Simforum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanny
Die Tierchen werden von einer Moskauerin in Handarbeit gefertigt - aber ob die alle verkäuflich sind, weiß ich nicht. Du findest aber mehr von ihr auf deviantart (Santani)

Für mich gibt es dann heute mal professionelles kommunizieren - ach ich lese einfach quer durch's Forum. %)
Haha da muss ich doch wirklich mal nach gucken wie teuer sowas ist und,ob man das bekommt^^
Danke für die info

Das Wetter ist nicht schön, sondern es ist geil, wie man heutzutage so schön sagt.
Und ausgeschlafen bin ich auch - was will man mehr - jetzt hole ich mir erst 'mal 'was zum futtern :nick:

'chönen Tonnerstag noch, ihr Purchen und Purchinnen :hallo:

So, dann fahre ich einmal den Brutschrank für neue Software herunter. Immerhin funktioniert am Ende des Tages doch noch etwas und bevor ich jetzt wieder einen Fehler einbaue geniesse ich doch lieber den Erfolg. Noch etwas lesen und gut ist. :D

So, dann fahre ich einmal den Brutschrank für neue Software herunter. Immerhin funktioniert am Ende des Tages doch noch etwas und bevor ich jetzt wieder einen Fehler einbaue geniesse ich doch lieber den Erfolg. Noch etwas lesen und gut ist. :D
:lol: Genau - da hat man wenigstens mal ein Erfolgserlebnis :nick:

Dann darf man die eigentlich niemals füttern... Denn irgendwo ist immer Mitternacht. ^^
Dann darfst du auch eigentlich nie schlafen, denn irgendwo ist immer Tag :p

Das ist mir egal, denn ich schlafe immer. Äh... Soll heißen: Ich meditiere. :D

Aloha,

Wetter ist ganz ok.

Dafür gab's erstmal einen Augenblick mit dunklen Wolken. Bisher haben wir unsere Urlaubsplanung innerhalb der Gruppe wunderbar geregelt. Hat auch immer geklappt. Auch für dieses Jahr haben wir das so gehandhabt. Heute Morgen hab ich dann die Urlaube alle eingetragen. Bislang lief es so, dass Cheffe die einfach genehmigt hat. Jetzt haben wir einen Co-Chef, der das übernimmt. Und der hat meinen Septemberurlaub nicht genehmigt. Mit einer wirklich haarstäubenden Erklärung. Laune im Keller.
Habe ihm dann eine Mail geschrieben, dass ich das schade finde, ausserdem schon was vorhabe und ich meinen Augusturlaub schon verschoben hatte, weil es nicht gepasst hat.
Zwischenrein hab ich das noch einer Kollegin erzählt, die bald vom Stuhl gefallen ist. Sie hat ihren Urlaub auch noch nicht eingetragen, denn das Thema war ja schon durch.
Uns drängte sich so der Gedanke auf, dass wir am Besten überhaupt keinen Urlaub nehmen. Und selbst mit der gesamten Urlaubsplanung bleiben mir noch 14 Tage zum Verplanen übrig. :ohoh:
Dann kam eine Mail: "Wart mal." und später dann noch eine von wegen "Beantrag nochmal, wir probieren das, mal schauen, ob's klappt." Und jetzt ist er genehmigt, der Urlaub.
Meine anderen Kollegen haben ihre Urlaube dann auch gleich eingetragen. Die wurden ohne Gemecker genehmigt. Jetzt sind wir alle wieder glücklich(er). :nick:

Für mich gibt es dann heute mal professionelles kommunizieren - ach ich lese einfach quer durch's Forum. %)
Dafür ist besonders die Plaudercke geeignet. :nick: Sehr professionell hier alles... :rolleyes:

Dann darf man die eigentlich niemals füttern... Denn irgendwo ist immer Mitternacht. ^^
:up: Logik ist doch was Feines!

Meine anderen Kollegen haben ihre Urlaube dann auch gleich eingetragen. Die wurden ohne Gemecker genehmigt. Jetzt sind wir alle wieder glücklich(er). :nick:
Ich habe meinen Chef heute auch nochmal auf einen geplanten Urlaub hingewiesen. Antwort war, dass ich doch am besten weiß, wann es paßt. Ist das jetzt ein "Ja"? Ich denke mal schon... :lol:

Tach auch, Schlado geschafft, noch ein kurzer Freitag und dann ist Wochenende, bei hoffentlich schönem Wetter. :lalala:

Dann füttere das Viech mal nach Mitternacht... :ohoh:
Denn dann...

Keine von beiden. :rolleyes:
Ich wünsche dir ganz viele Arnikas, die sich dann Nachts so entwickeln wie das grottenhäßliche Ding da oben:scream:
Beides verbrennen - gibt 'ne angenehme Wärme :rolleyes:
....und dir wünsche ich auch ganz fiese Sachen:scream:
Danke, notiert:up:
Eindeutig: UMFRAGE!!!!!!! :up: =)
Und deine Nichte wollte eigentlich Stier werden, hat nur den Absprung nicht rechtzeitig geschafft und deswegen wurde sie Zwilling. Armes Ding. :argh:
Umfrage, gut dass ich nichts gemacht habe, das Spiel war schlecht, aber die Spanierin und ich hatten Spaß:D
...und ich habe mich versehen, meine Nichte ist Krebs:glory:
Wenn ich dich zu meiner Heilpraktikerfreundin schaffen könnte, wärst du überzeugt. :D Leider gibt es wie überall auch dort schwarze Schafe ... :ohoh:
Da kriegst du mich nicht hin:nonono: Ich schwöre ja auf Selbsheilung;)
Ich denke wir rufen dich so ab 20:30 an und teilen dir mit, was wir davon halten. Am Ende der Zeitverschwendung kannst du dich dann entscheiden. =)
Ich bin sehr nachtragend:scream: von wegen anrufen
Haha ja,wenn ich sowas mal finde melde ich mich bei dir.
echt extrem putzig oder?
Das Tier ist ja gar nicht echt, jetzt will ich das nicht mehr:nonono:
Dann darfst du auch eigentlich nie schlafen, denn irgendwo ist immer Tag :p
:lol:
...................................
Dann kam eine Mail: "Wart mal." und später dann noch eine von wegen "Beantrag nochmal, wir probieren das, mal schauen, ob's klappt." Und jetzt ist er genehmigt, der Urlaub.
Puhhh, das muß ein ganz schöner Schrecken gewesen sein:eek:
Dafür ist besonders die Plaudercke geeignet. :nick: Sehr professionell hier alles... :rolleyes:
Ja, und du bist am professionelligsten und Snooker finde ich ganz ganz plöde:scream:

Ich wünsche euch...ach, mir fällt nichts nettes ein:what:

Tach

...und ich habe mich versehen, meine Nichte ist Krebs:glory:
Auwei, mein Beileid ... :rolleyes:

Puhhh, das muß ein ganz schöner Schrecken gewesen sein:eek:
Weniger ein Schrecken, als mehr ein absoluter Schlechte-Laune-Tiefpunkt. Und dann musste ich ans Telefon und einer Kundin freundlich weiterhelfen. :ohoh:
Das ist echt produktiv. :ohoh: Entweder muss gleich verkündet werden, dass sich bzgl. Urlaub alles ändert und wer zuerst einträgt, geht in Urlaub, der Rest nimmt was übrig ist oder macht einfach keinen Urlaub ... :naja:

Aloha Plödies,
wir haben das Pfiffilein mehr als glücklich gemacht, nicht nur, dass sie ein neues Handy bekommen hat mit dem sie trotz langer Nörgelei und Motzerei über ihr Altes nicht gerechnet hat, nein sie kann mit dem Ding nun auch überall ins Internet, und nicht nur da wo es kostenlos W-Lan gibt. :lol: Internet an sich ist ihr jetzt nicht so wichtig, aber Whatsapp. :lol:

Sonst gabs heute noch keine Feierei weiter, die Party mit ihren Freunden war ja schon am Samstag und diesen Samstag feiern wir nur ein bissel ganz unter uns mit den Omas bei den Omas. Und nein auch wenn meine Mutti es gern hätte, wir bauen am Samstag nicht ihre Küchenmöbel auf die heute gekommen sind, da wollen wir Geburtstag feiern.

Und ich habe heute ein paar Schuhe rausgekramt in denen ich laufen kann, o.k., sind schwarze sportliche Balerinas in denen schwarze Socken nicht so auffallen, aber wir haben ja zum Glück keinen Winter. :schäm: Ich will damit auch nicht ewig weit rumrennen, wir waren heute nur kurz bei den Omas und ich war noch ganz kurz einkaufen, mit dem Auto. :D

@ Middie:
Hauptsache es klappt mit dem Urlaub, anstatt die Chefs froh sind, wenn sich die Mitarbeiter ohne Hauen und Stechen selber einigen, aber nöö...:naja:

@mieze
was für ein handy hat sie den bekommen?

Moin - mit Ausschlafen war heute mal wieder nix - welch Überraschung %)
Egal, einen schönen Freitag wünsche ich euch und lasst euch nicht so hängen - auch die Mathes nicht ;)

und lasst euch nicht so hängen - auch die Mathes nicht ;)
Ist halt nur gar nicht so einfach, auch wenn ich alles versuche mich gar nicht in die Lage zu begeben. Will mir nur im Moment nicht wirklich gelingen. Dafür kann die neue Software wieder ein ganzes Stückchen mehr und an dem Service kann ich auch einen Haken dran machen. Jetzt fehlen nur noch die Daten, die man damit dann auch abfragen kann. :glory:

Und jetzt am Besten lesen, obwohl ich auch noch an die Berliner S-Bahn schreiben muss. Die Hirnies haben mir meinen Ticket nicht anerkannt und nun soll ich 40,-€ wegen Schwarzfahrens zahlen weil auf dem Ticket 0,10€ zu wenig drauf stehen. Nach ihren Beförderungsbedingungen könntet sie sogar ohne zwischenzeitliche Fahrpreiserhöhung Tickets für ungültig erklären. Eigentlich gelten damit auch die entsprechenden Abschnitte in diesen Bedingungen nicht und die Forderung ist nichtig. Klare Regelungen über eine Geltungsdauer von Fahrkarten währen sinnvoller als dieser Schwachsinn den sie sich dort heraus nehmen. :nonono:

Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :glory:
Schön, dass du mich angerufen hast, hat also gewirkt/Ziel erreicht mit meinem Gequake=)
Nein, nein, ich kenne sehr viele Krebse, die haben alle einen dicken Platz in meinem Herzen:love:

Aloha Plödies,
wir haben das Pfiffilein mehr als glücklich gemacht, nicht nur, dass sie ein neues Handy bekommen hat mit dem sie trotz langer Nörgelei und Motzerei über ihr Altes nicht gerechnet hat, nein sie kann mit dem Ding nun auch überall ins Internet, und nicht nur da wo es kostenlos W-Lan gibt. :lol: Internet an sich ist ihr jetzt nicht so wichtig, aber Whatsapp. :lol:
Das ist für mich auch sehr praktisch, da ich hier keinen Handyempfang habe. Whatsapp geht immer, naja, meistens.:up:
Moin Moin,

der graue Nebel passt doch wunderbar zu meiner Stimmung. Mal sehen was das heute so wird, nach einer Nacht mit wenig Schlaf immer am Abgrund der Verzweifelung.
also, ich mache ja alles mit, aber wenig Schlaf bringt mich auch zur Verzweiflung.:down:
Ich bin in der glücklichen Lage Mittagsschlaf zu machen, wenn ich den nicht kriege, werde ich zum Gremlin oder wie das Ding heißt

Tach auch und einen schönen Abend:D

@Pfiffi
Dein neues Handy sieht schick aus:D

Was soll das den bedeuten??? :scream: Ich bin auch Krebs! :scream:

Und jetzt am Besten lesen, obwohl ich auch noch an die Berliner S-Bahn schreiben muss. Die Hirnies haben mir meinen Ticket nicht anerkannt und nun soll ich 40,-€ wegen Schwarzfahrens zahlen weil auf dem Ticket 0,10€ zu wenig drauf stehen. Nach ihren Beförderungsbedingungen könntet sie sogar ohne zwischenzeitliche Fahrpreiserhöhung Tickets für ungültig erklären. Eigentlich gelten damit auch die entsprechenden Abschnitte in diesen Bedingungen nicht und die Forderung ist nichtig. Klare Regelungen über eine Geltungsdauer von Fahrkarten währen sinnvoller als dieser Schwachsinn den sie sich dort heraus nehmen. :nonono:
Das sind halt Berliner... :rolleyes:
Nein, nein, ich kenne sehr viele Krebse, die haben alle einen dicken Platz in meinem Herzen:love:
Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich ganz tolle mag! :love:

Tach auch!

So, die Winterklamotten fürs Radfahren habe ich verbannt, zunächst mal in die Box für die nächste Wäsche. Es hat jetzt gefälligst warm zu bleiben.

So, schon wieder ist der Tag rum %)
Mann, die Zeit verfliegt wie ein Pf~rz bei Windstärke 10 :D

...und Snooker finde ich ganz ganz plöde:scream:...
Pöh - aber nur weil du das nicht verstehst
k045.gif

Warte, der Tag ist noch nicht vorbei. Knapp über drei Stunden können lang werden. Du musst dich jetzt einfach nur hinsetzen und auf Middie warten. :D

So, schon wieder ist der Tag rum %)

Den kannte ich noch nicht, aber der ist echt gut. :up: :lol:

Ich wünsche ein schönes Wochenende, und bei mir auf bessere Laune, aber solange man mir meine Cola lässt bin ich schon glücklich. (Nicht literweise, aber meine 0,25 Dose am Tag brauche ich dann doch schon.) Und ich war immer so stolz darauf, das ich nicht rauche, kein Alkohol trinke und auch sonnst kein Laster habe, aber das eine habe ich dann doch. :scream: Kann Coffein eigentlich süchtig machen?

@pfiffi
aber selbstverfreilich darfst du mir auch antworten.
ist ja auch dein handy.
und ich stimm hummel zu. sieht schick aus.:up:

heute viel los in der arbeit. und morgen muß ich auch wieder ran.
hoffentlich auch mit viel umsatz.:)

Aus meinen Beobachtung an einer defekten Kaffeemaschine würde ich sagen, ja es macht süchtig. Das sind so ziemlich eindeutig Entzugserscheinungen.

Na ja gut, wobei das wohl eine eher Harmlose Sucht ist, ich kann auch ohne nur werde ich dann dauerhaft anstrengend zu ertragen, sowie ich auch andere dann schlechter ertragen kann.

Schade die Beobachtung an der defekten Kaffeemaschine waren bestimmt lustig. Hatten wir auch mal auf Arbeit, da war die Kanne glaube ich im Eimer, da war auch Tagelang keine gute Stimmung. :lol:

Meine Mutter ist Krebs. Ich weiss also, wovon ich rede ... :nick:
Krebs-Mütter sind seeeeehr anstrengend. :nick:
Harte Schale und innen ein knuddeliger Kern :love: - aber als Tochter weiß man ja die Schale zu knacken :schäm::glory:

*Taurec zurückflausch* Was Du wieder alles liest :lol:

Schöne Durchlichtbilder :hallo:
Im Augenblick fühle ich mich wie ausgewrungen, aber in Anbetracht des schönen Wetter habe ich beschlossen, das zu ignorieren :nick:
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Harte Schale und innen ein knuddeliger Kern :love: - aber als Tochter weiß man ja die Schale zu knacken :schäm::glory:...
... und das Portemonnaie =)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Coffein eigentlich süchtig machen?
Neihein.

Ich glaub, ich mach mir erst mal nen Kaffee...

Ich bin aber ein Krebs-Vater. :p

Harte Schale und innen ein knuddeliger Kern :love: - aber als Tochter weiß man ja die Schale zu knacken :schäm::glory:
Mom ist aber ein Skorpion. :nick:
Wenn Du das allerdings auf mich beziehst... :argh:

... und das Portemonnaie =)
:lol: :argh: :heul:

Tach auch!

Meine Güte, das schöne Wetter hat ja massenhaft Radler rausgelockt. Aber erst gegen Mittag, als es einigermaßen sonnig und warm wurde. Früh, als es nur knapp über 0 °C waren, konnte ich schön alleine auf den Radwegen unterwegs sein. :cool:

Moin moin. Los aufwachen, die Sonne scheint.
Ich werde erst mal einen Cappuccino genießen.
Allerdings sitze ich dazu auf der Terrasse vom Talsperrenblick in jocketa. Nach 20 km auf dem Rad habe ich mir das verdient. =)

Moin moin. Los aufwachen, die Sonne scheint.
Mach nicht so einen Lärm, ich habe es doch erst um halb Fünf unter die Decke geschafft. Ich war halt noch ein wenig am herumflattern wie es sich für eine vernünftige Fledermaus gehört.

Moin Moin an diesem Tag, der seinem Name alle Ehre macht.
Ich überlege gerade ob ich heute noch den Rasen entlüften sollte. :naja:

Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass so ein Geldautomat mit der Pin meines Handys kein Geld heraus rückt. Eine echte Frechheit, die Pin ist doch korrekt. Da stand ich dann dort und mir fiel nur noch die Pin der Kreditkarte ein. Leider die falsche Bank. %)

Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass so ein Geldautomat mit der Pin meines Handys kein Geld heraus rückt. Eine echte Frechheit, die Pin ist doch korrekt. Da stand ich dann dort und mir fiel nur noch die Pin der Kreditkarte ein. Leider die falsche Bank. %)
Dann steck doch einfach mal die Handykarte in den Geldautomaten. :rolleyes:

Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich ganz tolle mag! :love:
Nein, aber das kannst du mir immer wieder sagen:D
Pöh - aber nur weil du das nicht verstehst
k045.gif
naaaaa und:scream:
.... Kann Coffein eigentlich süchtig machen?
:nonono:
Aus meinen Beobachtung an einer defekten Kaffeemaschine würde ich sagen, ja es macht süchtig. Das sind so ziemlich eindeutig Entzugserscheinungen.
Es liegt aber nicht daran, dass man keinen Kaffee bekommt, sondern weil die Maschine kaputt ist.
Ist mir auch schon passiert, ich war so wütend auf die Maschine, ich wollte sie aus dem Fenster schmeißen:scream:
Das tut mir leid, dann ist bei deiner Mutter wohl was durcheinander gekommen, ich hatte auch eine Krebs Mutti und die war ganz bezaubernd.
Moin Moin,

eingekauft, geputzt, Unkraut gezupft und mich mit etwa 50 oder mehr Feuerwanzen herum geschlagen. Die Viecher wachen wohl gerade auf, sollen aber gefälligst meine Hecke in Ruhe lassen. :scream:
Ich sehe dich vor mir, kein gutes Bild:lol: Wo kommen die Viecher her, ich habe sowas nicht.
Moin Moin an diesem Tag, der seinem Name alle Ehre macht.
Ich überlege gerade ob ich heute noch den Rasen entlüften sollte. :naja:
Du darfst Sonntags keinen Lärm machen:nonono:
:lol:
Mir fällt ein, ich habe ja auch ein Fahrrad. Soll ich? Andererseits schaffe ich es zum Brandenburger Tor auch ohne Kamera. Frage heißt nur: Mit Knipse oder ohne? wenn man noch ne Stunde wartet, wird das Licht italienisch.....

Mal sehen, ob man das Tor zu sehen kriegt vor lauter Touris. Oder ob Greenpeace einen toten Wal abgelegt hat oder Karl LagerElf wieder was veranstaltet...
gib Gas und zeig uns deine Bilder, vor allen Dingen das italienische Licht:)

Tach auch
Was für ein herrlicher Tag, viel Sonne und nicht zu warm:love:
Damit ihr informiert seid, das Spiel gestern war wie ein Krimi und nein, ich hatte kein Mitleid mit Wolfsburg, der Moderator schon und dann hat Werder auch noch gewonnen, das WE ist perfekt.
Dortmund spielt auch gerade zu meiner Zufriedenheit, bis jetzt, alles gut:)

Ich soll schön grüßen :hallo:

Meine Eine hat um 6000 Ocken Krieg mit der Kindergeldkasse angefangen - ich habe dafür gesorgt, dass sie, zumindest zum größten Teil gewinnt - rate mal, wer die 370 Taler Anwalts- und Vergleichsgebühren zahlt %)

Gib mir alle Karten und alle Pins - ich hole dann das Geld für dich :D

Dann steck doch einfach mal die Handykarte in den Geldautomaten. :rolleyes:
Er kann ja auch den Geldautomaten anrufen ... :lol:

...Das tut mir leid, dann ist bei deiner Mutter wohl was durcheinander gekommen, ich hatte auch eine Krebs Mutti und die war ganz bezaubernd...
Krebse sind manchmal etwas durcheinander - ich kenne einen, der glaubt, er wäre Moderator in einem Forum :rolleyes:

-
Ich wünsche euch einen bezaubernden Restsonntag :hallo:

Aloha Plödies,
meine Mutti hat nun wieder eine komplette Küche, man bin ich fertig, jetzt reichts dann auch mit Möbelschrauben. :naja:

Es liegt aber nicht daran, dass man keinen Kaffee bekommt, sondern weil die Maschine kaputt ist.
Ist mir auch schon passiert, ich war so wütend auf die Maschine, ich wollte sie aus dem Fenster schmeißen:scream:
Wenn man nicht so süchtig wäre auf das Zeug was daraus kommt, könnte man auch ganz normal auf den Ausfall reagieren anstatt in Wut und Zorn auszubrechen. Alles nur eine Entzugserscheinung.

Du darfst Sonntags keinen Lärm machen:nonono:
Ich habe aber an dem Teil keinen Motor sondern muss es mit der Hand ziehen. Völlig leise es sei denn ich mache Geräusche dazu. %)

Gib mir alle Karten und alle Pins - ich hole dann das Geld für dich :D
Nie :scream:

Es ist noch Sonntag, aber die Sonne ist bereits hinter dem Horizont verschwunden. Ich bestelle jetzt noch die Konzertkarte für das nächste Wochenende und packe mich ins Bett. Ich bin gerade am Fiebern (unamtliche selbst vorgenommende Messung). Da sollte ich wohl morgen gleich zu Hause bleiben.:naja:

Aloha,

war ein recht entspannter Sonntag.
Hatte übrigens gestern vergessen vom Einkaufen zu erzählen. Ich dachte schon, ich seh nicht recht. Sie fangen dieses Jahr verd sehr früh an: Der Verkauf von Keramikengeln hat begonnen! Yeah!

Ich habe aber an dem Teil keinen Motor sondern muss es mit der Hand ziehen. Völlig leise es sei denn ich mache Geräusche dazu. %)
Ich denke, genau das befürchtet Hummel ... =)

@all,
schon mal einen guten Start in die neue Woche! :hallo:

Moin Moin,

irgendwie ist mir heute ziemlich oft recht warm. Ich darf für den ersten Teil der Woche erst einmal zu Hause bleiben.

Hatte übrigens gestern vergessen vom Einkaufen zu erzählen. Ich dachte schon, ich seh nicht recht. Sie fangen dieses Jahr verd sehr früh an: Der Verkauf von Keramikengeln hat begonnen! Yeah!
Quatsch, das sind verkleidete Osterhasen, übergeblieben vom Fasching. Es könnte aber auch einfach sein, dass wieder irgendeine Endzeit begonnen hat, von der wir nichts wissen. :rolleyes:

Ich denke, genau das befürchtet Hummel ... =)
Ich habe gerade eine Filmszene im Kopf, welche ich lieber nicht genauer ausführen möchte. :ohoh:

Ich sollte mich dann gleich wieder ins Bett packen.

Sie fangen dieses Jahr verd sehr früh an: Der Verkauf von Keramikengeln hat begonnen! Yeah!
:scream: Ich habe grade den ersten Schokoosterhasen vertilgt! Wieo gibt es dann schon wieder geflügelte Jahresendfiguren?

Oder sind das Osterengel? :???:

Duhu, Mathe, als Du das letzte mal durch den Harz geflattert bist, hast du da Teile von Deinem Abendessenspender verloren? :ohoh:
:eek: Sachen gibts...

Tach auch!

Und schon wieder hat mich ein neues Projekt gepackt... :cool:

Aloha,

sehr schönes Wetter, aber hat auch nix genutzt, ich musste trotzdem ins Büro ... :ohoh:
Irgendwas wollte ich erzählen, aber es fällt mir momentan nicht ein ... :ohoh: Naja, wird nix g'scheids g'wesen sein ... :D

:scream: Ich habe grade den ersten Schokoosterhasen vertilgt! Wieo gibt es dann schon wieder geflügelte Jahresendfiguren?
:scream: Dann bist du also schuld! :scream: Ostern ist erst Ende April! :scream: Wenn du jetzt schon die Hasen schlachtest, ist W********** natürlich auch viiiiieeeeeeeeeel früher und Adpfent auch. :scream: :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten