Guten Morgen!!!
Ich bin heute morgen wieder nassgeschwitzt wachgeworden, dabei war es mit 17 Grad im Schlafzimmer gar nicht so warm. Hin und wieder hab ich das.
Ich auch

Ich hab diese Nacht total geschwitzt, hab' es kaum ausgehalten unter der Decke, aber sobald ich auch nur einen Finger rausgehalten habe, dachte ich der friert mir gleich ab x_X
Und Kopfschmerzen habe ich über Nacht auch bekommen

Daher mal eine gute Besserung an alle anderen Kopfschmerzgeplagten!
War heute bei einem Seminar zum Thema Gesund und Leistungsfähig im Büroalltag. Einige Sachen war echt super und werde ich sicher versuchen umzusetzen bei der Arbeit. Aber so eine 20minütige Tiefenentspannung ist vll nicht so praktisch xD
Und ich muss sagen von Akupunktur und dieser ganzen "Simulation" von bestimmten Punkten halte ich auch nicht viel, auch wenn ich es interessant finde.
Der Referent hat mir heute einige Punkte an Händen und Füßen bearbeitet (xD), aber meine Kopfschmerzen sind unverändert. Gezielte Atemübungen und Entspannung hat da deutlich besser geholfen^^
Und wie war euer Tag so?^^
@Glitzernagellack: Böses Zeug. Ich habe nur ganz wenige davon und benutze die auch nur selten. Meist nur als Akzent auf der Nagelspitze, weil es einfach sooo lästig ist den wieder herunter zu bekommen.
Ich denke das liegt daran, dass unter den Glitzerteilen auch Nagellack ist, wodurch der glitzer kleben bleibt. Und durch den Glitzer geht kein Entferner durch, so dass der Nagellack unter den Teilchen einfach nicht "aufgeweicht" wird. So kommt es mir jedenfalls vor xDD