Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich sehr gerne gewesen. Aber man muss ja in der früh wieder aufstehen.^^Und ich bin absolut dafür, das ihr alle kollektiv mit mir wach bleibt![]()
Ja ne is klar.Für mich ist gleich Schlafenszeit. Das Bettchen ruft schon nach mir, vorallem weil es mit frisch duftender Bettwäsche bezogen ist
Aber in Gedanken sind wir alle bei Dir...friedlich schnarchend...
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich dich auch jünger geschätzt.ich werd auch immer jünger geschätzt - oft sogar erst auf Mitte 20...
Sag nicht du hast diese Heino-Collection noch nicht?Time Life - die kenn ich auch noch... wer will denn auch nicht Drölfzig CD's mit Heino-Songs haben... Die braucht doch jeder gut sortierte Haushalt...
Naaa gut. Ich drück mal beide Augen zu.
Ich geh jetzt auch mal schlafen. Gute Nacht!
Heart, bekommen Hartz4-Empfäger bei eure keinen kostenlosen Tickets für den ÖPNV?
waaaaahhhhh - die Werbung... Wer steht denn bitte auf Sowas?
Und oh mein Gott, nicht nur 30 Minuten Livecam-Erotik, sondern auch noch ein Video obendrauf...
Und das nennt sich heutzutage also tatsächlich Teleshopping? Was shoppt man denn da, außer ner teuren rechnung?
Frauen können das nicht Nachvollziehen, Männer fahrn voll auf diese Teleshopping Action ab
Ich bin Mod, ich hab, was Sperren angeht, volle ImmunitätDoch du musst die beiden sperren. Die spammen hier ja so was von rum. Und dann wollte Darky uns auch noch zum Aufbleiben nötigen. Also das geht man gar nicht.![]()
Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder daIch war auch erst um halb 3 im Bett, hätte ich gewusst das ihr hier rumspammt hätte ich mitgespammt.So hab ich mir meine aufgezeichneten Sendungen angesehen.
Ich habe noch nie an bereits bestehenden Sachen etwas geändert, hab Angst da etwas kaputt zu machen.Simsi trau dich ruhig. Hosen kürzen ist wirklich nicht schwer. Die Freude am Nähen hat damals bei mir darüber angefangen. Endlich passende Sachen im Schrank.
Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder da
Wer macht mit?
Ich muss mal schauen, ich kann leider heute doch meine Bewerbung nicht drucken weil das Büro, das meine Fotos hat, nicht mehr besetzt ist (obwohl es das bis mindestens 15 Uhr sein sollte) -.- Also muss ich hoffen, dass da morgen jemand ist.Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder da
Wer macht mit?
Ich bin Mod, ich hab, was Sperren angeht, volle Immunität![]()
Ich habe noch nie an bereits bestehenden Sachen etwas geändert, hab Angst da etwas kaputt zu machen.Aber vielleicht setze ich mich wirklich mal dran. Mal schauen, ob ich einen passenden Faden zu Hause habe.
Nö. Hab erst ausgemustert. Da wären aber auch keine Hosen dabei gewesen. Da ich sie aber ein ganz schönes Stück kürzen muss, kann ich es ja zuerst einmal nur wenig machen und wenn das klappt, dann richtig. Ansonsten bleibt dann trotzdem noch genug Stoff übrig, um sie dem Schneider zu bringen.Hast du eine alte Hose, die du nicht mehr trägst zum Üben?
Selbstverständlich.Mods haben keine Fehlverhalten - wir sind quasi gottgleich![]()
Nee, das geht nicht. Vor Urzeiten hat bei irgendeinem Mod-Treffen mal einer der Mods aus Jux alle anderen gesperrt, und das hat die Benutzerkonten völlig zersemmelt. Niklas musste da manuell Hand anlegen, um das wieder zu richten, soweit ich mich erinnere.Klasse, dann kannst du dich ja bei Fehlverhalten selbst sperren.![]()
Du ja, ich nicht.Mods haben keine Fehlverhalten - wir sind quasi gottgleich![]()
Du ja, ich nicht.Ich sehe anbetend zu Dir auf.
![]()
Hab das gar nicht auf euch bezogen, sondern darauf, dass der Tag einfach nicht vergeht.Simsi, man kann auch nachmittags vor 15 Uhr schon prima rumspammen![]()
Jemand schlechte Laune? Hier klicken :3
Und ja, alle anderen dürfen auch. Ich übernehm aber keine Garantie für bleibende Schäden.
Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder da
Wer macht mit?
Bin ich also doch nicht allein damit. Ich hab das immer für ne relativ merkwürdige Angewohnheit gehalten ^^