SimForum Plauderecke im Wintermonat Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Du erstmal Dein Praktikum. :p ;)
Genau - aber am besten practi cum laude :D

-
So, hat bis hierher alles bestens geklappt - fehlt eigentlich nur noch die heutige Hiobsbotschaft :rolleyes:

Korrektur:
Wieder einmal alle weg :nick:

Zuletzt bearbeitet:
In Abständen muß ich immer Wasser nachfüllen.
Bei mir, woanders wahrscheinlich auch, sitzt der Schlauch am Hahn und kurz vor der Heizung ein Hebel, den muß ich drehen.
Also, Wasserhahn aufdrehen, Hebel umlegen, Wasser laufen lassen, bis ich auf 1.5 Bar bin, Wasserhahn zudrehen, Hebel zurücklegen.
Vor nicht langer Zeit hatte ich vergessen den Hahn zuzudrehen. Der Heizungskellerraum liegt 15-20 cm tiefer. Der Schlauch platze vom Hebel ab, der Raum lief voll, der Heizkessel unter Wasser, Schaden von über 1000€.
Was ich damit sagen wollte, vergiß nie den Hahn zu schließen:nonono:

Deswegen hat mein Wartungsmensch das auch schön getrennt verbaut. Ich muß an Wasserhahn und Ofen einen Schlauch anschließen, nichts mit Hebelumlegen sondern an dem kleinen Ventilschräubchen drehen. Wenn ich das vergesse zuzudrehen gibt´s eben eine Dusche.
Eigentlich hatte er sich das so gedacht, das man ihn jedesmal ruft wenn nachzufüllen ist.
Aber jedesmal 80.-€ ist mir einfach zu teuer, da mach ich das eben selbst.:)

Aloha,

ich dreh demnächst nur noch am Rad ... also in der Arbeit ... und nein, ich habe nicht auf Fahrrad-Dantler umgeschult ... :D
Wetter war mal kurzfristig sonnig, ist das Jahr schon wieder alle? :ohoh:

... wir arbeiten zwar noch bis 22uhr aber trotzdem reicht das nicht, so das wir morgen ab 6uhr den rest machen müssen.
mitten in der nacht aufstehen:heul: ich bin schonmal gespannt wer mich morgen dann um 5uhr im spiegel anschauen wird, ich bins bestimmt nicht.:zitter:
Doof. Kannst du nicht vorschlagen, dass ihr bis 5 Uhr inventarisiert und dann ins Bett geht? 5 Uhr ist eine gute Zeit um schlafen zu gehen ... :nick:

Du hast Fußball gespielt:idee:
Hab ich was gespielt?

Freut mich, dass du in Abständen auch mal was Nettes um dich hast:)
Und mich erst ... :D

Das ist doch eine Unverschämtheit, was glaubt der, wie die Gläser sauber werden? Darüber rege ich mich auf, obwohl ich gar nicht betroffen bin:scream:
Ich weiss nicht, was er glaubt, wie die Gläser sauber werden.
Ich habe mich über ein Jahr lang aufgeregt, aber irgendwann bin sogar ich so weit, dass es mir egal ist. So ein Schei**egal-Gefühl.
Übrigens: Als ich heute Morgen in die Küche kam, waren die Gläser nicht mehr dort gestanden. Da er gestern da war, hat er sie wohl weggeräumt. Entweder in den Geschirrspüler, wo sie dann die nächsten Monate weitergammeln oder in den Abfalleimer oder was auch immer er sonst damit gemacht haben mag ... :rolleyes:

Dafür hatte ich heute eine "Offenbarung". Unser alter Reinigungs"Service" hatte den Schlüssel für die Handtuchhalter und Seifenspender verschlampt. Den einzigen den wir hatten.
Nachdem ich dann jedes Mal mit 2 Scheren und einem Kugelschreiber McGyver-mässig die Papierhandtuchhalter zum Auffüllen geöffnet habe, bekam ich irgendwann mal einen Ersatz. Der tut seinen Dienst und ist besser als 2 Scheren und 1 Kugelschreiber, aber nicht 100%ig optimal.
Heute denk ich mir so: Was liegt denn da auf der Lampe? Über dem Spiegel ist eine Wandlampe, die ist eckig mit Plastik- oder Glasgehäuse und ist in einer Höhe von ca. 1,85 oder 1,90m angebracht.
Also taste ich da oben rum und befördere 4 von diesen Schlüsseln herunter! :Oo:
Wieso legt man sowas auf eine Lampe?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber nicht mehr :D

Nix da....ich bin schon wieder hier. :D
Doch so schnell - da wird einem ja schwindelig :rolleyes:

...Heute denk ich mir so: Was liegt denn da auf der Lampe? Über dem Spiegel ist eine Wandlampe, die ist eckig mit Plastik- oder Glasgehäuse und ist in einer Höhe von ca. 1,85 oder 1,90m angebracht.
Gegenfrage: Warum besaufen sich die Leute ?
So viele Fragen - so wenig Antworten ;)

Jetzt aber nicht mehr :D
Hast du eine Ahnung. Wir spielen gerade verstecken. =)

BTW: So eine Lampe ist doch ein gutes Versteck für Schlüssel. Da liegen doch immer solche Sachen herum. :D

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Damit man ihn wiederfindet, vorzugsweise ist man dafür groß. :D
a010.gif
Ach guck, da wachsen auch wieder die Hörner aus der Kopfhaut :lol:

Deswegen hat mein Wartungsmensch das auch schön getrennt verbaut. Ich muß an Wasserhahn und Ofen einen Schlauch anschließen, nichts mit Hebelumlegen sondern an dem kleinen Ventilschräubchen drehen. Wenn ich das vergesse zuzudrehen gibt´s eben eine Dusche.
Eigentlich hatte er sich das so gedacht, das man ihn jedesmal ruft wenn nachzufüllen ist.
Aber jedesmal 80.-€ ist mir einfach zu teuer, da mach ich das eben selbst.:)
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich nie mehr vergessen den Hahn abzudrehen;)
Korrektur:
Wieder einmal alle weg :nick:
HAAALLOOOO, ich bin da:lalala:
Dafür hatte ich heute eine "Offenbarung". Unser alter Reinigungs"Service" hatte den Schlüssel für die Handtuchhalter und Seifenspender verschlampt. Den einzigen den wir hatten.
Nachdem ich dann jedes Mal mit 2 Scheren und einem Kugelschreiber McGyver-mässig die Papierhandtuchhalter zum Auffüllen geöffnet habe, bekam ich irgendwann mal einen Ersatz. Der tut seinen Dienst und ist besser als 2 Scheren und 1 Kugelschreiber, aber nicht 100%ig optimal.
Heute denk ich mir so: Was liegt denn da auf der Lampe? Über dem Spiegel ist eine Wandlampe, die ist eckig mit Plastik- oder Glasgehäuse und ist in einer Höhe von ca. 1,85 oder 1,90m angebracht.
Wir sind doch in etwa gleich lang, wie bist du da oben angekommen?:confused:
Gegenfrage: Warum besaufen sich die Leute ?
So viele Fragen - so wenig Antworten ;)
Um mal einige Gründe zu nennen, sie kennen ihr Maß nicht/haben ein Alkproblem - wollen vergessen - das Zeugs muß weg, bevor es schlecht wird u.s.w.;)
Lang, nicht groß:scream:

Moin:D

Tach auch!

Heute ging es in der Dienststelle wieder mal bissel länger, als gedacht.
Immerhin war euer bissel Getippsel schnell nachgelesen.

Aloha,

heute Morgen habe ich festgestellt, dass es langsam wieder heller wird. Es war auch kein Hochnebel, die Sonne kam auch mal durch. Sehr schön. :)

Ah ja ... :ohoh: %)
Falls du jemals einen Schlüssel suchst: Schau auf allen Lampen nach ... :lol:

Wir sind doch in etwa gleich lang, wie bist du da oben angekommen?:confused:
Ich bin schon ein Stückerl grösser als du. :D Und rangekommen bin ich, indem ich den Arm nach oben gestreckt und das Handgelenk in einen 90° Winkel (ok, vielleicht war es auch mehr als 90°, aber auf jeden Fall weniger als 180°) zum Arm gebracht habe ... =)

Jetzt hatte ich meine Fräse gerade mal wieder zusammen, da fiel mir auf,
dass ich mittendrin eine Schraube nicht angezogen hatte :naja:
Da musste ich alles wieder auseinander nehmen %)

...Um mal einige Gründe zu nennen, sie kennen ihr Maß nicht/haben ein Alkproblem - wollen vergessen - das Zeugs muß weg, bevor es schlecht wird u.s.w.;)...
Ich meinte das eher mehr in Richtung Auf manche Fragen gibt es keine vernünftigen Antworten :nick:

Tach auch!

Heute ging es in der Dienststelle wieder mal bissel länger, als gedacht.
Immerhin war euer bissel Getippsel schnell nachgelesen.
Genau - alles sehr übersichtlich :nick:

Moin, ich bin auch noch da. Ihr seid heute aber auch wirklich übersichtlich.

@Hummel: :p

Anders gesagt, bei Dir ist 'ne Schraube locker.

Also in der Fräse, mein ich.... :ohoh:
Du musst dich nicht korrigieren, wir hätten das schon richtig verstanden. =)

hi zusammen,
ich hatte mal wieder glück. ich mußte nicht um 5uhr aufstehen sondern erst um 7uhr, weil wir am dienstag schon so gut waren.
außerdem sollte ich dann bis um 14uhr bleiben, bis die nachmittagskollegin kam.
aber auch 7uhr ist nicht so meine zeit.:heul:
aber dafür wissen wir auch schon, das die inventur gestimmt hat. ist doch auch schon mal was.:)

@hummel
der mann in dem bericht ist auch derjenige, der mir meine regale fürs die roomboxes gebaut hat. du hättest mit nach münchen kommen sollen, dann hättest du meine sachen auch bewundern dürfen.:D

Also in der Fräse, mein ich.... :ohoh:
Andernfalls müsstest du es nicht betonen ... ne? ;)

Du musst dich nicht korrigieren, wir hätten das schon richtig verstanden. =)
Ist für die neuen Mitleser ... :nick:

Aber nur in der Fräse ... :D

Aus dem allseits beliebten Fragequiz "Finde den Fehler":
Middie hat letzte Woche bei ihrem Internet- und Telefonanbieter gemeldet, dass das Netz permanent Aussetzer hat.
1. Telefonat, 1. Hotline-Mitarbeiterin:
HM: Wir messen die Leitungen durch zum Prüfen, Ihre Fritzbox ist ja recht neu (ja, ca. 6 Monate, als sie mir eine neue auf Kulanz geschickt haben), können Sie den Splitter austauschen?
Middie: Nein, ich habe nur den einen. (ja, ich weiss, ich könnte sicherlich Zuhause noch ein Ersatzteillager für alle möglichen Einzelteile aufbauen)
HM: Gut, ich schicke Ihnen einen neuen zu, dann kann das getestet werden. - kurze Pause - Seit wir telefonieren, ist die Verbindung stabil. Behalten Sie das Problem im Auge und melden Sie sich ggf. wieder.

Nächster Abend. Middie schwant, dass die Aussetzer in der DSL-Verbindung in direktem Zusammenhang mit der Telefonie stehen.
2. Telefonat, 2. Hotliner:
HM: Das Problem liegt daran, dass Ihre Fritzbox den aktuellen Patch benötigt. Bitte installieren Sie diesen, dann ist alles wieder heil.
Middie installiert. Legt auf um zu Testen. Beim Testanruf bricht die DSL-Verbindung sofort zusammen.
3. Telefonat, 3. Hotliner: (Dass ich jedes Mal wieder alles von vorne erzählen muss, lasse ich mal weg, auch dass ich mich jedes Mal identifizieren muss).
HM: Also ich weiss nicht, welcher Kollege heute allen Kunden den aktuellen Patch wie saures Bier anbietet. Das ist nicht das Problem. Ich verbinde Sie mit der Technik.
Middie erzählt dem Techniker auch wieder alles von vorne. Ist wie ein einseitiges "Ich packe meinen Koffer ein ... ", nur mit jedem Telefonat wird die Story etwas länger.
Techniker: Das tut mir leid, ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, ich stelle Sie zur Störung durch.
Auf dem Weg zwischen Techniker und Störung wird Middie aus der Leitung gekickt und arbeitet sich mit Freuden ein 3. Mal an diesem Tag durch die automatische Ansage, die immer darauf hinweist, dass man ja auch im Netz nach einer Problemlösung suchen könne :naja:
4. Telefonat, 4. Hotliner:
Middie: Ich sollte mit der Störung verbunden werden, bin aber aus der Leitung geflogen.
HM stellt mich durch. Eine weitere Story später:
Störung: Wir messen das durch. Sie bekommen eine SMS, wenn das Problem behoben ist. Falls das Problem von unserer Seite nicht gelöst werden kann, muss ein Termin mit den Telekomikern vereinbart werden, die prüfen dann vor Ort bei Ihnen wo das Problem ist.
Middie: Das Problem tritt immer im Zusammenhang mit Telefonieren auf.
Störung: Evtl. ist Ihr Telefon kaputt, oder die Fritzbox, oder ...
Nach kurzer Diskussion, dass ich das Problem eher nicht bei mir, sondern wie sonst auch im Verteiler vermute, sind wir auf dem Stand sie-schicken-SMS verblieben.

Nach dem Wochenende, Montag. SMS am Vormittag. Bitte melden Sie sich wegen Termin mit Telekomiker. Prima. :ohoh: Das hatte ich ja schon mal. Halten Sie sich von 8-16 Uhr bereit und wann kam er? Genau, um 17:30 Uhr ... :rolleyes:
Mittagspause, 5. Telefonat, 5. Hotliner:
Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich vor 17 Uhr nicht Zuhause bin und auch nicht frei nehmen kann, kam das Angebot Samstag 8-16 Uhr bereithalten. Zähneknirschend angenommen und die Bitte eine Beschwerde über die unmöglichen Zeitangaben aufzunehmen.
Geht nicht, weil Telekom. Und sie haben keinen Einfluss darauf, blablabla ...
Ja, aber irgendwer muss ja Kontakt zu den Telekomikern haben, weil es sonst wohl kaum eine Vereinbarung gäbe, aber ok, dann halt nicht.

Gestern. GLS-ätsch-Sie-waren-nicht-da-wir-schon-Karte erhalten. Paketshop mit Hilfe von Google-Maps identifiziert und festgestellt, dass ich das Päckchen dann fast schon selbst beim Absender abholen hätte können.

Heute. Päckchen jwd abgeholt. Splitter angekommen. Splitter getauscht, getestet und festgestellt: Schau an, doch der Splitter. 6. Anruf, 6. Hotline-Mitarbeiterin.
Middie beglückt die Gute mit einer Kurzfassung. Mit neuem Splitter klappt alles, danke, Termin am Samstag bitte canceln, wenn doch noch Probleme auftauchen melde ich mich wieder, schönen Abend.

1 Stunde später. SMS. Vom DSL-Anbieter:
Sehr geehrte Kundin, Ihr DSL-Anschluss ist wieder voll funktionsfähig. Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung ... blabla

Na, wer findet den Fehler? :rolleyes: Zugegeben, etwas weit ausgeholt, aber sowas gibt doch immer wieder eine nette Story ... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, Ihr DSL-Anschluss ist wieder voll funktionsfähig. Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung ... blabla

hi zusammen,
ich hatte mal wieder glück. ich mußte nicht um 5uhr aufstehen sondern erst um 7uhr, weil wir am dienstag schon so gut waren.
außerdem sollte ich dann bis um 14uhr bleiben, bis die nachmittagskollegin kam.
aber auch 7uhr ist nicht so meine zeit.:heul:...
Deine Zeit ist eher 14 Uhr, glaube ich :lol:

...Aber nur in der Fräse ... :D
Die, die noch in meinem Kopf sind, sind auch nicht locker,
aber es sind nicht mehr so viele :D
Die Tüte ist schon recht voll :D

...Na, wer findet den Fehler? :rolleyes: Zugegeben, etwas weit ausgeholt, aber sowas gibt doch immer wieder eine nette Story ... :ohoh:
Vor vielen Jahren gab es mal bei RTL eine Sendung namens Wie bitte ?
Da haben die so etwas auch immer "aufgearbeitet" :lol: ;)

Deine Zeit ist eher 14 Uhr, glaube ich :lol:
naja, ganz so weit würd ich nicht gehen, aber sagen wir es so: 11uhr klingt schon um einiges besser.=)
ich bin heute sogar auf der couch kurz eingenickt.
aber eben kam auf premiere 2 folgen meiner enterprise und das kann ich mir nicht entgehen lassen.
nicht, das ich sie nicht jederzeit auf DVD angucken könnte, aber wenn sie schon mal kommt:glory:

Ich habe gerade mal geguckt, um die Tickets muss ich mir wohl eher keine Sorgen machen. Ist ja auch schon mal was :nick:

naja, ganz so weit würd ich nicht gehen, aber sagen wir es so: 11uhr klingt schon um einiges besser.=)
ich bin heute sogar auf der couch kurz eingenickt...
Natürlich - wer um 11Uhr anfängt, ist natürlich um 14Uhr schon müde *schnellwech* =)

-
gN8 :hallo:

aber eben kam auf premiere 2 folgen meiner enterprise und das kann ich mir nicht entgehen lassen.
nicht, das ich sie nicht jederzeit auf DVD angucken könnte, aber wenn sie schon mal kommt:glory:
Kommen die nicht sowieso täglich auf Tele5? :ohoh:

Vor vielen Jahren gab es mal bei RTL eine Sendung namens Wie bitte ?
Da haben die so etwas auch immer "aufgearbeitet" :lol: ;)
Ich erinnere mich dunkel ... :nick: ;)

So, schauen wir mal, was der Tag denn heute so bringt.
Egal, einen schönen __________tag wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Unausgeschlafenden,

ich wunderte mich gerade warum die Schranke an der Einfahrt geschlossen ist und stelle dann erstaunt fest, dass ich dann wohl nicht um 7:00 sondern erst um kurz vor 8:00 aufgestanden bin, weil ich nach dem Blick auf dem Wecker dachte der klingelt sowieso gleich, da kann ich auch schon aufstehen. Wie ich mich doch täuschen kann. :lol:

Moin Moin ihr Unausgeschlafenden,

ich wunderte mich gerade warum die Schranke an der Einfahrt geschlossen ist und stelle dann erstaunt fest, dass ich dann wohl nicht um 7:00 sondern erst um kurz vor 8:00 aufgestanden bin, weil ich nach dem Blick auf dem Wecker dachte der klingelt sowieso gleich, da kann ich auch schon aufstehen. Wie ich mich doch täuschen kann. :lol:
Ich versuche das 'mal aud dem mathematischen ins deutsche zu übersetzen:
Du hast gestern vergessen, den Wecker anzustellen ? :D

Ich bin schon ein Stückerl grösser als du. :D Und rangekommen bin ich, indem ich den Arm nach oben gestreckt und das Handgelenk in einen 90° Winkel (ok, vielleicht war es auch mehr als 90°, aber auf jeden Fall weniger als 180°) zum Arm gebracht habe ... =)
aber nur sehr gering:scream:
Ich meinte das eher mehr in Richtung Auf manche Fragen gibt es keine vernünftigen Antworten :nick:
oder so:rolleyes:
Das wollte ich auch sagen:nick:
olle Schlafmütze:scream:
@hummel
der mann in dem bericht ist auch derjenige, der mir meine regale fürs die roomboxes gebaut hat. du hättest mit nach münchen kommen sollen, dann hättest du meine sachen auch bewundern dürfen.:D
Wäre die Ausstellung einen Tick näher zu meinem Wohnort, ich hätte geguckt:)
Aus dem allseits beliebten Fragequiz "Finde den Fehler":
Middie hat letzte Woche bei ihrem Internet- und Telefonanbieter gemeldet, dass das Netz permanent Aussetzer hat.
.........................

Na, wer findet den Fehler? :rolleyes: Zugegeben, etwas weit ausgeholt, aber sowas gibt doch immer wieder eine nette Story ... :ohoh:
Kannst du das bitte noch mal für mich machen, ich habe seit Tagen Aussetzer/WLan bricht ab und deine Story ist nicht weit ausgeholt, so ist es.
Allerdings bekam ich beim letzten mal auch eine SMS "bei ihnen ist alles in Ordnung" es war aber nicht so.
Ich möchte mit denen nicht mehr sprechen, diese ständigen Wiederholungen bei immer unterschiedlichen Mitarbeitern stürzen mich in tiefe Depressionen. Willst du das?:what:

Moin moin:D

olle Schlafmütze:scream:
:D

Irgendwie habe ich gerade ausgesprochen gute Laune. Irgendwie schon sehr komisch die ganze Sache. Ich ärgere mich nur, dass ich gestern jemand mir unbekanntes mit schönen langen Haaren nicht angesprochen habe. Daran muss ich umbedingt noch einmal arbeiten, weil eigentlich kann ich das doch nur nicht in dem passendem Moment. :rolleyes:

Huhu!:hallo:
Ich habe gerade eine verstopfte Nase. Welch Wunder :naja:
Hoffen wir, das das morgen weg ist, ich wollte doch nach Leipzig!:Oo:
Machts euch hübsch!

Huhu!:hallo:
Ich habe gerade eine verstopfte Nase. Welch Wunder :naja:
Hoffen wir, das das morgen weg ist, ich wollte doch nach Leipzig!:Oo:
Machts euch hübsch!
Musst du denn mit der Nase laufen, wenn sie gerade läuft :???:

Musst du denn mit der Nase laufen, wenn sie gerade läuft :???:
Die läuft doch gerade nicht sondern ist verstopft. Vielleicht ist Pfiffi tod und hat die ersten Maden in der Nase. :confused:

Wenn man tod ist, kann in der Tat einfach eine Made im Nasenloch sitzen und das Atmen erschweren. Schaue doch einmal vor dem Spiegel nach. Wenn da eine Made sitzt dann gehe einfach einmal zu deinem Hausarzt und lasse dir den Totenschein ausstellen. :D

Tach auch. Langer Tag auf Arbeit heute, aber geschafft.

@frimi: Könntest Du Deinen Putz-Avatar mal vorbeischicken, ich hätte da hier bissel Arbeit für ihn/sie. =)

...@frimi: Könntest Du Deinen Putz-Avatar mal vorbeischicken, ich hätte da hier bissel Arbeit für ihn/sie. =)
Nö, der muss hier erst einmal ran :nick:

...Was hatter nur immer mit seinen Maden... :Oo:
Er leitet das vielleicht von Made-moiselle ab :rolleyes:

-
Na guck, als wenn ich nix zu tun hätte. Immerhin hin bin ich wieder so weit, wie ich gestern war :nick:
Wir bauen auf und reissen nieder,
so ham wer Arbeit immer wieder
%)

Was hatter nur immer mit seinen Maden... :Oo:
Du weißt doch, Made in Germany. Wir sind von Maden umgeben. Überall sind sie und warten nur darauf dich anspringen zu dürfen.
*füchterlicher Soundclip mit erschreckenden Anfang, welcher die Stille zerreißt*

locker - fest - locker - fest - locker - fest - locker - fest
Nö, ich glaube - fest :D
:Oo: Vielleicht auch locker - bi. :naja:

Aloha,

Mama glücklich gemacht und mit ihr einen neuen Fernseher (für sie) geshoppt. Ausserdem ein Telefon und ein Bügeleisen. So, alles gut ... und sie hat das Telefon auch schon angestöpselt, ganz allein. Hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass sie das Ding erstmal laden muss ... :ohoh:

Wetter war heute schön und ich unmotiviert ... :rolleyes:

aber nur sehr gering:scream:
Aber offenbar reicht es ... :D

Kannst du das bitte noch mal für mich machen, ich habe seit Tagen Aussetzer/WLan bricht ab und deine Story ist nicht weit ausgeholt, so ist es.
Allerdings bekam ich beim letzten mal auch eine SMS "bei ihnen ist alles in Ordnung" es war aber nicht so.
Ich möchte mit denen nicht mehr sprechen, diese ständigen Wiederholungen bei immer unterschiedlichen Mitarbeitern stürzen mich in tiefe Depressionen. Willst du das?:what:
Klar, kann ich machen. Da bin ich auch entspannt, denn es geht nicht um meinen Anschluss ... ;)
Und ich will nicht, dass du Depri kriegst .... :nonono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten