Nona
Member
Hab eine Meluna Classic M! Da es gestern nicht so geklappt hatte, wollte ich nichts erzwingen und hab erstmal wieder Tampons genutzt. Waren eben einkaufen und ich glaube sie sitzt diesmal wirklich, habe jedenfalls nix gemerkt ^^
Heart, Menstruationstassen sind kleine Becher aus weichem Kunststoff die eine super Alternative zu Tampons und Binden sind. Haben viele Vorteile!
Das mit deinem Job ist ja mal wieder echt besch...eiden! Selbst wenn du schüchtern wärst, das kann man auch ablegen durch Erfahrung, aber wie soll das gehen wenn einem dazu nicht die Chance gegeben wird :/
Heart, Menstruationstassen sind kleine Becher aus weichem Kunststoff die eine super Alternative zu Tampons und Binden sind. Haben viele Vorteile!
Das mit deinem Job ist ja mal wieder echt besch...eiden! Selbst wenn du schüchtern wärst, das kann man auch ablegen durch Erfahrung, aber wie soll das gehen wenn einem dazu nicht die Chance gegeben wird :/
Und Google brachte mich dann zu den Tassen.

).
Aber man lernt ja jeden Tag dazu 
6mm weiß oder über die Kuppe rüber? Krass! Das ist mir bislang nie gelungen, weil irgendeiner sich immer entschließt abzubrechen. Und bei der Länge gelingt es mir auch irgendwie nie, die in Form zu halten 
Sie ist super schön bloss leider ist sie mir viel zu gross. Muss also zurück.
Hab dafür vorhin gleich die selbe Jacke 2 Nummern kleiner bestellt. Ich glaube manchmal schätze ich mich dicker ein als ich überhaupt bin...
Bzw. sehe mich immer noch mit 10 Kilo mehr drauf, aber die hab ich ja mittlerweile abgenommen.