Heartfilia_
Member
Wieso muss er denn operiert werden, Heart? Drücke ihm auf jedenfall die Daumen.
Er hat irgendwas am Steißbein, ein Zystel oder wie das hieß und das blutet wohl immer und deshalb muss es weg. Danke

Seit ich auf Windows 10 geupdatet habe, ist meine Sims-2-Grafik auch völlig verpixelt. Die Ränderglättung geht nicht mehr. Hier im Forum gibt es zwar eine Anleitung, wie man das beheben kann, doch da gibt es bei mir eine Fehlermeldung …Aber da muss ich mal im entsprechenden Thread nachfragen.
Deswegen bin ich bei Win 7 geblieben. Mit Win 10 gibts nur Probleme

Oh nein, das tut mir leid. Alles Gute für deinen Bruder!
Danke!

Aber da muss ich mal im entsprechenden Thread nachfragen.
Ich verstehe halt nicht was sie damit bezwecken will. Wenn ICH einen Schaden verursacht hätte und mich nun weigern würde zu zahlen, würde es ja Sinn machen. Aber auf die Versicherungen habe ich keinen Einfluss. Auch wenn sie mir ne Waffe an die Schläfe halten würde könnte ich nichts machen.
Morgen habe ich von 8:30-16 Uhr Uni aber Mittags zwei Stunden frei, in denen ich mit zwei Freundinnen essen gehe. 

ABER sobald alles da ist, wird ein Anhörungstermin festgelegt. Ich war überrrascht, wie fix die das bearbeiten. 

Zu tun habe ich zwar immer genug und ich kann auch an der Uni lernen, aber zu Hause ist es doch gemütlicher.
Ich musste ja so dringend noch lesen. Und weil das Buch auf wahren Begebenheiten beruht, musste ich natürlich noch selber nachforschen, was nun stimmt und was dichterische Freiheit ist. Und als ich schließlich doch schlafen gehen wollte, musste ich noch ein bisschen chatten.