alle trheads müssen geschlossen werden!

Nein, das ist aber doch MEIN Meerschweinchen! Das gehört gar nicht simsimausi. :heul:

Da können wir ja gleich den fahrenden Ritter nehmen. Dann wird uns allerdings übel. :D

Aber ich dachte, du hast die Meerscheinchen. %) Jetzt bin ich verwirrt!

Und was ist mit Fritz Arnold? Der darf doch auch mit?!

:lol: Genau weil ich Pink-violett-rosa Fan bin :D

Ich auch. =)

wenn ihr Meerschweinchen und Hamster anbringt, dann will ich Erdmännchen - die sind jawohl überhaupt am aller putzigsten!
Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.

also wenns Meerschweinchen, Hamster & Erdmännchen sein sollen, dann will ich noch süsse kleine Kaninchen! :love:

Also wenn ihr alle eure Tiere mitbringt, dann möchte ich meinen Tiger auch mitbringen. der ist auch ganz Brav, der bleibt nur bei mir, wenn Fremde dabei sind verfällt der nämlich in seinen Plüschtier Modus, der bewegt sich dann nimmer.

Also wenn ihr alle eure Tiere mitbringt, dann möchte ich meinen Tiger auch mitbringen. der ist auch ganz Brav, der bleibt nur bei mir, wenn Fremde dabei sind verfällt der nämlich in seinen Plüschtier Modus, der bewegt sich dann nimmer.

Und die flauschigen Drachen lässt du daheim?

Aber wenn die Drachen hinterher fliegen, dann erkennt uns doch jeder! Wo wir uns doch nun extra getarnt haben vor den bösen alten Menschen mit ihren Handtaschen. :scream:

Don Armani Karl Heinz

Wer..?:what:

Die fliegen so hoch die sieht schon keiner.

Zum Namen, die haben mal vor Ewigkeiten die merkwürdigsten Kinder Namen im TV gehabt und so haben welche ihr Kind genannt.

Naja, immerhin kann er sich Karl nennen. Der Name ist klassisch und schön. =)
Ich finde der arme Edward Cullen hat es da schon schwieriger. :argh:

Darf ich den dann behalten?
Katze/Kater for Präsident!:up:
Neien, wir haben schon 4 solcher Plüschviecher! :scream:
Ich glaube du verwechseltst da etwas. Ich habe Herda dat Lada gefressen. * Bürps * :glory:
Harta war eigentlich für alle da! :scream:
Und was ist mit Fritz Arnold? Der darf doch auch mit?!
Der ist schon Brötchen.
Wo wir uns doch nun extra getarnt haben vor den bösen alten Menschen mit ihren Handtaschen. :scream:
Boah, also böse ist Hummel ja nun nicht. :Oo:

Einen Tag nicht da, dann sowas:eek::lol:

Wißt ihr übrigens, warum Fledermäuse keinen Schottenrock tragen?
Mach das bitte wieder aus meinem Kopf, ich sehe dich mit Schottenröckchen da oben hängen:heul:
Wer fährt den Bus?
ICH!
Ich bring dann übrigens noch einen Dackel mit, wobei der kann auch hinterher schwimmen :D
Ich hoffe der ist nett und freundlich, dann darf er vorne neben meinem Köpu sitzen:D
Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...
Ich könnte heulen:heul:
Wie hast denn du aus so wenig Fritz so viel Brötchen gemacht?
miezekatze ist ein bißchen wie Jesus, der hat doch auch aus einem ganz viele Brötchen gemacht:rolleyes:
Wobei das Simforum könnte man auf Pink ändern! ;)
Ein pinker Bus wär doch vieeeeel schöner! :heul:
Ich fand dich schon immer toll:D
Ich hab einen Kater der macht Dir ein prima Erdmännchen. =)
:lol: in der Tat, das kann er:up:

Naja, immerhin kann er sich Karl nennen. Der Name ist klassisch und schön. =)
Ich finde der arme Edward Cullen hat es da schon schwieriger. :argh:

Ja aber solche Eltern sollte man verhaften, seinem Kind mit so einem Namen zu bestrafen.

Was hat den Edward der Glitzer Vampir damit zu tun?

Also hast du ihn DOCH gegessen!! Ich habs doch gewusst, wo ich ihn nun schon seit Tagen nicht mehr in seinem Fischglas gesehen habe. :heul:
Du bist so gemein! Du darfst jetzt nicht mehr mit meiner Sandschüppe spielen. *schmoll*

Sandschüppe, was wollt ihr denn damit im Bus? ist da auch ein Indoorstrand drin? :what:

miezekatze ist ein bißchen wie Jesus, der hat doch auch aus einem ganz viele Brötchen gemacht:rolleyes:

:lol::lol:

Wenn sie auch noch Wasser in Wein verwandeln kann, bin ich restlos begeistert. :nick:

Aber was Teures, nicht so ein Billigfusel.

Harta war eigentlich für alle da! :scream:
Wenn keiner zuschlägt, dafür kann ich doch auch nichts. Bevor es umkommt, esse ich es lieber. :D

Mach das bitte wieder aus meinem Kopf, ich sehe dich mit Schottenröckchen da oben hängen:heul:
Ich habe heute auch wieder etwas toll konfuses im Kopf gehabt. Leider habe ich es wieder vergessen, aber es hätte gut in diesem Faden gepasst. Vielleicht fällt es mir auch wieder ein. :cool:

Ja aber solche Eltern sollte man verhaften, seinem Kind mit so einem Namen zu bestrafen.

Was hat den Edward der Glitzer Vampir damit zu tun?

Der diente vermutlich der Frau Starke als Inspiration. :scream: klick.

Sandschüppe, was wollt ihr denn damit im Bus? ist da auch ein Indoorstrand drin? :what:

Na klar! Damit wir unsere volle Kreativität auch rauslassen können. Es gibt Sandburgenwettbewerbe. :nick:

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub mir wird grad ein bisschen schlecht :ohoh:

Lasst euch nicht von Pixelsims übers Ohr hauen! Die hat doch schon gesagt dass sie ihre Schüppchen nicht mehr abgibt, das macht die nur um die Sandburgenwettbewerbe zu gewinnen!!

Vor allem wenn der Nachname dann auch zum Vornamen wird. %)

Ja, armes Kind, also wären meine Eltern so drauf gewesen und ich hätte das mal später raus gefunden warum so einen Namen, ich wäre freiwillig ins Heim gegangen.

Ist das nicht unterwasser etwas überflüssig? :scream:

Na ja aber wenn wir nicht tauchen sondern beim Tauchen auch noch gleichzeitig schwimmen wollen. OH ich glaube ich habe einen neuen Traum, ich möchte unter Wasser beim Tauchen in einem Pool schwimmen können. :love:

Ich bring ein Alpaca mit! Die sind voll süß! =):love:
Oh gut, der Grill ist ja noch heiß genug, irgendwer wollte doch Süßkram essen.
Du darfst jetzt nicht mehr mit meiner Sandschüppe spielen. *schmoll*
Dann haue ich Dir halt mit meinem auf die Omme.

Ach du kagge. :Oo:

Hummel schrieb:
:lol: in der Tat, das kann er:up:
Er macht es auch ganz oft, aber leider hatte er DEN BLICK bis jetzt nur einmal wieder drauf. :lol:

Also wenn ihr alle eure Tiere mitbringt, dann möchte ich meinen Tiger auch mitbringen.
Oh mein Gott. Busunglück mit Tiger. :what:

Nein, aber wir halten an jedem Strand, an dem wir vorbeikommen. Schließlich müssen wir unsere Bi- und Tankinis und Badeanzüge, in die wir mühevoll Taschen genäht haben, auch schön ausführen. Und die diversen Tiere in den Taschen spazieren tragen.

Ich bring ein Alpaca mit! Die sind voll süß! =):love:
Süß?:argh: Ich mags ja lieber herzhafter, würzig:rolleyes:
Wenn sie auch noch Wasser in Wein verwandeln kann, bin ich restlos begeistert. :nick:

Das kann sie, man muß nur fest dran glauben:rolleyes:
Ich habe heute auch wieder etwas toll konfuses im Kopf gehabt. Leider habe ich es wieder vergessen, aber es hätte gut in diesem Faden gepasst. Vielleicht fällt es mir auch wieder ein. :cool:
Gut, dass du`s vergessen hast, ich bin "das andere" noch immer nicht losgeworden:heul:

Lasst euch nicht von Pixelsims übers Ohr hauen! Die hat doch schon gesagt dass sie ihre Schüppchen nicht mehr abgibt, das macht die nur um die Sandburgenwettbewerbe zu gewinnen!!
Ich wette, das niemand gewinnt. Weißt du....mein Spaten und ich=)
Er macht es auch ganz oft, aber leider hatte er DEN BLICK bis jetzt nur einmal wieder drauf. :lol:
Ich bedauer heute noch, dass niemand auf den Auslöser gedrückt hat
Nein, aber wir halten an jedem Strand, an dem wir vorbeikommen. Schließlich müssen wir unsere Bi- und Tankinis und Badeanzüge, in die wir mühevoll Taschen genäht haben, auch schön ausführen. Und die diversen Tiere in den Taschen spazieren tragen.
Kleine Modeshown mit Laufsteg wären eine ganz hübsche Abwechslung, mit Highheels natürlich. Wir müssen noch eine Jury bilden.

all
Ich bin übrigens bestechlich:rolleyes:

....und ich wäre dankbar, wenn der Süßkrams unter Verschluß ist....mein Hund:argh:

Oh mein Gott. Busunglück mit Tiger. :what:

Ich hab ja gar kein Haustier :heul:
Aber ich will doch auch eins spazieren tragen :zitter:

@Sandburgenwettbewerb: jaaaaaaaa :lalala: =)

@Hummel: ich bin übrigens auch Bayern-Fan =) *schleim*
Werde ich jetzt Mod ? =)

Können wir dann Händchenhalten? Die olle Mitzekatze hat ja meinen Fritz Arnold ermordet. :heul: :heul: :heul:

Gerne, *Pixels Hand halt und tröst*
Es hätte ihm bestimmt sehr gefallen, mit dir hinter unserem Strechuboflu hinterherzuschwimmen :zitter:

Gerne, *Pixels Hand halt und tröst*
Es hätte ihm bestimmt sehr gefallen, mit dir hinter unserem Strechuboflu hinterherzuschwimmen :zitter:

Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. :zitter:
Ich konnte ihn ja nicht einmal beerdigen, weil er zu Fischbrötchen verarbeitet wurde. :heul:

Sagt mal ist das der offizielle Span-Thread hier oder was? ^^

Oh, ich habe etwas gefunden.

spam.jpg

Na Normale Spielkarten, Rommee z.b. Aber da fehlen die Joker, die hat irgendwer geklaut. :nonono:
Tze, Rommee. Das ist für Kleinkinder. Ich spiel Uno

Sind Fische denn keine Tiere? :confused:
Doch aber die sind ja nicht süß...

MATHE DU SPUCKST JETZT SOFORT HERTA WIEDER AUS, DAMIT DAS KLAR IST!

Und bevor ichs vergesse: Wenn alle ihre Haustiere mitbringen, darf ich mir doch bestimmt noch ein paar Minions anschaffen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten