Simforum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und Rentner-Flachrennen war heute auch - ich hätte die Sorgen der Rentenversicherungen glatt auf die Häfte reduzieren können =)

Aber die Sonne scheint, und es wird langsam warm - auch schön :nick:

Moin Moin ihr Stillen,

irgendwie war die heutige Rückfahrt so ereignislos. Der Zug aus München hatte nur fünf Minuten Verspätung, der Anschlusszug aus Frankfurt war pünktlich. Wenigstens hatte die Strassenbahn in BS etwas Verspätung, was aber auch wieder ziemlich blöd war, weil der Bus natürlich schon weg war. Egal, in BS gibt es halt kein funktionierenden Nahverkehr, egal wie man das jetzt interpretieren möchte. :rolleyes:

Einzige Hürde war der Weg von der S-Bahn-Station München HBf zum Bahnsteig. Dort ist eine Baustelle und sämtliche Wegweiser waren demontiert, genau wie der Weg. Ich bin dann auf der Arnulfstrasse gelandet, rannte zunächst in die falsche Richtung, was mir komisch vorkam, erspähte beim Zurückblicken das NH und fand dann auch den Hauptbahnhof. :glory:

Hausflur:
-trappel- -trappel- -trappel- -klapp- -trappel- -trappel- -trappel- -klapp- -trappel- -klapp- -trappel- -klapp-
Da hast ein Pferd mit drei fehlenden Eisen im Hausflur. Das arme Pferd, das läuft doch so ganz schief. %)

nein, keine Duftbäumchen, sonder solche zum Einpflanzen im Garten
Du nimmst uns aber auch jeden Spass. :nonono:

Tachchen:D
Ja, aber ganz leichtes - sozusagen ultraleichtes Schwer-Öl - das ist so leichtes Schwer-Öl, ich musste das Fass am Boden festschrauben :nick:
:lol: Das wäre sonst davon geschwebt, oder?
Guten Morgen allerseits - lasst euch auch heute nicht ärgern :hallo:
Das hatte nicht geklappt:down:

Naja, es hingen ja noch zwei Bäumchen ( nein, keine Duftbäumchen, sonder solche zum Einpflanzen im Garten) dran.=)
Du hast jemanden genötigt im Garten zu arbeiten? Fies das:scream:
Ach was
Sag mir sofort wie das geht

Du hast jemanden genötigt im Garten zu arbeiten? Fies das:scream:
Naja, das doofe ist ja, dass die Beschenkte die Bäume vom Lebensgefährten einbuddeln läßt.

Das ist noch fieser... :D

Ach was
Sag mir sofort wie das geht
Tja, eigentlich sollte da ein Smilie von Cosgan stehen... :confused:
Der vB-Code ist auch da, aber kein Bild.

Ich versuchs nochmal:

Tja, das kommt von Apple... :naja:

Mit dem iPad hat der an die URL noch http://1.2.3.9/bmi/ angehängt. Toll.

...Tja, eigentlich sollte da ein Smilie von Cosgan stehen... :confused:

Ich versuchs nochmal:

Ich hätte normalerweise jetzt geschrieben: Das kommt davon, wenn man sich diesen Apple-Sch**** kauft,
aber seit Windoof 8 weiss ich, das auch da nur noch Sch**** herkommt ;)

Naja, ich säge mir demnächst mein eigenes Betriebssystem aus dem Klotz :nick:

Diesmal bin ich mit Absicht so früh aufgestanden - jetzt kann man mich nämlich nicht mehr wecken :p

Egal, einen schönen Samstag noch :hallo:

Hurra, mein Geburtstagsgeschenk ist auch schon vorzeitig eingetroffen :D

Da habe ich noch tief und fest geschlafen und irgendwie war es mit dem Ausschlafen heute ziemlich spät geworden. Dabei war ich doch gestern früh im Bett...
Das wird wohl eher "heute früh" geworden sein :lol:

Nein, ich war vor Mitternacht im Bett, auch wenn ich jetzt nicht weiß wann Middie im Bett war. =)
Oh, du warst mit Middie aus - keine schlechte Idee :D

-
Soo, Judd Trump ist auch raus, da bin ich heute abend 'mal gespannt - aber vermutlich bin ich der Einzige :D
Egal - lasst euch nicht ärgern :hallo:

Danke dass du mir das schon mitteilst, da brauche ich die Aufzeichnung ja nachher gar nicht mehr gucken. =)

Aloha,

heute war richtig schönes Wetter. Wenn es noch etwas wärmer wird, kann es so bleiben. :D
Beim Einkaufen war heute Nachmittag nicht mal viel los, sogar an den Kassen waren keine langen Schlangen und auch keine Massen an Kunden. Keiner ist mir ins Heck gefahren oder hat gedrängelt und ich hatte meine Lieblingskassiererin ... :D

Nein, ich war vor Mitternacht im Bett, auch wenn ich jetzt nicht weiß wann Middie im Bett war. =)
Also, egal was der olle Mathie da faselt, als ich ins Bett gegangen bin, lag kein Mathe im Bett oder hing an nicht vorhandenen Balken.
Und ich bin so gegen 2:30 Uhr ins Betti gewackelt, nachdem ich davor auf der Couch eingeschlafen bin .... ;)

Aloha,

heute war richtig schönes Wetter. Wenn es noch etwas wärmer wird, kann es so bleiben. :D
Beim Einkaufen war heute Nachmittag nicht mal viel los, sogar an den Kassen waren keine langen Schlangen und auch keine Massen an Kunden. Keiner ist mir ins Heck gefahren oder hat gedrängelt und ich hatte meine Lieblingskassiererin ... :D...
Du hättest Lotto spielen sollen ... =)

Tach auch, bin jetzt auch wieder zu Hause.
Jetzt schau ich mir das Snooker-Finale an. Und morgen gehts zur Demo gegen Radwegesperrung und ~rückbau.
Irgendwelche grünen Fanatiker wollen einen Radweg rückbauen lassen.

Ist es eigentlich schlimm wenn ich im Kino einen Lachanfall bekomme ähnlich wie unter Einwirkung von Kätzepyürin. Auch wenn es das Mist-Kino war in dem normalerweise nur Dünnschiss gezeigt wird, hat sich dort auch einmal ein guter Film hin verirrt. Skandinavischer Humor liegt mir aber auch genauso gut wie englischer. Die Engländer sind zwar schwärzer, aber dafür sind die Skandinavier trockener. Eigentlich ist der Filmtitel schon absurd, aber egal. Jetzt dürft ihr raten was ich gesehen habe. Es gab auf jeden Fall viele Leichen. =) :p

Aloha,

endlich mal wieder ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht! :D Und es ist früher als die Uhr einem weismachen will ... :argh:

Egal, geniesst den Tag und einen schönen Sonntag! :hallo:

Blöde Ohrwürmer! :scream:
:love: ... ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei den alten Zeichentrickserien alles in Reimform erzählt wurde? Pauchen, Tom und Jerry, da wurde alles gereimt ... irgendwie könnten die das mal wiederholen ... :up: :D

So, ich bin von der Demo pro Radwegeerhalt zurück. Von den "Naturschützern", die das Ding abreißen lassen wollen, war natürlich keiner da. Die wären vermutlich bei rund 350 Radfahrern auch glatt unter die Räder gekommen. =)

Naja, das doofe ist ja, dass die Beschenkte die Bäume vom Lebensgefährten einbuddeln läßt.

Das ist noch fieser... :D
:lol:
Tja, eigentlich sollte da ein Smilie von Cosgan stehen... :confused:

Ich versuchs nochmal:

Das bringt mich jetzt auch nicht weiter:what:
Diesmal bin ich mit Absicht so früh aufgestanden - jetzt kann man mich nämlich nicht mehr wecken :p
:lol:
Ist es eigentlich schlimm wenn ich im Kino einen Lachanfall bekomme ähnlich wie unter Einwirkung von Kätzepyürin. Auch wenn es das Mist-Kino war in dem normalerweise nur Dünnschiss gezeigt wird, hat sich dort auch einmal ein guter Film hin verirrt. Skandinavischer Humor liegt mir aber auch genauso gut wie englischer. Die Engländer sind zwar schwärzer, aber dafür sind die Skandinavier trockener. Eigentlich ist der Filmtitel schon absurd, aber egal. Jetzt dürft ihr raten was ich gesehen habe. Es gab auf jeden Fall viele Leichen. =) :p
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man im Kino lacht. Welchen Film hast du gesehen?

Tach auch
Heute kommt ein schöner Tatort:up: und Frank Schätzing spielt auch eine kleine Rolle:love:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man im Kino lacht. Welchen Film hast du gesehen?
Rat doch mal, rat doch mal. Und an dem Alter der Hauptfigur in dem Film bist du eh am dichtesten dran.

Oh, ich glaube ich sollte jetzt verschwinden. :D :glory:

Na guck, da habe ich die Uhr um einen Tag vorgestellt ... und schon stimmt die Uhrzeit nich' :nonono: blöde Sommerzeit :nick:

Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr verschlafende Bande,

also bei meiner Hauptuhr stellen die Leute von der Physikalisch Technischen Bundesanstalt die Uhr. So kann ich auch nicht verschlafen, sofern ich denn auch den Wecker auf wecken gestellt habe. Wenn ich mich dann wundere warum es noch so früh ist, dann wird das dann an der noch nicht gestellten Uhr liegen. So ein Beispiel ist die Uhr im Auto, die habe ich aber während der Fahrt noch umgestellt. Ein paar Tastendrücke auf dem Lenkrad. :D

hi zusammen,
ist fahr heute zu meiner mutti. am wochenende war sie nicht da. sie war mit meinem bruder und seiner frau zu einem geburtstag eingeladen.
und ich darf heute bei ihr die zählerstände für gas, wasser und strom online eingeben, weil sie das nicht kann.
hat bisher meine schwerster gemacht weil die eh bei dem verein arbeitet.
aber die hat sich in den urlaub verzwitschert.:( und das obwohl meine mutti sie zweimal drum gebeten hat.
egal, ich krieg das auch hin.:up:

hi zusammen,
ist fahr heute zu meiner mutti. am wochenende war sie nicht da. sie war mit meinem bruder und seiner frau zu einem geburtstag eingeladen.
und ich darf heute bei ihr die zählerstände für gas, wasser und strom online eingeben, weil sie das nicht kann.
hat bisher meine schwerster gemacht weil die eh bei dem verein arbeitet.
Schwerster ? Ist das eine Schwester mit Übergewicht :???:
Und: Ist das da eigentlich ein Familienbetrieb ? :rolleyes:

aber die hat sich in den urlaub verzwitschert.:( und das obwohl meine mutti sie zweimal drum gebeten hat.
egal, ich krieg das auch hin.:up:
'türlich - deine Mutter muss dann zwar erheblich mehr zahlen, aber das macht ja nix, oder ? =)

Habt ihr euch jetzt alle weg gelacht? :Oo:
Nee ich war shoppen, jedenfalls habe ich es versucht. Immerhin habe ich nun schonmal ein Kleid für Pfiffi für eine Konfirmation die ist aber erst in knapp zwei Wochen, eilte also nicht. :rolleyes:
Dafür habe ich aber noch nix anzuziehen und 8 W auch nicht, ganz zu schweigen vom Jugendweihe-Kleid.
Aber wir haben uns jetzt fest vorgenommen, dass wir diesen Samstag nach BS fahren, echt jetzt. Und da kommt jetzt auch nix mehr dazwischen, sonst werd ich zum Elch. :polter:

Aber eigentlich war ich beim shoppen ganz gut, ich habe in Rekordzeit Sachen von den Ständern geflückt die echt Potenzial hatten. Aber angezogen hat mir dann alles nicht gefallen. :naja: Erwähnte ich schon mal dass ich shoppen nicht leiden kann? :polter:

Aloha,

das Wetter ist heute irgendwie undefinierbar, aber wenigstens passen die Temperaturen. Ok, sie gehen in die richtige Richtung. Aber nur bis Donnerstag ... :ohoh:

Habt ihr euch jetzt alle weg gelacht? :Oo:

Nein, ich war arbeiten ... :rolleyes:

Aber wir haben uns jetzt fest vorgenommen, dass wir diesen Samstag nach BS fahren, echt jetzt. Und da kommt jetzt auch nix mehr dazwischen, sonst werd ich zum Elch. :polter:
Also wenn ich jedes Mal, wenn du das geschrieben hast, eine Million Euro zu bekäme, dann könnte ich mich läääääängst locker zur Ruhe seten ... =)

Also wenn ich jedes Mal, wenn du das geschrieben hast, eine Million Euro zu bekäme, dann könnte ich mich läääääängst locker zur Ruhe seten ... =)
Naja da war ja was mit Einlegeboden auf Füßen und so, es war also quasi höhere Gewalt. :argh:

Naamt - komischer Tag heute - so zwischen grmpf und oh, toll - aber er ist fast um, das finde ich gutschlecht :nick::nonono:

Naja da war ja was mit Einlegeboden auf Füßen und so, es war also quasi höhere Gewalt. :argh:
Na klar, das Brett kam ja auch von oben :nick:

Moin, moin, ihr Veteranen :D
Ich wünsche euch noch 'mal einen schönen Dienstag, bevor mein Account gesperrt wird :D :hallo:

Moin, moin.

So, hier abmelden und an der Zeiterfassung der Dienststelle anmelden. =)
Dann mach mal :) Ich hab' noch 'n Bischen Zeit :nick:

Schwerster ? Ist das eine Schwester mit Übergewicht :???:
Und: Ist das da eigentlich ein Familienbetrieb ? :rolleyes:

'türlich - deine Mutter muss dann zwar erheblich mehr zahlen, aber das macht ja nix, oder ? =)
dann antworte ich hier nochmal schnell, bevor zugemacht wird.:lol:
familienbetrieb ist das keiner. meine schwester ist halt auch bei den stadtwerken. sie ist im büro und kann von dort die daten direkt eingeben.
und ich hab die daten jetzt dann telefonisch über die servicernummer durchgegeben. super einfach.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten