So, mein Töchterchen hat eine Gipsschiene verpasst gekriegt. Sie hatte am Montag Sport und da waren die im Fitnesscenter wo meine Tochter ihre Aggressionen am Sandsack ausgelassen hat. Es müssen viele gewesen sein, ihre rechte Hand war danach dick und blau und tat höllisch weh. Heute wars noch nicht besser da hab ich sie ins KH geschickt zum röntgen. Gebrochen ist nix, nur ein klein wenig angeknackst aber halt übelst geprellt. Da haben sie ihr die Hand in eine Schiene gesteckt. Nun sitzt sie hier mit nem Eisbeutel drauf.
Ich hab heute unsere Weihnachtsgans gekauft. Ich bin ja dran mit "Gans-Dienst". XD
Es hieß "Dividende" was meine KK ausgeschüttet hat. Hab ich vorher auch noch nie gehabt. Aber die Kohle kann ich gut brauchen, da mir schon letzten Monat und wegen Weihnachten ein paar Stunden fehlen.
Ich hab heute unsere Weihnachtsgans gekauft. Ich bin ja dran mit "Gans-Dienst". XD
Es hieß "Dividende" was meine KK ausgeschüttet hat. Hab ich vorher auch noch nie gehabt. Aber die Kohle kann ich gut brauchen, da mir schon letzten Monat und wegen Weihnachten ein paar Stunden fehlen.