Bitte umblättern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr denn keine Tarifverträge? Denn wenn du nur wegen des Feiertags und nicht wegen des Dienstplans heute Zuhause bleibst, dann dürfen sie dich nicht schlechter stellen. Oder arbeitest du im Akkord und wenn du nicht genug Stromkabel flickst, dann gibt's nix?Moin, moin, heutedarfkannwillmuss ich mal nicht arbeiten, hat auch was, bringt nur keine Knete![]()
Hier nicht - war ja klar, ich hab ja auch freiAloha,
anstelle des für heute angekündigten Dauerregens und der Gewitter strahlt die Sonne fröhlich vom Himmel. Ich bin nicht beleidigt ...... aber es passt, denn immer wenn letzte Woche schön und warm angekündigt war, war es kalt und grau ...
... auf den Wetterbericht ist halt Verlass ...
![]()
Ich bekomme für den Tag Urlaub heute ja noch einen Extra-Tag frei - die wollen sich einfach die Feiertags-Prozente einsparen - aber das ist Unfug, nix wird gespartMidnight schrieb:Habt ihr denn keine Tarifverträge? Denn wenn du nur wegen des Feiertags und nicht wegen des Dienstplans heute Zuhause bleibst, dann dürfen sie dich nicht schlechter stellen. Oder arbeitest du im Akkord und wenn du nicht genug Stromkabel flickst, dann gibt's nix?![]()
Gehaltstechnisch verliere ich lediglich die steuerfreien Prozente, und das noch zweimal in diesem Jahr.Midnight schrieb:Ich muss heute auch nicht zur Arbeit, aber gehaltstechnisch gibt's keinen Unterschied.![]()
Das man sich immer ausloggen soll und Mama nicht trauen kann.Hmm, was will uns das sagen :???:
Das man sich immer ausloggen soll und Mama nicht trauen kann.![]()
Ich hab' jetzt Restposten gelesenmiezekatze schrieb:Schönes Restostern Euch allen.![]()
Das steht aber auf der falschen Seite, da ist ja schon umgeblättert.Bitte umblättern![]()
Vielleicht etwas Cholesterin-Blocker. Sollte doch nach Ostern der Renner sein.@Mathie,
ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!![]()
Ich bin ja nicht aus Wachs und die Sonne brennt überall heiß, auch wenn die Energiemenge mit der Entfernung im Quadrat abnimmt.♪♫ flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund,
die Sonne brennt dort oben heiss,
wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr ♪♫![]()
Kein Wunder, dass es bei Psychologen keine Plätze gibt. Die wenigen Kinder werden schon in ihrer Kindheit schwer traumatisiert.Ich hab Euch auch was mitgebracht: Bunnys from Hell.![]()
Nö. Was denkst du denn von mir. Womöglich noch weiße Tupfer im schwarzen Moos. (Nein, keine braunen Tupfer. Hallo HügöDu nicht?![]()
Ich fand es spassig.Das ist der Grund, warum ich nicht zu unserem Osterfeuer gehe![]()
Eine Beule in der Beule ist eben kein neuer Schaden.Tochter hats auf Video und dann hat sie getanzt, nach M. Jackson. Moowalk mit Gummistiefeln und Bewegungen wie eine Wahnsinnige, samt Blick.
Von mir hat sie das nicht.Wir haben den Tag ohne Schaden überlebt.
![]()
Hat du aber fein gesagt.Mach dir nichts draus, Schnuggi, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.![]()
Manchmal sehe ich dich vor einer Taschenlampe stehen und rufen "Möge die Dunkelheit über dich kommen" ... und schon ist die Batterie leer....Irgendetwas fehlt noch in meinem Post. Auf jeden Fall wollte ich noch auf ein Post etwas posten.![]()
Und Gott sprach es werde dunkel, und es ward dunkel.Manchmal sehe ich dich vor einer Taschenlampe stehen und rufen "Möge die Dunkelheit über dich kommen" ... und schon ist die Batterie leer.
Ich nenne das jetzt 'mal "Gothic Energieverschwendung"![]()
Kommt das im Kino, oder kann man das direkt auf DVD kaufen ?![]()
Nööö, Snooker ist ein Gentleman-Sport.![]()
Genial deine Muffins, sehr schickSo, jetzt sind die Frühlingsmuffins mit der Blumenwiese auch eingezäunt, daher dürft ihr einmal gucken.
Und weil ich schonmal dabei bin: Das Frühstück morgen wird bestimmt auch lecker. Ich hab nen Hefezopf gebacken und der duftet ganz lecker.
Armes Kind
Ich bin doof!
Die Beule wäre aber groß gewesen, weil die Spaltaxt knapp an ihrem Bein vorbei sauste
Schon wieder?Bitte umblättern![]()
Ich hab den hier gemacht, nur die Backzeit verändert (160° Umluft, 30 Minuten) und auf den Hagelzucker, Zitrone und Bittermandelöl verzichtet, sondern lieber eine Vanilleschote ausgekratzt und reingegeben. Ich hatte den Teig nachmittags gemacht, 2 Stunden gehen lassen, geflochten, halbe Stunde gehen lassen und dann gebacken. So war er abends fertig und hat am nächsten Morgen zum Frühstück sehr, sehr lecker geschmeckt. Den back ich nochmal!Genial deine Muffins, sehr schickund dein Hefezopf....toll
Rezept? Hast du ihn einen Tag eher vorbereitet? Hefe muss doch immer so lange gehen
Soo, Feierabend - jetzt hoffen wir nur noch, dass die stöhnenden Frauen von Eurosport 1 verschwinden
Schönen Abend noch![]()
Daran erkenne ich, dass du noch kein Frauentennis geguckt hastsicher das du eine Sportsender an hast?...
Daran erkenne ich, dass du noch kein Frauentennis geguckt hast![]()
Daran erkenne ich, dass du noch kein Frauentennis geguckt hast![]()
Frauentennis, aha...ich dachte immer das sind die Sexy Sportclips.Daran erkenne ich, dass du noch kein Frauentennis geguckt hast![]()
Die haben alle gespielt wie beim Minigolf, auch Ding und Bingham und dergleichen
Ich hatte noch die Aufzeichnung vom Vormittag laufen. Tja, nu is Higgins auch raus.![]()
Frauentennis, aha...ich dachte immer das sind die Sexy Sportclips.![]()
Nie. Das ist wie bei einer Modelleisenbahnanlage wo der Bau das Ziel ist.Na guck, die fleissigen Handwerker sind auch schon wieder bei der Arbeit
Ich bin 'mal gespannt, wann die fertig werden![]()
Du Ärmstehi zusammen,
gestern arbeit, heute arbeit, sowas bin ich gar nicht gewohnt...
Bis jetzt ganz ordentlich.Ich bin 'mal gespannt, wie Robertson spielt![]()
Die sind für unten zuständig, nicht für oben. Das machen die Leute vom Grünflächenamt.Beim Mittagsspaziergang habe ich vor dem Gelände wieder den Trupp der Strassenmeisterei gesehen, welche beim Wege reinigen sind (wieder einmal...). Ich bin mir sicher, wenn ich heute abend nach Hause fahre, hängt der Ast immer noch mitten im Weg herum. Der liegt ja schließlich nicht auf dem Weg sondern lässt Leute mit einer lichten Höhe unterhalb von 1200mm noch passieren. Da kann auch 20 Mal die Kolonne mit Hacken kommen (was sie auch ca. einmal pro Monat machen) um Unkraut auf den Wegen aus den Fugen zu kratzen, der Ast bleibt...![]()
Genau - ist auch einfach zu merken:...Die sind für unten zuständig, nicht für oben. Das machen die Leute vom Grünflächenamt....
Genau!... und das Ich-mach-mal-weisse-Streifen-auf-die-Strasse-Amt ist für die weissen Streifen auf der Strasse zuständig
Beamte halt![]()
Frage mich mal. Manche Sachen gestalten sich immer etwas schwieriger als ursprünglich gedacht. Mal sehen welche Problemchen morgen noch so auftreten mit meinen ersten selbstgeschriebenden Linux-Treiber.Bin heute leicht genervt von der Arbeit, aber die kann bis morgen warten ...![]()
Danke fürs Rezept und deinen Tipp.Ich hab den hier gemacht, nur die Backzeit verändert (160° Umluft, 30 Minuten) und auf den Hagelzucker, Zitrone und Bittermandelöl verzichtet, sondern lieber eine Vanilleschote ausgekratzt und reingegeben. Ich hatte den Teig nachmittags gemacht, 2 Stunden gehen lassen, geflochten, halbe Stunde gehen lassen und dann gebacken. So war er abends fertig und hat am nächsten Morgen zum Frühstück sehr, sehr lecker geschmeckt. Den back ich nochmal!
Ich hatte einen Ausschnitt gesehen. Da wird einem Angst und BangeSoo, Feierabend - jetzt hoffen wir nur noch, dass die stöhnenden Frauen von Eurosport 1 verschwinden![]()
Das sieht aus als wäre da eine Kuh die undicht war, stark alkoholisiert, entlanggegangen.![]()
Geht, der geht sogar im Kühlschrank weiter, zwar langsam aber dennoch.Könnte man den Teig, wenn er fertig gegangen ist, auch in den Kühlschrank packen und am nächsten Morgen backen? Wäre doch mal einen Test wert, oder?
Könnte man den Teig, wenn er fertig gegangen ist, auch in den Kühlschrank packen und am nächsten Morgen backen? Wäre doch mal einen Test wert, oder?
Nö, er hat sich unter diesigen Wetter zugedeckt. Die Sonne wird es aber wohl noch richten.Moin, moin. Der Tag erwacht.
Die Sonne scheint, sogar schon morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Danke, meine Erfahrung mit Hefeteig hält sich etwas in Grenzen.Geht, der geht sogar im Kühlschrank weiter, zwar langsam aber dennoch.
Meine Erfahrung bezieht sich zwar nur auf Männes Hefeteig für herzhafte Sachen, aber Hefe ist Hefe denke ich mal.
Einfrieren kann man den ja auch problemlos.
Das hilft mir auch schon mal weiter, vielen DankIch habe es noch nie ausprobiert, aber müsste gehen. Sogar mit ganz wenig Hefe und kalter Milch. Google mal nach kalter Teigführung. Hier z. B.: http://www.chefkoch.de/forum/2,35,517089/Friedas-genialer-Hefeteig-mit-kalter-Fuehrung.html.
Bin zwar lahm und alle haben das auch schon vor mir geschrieben, aber ich will auch: Ja, das geht. Müsste sogar gehen, wenn man den direkt nachm kneten in den Kühlschrank packt, weil er über Nacht auch darin geht.Danke fürs Rezept und deinen Tipp.
Umluft habe ich nicht, ich backe mit Dampf. Brot mag das besonders gerne
Könnte man den Teig, wenn er fertig gegangen ist, auch in den Kühlschrank packen und am nächsten Morgen backen? Wäre doch mal einen Test wert, oder?
Ich hab den Verdacht, dass Schuhe kaufen bei dir etwa gleich gut klappt wie Lampen anbringen.Es gibt noch Unklarheiten über das Aussehen meiner neuen Schuhe. In BS gibt es leider nichts vernünftiges nach meinen Vorstellungen.![]()
Klar, die pinken haben sie immer nicht in 46.Ich hab den Verdacht, dass Schuhe kaufen bei dir etwa gleich gut klappt wie Lampen anbringen.
sag ihm einen schönen grußTach
Ich habe ganz tollen Besuchmeine Technik ist mal wieder im Poppes und Besuch macht heile
![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da absichtlich und so....Ich habe ganz tollen Besuchmeine Technik ist mal wieder im Poppes und Besuch macht heile
![]()
Klar, die pinken haben sie immer nicht in 46.
Genau, grüss Niklas!Ich habe ganz tollen Besuchmeine Technik ist mal wieder im Poppes und Besuch macht heile
![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da absichtlich und so....![]()
Oh ja, Melvin & Hamilton sind genau sein Stil ...
Stimmt doch überhaupt nicht. Es war diesig.Die Sonne scheint, sogar schon morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Wenn der Handel nichts anbietet, dann muß ich eben das Design selber übernehmen und es mit dem Schuster ausdiskutieren. Das war jetzt die zweite Diskussion in der jetzt das Aussehen endgültig festgeklopft wurde. Der erste Teil der Arbeit geht jetzt an den entsprechenden Zulieferer heraus, der noch eine Erweiterung für den Leisten erstellen muss damit der Schuhschaft auch gefertigt werden kann.Ich hab den Verdacht, dass Schuhe kaufen bei dir etwa gleich gut klappt wie Lampen anbringen.
Die sind zu klein. Ich habe mir mal eben den Spass gemacht und die Suche von Zahl und Doof auf das konfiguriert was ich haben möchte. Heraus kommen drei Schuhe, deren miserable Qualität bei den beiden um die 150,-€ auf den ersten Blick zu erkennen ist. Der Schuh der in etwa soviel kostet wie die vom Schuster gefertigten hat eine geklebte Sohle und natürlich den meist nicht passenden Standardleisten. Da lasse ich doch lieber das Geld beim Handwerker und habe mehr davon, insbesondere sehr angenehm zu tragende Schuhe...