Jas147
Member
Ich schließ mich den beiden an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mag grundsätzlich alle Katzen und habe bisher noch bei jeder ganz tolle Sachen gesehen.
 Ich mag grundsätzlich alle Katzen und habe bisher noch bei jeder ganz tolle Sachen gesehen. 

Omg, da vermisse ich meine zwei Flauschtiger noch mehr. .__. Seid ihr gemein. Aber übernächstes Wochenende fahre ich nach Hause. ^-^ Da sehe ich die dann. <3 (und natürlich meine Eltern, Freunde, meinen Bruder; und wohl noch Schwester + Familie)
 Omg, da vermisse ich meine zwei Flauschtiger noch mehr. .__. Seid ihr gemein. Aber übernächstes Wochenende fahre ich nach Hause. ^-^ Da sehe ich die dann. <3 (und natürlich meine Eltern, Freunde, meinen Bruder; und wohl noch Schwester + Familie) ), also muss ich erst um 12 hin. Wobei ich um 11.30 hingehe, weil ich noch was bei einem Dozenten abgeben muss & zum Mittagessen verabredet bin.
), also muss ich erst um 12 hin. Wobei ich um 11.30 hingehe, weil ich noch was bei einem Dozenten abgeben muss & zum Mittagessen verabredet bin. 
 ich habe Dir "drüben" geantwortet.
 ich habe Dir "drüben" geantwortet. (nein, nicht nur, aber mit Menschen kann man besser telefonieren)
 (nein, nicht nur, aber mit Menschen kann man besser telefonieren) Trotzdem ist es eine Strecke und nicht so einfach machbar. Von meinem Vater trennen uns gut 5 Stunden, aber auch das geht noch.
 Trotzdem ist es eine Strecke und nicht so einfach machbar. Von meinem Vater trennen uns gut 5 Stunden, aber auch das geht noch.
 Normal muss ja alles angemeldet werden und blabla. Ein Teil von dem Metallschrott ist heute mit dem Klüngelkerl mit weggegangen.
 Normal muss ja alles angemeldet werden und blabla. Ein Teil von dem Metallschrott ist heute mit dem Klüngelkerl mit weggegangen. 

Erstens muss nicht ich die zahlen und zweitens darf sie das natürlich nicht einfach machen.
 Erstens muss nicht ich die zahlen und zweitens darf sie das natürlich nicht einfach machen.  

Als ob meine Versicherung jetzt plötzlich zahlen würde, nur weil ICH meine Mietsicherheit nicht zurück kriege.
 Als ob meine Versicherung jetzt plötzlich zahlen würde, nur weil ICH meine Mietsicherheit nicht zurück kriege. 

)
) !
 !
Ja. Ich war zu Mittag draußen und es war auch ziemlich sonnig.@simsimausi 20° ? superschönes wetter bei dir!

Hätte es auch lieber schon hinter mir.
 Hätte es auch lieber schon hinter mir. Ich müsste auch mal wieder, wenn auch nur zur Kontrolle.
 Ich müsste auch mal wieder, wenn auch nur zur Kontrolle. 

. Scheu dich nicht davor mit dem Gericht zu drohen und schick ihr deinen Brief per Einschreiben , damit du auch was in der Hand hast, falls es wirklich vors Gericht gehen sollte Und auf alle Fälle eine Kopie machen.
. Scheu dich nicht davor mit dem Gericht zu drohen und schick ihr deinen Brief per Einschreiben , damit du auch was in der Hand hast, falls es wirklich vors Gericht gehen sollte Und auf alle Fälle eine Kopie machen. .
. Jetzt heißt es abwarten..
 Jetzt heißt es abwarten.. 
 Nicht mit mir.
 Nicht mit mir.
 Zurück mit dem vollgepackten Anhänger haben wir dann nur 4 Stunden gebraucht.
 Zurück mit dem vollgepackten Anhänger haben wir dann nur 4 Stunden gebraucht.

Ich auchJetzt freu ich mich aufs ausschlafen morgen.

).
). 

Hallo ihr Lieben!
 Hallo ihr Lieben! 

heute ist es echt kühl und ich muss gleich arbeiten
 heute ist es echt kühl und ich muss gleich arbeiten  das ist echt nervig wegen der"Grippe gefahr "
 das ist echt nervig wegen der"Grippe gefahr "