Na dann, einen schönen März noch - ich bin, für meinen Teil, wieder da, wo ich nix zu suchen habe 
Guten Morgen

Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte mich an solchen Orten immer sehr gerne auf. Das ist immer alles so schön geordnet. Was wollen mir eigentlich jetzt eigentlich diese Furchen in der Tapete sagen?ich bin, für meinen Teil, wieder da, wo ich nix zu suchen habe![]()
Blutige Rinder- oder Schweine-Diarrhoe?Egal, ich werde gleich erstmal zum Metzger meines Vertrauens gehen und Hack für meine Bolognese holen.![]()
Leider nur gemischt, ich wollte gerne nur Rind - aber davon waren nur noch 150gr da. Nicht so schlimm - aus der Region kommt beides und die Qualität stimmt bei beiden Fleischsorten, das interessiert mich am meisten.Blutige Rinder- oder Schweine-Diarrhoe?![]()
Wenn ich jetzt noch eine Lampe zu installieren hätte, würde ich vorschlagen, komm doch einmal vorbei.Meine Wandlampe am Esstisch habe ich auch installiert.
Ich habe vor ein paar Tagen auch so einen "Hotspot" gesehenMoinmoin,
da habe ich mich während meiner Radtour nun schon mal an so einen "Hotspot" gestellt, warm geworden isses mir aber nicht.![]()
Hier irrst du - du hättest die Lampe nicht einschalten müssenMeine Wandlampe am Esstisch habe ich auch installiert. Jetzt muss ich nur noch einschalten. War nett, euch gekannt zu haben.![]()
Mach dir nicht so viele Hoffnungen: Deine Alten haben sich neue Miefkisten gekauftPfiffi schrieb:Ah, wir haben meinen Lieblingsmonat erreicht!![]()
Genau, GR kann ja noch 'was dazumalen@dagoline,
trag doch einfach was Ärmelloses, dann bist du genug verkleidet ...![]()
Ich war's nicht, ich war's nichtSo, die Energieversorgung hat das 10kV-Netz wieder zugeschaltet, jetzt geht wieder alles.![]()
Wieso dat denn, ist da was?Ah, wir haben meinen Lieblingsmonat erreicht!
Machts euch hübschelig!
hätt ich das doch bloß gemacht. mir war heute echt heiß.@dagoline,
trag doch einfach was Ärmelloses, dann bist du genug verkleidet ...![]()
Ja so ein entenkostüm ist schon schön warm, die ganzen Federn und so und der dicke Hintern.hätt ich das doch bloß gemacht. mir war heute echt heiß.
immer viele leute im laden, die vielen lampen und viel zu tun.
Ja so ein entenkostüm ist schon schön warm, die ganzen Federn und so und der dicke Hintern.![]()
Das liegt am Sternzeichen, da ist der Ätzmolch mit einprogrammiertbuhu, mieze ist gemein zu mir.
![]()
Na guck - another in paradise
*tätäätää*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
*tätäätää*
Lasst euch auch heute nicht ärgern
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
![]()
*täää
![]()
Na guck - another in paradise
*tätäätää*
*tätäätää*
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
![]()
*täää
![]()
![]()
Sollte ich heute nachmittag auch noch einmal machen, allerdings möglichst weit weg von der Innenstadt. Ansonsten ergeht es mir wie frimi.
Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Stirb Langsam gucken.Na guck - another in paradise
*tätäätää*
*tätäätää*
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
![]()
*täää
![]()
Wir können ja mal bei Gelegenheit die gesamte Kollektion angucken.Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Stirb Langsam gucken.![]()
Wo bleiben die Foooooddooooooos?Aloaha,
jetzt stehen auch die Nachtschränke, und die Fenster sind geputz neu vergardient. Und Einlegeböden habe ich heute auch noch gekauft, jetzt muß ich nur noch alles einräumen, heute nicht mehr, fax und fittig.
Ja so ein entenkostüm ist schon schön warm, die ganzen Federn und so und der dicke Hintern.![]()
GebongtWir können ja mal bei Gelegenheit die gesamte Kollektion angucken.![]()
![]()
Wieso dat denn, ist da was?![]()
Und was ist mit lernen?Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Stirb Langsam gucken.![]()
Das machen wir NACH den Prüfungen.Und was ist mit lernen?![]()
Dankedanke, Skispringen ist jetzt zu Ende, da werd ich wohl auch gleich gucken können.So, zuhause, gezz noch'n Bischen Snooker - Ronny hat schon die ersten Punkte![]()
Bekommt er Masern?Ronny hat schon die ersten Punkte![]()
Ich habe mir mal den Faschingsumzug angesehen, war ja schließlich der 20. in Plauen.
Das Beste war eigentlich das hier.![]()
Bei kommt er gleich noch vorbei - im Augenblick dröhnen 200kW Musik von gegenüber...Ich habe mir mal den Faschingsumzug angesehen, war ja schließlich der 20. in Plauen.
Das Beste war eigentlich das hier.![]()
Du hättest meinen Grill reinigen können, der Garten sieht huddelig aus u.s.w. Komm mal herUnd danach werde ich... ja... hm... ach ich glaube ich lerne einfach wieder, mir fällt ja eh nix besseres ein.![]()
Los sag schon, was ist im MärzAh, wir haben meinen Lieblingsmonat erreicht!
Machts euch hübschelig!
Ich habe vor ein paar Tagen auch so einen "Hotspot" gesehen
Hiess Marlene und war zu teuer![]()
Du mußt dir dringend ein paar Ooohhhmmms einpackenMoin Moin,
gestern habe ich noch meine Rosen ausgepackt. Die Triebe durch das Jutegewebe gehen gar nicht und irgendwann bekomme ich die dann auch nicht mehr herunter. Der Abend verlief dann anders als ich geplant habe. Ich war zu Hause geblieben, mein Wohnzimmer wurde in Kerzenlicht getaucht und ich habe mich mit engsten Freunden unterhalten, mit denen ich ursprünglich ganz woanders hin wollte. Ich kam nur irgendwie nicht mit meiner Aufregung klar.![]()
Falls es dich interessiert, hier ist SonneAloha,
Wetter ist mal wieder Kuschel-Wetter. Also kuschel ich mich auf die Couch und mach's mir gemütlich.![]()
Was jetzt? Das Lernen oder das Gucken?Das machen wir NACH den Prüfungen.![]()
Das Gucken natürlich!Was jetzt? Das Lernen oder das Gucken?![]()
Tja, aber so wie Ding in letzten Tagen gespielt hat, hatte ich mir schon so etwas gedacht - er doch weit unter seiner Normalleistung,@frimi: Ich glaube, das wird ein kurzer Snookerabend...![]()
Demnächst, wenn nix mehr rumsteht was da nicht zu stehen hat.Wo bleiben die Foooooddooooooos?![]()
Ein Besuch bei Hummelchen wäre in der Tat mal wieder tollDu hättest meinen Grill reinigen können, der Garten sieht huddelig aus u.s.w. Komm mal her![]()
Leider das Gucken - vor Ende der Prüfungszeit komme ich eh nicht mehr Hause.Was jetzt? Das Lernen oder das Gucken?![]()
Brauchst du neue Lampen?Wenn ich jetzt noch eine Lampe zu installieren hätte, würde ich vorschlagen, komm doch einmal vorbei.
Ich will dann mal einkaufen fahren.
Foto?ich werd mich heute zum arbeiten ein bißchen faschingsmäßig herrichten. bin ja gespannt ob das was wird.![]()
Nach meinem Geschmack wars weniger, meine Jungs haben schon wieder nicht gewonnen, das mag ich nicht.Der Fußballsamstag war nach meinem Geschmack, erst hat Werder gewonnen, ich habe es ihnen gegönnt,
aber dann kam mein Spiel, jetzt ist unsere Spanierin auch Bayernfan
Toll
Laut BILD hat Keller gesagt "gegen Bayern stellen wir den Bus ins Tor"![]()
Autsch...gute Besserung an die Füße.Es ist übrigens nicht empfehlenswert sich einen Kleiderschrankeinlegeboden auf die Füße zu werfen, also schön mit der Kante beide Füße erwischen, sehr Aua.
Ich fand das absolut faszinierend - einfach toll - ich würde ja gerne Ende Mai nach Berlin, aber in diesem Jahr muss ich ein klein wenig die Taler zusammenhalten - passt scho, as they say in BavariaIch brauch jetzt dringend neue Fingernägel von hügö...
Meine Güte war das aufregend. Ich bin fix und alle.
Das hat noch etwas Zeit.Brauchst du neue Lampen?
Leg dir doch das nächste Mal einen Lollie bereit oder kaue Stahlnägel.Ich brauch jetzt dringend neue Fingernägel von hügö...
Stahlnägel is' 'ne gute Idee...Leg dir doch das nächste Mal einen Lollie bereit oder kaue Stahlnägel.![]()
Ich würde mir eher Sorgen um ausgeschlafen machen. Nachts arbeiten und tagsüber Schunkeln könnte problematisch werden. Es könnte aber auch sein, dass im Moment rheinländische Bäckereien ihre Backwaren aus Schleswig Holstein beziehen und du nur eine nüchterne Verkäuferin finden muss, um mit ihr dann zu schunkeln.Ich werde 'mal sehen, ob ich irgendwo einen halbwegs nüchternen Bäcker finde![]()
Ich würde mir eher Sorgen um ausgeschlafen machen. Nachts arbeiten und tagsüber Schunkeln könnte problematisch werden. Es könnte aber auch sein, dass im Moment rheinländische Bäckereien ihre Backwaren aus Schleswig Holstein beziehen und du nur eine nüchterne Verkäuferin finden muss, um mit ihr dann zu schunkeln.![]()