Die Sims 2-Plauderecke #2

Püh :P

Bin ich also doch nicht allein damit. Ich hab das immer für ne relativ merkwürdige Angewohnheit gehalten ^^

@Gene: Meine Mutter wird auch meistens jünger geschätzt. Bzw wurde, jetzt mit den grauen Haaren eher nicht mehr, aber rein vom Gesicht her sieht man ihr ihr Alter mMn auch nicht an. Mal sehen, wie viel ich davon abbekommen hab ^^

Ohne Werbung müsste Fernsehen Kostenpflichtig sein, also hat das jawohl seinen Sinn

Letztens kam nach einem Forensiker-Marathon (Foren-siker, hihi) eine halbstündige "Dauerwerbesendung" über einen Musiksampler mit Oldies aus den Sechzigern und Siebzigern. Das war fast schon rührend, ich hatte gar nicht mehr gewusst dass es sowas noch gibt :D Nur die Einleitung "Time Life präsentiert" hat gefehlt ^^

Ich wusste, dass hier noch ein wichtiges Accessoire bei mir zuhause fehlt! :O

Ich hab mich am Sonntag bei meinen Eltern dazu hinreißen lassen, ein bisschen DSDS zu schauen. Ich frag mich, warum Heino da überhaupt in der Jury sitzt - die anderen haben ja wenigstens noch ansatzweise konstruktive Kritik gebracht aber von dem kam eigentlich immer nur "siehst ja ganz hübsch aus" und ähnliches. :ohoh:

waaaaahhhhh - die Werbung... Wer steht denn bitte auf Sowas?
Und oh mein Gott, nicht nur 30 Minuten Livecam-Erotik, sondern auch noch ein Video obendrauf...
Und das nennt sich heutzutage also tatsächlich Teleshopping? Was shoppt man denn da, außer ner teuren rechnung?

Frauen können das nicht Nachvollziehen, Männer fahrn voll auf diese Teleshopping Action ab

Und ich bin absolut dafür, das ihr alle kollektiv mit mir wach bleibt :nick:
Wäre ich sehr gerne gewesen. Aber man muss ja in der früh wieder aufstehen.^^

Ja ne is klar.Für mich ist gleich Schlafenszeit. Das Bettchen ruft schon nach mir, vorallem weil es mit frisch duftender Bettwäsche bezogen ist :D
Aber in Gedanken sind wir alle bei Dir...friedlich schnarchend...
:)

ich werd auch immer jünger geschätzt - oft sogar erst auf Mitte 20...
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich dich auch jünger geschätzt.

Time Life - die kenn ich auch noch... wer will denn auch nicht Drölfzig CD's mit Heino-Songs haben... Die braucht doch jeder gut sortierte Haushalt...
Sag nicht du hast diese Heino-Collection noch nicht? :Oo:

Naaa gut. Ich drück mal beide Augen zu. :lol:
Ich geh jetzt auch mal schlafen. Gute Nacht!

Doch du musst die beiden sperren. Die spammen hier ja so was von rum. Und dann wollte Darky uns auch noch zum Aufbleiben nötigen. Also das geht man gar nicht.:lol:

Trotz einer guten Nacht könnte ich schon wieder in mein Bettchen marschieren und weiterschlummern. Doch des Bruders Hosen wünschen gekürzt zu werden. Und einen Kuchen habe ich ihm auch noch versprochen.

Mein Stoffdealer ist mal wieder lieb. Die schicken sofort die eigentliche Ware und haben sich auch gleich entschuldigt. (Also beim vorletzten Mal war so sogar ein Goodie in Form einer Haushaltsschere als Entschädigung dabei)

Ich muss meine Hosen auch endlich kürzen. Mir geht es auf die Nerven, die dauernd umschlagen zu müssen. Allerdings habe ich noch nie meine eigenen Hosen gekürzt. Vielleicht sollte ich sie einfach zum Schneider bringen. Selber machen wäre aber günstiger. Hmm.

Ich war auch erst um halb 3 im Bett, hätte ich gewusst das ihr hier rumspammt hätte ich mitgespammt. :D So hab ich mir meine aufgezeichneten Sendungen angesehen.

@Alter schätzen, die Kollegin meiner Mom ist aus allen Wolken gefallen, als sie ihr verraten hatte das ich 40 werde. Sie hätte mich auf höchstens 30 geschätzt. :D Sowas hört man doch gerne. Und damals wurden meine Tochter und ich für Freundinnen oder Schwestern gehalten. Das war ihr so peinlich damals. Hätte sie nur nicht Mama zu mir gesagt......:lol::lol:

Hosen kürzen wir auch selber. Überhaupt machen wir alles selber was nähen angeht. Wir können halt gut nähen. Ich habs mit 12 gelernt. :D

Heart, bekommen Hartz4-Empfäger bei eure keinen kostenlosen Tickets für den ÖPNV?

Nicht das ich wüsste.
Wenn ich einen Termin habe, bekomme ich mein Fahrgeld wieder. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn ich da ohne Termin reinplatze.

waaaaahhhhh - die Werbung... Wer steht denn bitte auf Sowas?
Und oh mein Gott, nicht nur 30 Minuten Livecam-Erotik, sondern auch noch ein Video obendrauf...
Und das nennt sich heutzutage also tatsächlich Teleshopping? Was shoppt man denn da, außer ner teuren rechnung?

Ich finde sowas auch schlimm. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Frauen so etwas machen. Nur für Geld? Kein Geld der Welt wäre es mir wert, das ich mich so präsentieren würde.. meinen nackten Körper sollte nur ich und mein Freund sehen.

Frauen können das nicht Nachvollziehen, Männer fahrn voll auf diese Teleshopping Action ab

Ja, weil Männer leider einfach Schweine sind.. Frauen sind keine Objekte die nur zur Befriedigung dienen. Auch wenn diese "Teleshopping"-Tussen es nicht anders verdienen würden, weil sie immerhin blöd genug sind, den Männern zu geben was sie sehen wollen..

aber ganz ehrlich? Was findet ihr Männer bloß so toll an ein paar hohlen Plastik-Tussen?

Da hab ich grade mein Emailpostfach durchgesehen und bin auf ein paar Mails von Amazon gestossen. Die haben mir geschrieben das ich Geld wiederkriege von meiner Vorbestellung für die Sims4-An die Arbeit. Irgendwas mit "Vorbesteller-Preisgarantie". 5 Euro hab ich wiedergekriegt. Die Gutschriftbestätigung war auch dabei. Und dann haben die mir noch ne Mail geschickt in der die sich entschuldigen weil das Addon nicht pünktlich zum Erscheinungstag ankam und haben mir als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein von 5 Euro geschickt.:D
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber damit sicher nicht. :lalala:

Ja, das mit der Vorbesteller-Preisgarantie klappt bei Amazon eigentlich immer ganz gut, ich hab auch eine Gutschrift für An die Arbeit gekriegt.
Und auch sonst passiert das immer mal wieder.

Simsi trau dich ruhig. Hosen kürzen ist wirklich nicht schwer. Die Freude am Nähen hat damals bei mir darüber angefangen. Endlich passende Sachen im Schrank.

Fanny, ich nähe auch vieles selbst. Und bei den letztens ersteigerten Heften sind so tolle Sachen dabei. Da muss ich endlich anfangen, rauszuschreiben, was noch alles fehlt.

Doch du musst die beiden sperren. Die spammen hier ja so was von rum. Und dann wollte Darky uns auch noch zum Aufbleiben nötigen. Also das geht man gar nicht.:lol:
Ich bin Mod, ich hab, was Sperren angeht, volle Immunität =)

Ich war auch erst um halb 3 im Bett, hätte ich gewusst das ihr hier rumspammt hätte ich mitgespammt. :D So hab ich mir meine aufgezeichneten Sendungen angesehen.
Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder da =)
Wer macht mit?

Simsi trau dich ruhig. Hosen kürzen ist wirklich nicht schwer. Die Freude am Nähen hat damals bei mir darüber angefangen. Endlich passende Sachen im Schrank.
Ich habe noch nie an bereits bestehenden Sachen etwas geändert, hab Angst da etwas kaputt zu machen. :) Aber vielleicht setze ich mich wirklich mal dran. Mal schauen, ob ich einen passenden Faden zu Hause habe.

Edit:
Ich hab heute noch mal Nachtschicht, dürfte ähnlich ruhig werden wie gestern - also ich bin vermutlich auch heute Nacht wieder da =)
Wer macht mit?

Ich hab morgen Urlaub, vielleicht mache ich mit. :D

Wer macht mit?
Ich muss mal schauen, ich kann leider heute doch meine Bewerbung nicht drucken weil das Büro, das meine Fotos hat, nicht mehr besetzt ist (obwohl es das bis mindestens 15 Uhr sein sollte) -.- Also muss ich hoffen, dass da morgen jemand ist.
Maaann, das geht mir jetzt grad voll auf die Nerven. Ich wollte das doch heute unbedingt loswerden v___v

Ich bin Mod, ich hab, was Sperren angeht, volle Immunität =)

Klasse, dann kannst du dich ja bei Fehlverhalten selbst sperren.=)

Ich habe noch nie an bereits bestehenden Sachen etwas geändert, hab Angst da etwas kaputt zu machen. :) Aber vielleicht setze ich mich wirklich mal dran. Mal schauen, ob ich einen passenden Faden zu Hause habe.

Hast du eine alte Hose, die du nicht mehr trägst zum Üben?

Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch mit einer halbe Dose Kokosmilch anfangen könnte? Die eine Hälfte landet nachher in dem Kuchen.

Hast du eine alte Hose, die du nicht mehr trägst zum Üben?
Nö. Hab erst ausgemustert. Da wären aber auch keine Hosen dabei gewesen. Da ich sie aber ein ganz schönes Stück kürzen muss, kann ich es ja zuerst einmal nur wenig machen und wenn das klappt, dann richtig. Ansonsten bleibt dann trotzdem noch genug Stoff übrig, um sie dem Schneider zu bringen.

Mods haben keine Fehlverhalten - wir sind quasi gottgleich :lol:
Selbstverständlich.

Klasse, dann kannst du dich ja bei Fehlverhalten selbst sperren.=)
Nee, das geht nicht. Vor Urzeiten hat bei irgendeinem Mod-Treffen mal einer der Mods aus Jux alle anderen gesperrt, und das hat die Benutzerkonten völlig zersemmelt. Niklas musste da manuell Hand anlegen, um das wieder zu richten, soweit ich mich erinnere.

Mods haben keine Fehlverhalten - wir sind quasi gottgleich :lol:
Du ja, ich nicht. :D Ich sehe anbetend zu Dir auf. :lol:

Du ja, ich nicht. :D Ich sehe anbetend zu Dir auf. :lol:
:schäm: :lol:

Simsi, man kann auch nachmittags vor 15 Uhr schon prima rumspammen =)

Ich war grad einkaufen, Himmel, ist das warm da draußen.
Heute morgen hab ich noch Eis von der Autoscheibe abgekratzt...

Wer macht mit?

Ohja, gute Idee. Da ich ja auch noch Urlaub habe, kann ich morgen schlafen so lange ich will.

Wir haben das schöne Wetter total ausgekostet und sind mit dem Hund in den Nachbarort gegangen wo meine Mom arbeitet. Da haben wir sie dann besucht. Ist nen Fussmarsch von ca. 45 - 60 Minuten eine Strecke. Auf dem Rückweg sind wir dann bei Mäcces vorbei und haben uns ein Eis gegönnt. Ich hab da noch nie nen Eis gegessen, das ist ja sowas von unverschämt lecker.
biggrin.gif

Jetzt ist der Hund fertig mit der Welt und wir sind auch fertig und pappsatt von dem Eis.:lol:

@Zora, soo niedliche Bilder.:love:

Bevor Du hier einfach einen neuen Thread aufmachst, bemühe lieber vorher mal die Foren-Sike. *Kalauer* :lol:

Darky gibt es hier auch die zwei berühmten Paragraphen? §1. Der Mod hat immer recht. §2 Sollte ein Mod nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.=)

Ich hab grad ein leicht schlechtes Gewissen. Mein Paps hat sich einen tollen Husten eingefangen. Hoffentlich hab ich ihn da nicht angesteckt.

Fanny hol dir mal das Brownie-Eis vom Aldi. Da könnte ich mich reinlegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten