Ricki
Member
Ich find sowas auch immer doof. Klar, gestern war kein Spieleabend, aber trotzdem. Wenn man keinen Bock hat, dann ist das doch ok. Aber dann mitspielen und es den anderen versauen ist einfach dämlich. Und wir haben verschiedenes gespielt später, auch extra ein Spiel, was der eine "Mafiaverweigerer" wollte. Aber nuja.
Freut mich aber, dass dir mein Outfit gefällt
Freut mich aber, dass dir mein Outfit gefällt

Find ich etwas schade, dass sie dann bei dem Spiel auch noch derart stören.. Erwachsene benehmen sich bei sowas dann oft noch schlimmer als kleine Kinder, finde ich.

Das war auf meiner alten Arbeitsstelle ganz furchtbar; da hatten wir eine, die wollte immer mit einem reden.. Muss doch nicht sein.
Die nahm mir das dann total übel, dass ich nicht mit ihr reden wollte, und hat mich danach einmal beim Händewaschen angeblafft, von wegen "Na, sind wir jetzt fertig?!" wo ich mir auch dachte, Geht's noch?! 

Mag da garnicht dran denken. Zumal ich meine Wohnung total gerne mag.
Denn ich hab dann die Nähmaschine angeschmissen. Die Oma bekommt zu Weihnachten eine Schürze, weil sie ganz begeistert von der war, die ich Mama vor Ewigkeiten mal genäht habe. Daher bekommt sie jetzt auch eine. Hab schon den Hänger um den Hals befestigt und unten eine Borte angenäht. So ein sch***! Die war nämlich ziemlich schmal und daher ist das verdammt doof zum nähen. Morgen mache ich noch die Bänder zum Zumachen und ziemlch sicher noch Taschen. 
Er spricht dort sogar ebenfalls Parsel. 

Es gibt schon Sachen auf dieser Welt... Finde ich auch nicht ok.