Meine Echsofas

Paulchen

Member
Bitte Entschuldigung an die Moderatoren, daß ich jetzt extra ein Thema öffne. Doch ich denke sonst geht unter was ich hier nochmal sagen möchte.

Also, ich freue mich natürlich, daß die Ecksofas Euch gefallen.
So war das gedacht und ich habe mein Angebot gerne gegeben.

Nun gleich noch drei Sachen die gesagt werden müssen.

1.
Auf die Anfragen, ob das Angebot noch besteht, ja auch wenn ich aus dem Netz bin ist es erlaubt diese Ecksofas weiterzugeben untereinander.
2.
Auf die Anfragen, ob die Ecksofas auf einer Hompage von jemandem von Euch weiter angeboten werden dürfen gibt es ein ganz klares NEIN -

Da ich meine Sachen auf meiner späteren eigenen Hompage ausstellen möchte und weil ich da inzwischen schon das Angebot von jemanden aus dem Forum angenommen habe.
Dort wird es ab und zu von mir Sachen geben, auch wenn ich aus dem Netz bin. (Ich fahre nicht doppelgleisig).

Das gleiche gilt, wie auf allen Seiten auch für meine Objekte: "Ohne mein Einverständnis wird das bitte auch nicht umgefärbt auf eine andere Seite gestellt. Wer mein Einverständnis haben möchte dazu, wendet sich bitte an Olbox oder die Freche, mit den beiden habe ich auch weiterhin privat Kontakt.

Ja es wird mehr Objekte von mir geben. Bis die Hompage aufgebaut ist, die zwischenzeitlich meine Objekte anbietet vergehen nur ein paar Tage (vielleicht auch noch ein paar Wochen), ich habe noch Objekte und bin auch dabei neue zu erstellen. Es wird was geben. Und es wird auch so sein, daß Ihr dann wenn sie angeboten werden untereinander weitergeben könnt, schon um die Trafik zu schonen von meiner Bekannten.

Bitte, bitte in ein paar Stunden bin ich aus dem Netz. Wer jetzt noch was möchte, wendet sich bitte an Blandita, Bine, Chriko, die hatten sich bereit erklärt die Objekte (Ecksofas) weiterzugeben.

Tschuldigung es gilt einfach das, was auf den bestehenden Seiten gilt.

Ansonsten wünsche ich Euch bis ich wiederkomme alles gute und mir, daß ich nicht so lange weg bin.

Und nochmals vielen Dank für Euer Lob (hab gar keine Kritik erhalten) also Danke.

Bitte keine Mails mehr, ich beantworte nichts mehr.

Paulchen

kurze frage warum gehst du aus dem netzt ???????????
gebt ihr euer modem/anschluss ab ???

cu
manuel !

p.s
kann man deine möbel irgentwo sehen ???

Kann mal wer bidde Bilder psoten?!
Das wäre echt gut!!

@Manuel,

warum ich aus dem Netz gehe hatte ich schon mal erklärt.

Manchesmal gibt es Probleme, die Du nicht verursacht hast und ausbaden mußt.

Aber ich hoffe, daß ich wiederkommen kann.

Die Eckcouches sehen kannst Du im Update 31.08.02 Seite2 glaube ich.

Die anderen dann später auf der Hompage. Da bekommt ihr Bescheid.

Paulchen

Hier noch mal ein kleines pic von den Sofas.
Die Ecken stehen auch in allen 3 Farben zur Verfühgung.
Hat Paulchen super hingekriegt, nicht wahr?

Paulchens Ecksofas1.JPG

Wer sie möchte, kann sich per PM melden.

Hoffe nur habe nichts falsches gesagt, Oldbox?

Paulchen

@ Paulchen :D :D

Du hast nichts falsches gesagt. Bei mir ist alles OK. :D .

Wenn wer was haben möchte, ich kann jetzt auch wieder schicken, juchu Paulchen, hab vorübergehend `ne Mail-Add. Oldbox@web.de, bis die olle Telecom mal in die Gänge kommt :sleep: :sleep:

Du musst nur sagen was OK???

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo: :hallo: :hallo:

@Oldbox

Wenn die kostenlos ist, würde ich die behalten. Für später ist das gut. (HP)

Bleibt privat alles verschont.

Weiß nicht was Du meinst? Was ich sagen soll..

:D :D Paulchen

Super Sofas, Paulchen! Wunderschön!

Nur eine Frage: (ich hoffe das kommt jetzt nicht böse oder unverschämt rüber!) Hast du die Sofas mit einem 3D Programm gemacht?

Grüße, Melanie

*Diamond*,

nein das habe ich mit Corel Photopaint gemacht.

Paulchen

Sorry, wenn ich nerve aber "wer nicht fragt bleibt dumm" :rolleyes:

Hast du es mit einem Bild gemacht, oder - oder sogar selbst gezeichnet? :eek:

Danke im Voraus für die Antwort,

*#Melanie#*

Selbst gezeichnet. Du nimmst den Transmogrifier, clonst ein Objekt (Sessel, Couch) in diesem Fall und malst was eigenes oder veränderst das Objekt, oder färbst es einfach um.

Das hab ich gemalt, sowas dauert, macht Spaß und raus kommt was brauchbares. (verlegen lächel) Ist trotzdem auch oft kniffelig.

Liebe Grüße Paulchen

Hallo Amanda,

bin gerade nochmal reingekommen. Schön wenn sie dir gefallen. Paulchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten