Die Sims 2-Plauderecke #2

Hab eine Meluna Classic M! Da es gestern nicht so geklappt hatte, wollte ich nichts erzwingen und hab erstmal wieder Tampons genutzt. Waren eben einkaufen und ich glaube sie sitzt diesmal wirklich, habe jedenfalls nix gemerkt ^^

Heart, Menstruationstassen sind kleine Becher aus weichem Kunststoff die eine super Alternative zu Tampons und Binden sind. Haben viele Vorteile!

Das mit deinem Job ist ja mal wieder echt besch...eiden! Selbst wenn du schüchtern wärst, das kann man auch ablegen durch Erfahrung, aber wie soll das gehen wenn einem dazu nicht die Chance gegeben wird :/
 
@Zora
Die sind ja putzig!

@Heart
Tut mir sehr leid für dich wegen dem Job! Schade, dass sie dir keine Chance geben.

@Nona
Das klingt interessant, will ich mir mal ansehen. Mit Tampons komm ich überhaupt nicht klar. Ich bekomm die nicht rein. :D

btw. Danke vielmals für deinen Kommentar!
 
Achsooo. Ja mach Sinn. Ich hatte meine zuerst in den Ferien benutzt, das Timing war also optimal zum dran gewöhnen, da ich eh nur zuhause am lernen war :D

Finde die Tassen auch super. Kein "oh ich muss noch Tampons besorgen" oder "Hab ich Tampons eingepackt?". Besser für die Umwelt, auf Dauer günstiger und gesünder (Bleichmittel in Tampons.....)

Simsi: Hatte ich am "Ende" auch. Hab jahrelang Tampons benutzt und war davon überzeugt (hab nie Binden ausprobiert, von Tag 1 mit Tampons) aber dann irgendwann vor 1,5 Jahren oder so bekam ich die auch schwerer rein, verrutschten und sowas. Hatte auch die mit Applikator benutzt aber hat auch nix gebracht. :naja: Und Google brachte mich dann zu den Tassen. :D

Heart: Ach wie ätzend. :/

Zora: Ahhhh wie süüüß :D
 
Hach danke Zora...Lamas sind großartig :D

Jau, mir wärs auch lieber ich hätte Urlaub zum eingewöhnen, oder wenigstens das Wochenende, aber nun gut...jeden Tag ein bisschen mehr. *g*
Mal schauen was ich morgen mache, bin da den ganzen Tag unterweg wegen einer Fortbildung. Ich denke ich werde morgen dann nochmal die ungeliebten Dinger benutzen...wenn ich dann auf eine öffentliche Toilette muss und noch so unsicher bin....uh ne xD
Ich find es auch einen schönen Nebeneffekt dass man seinen Körper noch etwas besser kennenlernt!

Hab meine Mensturation seit ich...hm, 12 oder 13 bin. Habe Tampons probiert aber es nicht geschafft und es wieder sein gelassen. Mit 17 habe ich es dann noch einmal probiert und es hat dann doch geklappt und seitdem habe ich nie wieder Binden benutzt. Hab mit mit denen immer so eingeschränkt gefühlt >_<


Meine Katze liegt auf meinem Arm...ich kann nicht Sims spielen. Hmpf. Aber sie ist so niedlich, ich kann sie einfach nicht stören beim Schlafen xD
 
Das mit deinem Job ist ja mal wieder echt besch...eiden! Selbst wenn du schüchtern wärst, das kann man auch ablegen durch Erfahrung, aber wie soll das gehen wenn einem dazu nicht die Chance gegeben wird :/

@Heart
Tut mir sehr leid für dich wegen dem Job! Schade, dass sie dir keine Chance geben.

Danke euch. Finde es auch immer doof das man nichtmal so richtig die Chance bekommt. Nach 3 Tagen kann ich mich schlecht schon eingelebt haben und das alles super drauf haben..


Heart, Menstruationstassen sind kleine Becher aus weichem Kunststoff die eine super Alternative zu Tampons und Binden sind. Haben viele Vorteile!

Achso. Hab das gerade mal gegooglet. Die Dinger sehen ja so groß aus, wie soll man die denn reinkriegen? :lol:

Ne, ich nehme lieber Binden. Ist viel angenehmer. :nick:
 
Es gibt die auch in verschiedenen Größen und auch in einer extra kleinen Version (bei dem Hersteller Meluna jedenfalls). Man faltet die Tasse damit sie kleiner und schmaler wird, in der Scheide entfaltet sie sich dann wieder. Soweit die Theorie, die Praxis ist erstmal etwas friemelig, aber ich glaube wie immer reine Übungssache.
Aber ist natürlich nicht für jede etwas! Gerade wenn du nur Binden verwendest wäre der umstieg schon ne ziemliche umgewöhnung glaube ich^^

Und nach 3 Tagen meinen die, die kennen dich schon so gut um festzustellen, dass du nicht geeignet bist? Pfff....halte ich (so wie ich das von der Ferne beurteilen kann) für ne faule Ausrede ;/
 
Nona: Ja auf öffentliche Toiletten hätte ich mich anfangs auch nicht getraut. Benutze aber die L, die S ist mir zu klein. Und die L wechsel ich in der Regel (höhöhö Wortspiel :lol::lol::lol:) nur morgens und abends. Bzw an den starken Tagen meistens so um 17 Uhr und halt dann vorm Schlafen nochmal.

Finde den Nebeneffekt auch sehr gut. Durch die Pille hab ich meine Tage immer von So Nachmittag bis Freitag - dachte ich. Weiß aber jetzt dass ich sie Freitags nicht mehr habe.

Uh und was ich auch toll finde: Kein nerviges Band. Fand es immer so nervig, wenn ich morgens Tampon gewechselt, dann geduscht hab und dann das Band nass war. Oder immer aufm Klo das Band halten (grad auf öffentlichen Toiletten, wenn man sich dann so übers Klo "hockt" und dann noch das Band halten muss :ohoh:).

Heart: So groß sind die nicht, wie Nona schon sagte, man faltet sie und dann geht das super. Ich mach sie meistens noch nass von aussen, dann gehts noch einfacher.
Und ich hab echt teilweise lange Nägel (momentan stehen sie so 6mm ab) und trotzdem krieg ichs hin. :)
Und vorallem: Angenehmeres gibt's eigentlich nicht, da die Tasse wirklich nicht zu spüren ist.
Aber muss wirklich eine große Umstellung sein, von Binde zu Tasse. (Kann da wie gesagt nicht mitreden, da ich Binden nie benutzt habe)
 
Sind nicht so bekannt die Dinger :lol:
 
Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch nie davon gehört :lol: :D Leider!
 
Also, ich weiss nicht, ob ich das für mich persönlich so toll finden würde, das Gummidingels rauszuholen, abzuwaschen und dann wieder rein damit... Da find ich Tampons doch besser: Raus den Stöpsel, ab in den Mülleimer und rein mit dem nächsten Stöpsel =) Aber neugierig bin ich trotzdem irgendwie :lol:
 
Um nochmal werbung zu machen:
- weniger Müll
- trocknet die Scheidenwand nicht aus
- wurde bisher nicht mit TSS in Verbindung gebracht
- weniger Müffelei
- oft auch weniger Schmerzen
- einige berichten das es schneller rum ist
- günstiger
- da wiederverwendbar , kann unterwegs kein "Nachschub" vergessen werden
- man lernt seinen Körper besser kennen und verliert auch etwas die Scheu davor
- mehr Fassungsvolumen, vielen Frauen reicht es morgens und abends einmal zu leeren. Damit entfallen die öffentlichen Toiletten grundsätzlich
- kein Bändchen dass beim Pinkeln gehalten werden muss oder sich vollsaugt

Für mich überwiegen die Vorteile erheblich, und auch wenn es bei mir noch nicht 100% klappt will ich auf jeden Fall weg von dem anderen Zeug!


So...bin nu im Auto nach Hammover. Hoffentlich kein Stau heute x.x
 
Kann Nona nur zustimmen.
Das mit den Schmerzen hab ich auch oft gelesen, und hab auch das Gefühl, dass die bei mir weniger geworden sind. Hatte sonst die ersten 1-2 Tage sehr starke Schmerzen aber zB letztes Mal nur den ersten Abend und weniger stark.
 
Es klingt sehr interessant, aber ich habe ja nicht mal Tampons ansatzweise rein bekommen.
Und auf öffentlichen Toiletten (oder in der Arbeit) wäre es mir - denke ich - unangenehm so rumzuwerkeln. Und man muss ja oft rausgehen um das "auszuleeren" und dann wieder zurück, um es einzusetzen.
Das geht mit Binden dann doch einfacher.
 
Also ausleeren tust du es ins Klo. Und ausspuelen kannst du auch ueberm Klo (kleine Wasserflasche mitnehmen zB) bzw notfalls ginge auch auswischen. Ist definitiv komplizierter, aber ich muss erst 2 mal woanders als zuhause wechseln und das ging gut. Man muss halt wirklich seltener wechseln.
Wieso kriegst die denn nich rein? Bei mir haben die sich am Ende verdreht. Also keine Ahnung wie, aber die Spitze zeigte dann Richtung Ausgang Oo
 
Ich müsste sicher öfters wechseln, bei meinem Verlust.
Keine Ahnung, warum ich das nicht reinbekommen habe. Die Spitze schon, aber dann war schluss. Da ging nichts mehr weiter. Und ich glaube schon, dass ich es richtig gemacht habe. Zumindest nach diversen Anleitungen.
 
Also ich haette auch gedacht, dass ich oefter muss, da ich immer die Super Tampons benutzt habe und je nach Tag alle 4-6 Stunden wechseln musste. Aber muss man halt probieren.
Hmm das ist komisch, aber eine Klassenkameradin von mir hatte das auch. Weiß nicht, ob sie das loesen konnte..
 
Als Beispiel: ich habe vorm schlafen gehen einen Tampon benutzt. Morgens habe ich gebetet nicht niesen zu müssen weil er bereits so voll war das der sich dabei etwas löst und rutscht.
Reatern habe ich um 20 Uhr die Tasse eingesetzt und heute morgen um halb sechs war die Tasse zu einem drittel voll. Das iat für mich devinitiv eine unheimliche Verbesserung!
Aber wen das nicht stört und wer super zurechtkommt muss ja auch nichts ändern. Weiss nur das es viele gibt die erhebliche Probleme haben :)
 
Man koennte denken Nona und ich werden bezahlt, so viel Werbung wie wir machen. :lol:

Simsi: ich hatte halt so starke Probleme, da die Tampons gerutscht sind, dass ich schon Angst hatte die Tage zu bekommen und das Problem morgens wie Nona auch. Brauchte wirklich was anderes. :)
 
Vor allem den Aspekt, dass es weniger Müll macht find ich sehr sympathisch, aber irgendwie find ich die Dinger unheimlich.
Halt's da wie Dany. Ordentlich... verkorkt =) fühl ich mich am Sichersten. Ich hab aber auch noch nie Probleme damit gehabt.

Aida, 6mm Nagel abstehen? :eek: 6mm weiß oder über die Kuppe rüber? Krass! Das ist mir bislang nie gelungen, weil irgendeiner sich immer entschließt abzubrechen. Und bei der Länge gelingt es mir auch irgendwie nie, die in Form zu halten %)
 
Ich glaub meine Tasse hat 27 euro gekostet. Haelt aber bis zu 10 Jahre.

Also die stehen 6mm ueber die Kuppe. Sind aber Gelnaegel (bzw verstaerkt, sind meine echten Naegel). Dadurch brechen sie nicht so leicht ab und die Form macht meine Nagelfrau. Kann das selber auch nicht x)
Hab frueher an den Naegeln gekaut, hatte auch immer sehr sehr duenne Naegel, die dann abgebrochen sind, wenn sie mal laenger wurden (Teufelskreis: bricht ab, man pult, man kaut wieder)
Seit 5 Jahren hab ich jetzt Gelnaegel und keine Probleme mehr :)

Edit: meine Naegel letzten Monat (hoffe der Link geht, da mit Handy): klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist echt viel. Ich hab vielleicht 5 euro im Monat ausgegeben :o
 
Ich brauche viel... Einlagen benutze ich jeden Tag, weil ich mich dann sicherer fühle und während der Tage brauche ich so spezielle, und die sind teurer.
Die 20€ sind aber nur geschätzt, Mama kauft das noch ein. Zum Glück! Ich habe auch einen sehr hohen Klopapierverbrauch etc. Mit einer Rolle komme ich selten länger als 1 1/2 Tage aus.
 
Ja hab auch schon das Gefühl als wären wir hier verkaufstanten xD
Aber ich weiss einfach wie nervig es ist mit der Blutung und wenn ich auch nur einer weiteren Frau damit helfen kann, mache ich es. Ich wäre dankebar dafür gewesen hätte ich es eher erfahren :)

Die Meluna die ich hab kostet ~15 €, die andern die ich kenne kosten meist deutlich mehr.
 
Haha ja ich hätte die auch lieber viel früher entdeckt. Finds auch praktisch, da viele Leute keine Mülleimer im Bad haben (grade bei Männern, die alleine wohnen) und bei manchen Klos bin ich mir nicht so sicher, ob man da wirklich Tampons rein schmeißen sollte^^

Ich reg mich grad tierisch über den mittlerweile-Ex einer Freundin auf, der es einfach nicht checkt das es aus ist, obwohl sie ihm seit Monaten sagt er soll ausziehen. Sie ist schon "weiter gezogen" (ahhh wie sagt man Moved on auf deutsch? :lol:) Er hat's jetzt rausgekriegt (ich wiederhole, die sind nicht mehr zusammen, er wohnt nur noch dort) und meint ICH sei Schuld oder sowas. oO
 
Ja definitiv. Ätzend, dass er es einfach nicht schafft auszuziehen UND an ihren Laptop geht.
Ihn stört es halt, dass sie nach 6 Jahren sich einfach nicht mehr jeden Sch*** von ihm gefallen lässt und endlich einen Schlussstrich gezogen hat. Aber daran bin wohl auch ich Schuld... oO
 
Heute hab ich endlich meine bestellte Winterjacke erhalten. :love: Sie ist super schön bloss leider ist sie mir viel zu gross. Muss also zurück. :( Hab dafür vorhin gleich die selbe Jacke 2 Nummern kleiner bestellt. Ich glaube manchmal schätze ich mich dicker ein als ich überhaupt bin... :rolleyes: Bzw. sehe mich immer noch mit 10 Kilo mehr drauf, aber die hab ich ja mittlerweile abgenommen.

So ne Menstasse wäre auch nichts für mich, ich sehe das so wie Dany und Crunchy. :D Ist halt Geschmackssache sowas. Ich bin mit Tampons auch mehr als zufrieden. Binden hab ich nur zu Anfangszeiten benutzt. Als ich sie das erste Mal bekam, hab ich die ersten 3 Jahre Binden benutzt und dann hab ich gewechselt und würde nie mehr zurück wechseln.

Edit:
@Aida
Daran bist du ganz bestimmt nicht schuld. :) Es ist nicht deine Verantwortung was deine Freundin mit ihrem Ex macht und wie sie mit ihm umgeht. Auch von ihrem Ex lass dir keine Schuldzuweisung geben.
 
Menstruationstassen find ich immer etwas strange, aber wenn sie einem helfen, würd ich das niemanden ausreden wollen. Ich hab auch keine Probleme mit Tampons (bei mir reicht eine Packung 2 1/2 Monate, aber ich wechsle seit neuestem - hab also eine Packung 'normal' und eine 'super' für die starken Tage, und vor allem nachts) und kenne auch dieses 'Trockengefühl' oder so gar nicht. Bin da wohl eine der wenigen Glücklichen in der Richtung.

Ich hab seit fast 12 Stunden keine Schmerztablette mehr genommen! :D Der Schmerz ist zwar noch da und die Zähne sind recht empfindlich, aber ich denke, bis zum Termin beim Kieferchirurgen (vorerst nur zur Ansicht und Besprechung) am Montagnachmittag werde ich hoffentlich überleben.

Meine Freundin hat mir gerade das hier gelinkt und ich glaube, ich kotze gleich. Diese Doppelmoral ist doch echt ekelhaft. Vor allem geht es bei den besagten Prinzessinnen doch nicht um 'willkürliche' Rassenauswahl, sondern der Film spielt ja auch oft in einem ganz anderen Land, wo weisse Menschen die Minderheit sind. Auf so einen Schrott können doch echt nur Amerikaner kommen. :Oo:
"Kinder müssen sich mit Disneyprinzessinnen identifizieren können, also müssen die nicht-weissen jetzt weiss sein!" Aha, weil es ja keine nicht-weissen Disneyfans gibt unter den Kindern? Und das gesamte Franchise besteht nicht ohnehin bereits aus 90% käseweissen Menschen? Alles klar.
 
Halt's da wie Dany. Ordentlich... verkorkt =)

:lol: Das klingt ja auch lustig!

So ne Menstasse wäre auch nichts für mich, ich sehe das so wie Dany und Crunchy. :D Ist halt Geschmackssache sowas. Ich bin mit Tampons auch mehr als zufrieden. Binden hab ich nur zu Anfangszeiten benutzt. Als ich sie das erste Mal bekam, hab ich die ersten 3 Jahre Binden benutzt und dann hab ich gewechselt und würde nie mehr zurück wechseln.

Die erste Runde hatte ich Binden von meiner Mutter, die Alwaysdinger. Beim nächsten Einkauf fragte ich meine Mutter ganz vorsichtig, ob ich denn nicht Tampons nehmen dürfte. Meine Mutter hatte nichts dagegen...und seitdem nie wieder Binden :)

Aber nun genug...die armen Kerle hier können ja gar nicht mehr mitreden :lol:
 
Leider stehen im Mietvertrag beide, daher geht das nicht so einfach. Sie will aber die Wohnung behalten, da ihr alle Möbel gehören und außerdem sie das Sorgerecht für das gemeinsame Kind hat und daher die große Wohnung braucht (die er sich nicht mal leisten kann). Er hatte ja auch gesagt, er sucht schon. Aber jetzt fing er wieder an mit blabla....
Dass ich nicht Schuld bin weiß ich auch, aber so eine Frechheit zu sagen, er hasst mich und sie sei durch mich asi geworden oder sowas. Es ärgert mich einfach.

Ich hab halt auch nur gewechselt, da ich Probleme bekam (wieso weiß ich auch nicht. Hatte vorher jahrelang Tampons benutzt und alles war super. Dicht, sicher :D) sonst wäre ich auch nie auf die Idee gekommen zu wechseln.
Muss sagen, als ich von den Tassen das erste Mal gelesen hab, war ich etwas skeptisch. :D
Ist halt etwas.. speziell. x)

Kafka: Dann dürfen die Prinzessinen aber auch nicht blond sein, blond ist schließlich weniger verbeitet als braune Haare oder? oO
Also die einzige Disney "Prinzessin" mit der ich mich je identifizieren konnte (bzw überhaupt mochte) war Mulan. Und das obwohl sie Chinesin ist. :o
Irgendwie verlieren die Geschichten auch ihren Sinn.. Wie bitte soll man Pocahontas umschreiben, wenn die Indianer alle weiß sind?
Totaaaal bekloppt.
Bin besonders gespannt auf König der Löwen. Ich meine, wie bitte soll sich ein Kind mit einem Tier identifizieren? ...... :naja:
 
@Dany
Da war deine Mama ja wirklich cool. :)

Meine Mutter war da ganz anders. Sie war der Ansicht Tampons zerstören die Jungfräulichkeit... :rolleyes: Musste mich mit 15 enorm durchsetzen das ich Tampons kriegte. Bzw. ich habs einfach so gemacht das ich einkaufen ging und dann einfach welche gekauft habe, ohne meine Mutter zu fragen. Die hat dann zwar ne Runde getobt, aber das war mir egal.

@Disney
Das finde ich auch eine merkwürdige Ansicht der Dinge... :naja: Für mich persönlich zählte immer die Moral in den Disneyfilmen, aber das Zeugs mit dem identifizieren... :naja:

Als Kind wollte ich immer Arielle sein. :D Ist meine Lieblingsdisneyprinzessin. :love:
 
Ach meine hat da garnicht gefragt oder ich sie. Wusste von vorn herein, dass ich Tampons benutzen würde (Binden fand ich doof, von dem was ich aus der Sexualkunde kannte :D), hab meine Mutter da nicht gefragt. Sie wusste dass ich Tampons benutze aber hat da nix zu gesagt.
Aber bei sowas war sie eh entspannt. Durfte mit 11 auch Tangas tragen (solange sie nicht rausguckten :lol:). Andere Eltern waren da nicht so offen. Wobei das zu fragen war mir total unangenehm, das weiß ich noch: Ein paar Mädels aus unserer Klasse und ich hatten in so einem Krims-Krams-Laden so Tangas gesehen - one Size und mit bekloppten Motiven (zB Britney Spears :lol:) und das fanden wir super faszinierend und haben uns dann gegenseiten je einen geschenkt. Nur da meine Mutter ja meine Klamotten gewaschen hat, musste ich ihr das ja sagen. Ich hab das dann möglichst beiläufig gemacht und sie gefragt, wann sie ihren ersten Tanga hatte. Und dann hatte sie geantwortet (ich weiß aber das Alter nicht mehr) und ich: "Ich mit 11". :lol: :lol:
Ich war damals selber verwundert, dass meine Mutter da so locker war, da sie eigentlich immer eher zu den strengeren Eltern gehörte.

EDIT: Diesen Artikel hab ich auf der Seite mit den Disney Sachen gefunden. WTF?? Ist das ernst gemeint? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Dineyprinzessinnen verstehe ich nicht. Ist doch vollkommen egal, welche Hautfarbe die haben. Warum ist die Hautfarbe (angeblich) notwendig, um sich zu identifizieren? Wenn der Film z.B. in China spielt, soll doch die Prinzessin jetzt nicht weiß sein. Das wäre doch voll unlogisch.
 
EDIT: Diesen Artikel hab ich auf der Seite mit den Disney Sachen gefunden. WTF?? Ist das ernst gemeint? :o

Ich seh grad, dass The Onion verlinkt ist oben - ist wohl tatsächlich ein Satireblog. Was ich sehr beruhigend finde, hinsichtlich des Disneyprinzessinneneintrags.

Aber den Titel finde ich total genial. :lol: "The fact that our kid is a piece of shit weighs on us every day" Das Gefühl kennen wir ja alle. :'D
 
Dann bin ich ja beruhigt, heutzutage weiß man nie. Kenne an Satireseiten nur den Postillon und Stupidedia. :P
 
Wahhhh Amazon ist so langsam! Hab mir ein Buch bestellt am Montag und seit heute steht da auch mal, dass die Bestellung bearbeitet wird. O.o
 
huhu ihr

Hab morgen wieder ein Vorstellungsgespräch. Und ich schwöre, wenn das wieder nichts wird, hab ich die Schnauze gestrichen voll. Es kotzt mich nämlich so an, das ich den ganzen Tag bei dieser "Bildungs"einrichtung hocken darf, ohne dafür Geld zu kriegen und nur sinnlose "damit sie irgendeine Beschäftigung hat weil das Arbeitsamt es so will" Aufgaben mache. Eigentlich müsste ich doch da das Recht haben, mich zu beschweren beim AA, oder? Wenn das jetzt wieder nicht klappt, mache ich das jedenfalls. Also was heißt beschweren, aber ich werd denen sagen das ich das nicht in Ordnung finde was die da fabrizieren..
 
Leute... Clickhole ist, genau wie die Haupt- bzw. Partnerwebsite The Onion, eine Satireseite. Kein Grund zur Aufregung.
Danke für die Aufklärung!

Dann bin ich ja beruhigt, heutzutage weiß man nie. Kenne an Satireseiten nur den Postillon und Stupidedia. :P
Ich kann noch "dietagespresse.com" empfehlen. Da erscheinen zwar hauptsächlich für Österreich relevante Artikel, aber oft sehr genial! Ein gewisser Politiker vom rechten Rand hat aber offenbar immer noch nicht begriffen, dass das Satire ist. Immer wieder tauchen auf Facebook Postings auf, wo er von der Seite zitiert. Das wiederum sorgt jedes Mal für Spott und Häme u.a. in anderen (seriösen) Zeitungen.

Hab morgen wieder ein Vorstellungsgespräch. Und ich schwöre, wenn das wieder nichts wird, hab ich die Schnauze gestrichen voll. Es kotzt mich nämlich so an, das ich den ganzen Tag bei dieser "Bildungs"einrichtung hocken darf, ohne dafür Geld zu kriegen und nur sinnlose "damit sie irgendeine Beschäftigung hat weil das Arbeitsamt es so will" Aufgaben mache. Eigentlich müsste ich doch da das Recht haben, mich zu beschweren beim AA, oder? Wenn das jetzt wieder nicht klappt, mache ich das jedenfalls. Also was heißt beschweren, aber ich werd denen sagen das ich das nicht in Ordnung finde was die da fabrizieren..
Nur nicht den Mut verlieren! Die Situation am Arbeitsmarkt ist nicht leicht und du wirst schon noch was finden!
 
Ein gewisser Politiker vom rechten Rand hat aber offenbar immer noch nicht begriffen, dass das Satire ist. Immer wieder tauchen auf Facebook Postings auf, wo er von der Seite zitiert. Das wiederum sorgt jedes Mal für Spott und Häme u.a. in anderen (seriösen) Zeitungen.
Das ist so gut :'D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten