Simforum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Na dann, einen schönen März noch - ich bin, für meinen Teil, wieder da, wo ich nix zu suchen habe %)

Guten Morgen :hallo:

Wieso kneift mich jetzt Hummel ? :glory:

Egal, ich werde gleich erstmal zum Metzger meines Vertrauens gehen und Hack für meine Bolognese holen. :D
Und danach werde ich... ja... hm... ach ich glaube ich lerne einfach wieder, mir fällt ja eh nix besseres ein. %)

Moin Moin ihr Verrückten,

den kürzesten Monate im Jahr hätten wir dann auch hinter uns. Ich bin auch schon wieder angespannt und nervös. Wo ist der Ausknopf für mein Gefühlsleben? :rolleyes:

ich bin, für meinen Teil, wieder da, wo ich nix zu suchen habe %)
Ich halte mich an solchen Orten immer sehr gerne auf. Das ist immer alles so schön geordnet. Was wollen mir eigentlich jetzt eigentlich diese Furchen in der Tapete sagen? %)

Egal, ich werde gleich erstmal zum Metzger meines Vertrauens gehen und Hack für meine Bolognese holen. :D
Blutige Rinder- oder Schweine-Diarrhoe? :glory:

Blutige Rinder- oder Schweine-Diarrhoe? :glory:
Leider nur gemischt, ich wollte gerne nur Rind - aber davon waren nur noch 150gr da. Nicht so schlimm - aus der Region kommt beides und die Qualität stimmt bei beiden Fleischsorten, das interessiert mich am meisten.

Moinmoin,

da habe ich mich während meiner Radtour nun schon mal an so einen "Hotspot" gestellt, warm geworden isses mir aber nicht. :nonono:

Meine Wandlampe am Esstisch habe ich auch installiert. Jetzt muss ich nur noch einschalten. War nett, euch gekannt zu haben. :ciao:

Meine Wandlampe am Esstisch habe ich auch installiert.
Wenn ich jetzt noch eine Lampe zu installieren hätte, würde ich vorschlagen, komm doch einmal vorbei. :naja:

Ich will dann mal einkaufen fahren.

hi zusammen,
ich werd mich heute zum arbeiten ein bißchen faschingsmäßig herrichten. bin ja gespannt ob das was wird.:schäm:
ansonsten wünsch ich euch ein schönes wochenende:hallo:

Aloha,

irgendwie ist das Wetter heute so ... naja. Und ich muss mich aufraffen und noch einkaufen gehen ...
Aber egal, allen einen wunderschönen März und ein schönes Wochenende! :hallo:

@dagoline,
trag doch einfach was Ärmelloses, dann bist du genug verkleidet ... =)

Na guck - Feierabend, gegessen, die Mach-ma-Geschirr-sauber-Maschine angeworfen - jetzt noch entspannt Snooker gucken :nick:

Moinmoin,

da habe ich mich während meiner Radtour nun schon mal an so einen "Hotspot" gestellt, warm geworden isses mir aber nicht. :nonono:
Ich habe vor ein paar Tagen auch so einen "Hotspot" gesehen :nick:
Hiess Marlene und war zu teuer :nick:

Meine Wandlampe am Esstisch habe ich auch installiert. Jetzt muss ich nur noch einschalten. War nett, euch gekannt zu haben. :ciao:
Hier irrst du - du hättest die Lampe nicht einschalten müssen :nonono:
Guck Mathe an, der hatte die Teile jahrelang 'rumliegen, der hatte die noch nich' mal angebracht, geschweige denn eingeschaltet :D

Pfiffi schrieb:
Ah, wir haben meinen Lieblingsmonat erreicht! :up:
Mach dir nicht so viele Hoffnungen: Deine Alten haben sich neue Miefkisten gekauft =)

@dagoline,
Genau, GR kann ja noch 'was dazumalen =)

Machts euch hübschelig!
Wieso dat denn, ist da was? :confused:

Aloaha,
jetzt stehen auch die Nachtschränke, und die Fenster sind geputz neu vergardient. Und Einlegeböden habe ich heute auch noch gekauft, jetzt muß ich nur noch alles einräumen, heute nicht mehr, fax und fittig.

@dagoline,
hätt ich das doch bloß gemacht. mir war heute echt heiß.
immer viele leute im laden, die vielen lampen und viel zu tun.
egal, jetzt ist feierarbend und ich hab ein paar tage frei.:)

hätt ich das doch bloß gemacht. mir war heute echt heiß.
immer viele leute im laden, die vielen lampen und viel zu tun.
Ja so ein entenkostüm ist schon schön warm, die ganzen Federn und so und der dicke Hintern. :D

Na guck - another in paradise %)
*tätäätää*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:
*tätäätää*
Lasst euch auch heute nicht ärgern :nonono:
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
s056.gif

*täää
:D ;)

:heul::heul::heul: buhu, mieze ist gemein zu mir. ;);)
Das liegt am Sternzeichen, da ist der Ätzmolch mit einprogrammiert :D

Moin, moin!
*tätäätää*
*tätäätää*
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
s056.gif

*täää

Ach guck, da ist noch so ein Faschings-/Karneval-/wasauchimmermandazusagt-Begeisterter! :lol:

Ich werde mich jetzt auch erst mal verkleiden. Als Radfahrer.

Moin Moin,

gestern habe ich noch meine Rosen ausgepackt. Die Triebe durch das Jutegewebe gehen gar nicht und irgendwann bekomme ich die dann auch nicht mehr herunter. Der Abend verlief dann anders als ich geplant habe. Ich war zu Hause geblieben, mein Wohnzimmer wurde in Kerzenlicht getaucht und ich habe mich mit engsten Freunden unterhalten, mit denen ich ursprünglich ganz woanders hin wollte. Ich kam nur irgendwie nicht mit meiner Aufregung klar. :nonono:

*tätäätää*
*tätäätää*
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
s056.gif

*täää

Ach Gottchen, ja. Gut das ich in der Ecke nicht wohne. %)

Ich werde mich jetzt auch erst mal verkleiden. Als Radfahrer.
Sollte ich heute nachmittag auch noch einmal machen, allerdings möglichst weit weg von der Innenstadt. Ansonsten ergeht es mir wie frimi. :rolleyes:

*tätäätää*
*tätäätää*
*tätäätää*
Und denkt dran....
*tätäätää*
s056.gif

*täää

Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Stirb Langsam gucken. :idee:

Aloha,

Wetter ist mal wieder Kuschel-Wetter. Also kuschel ich mich auf die Couch und mach's mir gemütlich. :D

Aloaha,
jetzt stehen auch die Nachtschränke, und die Fenster sind geputz neu vergardient. Und Einlegeböden habe ich heute auch noch gekauft, jetzt muß ich nur noch alles einräumen, heute nicht mehr, fax und fittig.
Wo bleiben die Foooooddooooooos? :scream:
Und das Einräumen kannst du dir sparen, die Katzis sind sicher schon überall eingezogen ... =)

Ja so ein entenkostüm ist schon schön warm, die ganzen Federn und so und der dicke Hintern. :D
:lol:

@Fasching,
ja, da war was. :ohoh: Aber das geht auch wieder vorbei ... :D ... und dafür sind ein paar Kunden weniger am Anrufen. Also morgen und so ... :nick:

@Sonntag,
schönen, erholsamen Sonntag! :hallo:

So, zuhause, gezz noch'n Bischen Snooker - Ronny hat schon die ersten Punkte :nick:

Und danach werde ich... ja... hm... ach ich glaube ich lerne einfach wieder, mir fällt ja eh nix besseres ein. %)
Du hättest meinen Grill reinigen können, der Garten sieht huddelig aus u.s.w. Komm mal her=)

Machts euch hübschelig!
Los sag schon, was ist im März:confused:
Ich habe vor ein paar Tagen auch so einen "Hotspot" gesehen :nick:
Hiess Marlene und war zu teuer :nick:
Moin Moin,

gestern habe ich noch meine Rosen ausgepackt. Die Triebe durch das Jutegewebe gehen gar nicht und irgendwann bekomme ich die dann auch nicht mehr herunter. Der Abend verlief dann anders als ich geplant habe. Ich war zu Hause geblieben, mein Wohnzimmer wurde in Kerzenlicht getaucht und ich habe mich mit engsten Freunden unterhalten, mit denen ich ursprünglich ganz woanders hin wollte. Ich kam nur irgendwie nicht mit meiner Aufregung klar. :nonono:
Du mußt dir dringend ein paar Ooohhhmmms einpacken:nick:
Aloha,

Wetter ist mal wieder Kuschel-Wetter. Also kuschel ich mich auf die Couch und mach's mir gemütlich. :D
Falls es dich interessiert, hier ist Sonne:D

Tach auch:D
Der Fußballsamstag war nach meinem Geschmack, erst hat Werder gewonnen, ich habe es ihnen gegönnt,
aber dann kam mein Spiel:love:, jetzt ist unsere Spanierin auch Bayernfan:love: Toll:up:
Laut BILD hat Keller gesagt "gegen Bayern stellen wir den Bus ins Tor":lol:

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag:D

Mir fallen hier gleich die Ohren ab %)

Uuattenscethe hat, glaube ich, im Augenblick 2 Millionen Einwohner %)
Aber der Zug ist vorbei :nick:

@frimi: Ich glaube, das wird ein kurzer Snookerabend... %)
Tja, aber so wie Ding in letzten Tagen gespielt hat, hatte ich mir schon so etwas gedacht - er doch weit unter seiner Normalleistung,
während O'Sullivan das ganze Turnier über konstant unterhaltsame Spitzenleistung gezeigt hat :nick:
Ein Bischen mehr Gegenwehr könnte Ding aber schon zeigen, sonst gibt es heute abend nur noch zwei Frames %)
Egal, gucke ich eben etwas Minuscule, auch sehr unterhaltsam :D

Wo bleiben die Foooooddooooooos? :scream:
Demnächst, wenn nix mehr rumsteht was da nicht zu stehen hat. :D

Es ist übrigens nicht empfehlenswert sich einen Kleiderschrankeinlegeboden auf die Füße zu werfen, also schön mit der Kante beide Füße erwischen, sehr Aua.

So, unsere tapfere Jetzt-mach-ich-mal-die-Strassen-sauber-Kolonne ist auch durch, jetzt wird es ruhiger.
Wie sagte Schreinermeister Schmied schon so schön: Es ist ein Sägen :rolleyes:

Wenn ich jetzt noch eine Lampe zu installieren hätte, würde ich vorschlagen, komm doch einmal vorbei. :naja:

Ich will dann mal einkaufen fahren.
Brauchst du neue Lampen?

ich werd mich heute zum arbeiten ein bißchen faschingsmäßig herrichten. bin ja gespannt ob das was wird.:schäm:
Foto?

Der Fußballsamstag war nach meinem Geschmack, erst hat Werder gewonnen, ich habe es ihnen gegönnt,
aber dann kam mein Spiel:love:, jetzt ist unsere Spanierin auch Bayernfan:love: Toll:up:
Laut BILD hat Keller gesagt "gegen Bayern stellen wir den Bus ins Tor":lol:
Nach meinem Geschmack wars weniger, meine Jungs haben schon wieder nicht gewonnen, das mag ich nicht.

Es ist übrigens nicht empfehlenswert sich einen Kleiderschrankeinlegeboden auf die Füße zu werfen, also schön mit der Kante beide Füße erwischen, sehr Aua.
Autsch...gute Besserung an die Füße.

HELAU
smilie_verkl_012.gif

wow, 'n Maximum zum Abschluss - das ist Entertainment pur :up:

Ich brauch jetzt dringend neue Fingernägel von hügö...
Meine Güte war das aufregend. Ich bin fix und alle.

Ich brauch jetzt dringend neue Fingernägel von hügö...
Meine Güte war das aufregend. Ich bin fix und alle.
Ich fand das absolut faszinierend - einfach toll - ich würde ja gerne Ende Mai nach Berlin, aber in diesem Jahr muss ich ein klein wenig die Taler zusammenhalten - passt scho, as they say in Bavaria :nick:

@lexi
foto gibt es nicht. wollt ich machen lassen, aber haben wir dann vergessen.

Toll, ich kann meinen Pfingsturlaub wie gewohnt starten und muss nicht noch erst aus dem Ausland zurück kommen. :cool:

Moin Moin ihr Gekühlten,

noch könnt ihr euch am Morgen Zeit lassen die Hinterlassenschaften des Milchmanns vor der Tür zu beseitigen. :D

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen rosigen Montag wünsche ich euch :hallo:

Ich werde 'mal sehen, ob ich irgendwo einen halbwegs nüchternen Bäcker finde :D

Ich werde 'mal sehen, ob ich irgendwo einen halbwegs nüchternen Bäcker finde :D
Ich würde mir eher Sorgen um ausgeschlafen machen. Nachts arbeiten und tagsüber Schunkeln könnte problematisch werden. Es könnte aber auch sein, dass im Moment rheinländische Bäckereien ihre Backwaren aus Schleswig Holstein beziehen und du nur eine nüchterne Verkäuferin finden muss, um mit ihr dann zu schunkeln. :D

Ich würde mir eher Sorgen um ausgeschlafen machen. Nachts arbeiten und tagsüber Schunkeln könnte problematisch werden. Es könnte aber auch sein, dass im Moment rheinländische Bäckereien ihre Backwaren aus Schleswig Holstein beziehen und du nur eine nüchterne Verkäuferin finden muss, um mit ihr dann zu schunkeln. :D
:lol: Irgendwie drängt sich mir jetzt die Vorstellung auf, dass ich, um an Brot und dergleichen zu kommen, um mein Leben schunkeln muss :D

Aloha Plödies,
ich habs tatsächlich geschafft für heute Nachmittag einen Termin beim Chirurgen zu bekommen, zwar hat der in Qlb Urlaub aber bis Thale ist es ja nicht so weit. Hoffentlich ist nicht angeknackst, ich bin mir da nämlich nicht so sicher.
Ich hab mir grad eine neue Tube Arnikasalbe von Oma mitgebracht und weiß jetzt schon nicht mehr wo ich sie hingepackt habe, menno. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten