Die Sims 2-Plauderecke #2

Den Peel-Off Unterlack habe ich, aber ich mag den nicht so. Erstens dauert der ewig zum trocknen und dann sind bei mir gleich schon am nächsten Tag Absplitterungen. Und einfach zum Abziehen fand ich ihn auch nicht. Ich bin vielleicht auch einfach nur zu plöd dazu. :rolleyes: :D

Ich mag meine Nägel auch nicht. Die sind so verformt und wachsen teilweise komisch. (schwierig zu erklären)

Wünsche euch noch eine gute Nacht und melde mich vielleicht morgen nicht. Bin nämlich fast den ganzen Tag unterwegs. Zuerst in der früh die ÖR-Klausur, danach Mittagessen, dann in die Arbeit fahren. Dort ca. 1 Stunde im normalen Büro und dann zwei Stunden Vortrag. Und dann ist es 15 Uhr und dann werde ich nach Hause fahren. Vielleicht habe ich Zeit mich noch auf Latein vorzubereiten, bevor ich zur letzten Lateinstunde fahre (das ist der letzte Termin des Kurses) und danach noch in den Chor. Aber auf den Chor freue ich mich schon. Obwohl ich gar nicht dazu gekommen bin, mir die Noten anzusehen. Aber vielleicht schaffe ich das auch noch zumindest ein bisschen vor Latein. Soviel zur morgigen Tagesplanung. :D

Ich hab morgen auch nen vollen Terminplan. Uni geht zwar nur bis 12 aber dann fahre ich mit einer Freundin nach Offenburg weil wir eine Umfrage für ein Referat machen müssen.. Keine Ahnung wie lange das dauert. Schlafen wollte ich auch schon lange. bis seit 4:30 wach und nicht müde. oO

Guten Morgen!!!
Ich bin heute morgen wieder nassgeschwitzt wachgeworden, dabei war es mit 17 Grad im Schlafzimmer gar nicht so warm. Hin und wieder hab ich das. :rolleyes:
Ich muss erst heute spätnachmittag arbeiten, bis dahin hab ich Waschtag. Tochter hat schon gemeutert. Sonst werd ich noch Sims spielen. Morgen werd ich nicht dazu kommen. Da hab ich dann nen vollen Terminplan.
LGF gehts gut. Am Montag ist er bei der ersten Gymnastik aus den Latschen gekippt. Da durfte er sich dann den Rest des Tages ausruhen. Gestern hat er dann die Gymnastik ohne Probleme mitgemacht.

@Tattninchen, meine Haare im Ponybereich wachsen gar nicht. Die bleiben immer kurz. :naja: Deshalb klammer ich die immer nach hinten.

Ich friere momentan total. Jetzt grad in der Uni auch. Friere am linken Arm. Meine Beine fangen jetzt auch an und tun weh. Seit einer Woche oder so friere ich eigentlich ständig. Trag immer mega viele Schichten Klamotten dabei ist es in meiner Wohnung eigentlich total warm. Keine Ahnung wo das herkommt :naja:

Guten Morgen!!!
Ich bin heute morgen wieder nassgeschwitzt wachgeworden, dabei war es mit 17 Grad im Schlafzimmer gar nicht so warm. Hin und wieder hab ich das. :rolleyes:
Das mit dem Schwitzen kenne ich. Furchtbar.

Die Klausur war auch nicht besonders. :(

öhm - kann mir mal jemand sagen, warum ich gerade weder auf Box noch Dropbox was raufladen kann?
Dropbox lädt ewig udn Box hängt es bei 2%...? So wird das nix mit dem Adventskalenderzeugs - und dabei hab ich jetzt über ne Stunde an den Vorschaubildern gesessen und alles schön zusammen gepackt...

Das mit dem Schwitzen kenne ich. Furchtbar.

Ich hab das erst seit einem Jahr alle paar Wochen mal. Ich vermute das es vielleicht irgendwie schon der Anfang von den Wechseljahren ist. :confused: Ich hab das auch nur nachts, dann aber richtig. :ohoh:

Ich hab meine Küche schon aufgeräumt.
Und jetzt muss ich innen Keller. Die Wäsche ist fertig.
kattemad_03.gif

Ich kenne den Grund leider nicht. Ich kann auf meine Dropbox normal zugreifen.

Edit:
@Fanny
Ich hab es zwar auch meistens in der Nacht, aber manchmal auch am Tag. Mir ist fast immer sehr warm und nur sehr selten kalt.
Für die Wechseljahre bin ich eindeutig noch zu jung. :D

Um 1 beginnt mein Vortrag. Bin schon gespannt, wie langweilig er wird. Aber immerhin kann ich danach nach Hause.

Vorgestern ging es noch ganz normal - das einzige, was sich seitdem verändert hat, ist nen Update vom Virenprogramm - aber das hatte bisher nie Probleme gemacht, außerdem hat das auch keine Firewall dabei.
Und selbst mit ausgeschalteter Windows-Firewall geht das hochladen nicht...
Weder zip-Ordner noch nen einfaches Bild.

@Simsi, dann bist du einfach ein Warmblüter.
1162874273.gif
Ich hab früher immer gefroren, bin also normalerweise eher die Frostbeule. Daher mein Verdacht es könnte mit den Wechseljahren zusammen hängen. In das Alter komm ich ja so langsam.
JC_thinking.gif

Darky probier mal einen anderen Browser. Ich hatte mal das selbe Problem mit Mediafire. Da kam ich über Firefox nicht mehr rein, warum auch immer. Mit Chrome ging es dann problemlos. :)

Die Probleme mit Glitzernagellack kenne ich nur zu gut... Das ist der Grund weshalb ich den nur äusserst selten verwende, obwohls mir eigentlich sehr gut gefallen würde. Ich hab einfach keine Nerven 30-45 Minuten zu krampfen bis alles schön und sauber runter ist.

Das hier schonmal versucht?

Ist vielleicht ein Versuch wert. Ich habs auch gemacht und es geht tatsächlich etwas leichter, aber ist immer noch ne Knübelei finde ich.

Punkto frieren:
Ich friere heute auch. Bin sonst nicht eine die schnell friert, vorallem nicht in der Wohnung. Aber heute ist das anders. Obwohls eigentlich warm ist in meiner Wohnung. 23 Grad hab ich zur Zeit hier wo ich sitze und trotzdem hab ich kalt. :argh: Hoffentlich werde ich nicht noch krank.

Wieso pappt der Glitzernagellack denn so hartnäckig??? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen. Ich hab den aber auch noch nie verwendet. Glitzer hab ich oft auf meinen Nägeln drauf, aber da ich mir immer Gelnägel mache, feile ich das alles runter wie immer.

Ich muss jetzt mit Hundi gehen und vorher mach ich die nächste Maschine Wäsche an.

Brrrr ich war fast 3 Stunden draußen vorhin. Ohne Handschuhe. Wir waren zu zweit in Offenburg und haben in einer EInkaufsstraße Umfragen gemacht. War eigentlich ganz witzig. Die meisten haben auhc mitgemacht, aber ein paar wollten nicht. Eine hat sogar auf frazösisch "merci" gesagt und abgewunken. Sie dachte wohl, dann denken wir sie sei Französin, aber selbst bei dem kleinen Wort hat man den deutschen Akzent gehört. :lol:
Naja war aber ansonsten sehr cool. Nur halt meeega kalt. Zwischendurch konnte ich nicht mehr schreiben weil meine Hände so kalt waren. Ich hoffe ich kann das später noch entziffern.

Bin nur froh dass ich jetzt zuhause bin. Hab jetzt wieder dicke Klamotten an und versuche warm zu werden. x)

Guten Morgen!!!
Ich auch :ohoh:
Ich hab diese Nacht total geschwitzt, hab' es kaum ausgehalten unter der Decke, aber sobald ich auch nur einen Finger rausgehalten habe, dachte ich der friert mir gleich ab x_X
Und Kopfschmerzen habe ich über Nacht auch bekommen :naja:
Daher mal eine gute Besserung an alle anderen Kopfschmerzgeplagten!

War heute bei einem Seminar zum Thema Gesund und Leistungsfähig im Büroalltag. Einige Sachen war echt super und werde ich sicher versuchen umzusetzen bei der Arbeit. Aber so eine 20minütige Tiefenentspannung ist vll nicht so praktisch xD
Und ich muss sagen von Akupunktur und dieser ganzen "Simulation" von bestimmten Punkten halte ich auch nicht viel, auch wenn ich es interessant finde.
Der Referent hat mir heute einige Punkte an Händen und Füßen bearbeitet (xD), aber meine Kopfschmerzen sind unverändert. Gezielte Atemübungen und Entspannung hat da deutlich besser geholfen^^

Und wie war euer Tag so?^^

@Glitzernagellack: Böses Zeug. Ich habe nur ganz wenige davon und benutze die auch nur selten. Meist nur als Akzent auf der Nagelspitze, weil es einfach sooo lästig ist den wieder herunter zu bekommen.
Ich denke das liegt daran, dass unter den Glitzerteilen auch Nagellack ist, wodurch der glitzer kleben bleibt. Und durch den Glitzer geht kein Entferner durch, so dass der Nagellack unter den Teilchen einfach nicht "aufgeweicht" wird. So kommt es mir jedenfalls vor xDD

@Glitzernagellack: Böses Zeug. Ich habe nur ganz wenige davon und benutze die auch nur selten. Meist nur als Akzent auf der Nagelspitze, weil es einfach sooo lästig ist den wieder herunter zu bekommen.
Ich denke das liegt daran, dass unter den Glitzerteilen auch Nagellack ist, wodurch der glitzer kleben bleibt. Und durch den Glitzer geht kein Entferner durch, so dass der Nagellack unter den Teilchen einfach nicht "aufgeweicht" wird. So kommt es mir jedenfalls vor xDD

Ja, das leuchtet ein. Habt ihr schonmal versucht den Nagellack vor dem Entfernen mit ner Feile ganz leicht anzurauen?? Nur so das der Lack etwas angekratzt wird. Da könnte dann vielleicht der Entferner besser unter den Lack. Obs funktioniert weiß ich nicht, aber es gibt einen Lack den ich auch habe, der auch so entfernt wird. Hab ich mal auf der Website gelesen wo ich immer bestelle.

Ich hoffe Deinem Kopf gehts besser. Wenn nicht, Gute Besserung!!!!

Ich hab grade Sachen von meiner Tochter gehört die mir meine Nackenhaare zu Berge stehen lassen. :mad:
Sie traut sich nicht ihrem Vater zu sagen das sie wieder mit ihrem (Ex-)Freund zusammen ist. Der würde nur dran rummeckern und ihr das mies machen. Dabei ist ihr Freund ein echt netter Junge, wir kennen die Familie und ihn schon länger und die zwei passen echt gut zusammen. In dem Zusammenhang hat meine Tochter dann noch erwähnt das ihr Vater ihr mal gesagt hat, das er sie niemals zum Altar führen werde, wenn sie heiratet. :Oo:
Da hab ich ja gedacht ich spinne. Meine Tochter wird in 5 Tagen 16 Jahre alt und es ist schon länger her, das er ihr das gesagt hat.

In dem Zusammenhang hat meine Tochter dann noch erwähnt das ihr Vater ihr mal gesagt hat, das er sie niemals zum Altar führen werde, wenn sie heiratet. :Oo:

Was zum Teufel? Einfach generell niemals nicht, oder nur wenn sie diesen einen Freund, den sie jetzt hat, mal heiraten würde? Das ist ja sowas von widerlich. :what:

Was zum Teufel? Einfach generell niemals nicht, oder nur wenn sie diesen einen Freund, den sie jetzt hat, mal heiraten würde? Das ist ja sowas von widerlich. :what:

Nee, generell, egal wen sie heiraten würde. Ich zitiere: "Weil er ja dann seine Prinzessin verlieren würde!!!"
So hat meine Tochter mir das erzählt. Ich versteh ja das das Verhältnis von Vater zu Tochter ein anderes ist, als von Mutter zu Tochter. Aber das geht ja mal gar nicht. :nonono:
Und sowas erzählt der seiner eigenen Tochter die noch von einer Hochzeit in Weiß träumt mit allem drum und dran.

Also mit so einer Aussage verliert er sie sicher eher, als durch eine Hochzeit :Oo:

Mir ist so kalt. Noch mehr Klamotten kann ich mir aber echt nicht mehr anziehen. :heul:

Woah, das ist denn das für eine Aussage? Ich meine im Scherz sicher ganz niedlich, aber das klingt ja so als würde er das ernst meinen? Krass!

*aida einen heißen tee rüberschieb*
Der Dozent gestern sagt uns, abends ein warmes Fußbad mit etwas Salz drinn soll wohl gegen kalte Füße helfen xD

Simsi, ich hab gestern die Folge mit dem doppelten Rodney gesehen! War toll :D :D
*kicher*

Zuletzt bearbeitet:
Das kannte ich noch nicht. :lol: Aber naja, meine Füße sind merkwüdigerweise nicht kalt oO

Simsi, ich hab gestern die Folge mit dem doppelten Rodney gesehen! War toll :D :D
*kicher*
Deswegen auch so ziemlich meine Lieblingsfolge!

Die Vorträüge heute waren zum Teil ganz interessant, dann aber auch wieder recht langweilig. Von 13 bis 14 Uhr darf ich mir noch einen anhören.
Ich freue mich wirklich schon aufs Wochenende!! Allerdings sollte ich da für die Prüfung am Montag lernen...

Nein, ich brech mir auch immer einen ab wenn ich mein Handyladegerät in die Steckdose stecken will. Unter drei Versuchen geht da meistens gar nichts :D

Meine Schwester und ich haben heute zwei Caches gefunden, bei einem waren wir erst die zweiten insgesamt die den gefunden haben *stolz*

Mit (Mini-)USB hab ich komischerweise Null Probleme - und mit nem Touchpad komm ich mittlerweile auch weitestgehend klar dank eigenem Tablet :)
Wenn ich dran denke, wie ich mir in FFM auf dem Forentreffen da einen abgebrochen hab...

Mein Problem sind eher normale Stecker und normale Steckdosen(-leisten) - soviel zu "Ich hab da mal ne Feinmotorikstörung"... :what:
Eher Grobmotorik - anders kann ich mir das ständige "irgendwo dagegen rennen" auch nicht erklären :lol:

Ich hab keine Feinmotorikstörung, ich hab gleich gar keine Feinmotorik :D
Und jap, gegen Dinge rennen / an Dingen hängenbleiben / über Dinge stolpern kann ich auch prima.

Bei meinem ersten Touchscreen-Erlebnis war ich auch völlig hilflos. Das war damals ein Handy von meiner Schwester, zwar noch kein Smartphone aber die Tastatur und so waren halt da schon nur auf dem Bildschirm. Erst hab ich da voll draufgedonnert weil ich nicht gecheckt hab dass eine leichte Berührung reicht und dann bin ich überall draufgekommen und hab dann die Nummer nicht eingegeben bekommen :'D

an Dingen hängenbleiben

Dann kennst du das bestimmt, wenn man mit einem T-Shirt an einer offenen Tür vorbeigeht, und man an der Klinke hängenbleibt, oder? Weil die Klinke sich in den Ärmel schiebt? :D

Mein erstes Touchscreenerlebnis war nicht sooo übel.. Wobei, ich glaube, das war ohnehin mein DS lite damals, und da hieß es noch extra, man solle mit dem Pen nicht draufhämmern. :rolleyes:

Dann kennst du das bestimmt, wenn man mit einem T-Shirt an einer offenen Tür vorbeigeht, und man an der Klinke hängenbleibt, oder? Weil die Klinke sich in den Ärmel schiebt? :D
Ich kenne das auch sehr gut!

In unserer Wohnung werden schon Lichterketten aufgehängt.

Guten Abend!!!
Ich hab meinen Arbeitstag geschafft. Gottseidank!!!
Heute nacht hab ich nur 2 Stunden oder so geschlafen, weil mir die Sache mit meinem Ex nicht ausm Kopp gehen will. Um 6:45 Uhr war dann die Nacht zuende, weil ich um 8 Uhr schon arbeiten musste. Bis vorhin um 18 Uhr. Bin total erledigt
viannen_82.gif

@anDingenhängenbleiben: Ick könnte als der Erfinder des "an Dingen hängenbleibens" durchgehen. Ich nehm ständig irgendwas mit. Auch die Sache mit den Ärmeln und der Türklinke. Besonders gut kann ich "mit Oberschenkel vor eine Tischecke donnern", was dann immer Flecken in allen Regenbogenfarben gibt. Grade in meinem Job renne ich ja ständig um irgendwelche Schreibtische/Tische rum. Auch kollidiert meine Hüfte manchmal sehr unsanft mit einer Türklinke, das tut dann immer richtig weh. Das ist bei mir aber auch so schön auf einer Höhe. :rolleyes:

Ich bleib gerne mit den Taschen von Sweatshirts etc an Klinken hängen. Vor ein paar Tagen erst. :lol: Da war ich sogar recht "schnell" und bin zurück gefedert :lol:
Und dann hab ich noch eine knielange Überziehjacke (also eine, die man nicht zu machen kann) und in der Wohnung muss ich damit immer aufpassen, nichts vom Wohnzimmertisch zu reißen. Zieh damit immer schon Stühle hinter mir her. :lol:

Ich hab heute Großputz gemacht. Gleich werde ich meine Eltern anrufen und dann lesen.

Im Keller ist grade unser Wasserhahn kaputtgegangen.:what::scream: Der war zugedreht und das Wasser sprudelte volle Pulle raus. :what:
Und das passiert natürlich am Freitag abend. :scream::heul:
Hab sofort den Hauptwasserhahn zugedreht und jetzt hats gottseidank aufgehört zu laufen. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr duschen. :heul: Und bis wir morgen den Klempner anrufen können haben wir halt kein Wasser. Naja, bin froh das es wenigstens nicht mehr läuft. Eine ungeduschte Nacht werd ich wohl überleben. Morgen früh wird sofort der Klempner gerufen.

Oh neiiiin :o Könnt ihr dann auch nicht spülen etc (also Klo).
Das wäre ja mein absoluter Albtraum.
Wir hatten mal kein Warmwasser im Winter für 2 Tage. Aber dann haben meine Eltern Wasser gekocht und wir haben dann immer nen Topf in die Dusche genommen und dann in einen Becher und mit Kaltwasser gemischt. Das war sehr umständlich, aber immerhin hatten wir Wasser.

Die Spülkästen der Klo´s sind noch voll, also einmal spülen geht. Aber bis morgen werden wir das überleben. Ich bin ja alleine hier, von da her. Mein Wasserkocher und mein Warmwasserbereiter sind auch noch halbvoll, das reicht zum Zähneputzen für heute und morgen früh.

Ich hab mich jetzt auch entschieden das ich am Sonntag zu meinem Schatzi nach Bad Nauheim fahren werde. Meine Mom überlegt noch ob sie mitfahren will. Ich fahr auf jeden Fall.

huhu ihr :)

Ich hab mich schon wieder mit der Schnodderseuche angesteckt. Mittwoch und Donnerstag gings mir richtig dreckig, so dass ich Donnerstag zum Arzt bin und dann bis gestern krankgeschrieben war. Ich wollte eigentlich die Woche durchziehen aber es ging nicht mehr. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Und ich wollte auch nicht alle auf Arbeit anstecken.

Jetzt gehts mir vom Befinden zwar besser aber der Schnupfen ist immer noch da, und bisschen Husten. Ich hoffe bis Montag gehts wieder.

Sorry übrigens das ich immer nicht schreibe. Ich bin immer bei meinem Freund damit ich ne bessere Busverbindung zur Arbeit habe und da kann ich halt nicht schreiben.
Hab mir jetzt aber auch schon einen Plan gemacht wegen ausziehen. Ich hoffe der klappt so wie ich mir das vorstelle.

Hey Heart!
Gute Besserung wünsche ich dir! Und dass es mit dem Ausziehen klappt ^_^

Oooh gott, Fanny...ohne Dusche okay...aber allein schon Toilette und Händewaschen, Essen kochen...wah xD

Guten Morgen!!!
Unser Wasserhahn ist schon repariert. Heute morgen direkt nach dem Aufstehen hab ich beim Klempner angerufen. Der kam dann ne halbe Stunde später mit den passenden Teilen und meinte das er das schnell hinkriegt. 10 Minuten später war er wieder weg. :lol: Und der neue Wasserhahn lässt sich ganz leicht zudrehen. :lol:
Letztens ist auch noch die Mikrowelle meiner Mom kaputtgegangen. Heute morgen hörte ich draußen den Altmetall-Fritzen rumfahren. Da hab ich das Ding gepackt und unten an die Straße gestellt. 20 Minuten später hatter sie aufgeladen und nochmal 10 Minuten später brachte der Postbote die neue Mikrowelle. :lol: Das nenn ich Timing!!!!:lol:

@Heart, Gute Besserung!!! Lass dich ruhig nochmal krankschreiben wenns Dir noch nicht besser geht. Richtig auskurieren ist wichtig!!
Und ich drück Dir die Daumen das Du ausziehen kannst.:nick:

@Heart
Gute Besserung!

@Fanny
Super, dass das so schnell erledigt werden konnte!

Ich werde heute zu 99% auf den Christkindlmarkt fahren. Denn in der Adventszeit habe ich leider keine Zeit am Wochenende. (weil ich entweder weg bin oder ein Auftritt mit dem Chor ansteht)
Was macht ihr heute so?

Heart, gute Besserung :)

Simsi, viel Spaß dann da :)

Ich war mit Jens in Münster, das schöne Wetter genießen.
Erst auf dem Markt gewesen, paar schöne Sachen eingekauft und dann hinterher noch über den Zentralfriedhof spazieren gewesen - und wir haben diverse Eichhörnchen gesehen :)

Heart auch von mir gute Besserung. :)

Fannylena das ist ja echt blöd mit dem Wasser. :argh: Aber gut ist es wieder repariert.

Simsi wünsch dir viel Spass auf dem Christkindlmarkt. :) Ich gehe auch bald mit meiner Tante einen besuchen, freu mich schon.

Ich mache heute nicht so viel, habe schon etwas im Haushalt gemacht und nachher gehen wir noch raus bisschen die Sonne geniessen, wenn sie sich schonmal zeigt. Und am Abend gucken wir wahrscheinlich Filme und vielleicht spiele ich noch bisschen Sims, mal sehen. Lust hab ich jedoch nicht so wirklich.

Schwester und ich haben letztens einen Igel gesehen, der hat uns auch total nah an sich rangelassen. Hat da seelenruhig seinen Wurm gefressen während wir Fotos gemacht haben :3
Und gestern nach unserem Silbercache flog da ein Fink rum, der wohl ein Distelfink war. Schicke Zeichnung :>

Nachher geh ich mit Schwester und meiner Mutter auch wieder cachen; hier in der Umgebung gibts einige die sich eigentlich recht leicht in Smileys verwandeln lassen sollten.

Gute Besserung Heart!

Fanny, dass ist ja gut, dass das so schnell ging :)

Ich fahre gleich in die Stadt. Um 13 Uhr kommt eine Freundin an, die hole ich ab. Dann gucken wir erstmal das Winterfinale von How to get away with murder. Mussten seit gestern schon aufpassen bei Facebook keine Spoiler aufzuschnappen. :lol:

Bei meinen Eltern sind auch dauernd Igel, die fressen immer das Katzenfutter. Ich nenne die dann immer Igor.:lol:

Schwester und ich haben letztens einen Igel gesehen, der hat uns auch total nah an sich rangelassen. Hat da seelenruhig seinen Wurm gefressen während wir Fotos gemacht haben :3

Ich find Igel ja sooo süß!!! :love::love:Als wir letztes Jahr am Wohnwagen waren, hat da immer ein Igel nachts das übriggebliebene Hundefutter das draußen stand gefressen. Durch Zufall haben wir das gesehen, da stand der Igel mit seinen Vorderfüßen in der Schüssel drin und dadurch war die Schüssel so hochgeklappt. Und da hat er dann alles rausgefressen.
Ein Igel ist uns hier vor ein paar Jahren in der Nachbarschaft jeden Abend bei unserer Gassirunde begegnet. Der hat später den Namen Timmi gekriegt.:lol:

Ich geh mal in den Keller, Wäsche bügeln und falten. :ohoh:

Ich mag die auch total. Hier sieht man aber eher selten welche, bei mir ist es jetzt glaub ich ein paar Jahre her gewesen.

Als ich noch ein Kind war (irgendwas von 8 bis 10 Jahre glaub ich), hab ich mal mit Schwester und Papa zusammen Laub im Garten aufgeräumt. Auf einmal haben wir bemerkt, dass die Mülltüte sich bewegt und quietscht - wir haben eine komplette Igelfamilie da hinein bugsiert, die sich in einem Laubhaufen versteckt hatte :D Keinem der Igel war was passiert, die haben sich dann nach ihrer Befreiung aber ganz schnell wieder verzogen :3

@Heart, Gute Besserung!!! Lass dich ruhig nochmal krankschreiben wenns Dir noch nicht besser geht. Richtig auskurieren ist wichtig!!
Und ich drück Dir die Daumen das Du ausziehen kannst.:nick:

@Heart
Gute Besserung!

Heart, gute Besserung :)

Heart auch von mir gute Besserung. :)

Gute Besserung Heart!

Danke euch :)

Ich denke heut den ganzen Tag schon immer es ist Sonntag. Ist wohl schon richtig ungewohnt für mich an einem Samstag zuhause zu sein XD
sonst bin ich ja immer bei meinem Schatz. Aber da ich ja jetzt in der Woche bei ihm war, bin ich dafür halt Wochenende zuhause.

Als ich noch ein Kind war (irgendwas von 8 bis 10 Jahre glaub ich), hab ich mal mit Schwester und Papa zusammen Laub im Garten aufgeräumt. Auf einmal haben wir bemerkt, dass die Mülltüte sich bewegt und quietscht - wir haben eine komplette Igelfamilie da hinein bugsiert, die sich in einem Laubhaufen versteckt hatte :D Keinem der Igel war was passiert, die haben sich dann nach ihrer Befreiung aber ganz schnell wieder verzogen :3

Oh wie süüß!! Da habt ihr aber Glück gehabt das ihr Euch nicht gepiekst habt, oder??
Wir haben hier immer viele Igel. Naja, kein Wunder wir wohnen hier auf dem Land in einem Kuhkaff. Im Garten haben wir hinten auch einen Riesenhaufen mit Reisig und Blättern. Ich nehme an das da bestimmt ne ganze Igelkolonie wohnt.
Als ich noch Kind war, hatten wir im Keller immer unsere leeren Flaschen gesammelt, die standen da einfach auf dem Boden. Einmal abends hörte meine Mom das es immer klirrte, so als ob Flaschen aneinanderstossen. Sie ist dann in den Keller gegangen und hat nachgeschaut. Da hatte sich ein Igel in unseren Keller verirrt und hockte da zwischen den Flaschen. :D Sie hat ihn dann vorsichtig rausgetragen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten