Nona

Wie geht es Dir?
Grundsätzlich ziemlich gut, nur aktuell die letzten Tage weniger, dank Kopfweh und der Sache mit dem Weisheitszahn ;/
Beim Haus geht's voran, das freut mich doch ziemlich...man sieht endlich mal, dass sich da etwas tut..die letzten Wochen hat mein Freund hauptsächlich Kabel verlegt, aber letzte Woche wurden die Fenster getauscht und gestern die Zwischenwand der Treppe eingebaut *_*
Hoffentlich finden wir jemanden der Zeit hat das Haus zu verputzen...>_<
Lampen interessieren mich eig. auch nicht soooo sehr, obwohl so eine indirekte Beleuchtung doch sehr gemütlich ist!
Haben in den 4 1/2 Jahren die wir in der Wohnung gewohnt haben niemals eine Lampe in der Küche gehabt...nur eine Fassung mit Energiesparlampe drin...hat uns irgendwie nicht gestört

Aber jetzt würd ich schon gern was schönes für das Schlafzimmer haben und hab mich echt in dieses Ding von Obi verliebt.
Aber 500 Tacken für eine Lampe mit Plastiksteinen und Draht? Wtf? xD
Leisten könnten wir uns das schon, aber nicht für etwas dass es von der Qualität einfach nicht wert ist!
Die jetzige Schlazzimmerlampe sind zwei Strahler mit gelb-rotem Schirm...und das neue Schlafzimmer möcht ich gern weiß/lila Streichen, da passt das nicht so xD
Heart, also suchen muss meine Nichte auch noch! Und das macht sie sogar sehr gerne

Andere kleine Kinder haben wir in der Familie leider nicht (bzw wir "feiern" nicht zusammen^^), da kann ich das nicht wirklich sagen^^