Nona
Member
Vll reden wir auch von unterschiedlichen...als ich das erste mal da war wurde bei mir auch (nur) ein Ultraschall gemacht, durch die Bauchdecke durch. Diesmal war der Ultraschall von "innen" sozusagen xD
Den ersten musst ich auch nicht bezahlen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da schon 18 war...
Den ersten musst ich auch nicht bezahlen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da schon 18 war...

So ein Ultraschall wurde bei mir auch mal gemacht als ich 2 Wochen lang starke "Zwischenblutungen" und starke Schmerzen hatte. (Gefunden hat sie nichts, war evtl eine Ziste die dann aber schon geplatzt war oder so) und das hat natürlich auch nichts gekostet.

Gabor glaube ich, Ara auf jeden Fall und noch ein paar andere, die eher die ältere Generation im Blick haben. Da findet man aber trotzdem manchmal schöne Sachen.

Dann baue ich ihnen ein Haus und lass sie da einziehen. Man kauft einer der Buchstaben, meldet sich telefonisch als Verbindungshaus an und das Partyleben kann beginnen. 
Muss den mal runterschrauben.