfalls hats am Wochenende Gewitter gemeldet. Mal schauen obs kommt.

Sag mal wo lebt ihr alle, hier ist es alles aber nicht heiß. :lol: Mir war heut sogar kalt und deshalb hab ich meine Heizung voll aufgedreht. Fragt sich nur wie lang es dauert bis mein Papa die Heizungen wieder ausschaltet und ich dann wieder frieren darf. Er und sein Sparwahn :naja:

Das Thermometer drinnen hat für draußen auch nur 16 Grad angezeigt, wobei das meistens 2-3 Grad weniger anzeigt, als das Thermometer draußen, also werden so 18-19 Grad gewesen sein.

@Dark_Lady
Das Video hab ich gleich mal auf Facebook geteilt. :lol:

Ich hab früher, so ca mit 15, auch mal falsche Bilder verschickt, die waren aber nicht gephotoshopped, hab einfach irgendwelche Bilder irgendwo geklaut xD Wollte halt mal sehen wer alles drauf reinfällt. Hab mit den Leuten auch eh nur einmal geschrieben und nie wieder. %)

Hi Leute, hab da ein Problem mit meinen Sims 2, hab nur das Grundspiel.
Vorab: Ja Downloads sind auch im Spiel enthalten... aber vorher hat es auch ganz normal funktioniert.
Nämlich das ich eine Familie altern lassen wollte aber plötzlich wollen die Kinder nicht mitaltern und die Erwachsenen jetzt schon 3 Tage älter sind und bei den Kindern immernoch dauerhaft "altert in 4 Tagen" oder so ähnlich.
Neustart bring auch nix =(
Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke im Voraus

:hallo: Hier war heute sooo schönes Wetter. Laut Wetterbericht waren es heute 19°. :3
Ich habe Wäsche draußen aufgehangen, war einkaufen und danach waren wir auf dem Spielplatz.
Ich hätte es besser genießen können, wenn ich nicht schon wieder so erkältet wäre, aber man kann nicht alles haben. =)

So - jetzt hab ich erst mal wieder die Schnauze voll von MRT's - gestern Kopf, heute Fuß, reicht erst mal wieder für nen halbes Jahr ;)
Ich mag MRT's nicht. Zum Glück hatte ich bisher erst Füße und Beine. Wenn ich da mit dem Kopf rein müsste, würde ich wahnsinnig werden.

Gibt zum einen große Röhren, wo es nicht so beengt ist, zum anderen auch offene MRT's, und im Zweifelsfall auch nen Beruhigungsmittel.

Ich hab immer die große Röhre, wegen meinem Übergewicht, die ist auch recht kurz, wenn ich mit dem Kopf drin liege, kann ich hinten schon wieder rausschauen. Ich glaub, Mittwoch bin ich sogar weggedöst dabei.

Huhu :hallo:
Ich bin wieder daaa. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende.
Meins war etwas anstrengend. War fast die ganze Zeit unterwegs und hab wohl etwas zu wenig geschlafen, zumindest ist Montag Abend mein Kreislauf fast zusammengeklappt. :argh: Hatte mit dem Kreislauf seit Jahren nichts mehr, aber nun ist wieder gut.

Ich werde heute mal wieder lernen. Aber in 3 Wochen ist das Semester komplett vorbei und dann geht's zurück nach Deutschland. :D

Im Juli fliege ich vielleicht nach London, da gibt's ein Reunion Konzert der Libertines. Dass ich das noch erleben darf. :D =)

Gibt zum einen große Röhren, wo es nicht so beengt ist, zum anderen auch offene MRT's, und im Zweifelsfall auch nen Beruhigungsmittel.
Ich hoffe halt einfach mal, dass ich keines brauche. :) Sollte es doch mal notwendig sein, wird man sicher eine Lösung finden. Aber ein Beruhigungsmittel würde ich kategorisch ablehnen. Mit wahnsinnig werden habe ich wohl auch etwas übertrieben, aber ich fühle mich in beengten Situationen äußerst unwohl. Dass man mehr oder weniger flach liegt trägt auch noch dazu bei.

Es ist SO warm!! Traumhaft. ♥ Danke Sonne, dass ich mal wieder sehe wie dreckig meine Fenster sind. :lol:

Leider ist es auch windig, so dass es bei Wind in T-shirt zu kalt wird, es mit einem langarmshirt aber schon wieder zu warm ist. -.-

Hier wars heut auch warm, 22 Grad.
Meine Brüder und ich haben einen kleinen Spaziergang in den Wald gemacht. Und da haben wir einen kleinen Frosch gesehen, der saß da ganz ruhig am Wegesrand und ich konnte den sogar fotografieren. Und gestreichelt hab ich ihn auch, der ist nicht weggesprungen. :love:

Kann euch das Foto ja mal zeigen, wenn ihr wollt. Hab den von richtig nahem fotografiert :love:

Jetzt bin ich aber irgendwie fix und alle. Also werd ich jetzt irgendwas schönes entspannendes machen. Zum Beispiel Sims =)

Wir hatten hier auch richtig schönes Wetter heute und ich musste arbeiten um dann noch etwas mehr zu schwitzen. Jetzt hab ich aber Wochenende. Nächste Woche ist ja auch wieder mit Unterbrechung. D. h. ich muss Freitag nicht zu der einen Fa. hin, weil die an Brückentagen zu haben. *yeah*
Gleich werd ich mich vor die Glotze hauen und nachher schön duschen.

Btw, heute vor genau 7 Jahren hab ich mir hier angemeldet. :lol: Wow, wo ist bloss die Zeit hin. Was hab ich vor 7 Jahren gemacht......*denk*.... Sims 1 gespielt.
1162874273.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten