Kamek
Member
Mietnormaden gehn garnicht, ich find das so assi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt tatsächlich eher witzig als dramatisch :'DHabe mal...auch wenn das eher komisch ist als wirklich ernst zu nehmen - so einen großen Gymnastikball an den Kopf bekommen...die tun ja nicht wirklich weh, besonders wenn sie nicht extra prall aufgeblasen sind...aber das Teil hat mich trotzdem umgehauen![]()
Wir haben insgesamt vier Jungs dabei, zwei sind glaub ich 19 (wovon Donnerstag nur einer da war), einer 18 und einer 28. So einen testosteronschwangeren Eindruck macht auf mich eigentlich nur einer (der älteste), aber der hat sich ja entschuldigt, das ist für mich eigentlich jetzt gegessen.Zora, wie alt sind diese Jungs denn, wenn ich fragen darf? So ne Maßnahme besucht man ja nicht, wenn man 12 ist und nen Hormonüberschuss hat, oder?Idealsten wäre natürlich, wenn du noch einen Zeugen hättest, der bestätigen kann, dass die Maßnahmenleiter da nichts großartig dazu sagen.
Dann schick ich dir gleich mal ne Einladung zu dem Ordner :>Übrigens: Ich glaube ich hab dieses Dropboxkontodings fertig eingerichtet.![]()
Das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, wenn auch nicht in dem krassen Ausmaß... Das ist schon echt heftig. Wir reden hier von einem tatsächlichen, lebendigen Pferd, ja?Meine Cousine ist heute 7 geworden. Wir haben ihr vorhin alle am Telefon gratuliert. Sie hat erzählt dass sie von unserer Oma ein "Turnierpferd" zum Geburtstag bekommen hat.. Meine Geschwister und ich bekommen seit ein paar Jahren "nur" noch etwas für 50-100€ zu Geburtstagen, da meine Oma mittlerweile so viele Enkel hat. Aber irgendwie bekommen die Kinder meiner Tante und meines Onkels immer mehr.. Ich finde das ganz schön unfair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Vorallem meine Mutter trifft das irgendwie immer am meisten.![]()
Das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, wenn auch nicht in dem krassen Ausmaß... Das ist schon echt heftig. Wir reden hier von einem tatsächlichen, lebendigen Pferd, ja?![]()
Fanny: Ja das stimmt. Vorallem telefonieren sie und meine Mutter regelmäßig und sie erzählt echt jede Kleinigkeit , quasi wann sie auf Klo war etc, aber dass sie ihrer Enkeltochter ein Pferd schenkt erwähnt sie nicht? Das zeigt ja, dass sie weiß, dass es falsch ist.
Meine Mutter sagt sie hat jetzt die Nase voll und will den Kontakt abbrechen. Sie will jetzt aber noch nichts sagen, da meine Schwester im Juli Abiball hat und wenn die dann nicht kommen würden oder so, wäre es meine Schwester die darunter leidet.
Ich hab sie heute so gemacht:Was hast du auf deine Nägel gemacht?Ich hab die letzten Monate immer nur einfarbig^^
Ja ist auch doof, aber meine Mutter leidet schon ewig dadrunter. Ich denke es hat damit zu tun, dass sie einen anderen Vater hat als ihre Geschwister. In ihrer Kindheit war es wohl noch schlimmer.Ich find es immer traurig wenn Familien wegen sowas eigentlich total blödem zerbrechen. Aber bevor man sich dem ständigem Theater aussetzt und Nerven lässt ist es meistens besser so.
Meine Familie macht da keine Ausnahme.![]()
Ich hab sie heute so gemacht:
![]()
Auch nix dolles. Eigentlich wollte ich auf das Farbgel noch ein wenig mehr Extra-Glitzer machen. Aber ich hab den blöden Glitzerpott nicht aufgekriegt.Also hab ich mich umentschieden und noch ein paar Aufkleber draufgepappt die ich noch gefunden habe. Wenn ich mir das jetzt so von nahem angucke, braucht da auch gar kein Extra-Glitzer drauf.
Einfarbiges Fullcover ist mir zu langweilig. Wenigstens ein Aufkleber muss da drauf (oder jede Menge Glitzer
). Wenn ich einfarbig mache, dann immer nur die Spitzen.
Post vpm Stromanbieter? Hm so kenne ich das bisher nicht. Eher so, dass ich kaum den Mietvertrag in der Tasche zu einem Anbieter bin und mich da angemeldet habe. Das Schlimmste, das dir (hoffentlich) passieren kann, ist, dass du die Zeit, die du bereits in der Wohnung bist, nachzahlen musst.
Meine Cousine ist heute 7 geworden. Wir haben ihr vorhin alle am Telefon gratuliert. Sie hat erzählt dass sie von unserer Oma ein "Turnierpferd" zum Geburtstag bekommen hat.. Meine Geschwister und ich bekommen seit ein paar Jahren "nur" noch etwas für 50-100€ zu Geburtstagen, da meine Oma mittlerweile so viele Enkel hat. Aber irgendwie bekommen die Kinder meiner Tante und meines Onkels immer mehr.. Ich finde das ganz schön unfair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Vorallem meine Mutter trifft das irgendwie immer am meisten.![]()
Ich finde es auch nicht fair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Es geht da gar nicht so sehr um den Wert des Geschenks, sondern allgemein um Wertschätzung. Ich werde von der einen Seite auch nur als "die aus Wien" abgestempelt.
Willkomme zurück ihr beiden.![]()
Heart: Meine Eltern achten darauf, dass alles gerecht ist und meine anderen Großeltern auch. Meine Oma hat glaub ich sogar ein Heftchen, wo sie alles reinschreibt. Mein Bruder hatte glaube ich zum 19 oder 20 Geburtstag mehr Geld bekommen, weil er sich ein Auto kaufen wollte. Meine Schwester und ich haben somit zum 20. auch mehr bekommen.
Es geht dabei ja garnicht um das Geld, nur man bekommt dadurch das Gefühl, dass man diesen Leuten weniger wert ist.
.
Bei mir wird auch nicht geantwortet oder zurück gerufen. Das habe ich mir dann auch schon abgewöhnt, denn wenn man mal anruft wurde einem nur mitgeteilt, was die anderen wieder mal "tolles" geleistet haben. Als ich die Matura bestanden hatte, kam nicht einmal ein Anruf, geschweige denn eine Karte oder so. War beim Lehrabschluss auch so. Jetzt ist sie wohl nicht mehr dazu in der Lage, damals durchaus noch. Es war ja eigentlich immer schon so. Wobei von Seiten meiner Mama auch noch nie darauf geachtet wurde, dass wir eine gute Beziehung zueinander haben, weil es ja die Eltern meines Vaters sind. Sie wohnen halt am Land ca. 140km entfernt. Eigentlich gar keine so schlimme Distanz, in 1 1/2 Stunden ist man mit dem Auto dort. Früher bin ich sogar ein paar Mal alleine mit dem Zug hingefahren, weil ich mich nach einer intakten Großelternbeziehung gesehnt habe. Aber das hat leider auch nicht funktioniert. Gerade wenn ich da war, mussten dann unbedingt die anderen Enkeln (also meine Cousinen) kommen und um Aufmerksamkeit buhlen. Die wohnen 5km entfernt und können das immer, aber muss es gerade dann sein? (und sie sind wesentlich älter als ich)Genau so ist es. Mir kann man nichtmal auf einen Brief antworten....
Wo wohnt denn der Teil deiner Familie?
Toll, draußen ist das schönste Wetter, und ich bin arbeiten. ..naja, hatte heute auf dem Hinweg meine Ration schönes Wetter abgekriegt.
Unglaublich wie warm es gehen 9 schon war...und feucht, bin ja durch den Wald geradelt.Alles schön frischgrün...hach.
Im Moment ist mein Schlafrhythmus leider wieder im Popo.![]()