Habe ich was von Kühen geschrieben...Also, wenn sie Kühe hüten sollte, wäre sie wohl fehl am Platz - die sind ihr viiieeel zu groß![]()

Egal, die sind ja fast wie Ferde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was von Kühen geschrieben...Also, wenn sie Kühe hüten sollte, wäre sie wohl fehl am Platz - die sind ihr viiieeel zu groß![]()
Werden die jetzt nicht mit 'ä' geschrieben? Das sieht so falsch aus.Egal, die sind ja fast wie Ferde.![]()
Naja, sie ist sehr schnellHabe ich was von Kühen geschrieben...
Egal, die sind ja fast wie Ferde.![]()
Stimmt, das wird so geschrieben: KuhWerden die jetzt nicht mit 'ä' geschrieben? Das sieht so falsch aus.![]()
Nee so: Ente.Stimmt, das wird so geschrieben: Kuh![]()
Meine Mutti füttert die Katzen und ich will nicht das es hier aussieht wie bei Hempels.Wozu putzen, wenn ihr sowieso wegfahrt :???:
Ich kenne da jemanden, der sagt bei ihm ist es sauber im Haus. Du solltest also dringend noch einmal die Wohnung vollmüllen und nicht putzen.Meine Mutti füttert die Katzen und ich will nicht das es hier aussieht wie bei Hempels.![]()
Wir sind auch pleite...beide Autos sind übern TÜV und beide hatten Macken, die sehr teuer behoben werden wollten. Doofe Karren.So, Schuhe habe ich, 8W hat nun auch Klamotten, Pfiffi hat Schuhe und Schmuck, jetzt bin ich pleite.![]()
Stimmt, ich hab mich bestens amüsiertMoin zusammen
Ihr habt viele, komische Sachen geschrieben![]()
Ich hab die erste Staffel mal zu großen Teilen geschaut...so drei viertel oder so davon hab ich gesehen. Ich bin damit bis zum Schluss nicht warm geworden und fand die Serie doof. Um mich herum schwärmen alle von TBBT und ich hab immer den Eindruck, ich verpass was.Immobilität hat manchmal auch 'was Positives: Ich hab' schon 3 Staffeln TBBT geschafft![]()
Hübscher Hund!Das ist die Dame meines Herzensdie Lady lebt bei meinem Kind
![]()
Ich hätte vor allem erstmal gerne genug Zeit, um einen Hund zu haben.Frimi, die Dame ist aber auch sehr goldig. (Ich war immer ein Hundemensch, irgendwie hat sich das leider geändert. Ich mag Hunde zwar nach wie vor, möchte aber keinen haben.)
Meine Schandtaten bestanden heute aus einkaufen, Rasen düngen, Fenster putzen und Fliegengitter dranfriemeln, Wohnung aufräumen und saugen.habt ihr euch auch alle schon die Schandtat für den heutigen Tag ausgedacht?![]()
Meiner auch, Montag muss ich wieder zur Arbeit. Netterweise kommen ja nun erstmal viele Feiertage, da übersteh ich die Zeit bis zum nächsten Urlaub bestimmtmein urlaub ist schon wieder fast vorbei. ich weiß immer nicht wo die zeit hingeht.
Du sagst es, du verpasst 'was...Ich hab die erste Staffel mal zu großen Teilen geschaut...so drei viertel oder so davon hab ich gesehen. Ich bin damit bis zum Schluss nicht warm geworden und fand die Serie doof. Um mich herum schwärmen alle von TBBT und ich hab immer den Eindruck, ich verpass was....
Ich nicht![]()
Vielleicht haben die Braunschweiger Glück, wenn Bayern wieder mit ihrer C Mannschaft spielt.Mal abgesehen davon, dass der Tabellenletzte dann am Osterwochenenden "deinen Bayern" auf die Eier gehen werden. Die sind doch so eine Stimmung im Stadium eines Abstiegskandidaten gar nicht gewohnt.![]()
Wie süßDas ist die Dame meines Herzensdie Lady lebt bei meinem Kind
![]()
NUR?Hätte gepasst, es waren 2 Tickets.Trainerbank kann ich gar nicht sagen. Ich hab war noch nicht ganz wach und es ging doch nur um Fussball
![]()
Hab ich später auch gedacht, wie doof ist das dennSiehste, geht doch ... mit dem Erzählen ...
Und wie hätte es sonst, als einmalig werden sollen?![]()
...und wenn der Border Collie nicht gefordert und bespaßt wird, kann er auch schon mal ordentlich zwicken, wenn man seinem Hüteinstinkt nicht nachkommt.Kommen bei dem Border Collie die Hüte-Gene durch?
Mir hat das auf der Radtour ein Husky-Züchter erzählt, dass sein Border Collie alles, aber wirklich alles, als Herde betrachtet und zusammenhält. Egal ob Schafe, Huskys, Pferde oder Kinder.
Dementsprechend war auch um das Husky-Gehege von ihm schon eine Art Rennbahn mit Steilwandkurven ausgelaufen.![]()
Ich machs morgen. Heute mußte ich 8 Stück vom frisch gebackenen Butterkuchen essen. Jetzt bin ich gelähmthabt ihr euch auch alle schon die Schandtat für den heutigen Tag ausgedacht?![]()
Heute nicht, wegen ButterkuchenMoin Plödies,
mag mich mal einer motivieren, ich muß hier noch mal durchputzen, nachher habe ich einen Frisörtermin, in die Stadt muß ich noch mal ein kleines Geschenk für unsere Freundin besorgen, einkaufen muß ich noch und Koffer packen....hüüüüülfe
Nää, ich bin nach wie vor für FärdebärkaninchenMal sehen wann wir bei Esel ankommen.![]()
Seit 'nem 3/4-Jahr - die war neu, als sie einzog...Wie süßSeit wann hat deine Tochter das Hundemädel?...
Ich mache genau das, wozu ich Lust habe. Also zum Beispiel mich gleich auf den Weg machen.Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn.![]()
Habe ich was von Kühen geschrieben...
Egal, die sind ja fast wie Ferde.![]()
Werden die jetzt nicht mit 'ä' geschrieben? Das sieht so falsch aus.![]()
Meine Mutti füttert die Katzen und ich will nicht das es hier aussieht wie bei Hempels.![]()
So Kinners, ich sag mal Tschö bis Montag. Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn.![]()
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"So Kinners, ich sag mal Tschö bis Montag. Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn.![]()
Wahrscheinlich schon, in der Regel wird die Stabilität von der Rückwand erzeugt....OH an unsere Bastler, ich habe ein Bücherregal, das ist eher so Schrank artig, und die einzelnen Böden darin sind fest darin verleimt schätze ich, ich würde da gerne zwei Böden entfernen, einmal oben, einmal unten, denkt ihr das Teil hält dann noch? (es muss dann keine schweren Bücher mehr tragen, nur noch Puppen, die wiegen fast nichts.)
Du kannst halt nicht aus deiner Haut. Aber ich liebe dich dafür ...Hab ich später auch gedacht, wie doof ist das denn![]()
Wenn du das liest, dann hoffe ich, dass ihr eine schönes Konfirmationswochenende hattet. Du kannst uns alle Peinlichkeiten erzählen. Ich schreib dann auch nicht, wenn ich vor Lachen von der Couch gefallen bin ...So Kinners, ich sag mal Tschö bis Montag. Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn.![]()
Notfalls kannst Du auch zwei Stahlstreben hinten über Kreuz dranschrauben.Wahrscheinlich schon, in der Regel wird die Stabilität von der Rückwand erzeugt.
Wenn aber keine Rückwand vorhanden ist, dann, entweder eine dranmachen, oder das Regal an der Wand fixieren![]()
Die Peinlichkeiten können wir auch in der Zeitung nachlesen...Du kannst uns alle Peinlichkeiten erzählen. Ich schreib dann auch nicht, wenn ich vor Lachen von der Couch gefallen bin ...![]()
![]()
Ja, das ist bestimmt sehr dekorativNotfalls kannst Du auch zwei Stahlstreben hinten über Kreuz dranschrauben....
Wenn man es rosa anmalt, bestimmt.Ja, das ist bestimmt sehr dekorativ![]()
Dann sollte man ihm aber auch das Singen beibringen:Wenn man es rosa anmalt, bestimmt.![]()
Ürgs.die Sonne scheint und die Zierkirschen blühen rosa, rosa, rosa ... also was für Hummel, minzie und den ollen Mathie ...
Wünsch euch allen
*frimi vor das Schienenbein tret*Dann sollte man ihm aber auch das Singen beibringen:
... Mathe um schwirrt mich, wie Motten das Licht,
doch wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nicht.
Ich bin von Kopf bis Fuß auf rosa eingestellt,
ja das ist meine Welt
und sonst gar nichts
*schnellwech-bevor-Mathe-kommt*![]()
Aua - das war Absicht - jetzt bekomme ich ein rosa Schienbein...*frimi vor das Schienenbein tret*
Hast du auch schon Hundesitting gemacht?Seit 'nem 3/4-Jahr - die war neu, als sie einzog![]()
Zu spät. Trotzdem, ich wünsche euch MegaspaßSo Kinners, ich sag mal Tschö bis Montag. Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn.![]()
Du kannst halt nicht aus deiner Haut. Aber ich liebe dich dafür ...... und hier liest doch irgendwie sowieso eigentlich keiner mit ...
![]()
![]()
Ich hoffe sehr, dass sie uns nichts verheimlicht und hier in trauter Runde alles erzähltWenn du das liest, dann hoffe ich, dass ihr eine schönes Konfirmationswochenende hattet. Du kannst uns alle Peinlichkeiten erzählen. Ich schreib dann auch nicht, wenn ich vor Lachen von der Couch gefallen bin ...![]()
Die habe ich auch, mit anderer Bezeichnung. Tolles Ding, macht sehr gute BilderAußderdem konnte ich die Qualität meiner kleinen neuen Kompaktknipse testen. Meine alte Fuji hatte bei solch trübem Wetter (das ja eigentlich immer bei meinen Radtouren herrscht) ziemlich miese Bildqualität. Beim Betrachten meiner Bilder vom Oder-Neiße-Radweg hatte ich daraufhin so schlechte Laune, dass ich mir eine bessere Kamera ergooglet habe (für etwas härtere Outdoor-Einsätze geeignet und gute Bildqualität). Jetzt habe ich eine Panicsonic Lumix FT5. Eindeutig viel bessere Bilder, schärfer, weniger Pixelmatsch und auch bei trüben Wetter deutlich besser geeignet.
![]()
Dann sollte man ihm aber auch das Singen beibringen:
... Mathe um schwirrt mich, wie Motten das Licht,
doch wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nicht.
Ich bin von Kopf bis Fuß auf rosa eingestellt,
ja das ist meine Welt
und sonst gar nichts
*schnellwech-bevor-Mathe-kommt*![]()
Jaha - als sie zum zweiten Mal läufig war - es hätte mich fast meine Knie gekostet.Hast du auch schon Hundesitting gemacht?![]()
Genau - dieser Ort ist ja von aber auch abgelegen, hier findet nie einer hinHummel schrieb:...Stimmt, wir sind hier komplett unter uns...
Du hast es verdient, und lasse dein Bein doch auch einfach einmal Schwein sein.Aua - das war Absicht - jetzt bekomme ich ein rosa Schienbein![]()
Wenn du das einreissen lässt, nenne ich dich nur noch SheldonDu hast es verdient, und lasse dein Bein doch auch einfach einmal Schwein sein....
Ich sag mal gN8![]()
Wenn du so fleissig bist, dann kannst du gleich in meiner Küche weiter machen. Du bist gerade in Übung.@Mathie,
nix Langschläfer. Ich hab schon fleissig in der Küche klar Schiff gemacht und bin immerhin schon um kurz nach 9 aufgestanden. Für mich ist das früh ...![]()
Kein Fehler, du hast dich geprügelt und liegst jetzt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch...Ich sehe übrigens blau-weiß. Finde den Fehler.![]()
Ich liebe diese RollenspieleKein Fehler, du hast dich geprügelt und liegst jetzt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch![]()
Die nutzen vielleicht ein Teleobjektiv?Was mich an diesen Katastrophenfilmen so wundert ist, dass die Kameraleute das immer so ohne Blessuren überleben![]()
Das ist ein Argument - dann bewundere ich jetzt also nur noch die Ton-LeuteDie nutzen vielleicht ein Teleobjektiv?![]()
Viel Spaß - jeder sollte ein Hobby habenSpocky schrieb:So, Urlaub vorbei, morgen gehts wieder zum Dienst.![]()
Du kannst es ja hier posten, dann kannst du immer hier nachschlagenIch hasse Passwortänderungen. Beim dritten Tippen fiel mir so beiläufig ein, dass ich doch heute morgen es geändert habe. Alles nur wegen dieser SSL-Lücke.![]()
Sollst du schwindeln ?...Sonst gibts aber keine Peinlichkeiten zu berichten, ...
Ich muss ja nicht nachschlagen. Ich muss mich nur daran erinnern, dass ich es geändert habe wenn ich es tippen muss.Du kannst es ja hier posten, dann kannst du immer hier nachschlagen![]()
Sollst du schwindeln ?![]()
Ich hasse Passwortänderungen. Beim dritten Tippen fiel mir so beiläufig ein, dass ich doch heute morgen es geändert habe. Alles nur wegen dieser SSL-Lücke.![]()
Hört mir auf mit Passworten, habe grade ne lange Diskussion in der Dienststelle dazu hinter mir...Du kannst es ja hier posten, dann kannst du immer hier nachschlagen![]()
Ich denke, da warst in Seiffen und nicht in der Nähe des Oder-Neiße-Radweges. :???:Aloha Plödies,
wir sind wieder daha, zurück aus der Steinzeit.Die Gegend ist ja wirklich sehr hübsch anzuschauen, aber wohne möchte ich dort nicht, da biste ohne Auto echt aufgeschmissen und Handyempfang ist da noch mieser als bei Hummel, aber wenn man Glück hat (oder eher nicht) hat man tschechisches Netz.
![]()
In Seiffen waren wir im Samstag mal kurz und auch in Olbernhau. Haupsächlich waren wir aber in Heidersdorf und da is nix Empfang.Ich denke, da warst in Seiffen und nicht in der Nähe des Oder-Neiße-Radweges. :???:
Ich schwindel nie.frimi schrieb:Sollst du schwindeln ?![]()
Jaha - als sie zum zweiten Mal läufig war - es hätte mich fast meine Knie gekostet.
Da steckt mehr Energie drin, als in einem startenden Raumschiff![]()
Genau - dieser Ort ist ja von aber auch abgelegen, hier findet nie einer hin![]()
Bild?Ich habe gerade Internet geshoppt. Auf der Suche nach Stehkragenhemden bin ich über eines von Leché gestolpert, ein Restposten von einem Stück. Das Ding nenne ich jetzt einmal wirklich Design, alleine diese ahnsehnliche Kragenschließe und die besonderen Manschettenknöpfe machen schon etwas her.
Bei eurer Familie, alles glatt gegangen. Wers glaubtAloha Plödies,
wir sind wieder daha, zurück aus der Steinzeit.Die Gegend ist ja wirklich sehr hübsch anzuschauen, aber wohne möchte ich dort nicht, da biste ohne Auto echt aufgeschmissen und Handyempfang ist da noch mieser als bei Hummel, aber wenn man Glück hat (oder eher nicht) hat man tschechisches Netz.
Dafür sorgt das Wetter für Spannung und Abwechslung, das ändert sich alle 5 Minuten und alle 30 Meter.
Sonst gibts aber keine Peinlichkeiten zu berichten, der Gottesdienst war recht lang, es war recht kalt, aber die Konfirmantin sah wunderhübsch aus, was man alles aus so einer kleinen Zicke machen kann.![]()