Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich ganz tolle mag!
Nein, aber das kannst du mir immer wieder sagen
Pöh - aber nur weil du das nicht verstehst
naaaaa und
.... Kann Coffein eigentlich süchtig machen?
Aus meinen Beobachtung an einer defekten Kaffeemaschine würde ich sagen, ja es macht süchtig. Das sind so ziemlich eindeutig Entzugserscheinungen.
Es liegt aber nicht daran, dass man keinen Kaffee bekommt, sondern weil die Maschine kaputt ist.
Ist mir auch schon passiert, ich war so wütend auf die Maschine, ich wollte sie aus dem Fenster schmeißen
Meine Mutter ist Krebs. Ich weiss also, wovon ich rede ...

Krebs-Mütter sind seeeeehr anstrengend.
Das tut mir leid, dann ist bei deiner Mutter wohl was durcheinander gekommen, ich hatte auch eine Krebs Mutti und die war ganz bezaubernd.
Moin Moin,
eingekauft, geputzt, Unkraut gezupft und mich mit etwa 50 oder mehr Feuerwanzen herum geschlagen. Die Viecher wachen wohl gerade auf, sollen aber gefälligst meine Hecke in Ruhe lassen.
Ich sehe dich vor mir, kein gutes Bild

Wo kommen die Viecher her, ich habe sowas nicht.
Moin Moin an diesem Tag, der seinem Name alle Ehre macht.
Ich überlege gerade ob ich heute noch den Rasen entlüften sollte.
Du darfst Sonntags keinen Lärm machen
Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass so ein Geldautomat mit der Pin meines Handys kein Geld heraus rückt. Eine echte Frechheit, die Pin ist doch korrekt. Da stand ich dann dort und mir fiel nur noch die Pin der Kreditkarte ein. Leider die falsche Bank.
Mir fällt ein, ich habe ja auch ein Fahrrad. Soll ich? Andererseits schaffe ich es zum Brandenburger Tor auch ohne Kamera. Frage heißt nur: Mit Knipse oder ohne? wenn man noch ne Stunde wartet, wird das Licht italienisch.....
Mal sehen, ob man das Tor zu sehen kriegt vor lauter Touris. Oder ob Greenpeace einen toten Wal abgelegt hat oder Karl LagerElf wieder was veranstaltet...
gib Gas und zeig uns deine Bilder, vor allen Dingen das italienische Licht
Tach auch
Was für ein herrlicher Tag, viel Sonne und nicht zu warm

Damit ihr informiert seid, das Spiel gestern war wie ein Krimi und nein, ich hatte kein Mitleid mit Wolfsburg, der Moderator schon und dann hat Werder auch noch gewonnen, das WE ist perfekt.
Dortmund spielt auch gerade zu meiner Zufriedenheit, bis jetzt, alles gut