Beim Lippenstift bin ich auch immer noch auf der Suche nach der perfekten Farbe. Ich suche einen Nudestift und einen, der etwas dunkler ist, für abends. Habe aber noch nichts zufriedenstellendes gefunden.
Hast du dir mal die Ultimate Vinyl Lipglosse von P2 (gibts im DM) angesehen?

Dort gibts einen der zwar nicht nach Nude aussieht, aber auf meinen Lippen ist er absolut Nude, einfach ein wenig dunkler als meine natürlichen Lippen und glänzt angenehm aber nicht übertrieben, vielleicht könnte dir das ja auch gefallen. Den wo ich meine hat die Nummer "030 spicy chai latte".
Wie ein alter Fixer

Mit nem Löffel über einem Teelicht. Hab mit nem scharfen Messer jeweils ein bisschen abgeschnitten und dann ging das extrem schnell. Kann nachher mal ein Foto machen. Das mit dem Schmelzen kenn ich hauptsächlich daher, dass bei aufgebrauchten Lippenstiften unten ein Rest drin bleibt, an den man nicht rankommt. Das kann man dann auch rauskratzen und einschmelzen. Danach hab ich es in ein kleines verschließbares Töpfchen gekippt, da war mal ne Bodyshop-Probe drin. Lidschattenpfännchen sollten aber auch gehen.

Auch ne Vorgehensweise.

Ich bin dafür zu faul. Wenn fast nichts mehr drin ist, kommts weg...
Rimmel ist toll! Gibt es in Ö natürlich auch nicht, aber ich hab so einiges von der Marke. u.a. ist mein Makeup von dort. (Und mein Puder und zwei Lippenstifte)
Hab heute so schlecht geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Sicher insgesamt nicht mehr als 3 Stunden. Ich war 5-6mal wach und konnte dazwischen meistens nur so eine halbe Stunde schlafen. Dementsprechend geschlaucht bin ich. Ideale Voraussetzungen für eine mündliche Prüfung...
Muss übrigens zu Fuß zum Prüfungsort gehen.

Werde danach gleich Mittagspause machen und vielleicht einen kleinen Umweg machen um mir ein Frozen Yoghurt oder so zu gönnen. Je nachdem wie es ausgegangen ist, wird es eine Belohnung oder ein Trost.
Rimmel gibts in der Schweiz (noch). Hab von denen auch ein paar Sachen, aber nicht soviel. Bin jetzt nicht sooo begeistert von Rimmel.
Ich hab auch komisch geschlafen, hab mich gefühlte hundert Mal hin und her gedreht und dann auch noch was blödes geträumt.

Meinem Mann und einer Freundin gings ähnlich, liegt wohl was in der Luft.
Frozen Yoghurt ist lecker.

Bloss hier bei uns in der Schweiz noch nicht so wirklich angekommen, finde ich. Jedenfalls finde ich selten ein Ort wo es das gibt, meist gibts nur normales Eis.
Ich weiss nicht wie andere dass sehen, aber ich bin mit meinen Makeup-Künsten ganz zufrieden

Ich hab aber auch ein Makeup was meiner Hautfarbe sehr sehr nahe ist, so dass es kaum Möglich ist dass man Ränder sieht. Ich benutze es auch nur um den Bereich um Augen herum. Aber das benutze ich auch nicht täglich, oft reichts mir wenn ich mein Gesicht eincreme und ein bisschen abpudere.
Wobei ich z. B. ohne Eyeliner und Mascara kaum aus dem Haus gehe...da hab ich so'n kleinen Tick, und der ist noch "schlimmer" geworden seit ich mit flüssigem Eyeliner besser umgehen kann *g*
Ich denke ich kann auch gut mit Make Up & Co. umgehen. Jedenfalls habe ich schon öfters ein Kompliment gekriegt.

Ich muss gestehen das ich Make Up & Co. einfach liebe.
Allerdings kann ich mit Eyeliner nicht umgehen, jedenfalls nicht mit dem flüssigen.

Meine Hand zittert da zu stark, das geht meist schief. Habs dann auch aufgegeben es zu versuchen.
Ich habe mittlerweile auch ein sehr gut passendes Make-Up gefunden. Da ich sehr helle Haut habe, war das gar nicht so einfach. Daher habe ich es auch in England gekauft. (viel größere Auswahl!)
Manchmal creme ich aber auch nur ein und pudere dann ab oder ich gehe komplett ohne raus. So wie heute. Ich sehe eh katastrophal aus. Ich hätte sicher mindestens eine halbe Stunde gebraucht, damit man nicht sieht, wie schlimm ich eigentlich aussehe. Und dafür hatte ich heute morgen weder die Zeit noch die Nerven.
Welches Make Up hast du dir denn gegönnt?
Dieses Gefühl kenne ich. Manchmal fühl ich mich auch sowas von schrecklich und denke ich sehe aus wie ne absolute Katastrophe. Aber meist ist es dann doch so das anderen das nichtmal wirklich auffällt.
LGF liegt jetzt auf einer Überwachungsstation. Das ist son Zwischending irgendwie. Wie Intensiv nur nicht mehr soo streng überwacht. Ihm gehts soweit ganz gut. Hab grade angerufen.
Und dann mein Töchterchen. Da haben wir heute morgen Blut abnehmen lassen wegen dem Ck-Wert. Das Ergebnis kommt morgen. Übers Wochenende hat sich dann eine weitere Baustelle bei ihr aufgetan. Sie hat vor 4 Jahren einen kleinen Treppenunfall in der Schule gehabt. Sie ist mit der Hüfte auf die Treppenkante geknallt. Dabei ist wohl ein kleines Stückchen vom Hüftknochen abgesplittert. Der Doc damals meinte man könnte es fühlen, aber damals machte es keine Probleme und solange das so bleibt, könnte man es lassen. Aber jetzt macht es Probleme. Tochter sagt es tut richtig übel weh, piekst immer so. Da musste ich dann ins KH mit ihr, weil es eben ein Schulunfall war. Da hat sie für heute nachmittag einen Termin bekommen. Dafür brauchen die noch die Unterlagen von damals. Also bin ich zu dem anderen Arzt gerannt und hab die Unterlagen angefordert. Die arme Frau musste im Keller danach wühlen, wollte mir die erst am Mittwoch geben.

Ich sagte, nee, heute nachmittag brauchen wir die. Da hat sie heute morgen noch nachgeschaut und hat sie tatsächlich gefunden.
Mann mann, wenns kommt, dann alles auf einmal.
Schön das es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht.
Das mit dem Hüftknochen deiner Tochter klingt nicht schön... Kann mir das gut vorstellen wie ein abgesplitterter Knochen piekst...

Ohje. Gute Besserung!
@Aida & Simsi
Wünsche euch auch viel Erfolg bei den Prüfungen.