Ich bin jemand der sein Geld gern für Bücher ausgibt und für Filme. Ich schau mir halt wahnsinnig gern Filme auf Blu-ray oder DVD zuhause an, verzichte dafür oft aufs Kino, find das daheim gemütlicher, wobei natürlich auch mal ein Kinobesuch mit der typischen Kinosaalatmosphäre schön ist.
Früher hab ich auch einiges für Musik ausgegeben, aber das ist ziemlich zurückgegangen.
Für Theaterbesuche gebe ich auch gern mal etwas mehr aus, wobei da bei uns auch immer ein netter Restaurantbesuch danach dazugehört.
Und ich spendier meinen Söhnen gern mal was, auch ausserhalb von Geburtstagen oder besonderen Anlässen .
.
Schmuck, Parfums und teure Kosmetika bedeuten mir gar nichts und bei Kleidung/Schuhen bin ich auch eher sparsam.

Früher hab ich auch einiges für Musik ausgegeben, aber das ist ziemlich zurückgegangen.
Für Theaterbesuche gebe ich auch gern mal etwas mehr aus, wobei da bei uns auch immer ein netter Restaurantbesuch danach dazugehört.
Und ich spendier meinen Söhnen gern mal was, auch ausserhalb von Geburtstagen oder besonderen Anlässen
 .
.Schmuck, Parfums und teure Kosmetika bedeuten mir gar nichts und bei Kleidung/Schuhen bin ich auch eher sparsam.

im Schrank stehen - auch wenn man heute ohne Origin und Co. ja nur noch selten weit kommt.
 im Schrank stehen - auch wenn man heute ohne Origin und Co. ja nur noch selten weit kommt. 

Hast du es ausprobiert?
 Hast du es ausprobiert? Sonst kann man doch überall mit dreimal Drücken zurückspringen?
 Sonst kann man doch überall mit dreimal Drücken zurückspringen? Dann fühle ich mich ein wenig geschützter, denn ich mag es nicht, wenn fremde Menschen so nahe kommen. Aber ich sehe schon ein, dass es ein wenig umständlich für dich sein könnte, wenn du so die Musikwiedergabe regulieren müsstest.
 Dann fühle ich mich ein wenig geschützter, denn ich mag es nicht, wenn fremde Menschen so nahe kommen. Aber ich sehe schon ein, dass es ein wenig umständlich für dich sein könnte, wenn du so die Musikwiedergabe regulieren müsstest. Da kann man nur hoffen, dass der Trend irgendwann mal wieder zurück zu mehr richtigen Knöpfen geht. Alles nur auf Touchscreen finde ich sehr unpraktisch.
 Da kann man nur hoffen, dass der Trend irgendwann mal wieder zurück zu mehr richtigen Knöpfen geht. Alles nur auf Touchscreen finde ich sehr unpraktisch. 

Ansonsten muss ich die Leute dazu bringen auf BBM umzusteigen. (Das ist wie Whatsapp, nur von Blackberry)
 Ansonsten muss ich die Leute dazu bringen auf BBM umzusteigen. (Das ist wie Whatsapp, nur von Blackberry)  

) und hat mir ab und zu etwas genäht, als ich noch kleiner war. Das war wirklich toll und ich habe diese Kleidchen immer geliebt. Heute nähe ich selber und finde es sehr praktisch, dass wir die nötige Ausrüstung einfach so zu Hause stehen haben. Und ich kann meine Mutter immer um Rat fragen, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.
) und hat mir ab und zu etwas genäht, als ich noch kleiner war. Das war wirklich toll und ich habe diese Kleidchen immer geliebt. Heute nähe ich selber und finde es sehr praktisch, dass wir die nötige Ausrüstung einfach so zu Hause stehen haben. Und ich kann meine Mutter immer um Rat fragen, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.