Die Sims 2-Plauderecke #2

Da würde ich auch zur Sicherheit nachhaken Heart.
Dir auch ein schönes Wochenende. ;)

Post vpm Stromanbieter? Hm so kenne ich das bisher nicht. Eher so, dass ich kaum den Mietvertrag in der Tasche zu einem Anbieter bin und mich da angemeldet habe. Das Schlimmste, das dir (hoffentlich) passieren kann, ist, dass du die Zeit, die du bereits in der Wohnung bist, nachzahlen musst.

Ihr wart heute hoffentlich alle brav demonstrieren. Sonst könnt ihr Montag nichts im Kindergarten erzählen.:lol:
Zur Erklärung: Das ist bei uns zu Hause inzwischen ein Running Gag geworden. Als ich damals klein war, konnte ich noch zu Ost-Zeiten im Kindergarten eben nichts von der Mai-Demo erzählen und meine Mutter hat von den Erziehern einen ziemlichen Anpfiff gekriegt. Sie hätte mir das wenisgtens im Fernsehen anmachen müssen.

Oh der Troll lebt ja auch noch. Wo ist das Trollfutter?

Meine Cousine ist heute 7 geworden. Wir haben ihr vorhin alle am Telefon gratuliert. Sie hat erzählt dass sie von unserer Oma ein "Turnierpferd" zum Geburtstag bekommen hat.. Meine Geschwister und ich bekommen seit ein paar Jahren "nur" noch etwas für 50-100€ zu Geburtstagen, da meine Oma mittlerweile so viele Enkel hat. Aber irgendwie bekommen die Kinder meiner Tante und meines Onkels immer mehr.. Ich finde das ganz schön unfair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Vorallem meine Mutter trifft das irgendwie immer am meisten. :naja:

Habe mal...auch wenn das eher komisch ist als wirklich ernst zu nehmen - so einen großen Gymnastikball an den Kopf bekommen...die tun ja nicht wirklich weh, besonders wenn sie nicht extra prall aufgeblasen sind...aber das Teil hat mich trotzdem umgehauen :D
Das klingt tatsächlich eher witzig als dramatisch :'D

Zora, wie alt sind diese Jungs denn, wenn ich fragen darf? So ne Maßnahme besucht man ja nicht, wenn man 12 ist und nen Hormonüberschuss hat, oder? :ohoh: Idealsten wäre natürlich, wenn du noch einen Zeugen hättest, der bestätigen kann, dass die Maßnahmenleiter da nichts großartig dazu sagen.
Wir haben insgesamt vier Jungs dabei, zwei sind glaub ich 19 (wovon Donnerstag nur einer da war), einer 18 und einer 28. So einen testosteronschwangeren Eindruck macht auf mich eigentlich nur einer (der älteste), aber der hat sich ja entschuldigt, das ist für mich eigentlich jetzt gegessen.
Zeugen hab ich schon, es haben sich ja hinterher in der Umkleide auch nochmal einige geäußert. Ob die allerdings auch mit zum QM gehen würden, wage ich zu bezweifeln.

Übrigens: Ich glaube ich hab dieses Dropboxkontodings fertig eingerichtet. :D
Dann schick ich dir gleich mal ne Einladung zu dem Ordner :>

Meine Cousine ist heute 7 geworden. Wir haben ihr vorhin alle am Telefon gratuliert. Sie hat erzählt dass sie von unserer Oma ein "Turnierpferd" zum Geburtstag bekommen hat.. Meine Geschwister und ich bekommen seit ein paar Jahren "nur" noch etwas für 50-100€ zu Geburtstagen, da meine Oma mittlerweile so viele Enkel hat. Aber irgendwie bekommen die Kinder meiner Tante und meines Onkels immer mehr.. Ich finde das ganz schön unfair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Vorallem meine Mutter trifft das irgendwie immer am meisten. :naja:
Das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, wenn auch nicht in dem krassen Ausmaß... Das ist schon echt heftig. Wir reden hier von einem tatsächlichen, lebendigen Pferd, ja? O_o

Das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, wenn auch nicht in dem krassen Ausmaß... Das ist schon echt heftig. Wir reden hier von einem tatsächlichen, lebendigen Pferd, ja? O_o

Davon gehen wir aus. Erst dachten wir ein Spielpferd oder so, aber sie meinte das steht in der xxx-Straße und die fahren da morgen (also heute) hin. Ich bezweifel dass die sich das ausdenkt aber mein Vater wollte meinen Onkel Montag mal fragen (die arbeiten in der gleichen Firma).
Vor ein paar Monaten hat meine Oma meiner Tante auch ein Auto gekauft (einen VW Bus oder so) und den nach Frankreich gefahren, denn meine Tante wohnt seit etwas über einem Jahr auch in Frankreich. Meine Oma hat sie seitdem eh schon zig mal besucht. Mich in 3 Jahren sage und schreibe 1 mal.. :naja:

@Aida, das ist wirklich krass. Und sich dann rausreden man hätte ja ach so viele Enkel.:ohoh:
Man weiß auch gar nicht wie man auf sowas reagieren soll ohne das das irgendwie böse endet.

@Zora, Danke Dir!!! :D Hab schon einen Blick reingeworfen.:nick:

Ich hab heute morgen meine Nägel neu gemacht.
connie_1.gif

Fanny: Ja das stimmt. Vorallem telefonieren sie und meine Mutter regelmäßig und sie erzählt echt jede Kleinigkeit , quasi wann sie auf Klo war etc, aber dass sie ihrer Enkeltochter ein Pferd schenkt erwähnt sie nicht? Das zeigt ja, dass sie weiß, dass es falsch ist.
Meine Mutter sagt sie hat jetzt die Nase voll und will den Kontakt abbrechen. Sie will jetzt aber noch nichts sagen, da meine Schwester im Juli Abiball hat und wenn die dann nicht kommen würden oder so, wäre es meine Schwester die darunter leidet.

Was hast du auf deine Nägel gemacht? :D Ich hab die letzten Monate immer nur einfarbig^^

Ich hab bis grad eben gelernt. Aber ich komme nicht wirklich voran, da in den Lösungen die uns ausgeteilt wurden (da nicht genug Zeit war um alles zu besprechen) total viele Fehler drin sind. Und das kostet natürlich gut viel Zeit. Oder es fehlen Rechnungen und man muss erstmal herausfinden welche zahlen benutzt wurden etc. :naja: Ich bin soooo froh wenn der 14.5 ist und alles vorbei.

Fanny: Ja das stimmt. Vorallem telefonieren sie und meine Mutter regelmäßig und sie erzählt echt jede Kleinigkeit , quasi wann sie auf Klo war etc, aber dass sie ihrer Enkeltochter ein Pferd schenkt erwähnt sie nicht? Das zeigt ja, dass sie weiß, dass es falsch ist.
Meine Mutter sagt sie hat jetzt die Nase voll und will den Kontakt abbrechen. Sie will jetzt aber noch nichts sagen, da meine Schwester im Juli Abiball hat und wenn die dann nicht kommen würden oder so, wäre es meine Schwester die darunter leidet.

Ich find es immer traurig wenn Familien wegen sowas eigentlich total blödem zerbrechen. Aber bevor man sich dem ständigem Theater aussetzt und Nerven lässt ist es meistens besser so.
Meine Familie macht da keine Ausnahme.:ohoh:
Was hast du auf deine Nägel gemacht? :D Ich hab die letzten Monate immer nur einfarbig^^
Ich hab sie heute so gemacht:

21781628yi.jpg

Auch nix dolles. Eigentlich wollte ich auf das Farbgel noch ein wenig mehr Extra-Glitzer machen. Aber ich hab den blöden Glitzerpott nicht aufgekriegt.:lol: Also hab ich mich umentschieden und noch ein paar Aufkleber draufgepappt die ich noch gefunden habe. Wenn ich mir das jetzt so von nahem angucke, braucht da auch gar kein Extra-Glitzer drauf. %) Einfarbiges Fullcover ist mir zu langweilig. Wenigstens ein Aufkleber muss da drauf (oder jede Menge Glitzer :lol:). Wenn ich einfarbig mache, dann immer nur die Spitzen.

Ich find es immer traurig wenn Familien wegen sowas eigentlich total blödem zerbrechen. Aber bevor man sich dem ständigem Theater aussetzt und Nerven lässt ist es meistens besser so.
Meine Familie macht da keine Ausnahme.:ohoh:
Ja ist auch doof, aber meine Mutter leidet schon ewig dadrunter. Ich denke es hat damit zu tun, dass sie einen anderen Vater hat als ihre Geschwister. In ihrer Kindheit war es wohl noch schlimmer.
Sie wäre aber auch nicht die erste, die den Kontakt abbricht. Die Schwester von meiner Oma reder auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr (bestimmt schon 20 Jahre).

Ich hab sie heute so gemacht:

21781628yi.jpg

Auch nix dolles. Eigentlich wollte ich auf das Farbgel noch ein wenig mehr Extra-Glitzer machen. Aber ich hab den blöden Glitzerpott nicht aufgekriegt.:lol: Also hab ich mich umentschieden und noch ein paar Aufkleber draufgepappt die ich noch gefunden habe. Wenn ich mir das jetzt so von nahem angucke, braucht da auch gar kein Extra-Glitzer drauf. %) Einfarbiges Fullcover ist mir zu langweilig. Wenigstens ein Aufkleber muss da drauf (oder jede Menge Glitzer :lol:). Wenn ich einfarbig mache, dann immer nur die Spitzen.

Ich wollte grad sagen, der glitzert doch schon schön. :D
Ich hatte früher auch nie fullcover, bzw immer verschiedene Muster etc. Aber irgendwie hatte ich letztes Jahr so viele bunte Sachen, dass ich davon erstmal eine Pause brauche :lol:

Ich hab vorhin das Curry Mango Rezept ausprobiert. War seeeehr lecker. :D (Und das obwohl die Erdnussbutter seit September "abgelaufen" ist wie ich danach gesehen hab :lol: Die hat aber normal geroche, geschmeckt etc)

Das hab ich mir auch gedacht, deswegen hatte ich erst beim wegpacken das Datum gesehen. Die war sogar schon offen. :lol: Keine Ahnung seit wann x)

Huhu, bin wieder da :)

Post vpm Stromanbieter? Hm so kenne ich das bisher nicht. Eher so, dass ich kaum den Mietvertrag in der Tasche zu einem Anbieter bin und mich da angemeldet habe. Das Schlimmste, das dir (hoffentlich) passieren kann, ist, dass du die Zeit, die du bereits in der Wohnung bist, nachzahlen musst.

Naja, wie gesagt, war der Strom ja noch angemeldet und der Vermieter wollte das ummelden. Also werd ich ihn mal fragen, was da los ist.

Ich kenne so etwas in der Art auch. Mein jüngster Bruder hat mal zum Geburtstag einen Computer für ich glaube 200€ bekommen.. und ich? Nen freundlich Händedruck und 50€. War von Seitens meines Vaters. Meine Mutter achtet zum Glück immer auf gerechte Verteilung. Und meine Großeltern sowieso. Da kriegen auch meine Cousine und Cousin nichts wertvolleres als wir.

Willkomme zurück ihr beiden. :P

Heart: Meine Eltern achten darauf, dass alles gerecht ist und meine anderen Großeltern auch. Meine Oma hat glaub ich sogar ein Heftchen, wo sie alles reinschreibt. Mein Bruder hatte glaube ich zum 19 oder 20 Geburtstag mehr Geld bekommen, weil er sich ein Auto kaufen wollte. Meine Schwester und ich haben somit zum 20. auch mehr bekommen.
Es geht dabei ja garnicht um das Geld, nur man bekommt dadurch das Gefühl, dass man diesen Leuten weniger wert ist.

Ich hab grad ne Stunde Lernpause gemacht, da mein Kopf kurz vorm explodieren war. Langsam wirken die Tabletten, zum Glück. Ich hatte schon lange nicht mehr solche Kopfschmerzen.

Ich finde es auch nicht fair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Es geht da gar nicht so sehr um den Wert des Geschenks, sondern allgemein um Wertschätzung. Ich werde von der einen Seite auch nur als "die aus Wien" abgestempelt.

Genau so ist es. Mir kann man nichtmal auf einen Brief antworten....
Wo wohnt denn der Teil deiner Familie?

Willkomme zurück ihr beiden. :P

Heart: Meine Eltern achten darauf, dass alles gerecht ist und meine anderen Großeltern auch. Meine Oma hat glaub ich sogar ein Heftchen, wo sie alles reinschreibt. Mein Bruder hatte glaube ich zum 19 oder 20 Geburtstag mehr Geld bekommen, weil er sich ein Auto kaufen wollte. Meine Schwester und ich haben somit zum 20. auch mehr bekommen.
Es geht dabei ja garnicht um das Geld, nur man bekommt dadurch das Gefühl, dass man diesen Leuten weniger wert ist.
.

Ja mir geht es da auch nicht darum, das ich unbedingt was teures will oder was wertvolles. Ich fänds aber halt trotzdem ein blödes Gefühl, wenn der eine ein schickes Auto bekommt und ich nur ein paar Socken und ein T-Shirt. Da würde ich mich dann auch so fühlen, als hätte mich derjenige viel weniger lieb. Also ein bisschen Gleichberechtigung sollte da schon sein.

Ich hab heute meine erste Prüfung und bin nicht wirklich motiviert.

Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass mein einer Zehennagel scheinbar nicht mehr wächst, denn nicht nur dass er quasi frisch geschnitten aussieht (was mir letztens schon auffiel, aber dachte vllt hab ich den irgendwann nebenbei gemacht und es vergessen), außerdem ist der Nagellack noch fast komplett drauf und bei allen anderen komplett oder fast komplett rausgewachsen. Hauptsache ich merke das 2 (?) Monate nicht. Diese Prüfungen tun mir nicht gut^^

Däumchen werden ganz feste gedrückt.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Start in die Woche. Hoffentlich muss niemand von euch die Bahn nutzen.

Die Bahn muss ich nicht benutzen, nur den Bus. Muss heut meine Miete + Internet bezahlen und somit wieder um fast 200€ ärmer werden.

Naja wenigstens ist es warm und das Wetter ist gut. ..jedenfalls noch. Kann sich ja immer ändern.

Genau so ist es. Mir kann man nichtmal auf einen Brief antworten....
Wo wohnt denn der Teil deiner Familie?
Bei mir wird auch nicht geantwortet oder zurück gerufen. Das habe ich mir dann auch schon abgewöhnt, denn wenn man mal anruft wurde einem nur mitgeteilt, was die anderen wieder mal "tolles" geleistet haben. Als ich die Matura bestanden hatte, kam nicht einmal ein Anruf, geschweige denn eine Karte oder so. War beim Lehrabschluss auch so. Jetzt ist sie wohl nicht mehr dazu in der Lage, damals durchaus noch. Es war ja eigentlich immer schon so. Wobei von Seiten meiner Mama auch noch nie darauf geachtet wurde, dass wir eine gute Beziehung zueinander haben, weil es ja die Eltern meines Vaters sind. Sie wohnen halt am Land ca. 140km entfernt. Eigentlich gar keine so schlimme Distanz, in 1 1/2 Stunden ist man mit dem Auto dort. Früher bin ich sogar ein paar Mal alleine mit dem Zug hingefahren, weil ich mich nach einer intakten Großelternbeziehung gesehnt habe. Aber das hat leider auch nicht funktioniert. Gerade wenn ich da war, mussten dann unbedingt die anderen Enkeln (also meine Cousinen) kommen und um Aufmerksamkeit buhlen. Die wohnen 5km entfernt und können das immer, aber muss es gerade dann sein? (und sie sind wesentlich älter als ich)
Nunja, das wars eben mit Großeltern. Ich hab zwar theoretisch noch 3 Großelternteile, aber eine braucht eine Rundumpflege wegen Niere und Schlaganfall (eh die von der väterlichen Seite, den dazugehörigen Mann gibt es nicht mehr. Mit ihm hab ich mich besser verstanden.), die andere wohnt über 800km entfernt und die Beziehung ist manchmal besser und manchmal schlechter und ihr Ex-Mann (also mein Opa) wohnt zwar in Wien und wir sehen uns schon etc., aber er kann natürlich nicht kochen oder stricken etc.

Edit: Drücke dir natürlich die Daumen!

Moin Ihrs!!!

@Aida, Däumchen werden ganz feste gedrückt.

Die Bahn muss ich auch nicht benutzen.

Zu meinen Großeltern väterlicherseits hab ich auch nie ein so tolles Verhältnis gehabt. Mein Oppa (ich schreib es absichtlich mit zwei "p", weil diese Betonung für mich negativ ist) war ein Mistkerl, hat seine Schwiegertöchter früher immer angebaggert und anegrapscht. An uns Kindern hatte er auch immer was zu mäkeln."Sitz gerade, Ellbogen vom Tisch, lass das" waren die einzigen Worte die wir immer von ihm hörten. Die Omi (also die Mutter von meinem Vater) war wieder ganz lieb. Deshalb war das eine "Omi"!!! Beide sind schon verstorben. Die Omi hat irgendwann Alzheimer gekriegt.

Zu meiner Omi mütterlicherseits hab ich schon immer ein Superverhältnis. Sie hat uns immer gerecht behandelt und ist einfach die beste Omi der Welt!!! Ich glaub das ist sogar noch enger geworden, seit ich weiß das sie früher auch mal ein Baby in der Schwangerschaft verloren hat.
Mein Opi hat mich vergöttert. Der war zwar auch recht schwierig (sehr egozentrisch) und hat so manche hitzige Diskussion angezettelt, wo er dann am Ende allein mit seiner Meinung war. Aber trotzdem war er ein toller Opi. Er ist vor 4 Jahren gestorben. Meine Omi wohnt übrigens auch eine Autostunde weit weg vor hier. Wenn man denn will, dann klappt das auch. Sie ruft meine Mom jeden Tag an.

@Aida:Meine Daumen und großen Zehen sind gedrückt. ..
Was Großeltern angeht:Meine sind auch immer gerecht gewesen beim Geschenke verteilen oder ähnlichem. Sie waren zwar nie so happy darüber dass meine Mum damals meinen Vater geheiratet hat aner wenigstens fanden sie beide daraus entstandenen Enkel toll, auch wenn der Junge manchmal ein ganz schöner Lausebengel war :D
Die Großeltern väterlicherseots habe ich übrigens nie kennengelernt, nur Großeltern mütterlicherseits und die Urgroßmutter...naja, eher sie mich, ich war da noch zu klein um mich zu erinnern.

Toll, , draußen ist das schönste Wetter, und ich bin arbeiten. ..naja, hatte heute auf dem Hinweg meine Ration schönes Wetter abgekriegt.
Unglaublich wie warm es gehen 9 schon war...und feucht, bin ja durch den Wald geradelt.Alles schön frischgrün...hach.

Toll, draußen ist das schönste Wetter, und ich bin arbeiten. ..naja, hatte heute auf dem Hinweg meine Ration schönes Wetter abgekriegt.
Unglaublich wie warm es gehen 9 schon war...und feucht, bin ja durch den Wald geradelt.Alles schön frischgrün...hach.

Hier ist es auch so schön. Hab hier alle Fenster aufgerissen, sonst hält man es hier nicht aus. Wolken sind aber trotzdem unterwegs. Bin schon um 8 Uhr heute morgen mit nem Tshirt draußen rumgerannt. War viel zu warm für ne Jacke.
Inner Stunde darf ich auch schon wieder arbeiten.
viannen_81.gif

Aber immerhin krieg ich mehr schönes Wetter ab, weil ich ja immer wieder raus muss. :lol:

Danke euch allen. Ich glaube es lief ganz gut. Kann aber auch sein, dass ich am Thema vorbei war :D Das weiß man nie so genau. :lol:

Also meine Großeltern sind immer nett zu mir etc aber von alleine melden die sich auch nicht bei mir. (Meine Oma väterlicherseits schreibt immer von sich aus etc)
Oder auch letztens rief meine Oma müttl. meine Mutter an um ihr zu erzählen, wie aufregend es doch ist dass mein Cousin jetzt Abi schreibt. Meine Schwester schreibt momentan auch Abitur... Aber das wird nicht erwähnt. Ich bin mir sicher, dass wenn mein Cousin und meine Schwester am gleichen Tag Abiball hätten, würde sie zu meinem Cousin gehen.

Hier ist das Wetter auch schön und warm. Dadurch hab ich jetzt natürlich wieder Kopfweh. Die hatte ich auch erst sobald ich draußen war. Blöde Wetterfühligkeit. Mein Kopf explodiert fast. Werd aber glaub ich gleich nach dem essen eine Tablette nehmen wenns bis dahin nicht besser ist.

Trotzdem find ichs schön das wir hier auch endlich mal bisschen Wärme abbekommen. Süddeutschland klaut ja immer die ganze Wärme und Sonne. ^^

Hier spielt das Wetter irgendwie völlig verrückt. Es regnet und gleichzeitig scheint auch die Sonne, wechselt ständig ab. Kopfschmerzen habe ich einmal keine.
Morgen solls hier bis knapp 30 Grad werden. Aber mit Gewitter und Regen. Mal schauen was kommt.

Dafür nervt mich mein Zahn, oder Zähne, keine Ahnung, muss wohl zum Zahnrzt. Obs mir gefällt oder nicht. :argh:

Ach ich bin heute irgendwie müde, komme nicht in Fahrt. Immerhin hab ich Klamotten gewaschen und jetzt wird gekocht.

Hier ist es auch sehr warm. Morgen soll's noch wärmer werden. Werde aber nichts davon haben, da ich um 8 und um 14 Uhr Prüfungen habe. Werde also nur in der Uni sein. Die Zeit zwischen den Prüfungen werde ich lernen. Hab extra schonmal mein Netbook eingepackt

So Ihr Lieben, ab morgen triffts auch mich, meine Bilanzbuchhalterprüfungen fangen an (und yeah, die S-Bahn in Berlin ist streikbedingt nicht wirklich zuverlässig, mit Tram und U-Bahn brauch ich ca 2 Stunden zum Prüfungsort, mit S-Bahn wären es 40 Minuten gewesen...)

Drückt mir die Daumen und genießt die letzte Woche in Frieden, ab Montag habt Ihr mich dann wieder öfter aufm Hals :P

EDIT Aida, Daumen sind gedrückt!

Danke! Hab grad noch etwas gelernt, jetzt sitzt alles.

Ich drück dir auch die Daumen Banshee!

Guude mosche auch zusammen. ..
Heute scheints wieder recht warm und stickig zu werden...es hat nachts geregnet und heute morgen sinds schon wieder fast 20 grad.Na was ein glück dass ich mir was erfrischend leckeres beim Rewe geholt hab...Minisalatgurken.Sind immer paarweise in Folienpackung und sie schmecken echt noch nach Gurke.Kein Vergleich zu den üblichen Wasserleichen..
Habe mir gestern übrigens meine neue Graka bestellt.Nun heißt es bald "Tschüß AMD und willkommen Nvidia"
Da die 3GB GTX 660 runtergesetzt war habe ich mir die auch gegönnt. ..bin mal gespannt, habe bis jetzt über die 660 und Sims 2 nur gutes gehört. ..
@Tattninchen, was ist das für ne unvhristliche Zeit zu der du hier rumgeistert? :D

guten Morgen :)

Ich hab eben meinen Vermieter angerufen wegen dem Strom, er schickt mir jetzt jemanden nochmal zum Zähler ablesen vorbei und meldet mich dann nochmal beim Stromanbieter an. Hab ihm auch gesagt das hier kurz der Strom ausgefallen war. Hoffe mal das ich dann in Zukunft keine spontanen Stromausfälle mehr habe. Wenn ich nochmal so einen Schreck bekomme bleibt mir sonst doch noch irgendwann das Herz stehen.

und apropos Schreck. Heut Nacht so zwischen 2 und 3 Uhr wurde ich von seltsamen Geräuschen auf meinem Balkon geweckt. Dann ist irgendwas gegen die Balkontür geflogen und dann war nichts mehr zu hören. Keine Ahnung was das war. Da flogen ja ne Menge Fledermäuse rum, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass die so leicht irgendwo gegen fliegen. Aber was solls sonst gewesen sein. :<

Kann schon sein, dass die Tiere durch Handywellen oder ähnliches verwirrt sind und dann auch mal gegen die Balkontür fliegen.

Ich hab mir heute einen neuen Verbandskasten fürs Auto und eine Tube Voltarengel für meine Mutter gekauft, und bin prompt in der Apotheke die Treppe runtergefallen.. Diagnose Außenbandriss mit Bandage für sechs Wochen. Und gestern war ich erst bei der AOK und hab das mit der Versicherung geklärt, weil ich ab 11. Mai ja 23 bin und dann nicht mehr familienversichert bin und deshalb meine Beiträge, bis ich einen Job gefunden habe, selber zahlen muss. Ich hab das Gefühl, das Schicksal hat es auf mich abgesehen. :ohoh:

Guten Abend!!!
Was war das heute morgen warm. Bin bald eingegangen in dem Steuerbüro. Staubsaugen ist ganz schlecht wenn das so warm ist. Da fließ ich bald weg.
heat.gif

Heute nachmittag hats zum Glück abgekühlt und so waren die letzten 2 Stunden recht flott um.
Einkaufen war ich heute auch, hab gleich nen Großeinkauf gestartet und hoffe das ich nächste Woche nur ein paar Kleinigkeiten holen muss.
Unser Hund hat heute morgen irgendwie einen Clown gefrühstückt. Die war total crazy drauf heute.
Vala_06.gif

Ich hab übrigens heute an alle die Däumchen brauchen gedacht und fleissig gedrückt. Meine Tochter hat heute auch ihre letzte ZAP geschrieben.

@heart, bei uns fliegt auch hin und wieder was gegen die Fenster. Aber bis jetzt nur tagsüber. Wir wohnen hier in der Dachetage und sind da den Vögeln näher. :D Einmal hab ich einen dumpfen Schlag gehört und dann klebten ein paar Federn am Fenster. Den dazugehörigen Vogel hab ich aber nicht finden können. Der schien wohl weitergeflogen zu sein.
Ich denke aber auch das die Fledermäuse manchmal orientierungslos sind durch die ganzen Funkwellen die überall rumwellen und dann auch mal gegen die Fenster fliegen.

@Kafka, als ich arbeitslos war hat auch das AA meine KV bezahlt. Du bist doch jetzt zum Zeitpunkt des Unfalls noch familienversichert. Da sollte das doch kein Problem sein, oder??

Ich denke mal das wird auch ne Fledermaus gewesen sein, was soll da sonst mitten in der Nacht gegen die Balkontür fliegen. Und wie gesagt flogen hier ja viele rum. Konnte ich gut sehen dadurch das der Mond so hell geschienen hat.

Warm wars hier heute auch. Aber nicht zu warm. Müssen so 20-22 Grad gewesen sein vom Gefühl her. Finde ich ganz angenehm und das sind wenigstens normale Frühlingstemperaturen. Wenn ich immer sehe das anderswo in Deutschland schon 30 Grad sind denk ich mir nur "Wo wollen die Temperaturen da im Sommer noch hin?" xD

Bei uns ist es zwar auch nur so um die 20°C, aber es kommt einem wesentlich wärmer vor, da es sehr drückend ist. Das bißchen Gewitter, was wir hier hatten, hat es auch nicht besser gemacht.

Bei mir ist gerade die Apokalypse, auf einmal kamen fast schwarze Wolken auf und jetzt blitzt es richtig heftig und es regnet und stürmisch ist es auch. Hoffe das zieht schnell rüber. :<

Das geht mir auch immer zwischen dem Wechsel von Nacht- und Mittelschichten so. Erst schlaf ich bei der Nachtschicht fast ein und dann kann ich abends nicht mehr schlafen, weil ich mich dran gewöhnt habe, wach zu sein.

Im Moment ist mein Schlafrhythmus leider wieder im Popo. :argh:

Oje, das ist dann aber garnicht gut...hoffe mal dass sich das wieder legt.

Von Gewitter habe ich hier nix mitgekriegt, es zog sich zwar zu mit apokalyptischen Wolken und es fing an zu regnen (natürlich genau dann wenn ich auf dem Heimweg bin) aber Gewitter gabs keins.
Und ich freu mich schon auf den Feierabend. ..dann kann ich nämlich entweder mein DHL Paket selbst in Empfang nehmen oder es beim Nachbarn abholen...drinne sollte eine kleine 3GB Nvidia Graka sein....qietsch :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten