Simforum Plauderecke im im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich mache jetzt keinen Dreifachpost. :nonono:

[schnipp]

Edith: Da wurde ich gerade zu Hilfe während des Tippens gerufen, und dann kommt hier jemand herein geschneit, den ich gar nicht mehr kenne. :scream:
Hast du doch auch gar nicht :rolleyes:.

Und dann macht der frech auch gleich noch 'nen Flip :eek:. Immer diese unbekannten, jungen Männer :nonono:.

Das kommt so mit dem Alter, da lässt dass Gedächnis nach, arme Wutz.
Mutti ist auch schon in dem Alter :ohoh:. Hat mal wieder ihr Handy vergessen und ich sollte ihr es zum Markt bringen. Aber ich finde das hier nirgends. Wer weiß, wo das wieder liegt :nonono:.

*doppel-gähn* ich glaube, ich brauche mal ein paar Tage frei %)
Das hält ja kein Schwein aus :nonono:
Egal - einen schönen Freitag noch :hallo:

...Die Schuhspanner sind übrigens mit im Preis enthalten, wie auch einige weitere Utensilien und Begutachtung und Nacharbeitung nach der Einlaufphase durch den Schuhmacher.
Schuhspanner ? Ich dachte, du hättest deine Füße ausgeklinkt :rolleyes:

...Edith: Da wurde ich gerade zu Hilfe während des Tippens gerufen, und dann kommt hier jemand herein geschneit, den ich gar nicht mehr kenne. :scream:
Deine Mutter ? =)

Ruf doch das Handy an, dann solltest Du es doch finden. Sollte es aus sein, nimm ein Metallsuchgerät. =)

Angerufen habe ich - und angeschaltet ist es auch. Aber ich habe kein Klingeln oder Vibrieren vernommen. Vielleicht liegt es ja noch in der Fuscherei.

Metalldetektor wäre gut. So oft, wie wir Muttis Handy suchen, lohnt sich das Teil auf jeden Fall =).

Und dann macht der frech auch gleich noch 'nen Flip :eek:. Immer diese unbekannten, jungen Männer :nonono:.
Das auch noch. Das geht ja jetzt mal gar nicht. :scream: Hast du jetzt die ganze Zeit darauf gewartet das du einen Post mit 50er-Flip absetzen kannst. Währe mir gar nicht aufgefallen, da ich auf 20 gesetzt habe.

Wenn ich die Füße ausklingen kann ich nicht mehr unter der Decke abhängen. Ganz blöde Idee.

:what: BTW, Spanner sind immer irgendwelche Raupen die irgendwelche Sachen auffressen. Was fressen eigentlich Schuhspanner? :ohoh:

hi zusammen,
*meinen chippie extra knuddel*

so, ihr werdet es nicht glauben, ich muß schon wieder arbeiten.
und noch dazu im suma von 14-20 uhr.:heul:
ich hab schon zu meiner chefin gesagt, da muß sie sich aber anstrengen um das wieder gut zu machen.:glory:
vielleicht hab ich ja glück und es ist wenigestens was los.

Kollegin ist bei uns für lange Zeit krankgeschrieben, dabei wollte ich nächste Woche in den Urlaub. Das geht wohl nicht mehr, sehr doof das alles. Dafür krieg ich dann aber im Sommer frei, wenn es bei uns eh etwas hoch her geht. Da eine Woche Entspannung ist super! :D

:lol:

Was fressen eigentlich Schuhspanner? :ohoh:
Das sagt doch schon der Name: Schuhe!

Kollegin ist bei uns für lange Zeit krankgeschrieben, dabei wollte ich nächste Woche in den Urlaub. Das geht wohl nicht mehr, sehr doof das alles. Dafür krieg ich dann aber im Sommer frei, wenn es bei uns eh etwas hoch her geht. Da eine Woche Entspannung ist super! :D
Wart ab, was im Sommer los ist. :p

Tach auch!

Wieder mal einen Platten gefahren auf meiner Radrunde. Und wo passiert das? Am weitest entfernten Punkt der Strecke. :scream:
Zum Glück gleich neben einer Endhaltestelle der Straßenbahn. :D
Ich hatte keine Lust, das unterwegs zu flicken. :nonono:

Psst, ich mache gleich Feierabend und dann die komplette nächste Woche frei. Ich wollte halt nicht mit noch drei Wochen Urlaub das Jahr beenden. :p

Aber erst muss ich noch ein wenig lesen...

@Mama
DU HAST GESAGT DU MACHST NICHTS :heul:
"Das man sich ausloggen soll...." Du hast mich vom Rechner weggeschubst :zitter:
Jetzt futter ich den Kuchen auf!

An alle außer Mama:
Schönes Wochenende! :hallo:

@Mama
Und was lernen wir daraus....=)

Pfiffi hat mir einen Kuchen gebacken, bis jetzt sieht er gut aus und duftet schon ganz toll. Wehe der schmeckt morgen nicht! :scream:

Bin zwar lahm und alle haben das auch schon vor mir geschrieben, aber ich will auch: Ja, das geht. Müsste sogar gehen, wenn man den direkt nachm kneten in den Kühlschrank packt, weil er über Nacht auch darin geht.
Jetzt habe ich Lust das Dingens zu backen, habe aber die Hefe vergessen:argh:
sag ihm einen schönen gruß :hallo:unserem unvergessenen grillmaster:hallo:
Ich habe es weiter geleitet:D
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da absichtlich und so.... :ohoh:
hmmm....möglich:rolleyes:

Genau, grüss Niklas! :hallo:
ich habs rübergebrüllt;)
Und bevor hier Hummel wieder rummeckert weil sie die letzten Schuhe noch nicht gesehen hat, stelle ich mal zwei Fotos ein.

Die Schuhspanner sind übrigens mit im Preis enthalten, wie auch einige weitere Utensilien und Begutachtung und Nacharbeitung nach der Einlaufphase durch den Schuhmacher.
die Schnallen sehen sehr cool aus:up:. Sind sie Spanner aus Zedernholz?

:what: BTW, Spanner sind immer irgendwelche Raupen die irgendwelche Sachen auffressen. Was fressen eigentlich Schuhspanner? :ohoh:
Das sagt doch schon der Name: Schuhe!
Wieder mal einen Platten gefahren auf meiner Radrunde. Und wo passiert das? Am weitest entfernten Punkt der Strecke. :scream:
Das würde mich irre machen und das Radfahren verleiden, wenn ichs machen würde:down:
An alle außer Mama:
Schönes Wochenende! :hallo:

Moin:D
Es ist doch immer wieder saugemütlich und entspannt mit meinem Kumpel:love:
und ich soll euch alle zurück grüßen:hallo:

Wo denn sonst. :glory:
Wie wäre es mit Moosgummi anstelle von Luft in den Reifen?

die Schnallen sehen sehr cool aus:up:. Sind sie Spanner aus Zedernholz?
Die Schnallen zu bekommen war auch so eine Aktion. Eigentlich lieferten die nur in Losgrößen von mehr als 1000 Stück, aber die Wunschschnallen waren noch in einem Restbestand vorhanden.

Das Material der Spanner ist mir nicht bekannt, ausser das es Holz ist. Ich habe den Baum aus dem sie geschnitzt worden sind nicht gesehen. Die Leisten sind jedenfalls aus Buche.

Aloha,

herrlichstes Wetter heute. Angeblich soll es am Wochenende nicht so toll werden ... :(
Naja, machen wir halt das Beste draus ... :ohoh:

Vielleicht liegt es ja noch in der Fuscherei.
Heisst das, dass ihr fuschen geht und dann Fuscharbeit gemacht habt? =)
Sei übrigens gegrüsst und fühl dich mal gedrückt! :hallo:

Das ist eigentlich logisch, dass mit dem am weitesten entfernten Punkt. Zumindest beim Hinweg. Denn wer würde mit einem Platten weiterfahren? Also kehrt man um. Wäre das 5 m von der Haustür entfernt, wäre halt das der weitest, entfernte Punkt ... =)

Leck doch mal dran.

Das auch noch. Das geht ja jetzt mal gar nicht. :scream: Hast du jetzt die ganze Zeit darauf gewartet das du einen Post mit 50er-Flip absetzen kannst. Währe mir gar nicht aufgefallen, da ich auf 20 gesetzt habe.
Nö, extra gewartet nicht. Ich hab's eben voll drauf :cool: =) :rolleyes:.

hi zusammen,
*meinen chippie extra knuddel*

ich hab schon zu meiner chefin gesagt, da muß sie sich aber anstrengen um das wieder gut zu machen.:glory:
vielleicht hab ich ja glück und es ist wenigestens was los.
Arbeit könnt so schön sein, wenn nicht die Kundschaft wäre ^^.

Mir ist letzten Samstag der linke Pedalarm abgebrochen. Die Woche davor hatte sich mein Hinterrad von der Achse "abgeschält" :naja: - mein Fahrrad will irgendwie gerade nicht so :ohoh:.

Und was lernen wir daraus...
Niemals Mama trauen! :nick:

Heisst das, dass ihr fuschen geht und dann Fuscharbeit gemacht habt? =)
Sei übrigens gegrüsst und fühl dich mal gedrückt! :hallo:

Das ist eigentlich logisch, dass mit dem am weitesten entfernten Punkt. Zumindest beim Hinweg. Denn wer würde mit einem Platten weiterfahren? Also kehrt man um. Wäre das 5 m von der Haustür entfernt, wäre halt das der weitest, entfernte Punkt ... =)
Wenn ich schon sowas schreibe, muss es ja Fusch sein :lol:.
*zurück drück*

Handy lag übrigens noch in ihrem Auto, welches natürlich auf dem Fischereigelände stand :rolleyes:.

Vollkommen logisch :nick:. Wärest ein guter Vulkanier ;).

Mutti und ich schauen die neue Serie Suits auf VOX. Die ist echt toll - sehr lustig, spannend und mitreißend. Wird aber jetzt mitten in der zweiten Staffel abgesetzt :Oo:. Naja, gucken wir halt im Internet weiter. Guckt jemand von euch die auch?

:love: Mich hat gerade auf dem Rückweg eine Fledermaus ein Stück begleitet. Die flatterte eine Weile neben mir her. :cool:

Möchtest du jetzt deine Erfahrungen mit dem Ausloggen weitergeben? =)

Midnight schrieb:
Deine Logik ist umwerfend....

Mir ist letzten Samstag der linke Pedalarm abgebrochen. Die Woche davor hatte sich mein Hinterrad von der Achse "abgeschält" :naja: - mein Fahrrad will irgendwie gerade nicht so

Guckt jemand von euch die auch?
Autsch, Pedalarm ist böse, mag ich mirnicht vorstellen, wo ich dann lande...

Suits? Näää...

:love: Mich hat gerade auf dem Rückweg eine Fledermaus ein Stück begleitet.
War die Fledermaus blond oder schwarz?

Moin, ich bin dann mal auf der Karlsroute unterwegs. :hallo:

*gähn* %)

Leck doch mal dran.
rofl - ich sehe Mathe gerade im Schuhladen Stiefel verkosten =)

...herrlichstes Wetter heute. Angeblich soll es am Wochenende nicht so toll werden ... :(
Naja, machen wir halt das Beste draus ... :ohoh:...:lol:
Hier zieht es sich langsam zu - ' war ja klar, ich will ja auch 'mal wieder autofahren %)

...Mutti und ich schauen die neue Serie Suits auf VOX. Die ist echt toll - sehr lustig, spannend und mitreißend. Wird aber jetzt mitten in der zweiten Staffel abgesetzt :Oo:. Naja, gucken wir halt im Internet weiter. Guckt jemand von euch die auch?
Ich sehe eigentlich sehr wenig fern - mein Hirn ist ohnehin schon ziemlich weich - da beschränke ich mich fast ausschließlich auf TBBT :nick:

:love: Mich hat gerade auf dem Rückweg eine Fledermaus ein Stück begleitet. Die flatterte eine Weile neben mir her. :cool:...
Was hat sie gerufen ? "Hallo Papi, lange nicht gesehen." ? =)

...Moin, ich bin dann mal auf der Karlsroute unterwegs. :hallo:
Was willst du denn in Karlsruhe ? %) :D

-

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo: Ich fahr dann mal grüßen :nick:

Vollkommen logisch :nick:. Wärest ein guter Vulkanier ;).
:D
Deine Logik ist umwerfend....
Ich weiss ... :nick:

Moin, ich bin dann mal auf der Karlsroute unterwegs. :hallo:
Ich hatte mich im ersten Moment auch gewundert wie Schboggie "Karlsruhe" schreibt ... :D

Grüss zurück und ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo:

Moin Moin ihr Ausgeschlafenden,

irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen, auch wenn ich viel zu wenig geschlafen habe. :sleep:

Pedalarm ist böse, mag ich mirnicht vorstellen, wo ich dann lande...
Manchmal sind Bindestriche hilfreich. Immer dieses denglisch, Ped-Alarm. Schreibt man das nicht mit T? %)

:rolleyes:

Was hat sie gerufen ? "Hallo Papi, lange nicht gesehen." ? =)
:what: Ich habe Kinder? Seit wann das denn? :Oo:

Mutti und ich schauen die neue Serie Suits auf VOX.
Logisch dass die Dir gefällt bei dem Titel. =)
Hier zieht es sich langsam zu - ' war ja klar, ich will ja auch 'mal wieder autofahren %)
Hat Dein Auto sein Dach verloren? %)

Aloha Plödies,
noch ist es warm und teilweise sonnig. Regen wäre jetzt aber nicht so dramatisch, heute wollen wir nicht grillen, erst nächsten Samstag. Da hätte ich es dann gerne trocken, danke.

Ich hätte es gerne von Mittwoch auf Donnerstag im Bodetal trocken. Also die Bode darf ruhig plätschern, die ist dort etwas entfernt und der plätschernde Mühlbach ist auch sehr angenehm. Nur von oben soll es nicht plätschern während der Sommer feierlich begrüßt wird.

Oh ja, Melvin & Hamilton sind genau sein Stil ... :nick: :love:
Ich glaub auch, dass die gut zu ihm passen :nick:

Und bevor hier Hummel wieder rummeckert weil sie die letzten Schuhe noch nicht gesehen hat, stelle ich mal zwei Fotos ein.
Was für eine Schuhgröße hast du denn, dass du nix im Laden findest? Was kostets denn eigentlich so ungefähr, wenn man sich Schuhe beim Schuster nach der Wunschvorstellung klöppeln lässt?

@Mama
Müttern kann man nicht trauen

Wehe der schmeckt morgen nicht! :scream:
Nix da wehe, es ist der Gedanke der zählt! :scream:

Jetzt habe ich Lust das Dingens zu backen, habe aber die Hefe vergessen:argh:
Du könntest es ja auch mit Trockenhefe versuchen. Oder halt nochmal los.

Mutti und ich schauen die neue Serie Suits auf VOX. Die ist echt toll - sehr lustig, spannend und mitreißend. Wird aber jetzt mitten in der zweiten Staffel abgesetzt :Oo:. Naja, gucken wir halt im Internet weiter. Guckt jemand von euch die auch?
Nee, kenn ich nicht. Hab aber schon öfter mal gehört, dass die gut sein soll, vielleicht tu ich mir die irgendwann mal an. Am liebsten schau ich Serien eh, wenn die bereits abgedreht sind und ich die in einem Rutsch durchgucken kann.

noch ist es warm und teilweise sonnig. Regen wäre jetzt aber nicht so dramatisch, heute wollen wir nicht grillen, erst nächsten Samstag. Da hätte ich es dann gerne trocken, danke.
Vielleicht grillen wir nächstes Wochenende auch. Mal schauen, was das Wetter sagt...und mal schauen, ob Schatz bis dahin den "neuen" (haben wir im Winter gekauft, so neu ist der also nicht mehr, aber halt bisher ungenutzt) Gartentisch aufgebaut hat :D Grillfleisch sollte aber eigentlich ein guter Arbeitsanreiz sein!

Ich hab Muskelkater. Will mal paar Kilo verlieren, also geh ich jetzt ins Fitnessstudio. Aber sporteln dort macht ja sogar Spaß :Oo:

Was für eine Schuhgröße hast du denn, dass du nix im Laden findest? Was kostets denn eigentlich so ungefähr, wenn man sich Schuhe beim Schuster nach der Wunschvorstellung klöppeln lässt?
Genau so groß, dass ich gerade so nichts bekomme. Schuhe vom Schuster liegen ungefähr bei 500,-€ für ein Paar. Beim Ersten Paar kommt noch ~500,-€ für den Leisten oben drauf. Klingt auf den ersten Blick viel, nur ist die Qualität auch wesentlich besser und obendrein lassen die sich ohne größere Probleme auch einmal neu besohlen. Bei den geklebten industriell hergestellten Schuhen brauchst du natürlich nicht darüber nachdenken. Also nichts für Frau Sammler, deren Schuhverschleiß durch die sich wöchentlich ändernde Mode bestimmt wird. :rolleyes:

Nicht nur bei euch in der Gegend gibt es Karls. :nonono:
Auf Kaiser Karl IV. geht die Geschichte der Stadt Karlsbad/Karlovy Vary zurück und die neu entstehende Radstrecke führt von Aue (nicht Aua!!) nach Karlsbad. Und ich war dort zur Einweihung des Raddrehkreuzes Blauenthal.

Und jetzt fantasiert zum Begriff Raddrehkreuz. :D

So, ich bin platt. Habe nicht nur auf-, sondern auch aus- und umgeräumt und ausgemistet.
Und der DHL-Mann war da. Er hat auch was für mich gebracht. Bloss hat er nicht bei mir geklingelt, obwohl ich Zuhause war, sondern bei meiner Nachbarin abgegeben. :rolleyes: Hab nur durch Zufall - bei einem der 5x, die ich zum Altpapierentsorgen unterwegs war - gesehen, dass ein Abholzettel im Briefkasten war. :polter:

Aber wie auch immer, mein Zeug ist jetzt bei mir und alles verstaut. *freu*

Und der DHL-Mann war da. Er hat auch was für mich gebracht. Bloss hat er nicht bei mir geklingelt, obwohl ich Zuhause war, sondern bei meiner Nachbarin abgegeben. :rolleyes:
Jetzt lässt sich vortrefflich darüber spekulieren, warum der DHL-Mann bei der Nachbarin klingelt. Womöglich klingelt er gerne bei ihr. Warum bloss? :glory:

Aloha Plödies,

da unten Pfiffis Backwerk, der war super lecker, saftig bis zum Rand. :love: Ich bin ja so ein Trockenkuchenhasser. :rolleyes:

Wen es interessiert, Rezept hier. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lässt sich vortrefflich darüber spekulieren, warum der DHL-Mann bei der Nachbarin klingelt. Womöglich klingelt er gerne bei ihr. Warum bloss? :glory:
Gute Frage ... sie ist bereits in Rente, hat eine Tochter in meinem Alter, einen Sohn auch, allerdings war weder noch da. 3 Hunde.
Ich tippe ja auf "Gewohnheit", denn sie ist unter der Woche immer da und spielt bei uns Paketaufbewahrungsstätte ... :ohoh:

Aloha Plödies,

da unten Pfiffis Backwerk, der war super lecker, saftig bis zum Rand. :love: Ich bin ja so ein Trockenkuchenhasser. :rolleyes:

Der sieht ja echt lecker aus ... :love:

Nein, möchte ich nicht :rolleyes:.

Autsch, Pedalarm ist böse, mag ich mirnicht vorstellen, wo ich dann lande...
Zum Glück war ich mit einem Freund unterwegs, der, nun sagen wir nicht ganz so schnell unterwegs ist. Ist aber auch kein Wunder, wenn man auf ebener Strecke mit Gang 2 von 7 fährt :Oo:.

Ich sehe eigentlich sehr wenig fern - mein Hirn ist ohnehin schon ziemlich weich - da beschränke ich mich fast ausschließlich auf TBBT :nick:
Fern schaue ich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel - aber für gute Serien bin ich immer zu haben :).

Manchmal sind Bindestriche hilfreich. Immer dieses denglisch, Ped-Alarm. Schreibt man das nicht mit T? %)
Wenn man auf den Kontext achtet, war das eindeutig :p.

Logisch dass die Dir gefällt bei dem Titel. =)
Das war auch primär der Grund, warum ich mich dafür interessiert hatte =). Und der junge Hauptdarsteller sieht auch noch gut aus - was will ich mehr :lol: :rolleyes:?

Nee, kenn ich nicht. Hab aber schon öfter mal gehört, dass die gut sein soll, vielleicht tu ich mir die irgendwann mal an. Am liebsten schau ich Serien eh, wenn die bereits abgedreht sind und ich die in einem Rutsch durchgucken kann.
Zur Zeit drehen die die vierte Staffel und die dritte Staffel startet am 04.05. im Pay-TV auf Deutsch.

Ich tippe ja auf "Gewohnheit", denn sie ist unter der Woche immer da und spielt bei uns Paketaufbewahrungsstätte ... :ohoh:
So einen hatten wir im Wohnheim auch - der war dann die Postannahmestelle für alle :lol:. Der hatte sich dann auch 'n kleines DHL-Schildchen an die Tür gebastelt =).

Wenn man auf den Kontext achtet, war das eindeutig :p.
Wir sind hier in der Plauderecke, und da gehen die Gedanken häufig um die Ecke. Daher ist hier nichts eindeutig. :D

Moin Moin, noch macht der Sonntag seinen Namen alle Ehre. Die sollen endlich den Wettervorhersagen für Mittwoch abend verbessern. :polter:

hi zusammen,
@mieze
dein geburtstagskuchen sieht total lecker aus.:up:

ich kann ja heute auch noch einen geburtstagskuchen probieren, freu mich schon drauf.

ansonsten war ich gestern auf einem riesenflohmarkt der 1mal in jahr in münchen ist. soviel schrott auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. gut, ich war schon etwas später draußen und die besten sachen gehen halt gleich in der früh weg. er fängt um 7 uhr an, das ist ja noch mitten in der nacht für mich.

Aloha,

liege mit meinen Vorbereitungen für den nachmittäglichen Besuch sehr gut in der Zeit. :D Nudeln und Kartoffeln für die Salate sind schon fertig für die Zubereitung. Aioli ist dabei sich zu akklimatisieren und kann in Kürze fertiggestellt werden. Später säble ich noch die Baguettes klein, schiebe den Leberkäs ins Rohr und darf nicht vergessen Kaffee zu kochen, damit auch zum Kaffeetrinken alles bereit steht. :D

Wetter ist hier noch etwas ungemütlich, aber das stört mich herzlich wenig. Habe nur einen Raucher, der aber nie friert, also passt scho. ;)

ansonsten war ich gestern auf einem riesenflohmarkt der 1mal in jahr in münchen ist. soviel schrott auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. gut, ich war schon etwas später draußen und die besten sachen gehen halt gleich in der früh weg. er fängt um 7 uhr an, das ist ja noch mitten in der nacht für mich.
Also ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich die Story gestern schon gehört .... =)

Wollte gerade fragen, wieso du schon so früh wach bist, aber es ist ja doch schon später als ich dachte ... :lol:

Also ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich die Story gestern schon gehört .... =)
also es könnte daran liegen das ich es dir gestern im gespräch so nebenbei erwähnt habe=)

Soo, da bin ich wieder und soll schön grüßen :hallo:
Es war chaotisch auf der Bahn - ich hab fast eine Stunde länger gebraucht als normal %)
Egal, schönen Sonntag noch :hallo:

...Hat Dein Auto sein Dach verloren? %)...
Nee, aber die fahren dann alle wie die Bekloppten :nick:

Aloha Plödies,

Rezept !?! Fax uns doch uns doch 'mal 'n Stück :nick:

Übrigänse:
Enzo Ferrari ist eilig gesprochen worden - oder so ähnlich :rolleyes:

Guten Morgen und Aloha,

irgendwie war die Nacht etwas kurz, die letzten Gäste sind um 2:20 Uhr gegangen und 10 Minuten später lag ich dann im Bett.
Müsste ich nicht nachher noch zum Reifenwechseln, dann wäre ich auch noch nicht aufgestanden ... ;)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :hallo:
Muss erst am Freitag arbeiten. Eigentlich hätte ich da auch noch gerne frei gehabt, aber andere Kollegen waren eben schneller und jetzt darf ich Freitag zum Arbeiten ... :rolleyes:

Moin Moin ihr Bananen,

irgendwie scheint im Moment alles krumm zu sein. Reifen wechseln wollte ich heute auch noch, habe nur im Moment so etwas wie gar keine Lust zu gar nichts. Sind zwar nur 20 Schrauben die zu lösen und wieder anzuziehen sind, nachdem ich eine andere Felge aufgesetzt habe.

Muss erst am Freitag arbeiten. Eigentlich hätte ich da auch noch gerne frei gehabt, aber andere Kollegen waren eben schneller und jetzt darf ich Freitag zum Arbeiten ... :rolleyes:
Sehe es so, dass Telefon wird wohl sehr ruhig sein und du hast viel Zeit dreckiges Geschirr auf Schreibtische zu verteilen. :glory:

Feierabend - cirka :nick:

...Muss erst am Freitag arbeiten. Eigentlich hätte ich da auch noch gerne frei gehabt, aber andere Kollegen waren eben schneller und jetzt darf ich Freitag zum Arbeiten ... :rolleyes:
Ich muss nicht alleine arbeiten - ich habe auch noch Bereitschaft %)
Egal - noch'n Bier am Nebentisch =)

Schöne Woche noch :hallo:

So, genug gearbeitet an dem heutigen Urlaubstag. 35 Minuten zum Reifenwechsel. In der Formel 1 haben die pro Reifen zwei Leute und einer zum Wagen anheben. OK, fünf Minuten pro Rad, da muss ich noch etwas schneller werden. :lol:
:idee: Ich habe fünf Schrauben pro Rad, also 1 Minute pro Schraube. Das kommt dann langsam in Richtung Formel 1 Niveau, wenn man das heran und weg rollen der Räder auch noch mit einbezieht. =)

Und der Rasen kann sich jetzt auch wieder sehen lassen. Vielleicht sollte ich mir einmal ein Bonsaischaf zulegen, damit ich nicht so oft mähen muss, sondern mähen lassen kann. :lalala:

irgendwie war die Nacht etwas kurz, die letzten Gäste sind um 2:20 Uhr gegangen und 10 Minuten später lag ich dann im Bett.
Müsste ich nicht nachher noch zum Reifenwechseln, dann wäre ich auch noch nicht aufgestanden ... ;)
Klar, nach so einer Feier ist man völlig platt da brauchts neue Reifen... :rolleyes:

Ich muss nicht alleine arbeiten - ich habe auch noch Bereitschaft %)
Egal - noch'n Bier am Nebentisch =)
Und wer spielt auf Tisch 2? :???:

In der Formel 1 haben die pro Reifen zwei Leute ...
Drei Leute. Einer schraubt, einer zum Wegnehmen des alten Reifens und einer zum Ranhalten des neuen. :p
Du guckst zu wenig Formel 1.

Tach auch!

Radtour lasse ich besser weg, ich will nicht erst den Taucheranzug rauskramen. :naja:

Moin:D
Die Schnallen zu bekommen war auch so eine Aktion. Eigentlich lieferten die nur in Losgrößen von mehr als 1000 Stück, aber die Wunschschnallen waren noch in einem Restbestand vorhanden.
Die nächsten kannst du dir bei einem Gold/Silberschmied herstellen lassen. Die sind wirklich nicht teuer.

Das Material der Spanner ist mir nicht bekannt, ausser das es Holz ist. Ich habe den Baum aus dem sie geschnitzt worden sind nicht gesehen. Die Leisten sind jedenfalls aus Buche.
Leck doch mal dran.
Ich kann nicht mehr:lol:
Das sagt Tochter ja auch in Abständen. Verstehe ich gar nicht:nonono:
Huhuuu Chippili, ich freue mich, dich mal wieder zu lesen:love:

Hat Dein Auto sein Dach verloren? %)
Du könntest es ja auch mit Trockenhefe versuchen. Oder halt nochmal los.
Habe ich nicht im Haus
Genau so groß, dass ich gerade so nichts bekomme. Schuhe vom Schuster liegen ungefähr bei 500,-€ für ein Paar. Beim Ersten Paar kommt noch ~500,-€ für den Leisten oben drauf. Klingt auf den ersten Blick viel, nur ist die Qualität auch wesentlich besser und obendrein lassen die sich ohne größere Probleme auch einmal neu besohlen. Bei den geklebten industriell hergestellten Schuhen brauchst du natürlich nicht darüber nachdenken. Also nichts für Frau Sammler, deren Schuhverschleiß durch die sich wöchentlich ändernde Mode bestimmt wird. :rolleyes:
Da bist du mit 500 Ocken aber noch gut dran. Ich habe einen Bericht über einen Luxusschuster gesehen, er besohlt die Promis, bei dem zahlt man aber mal schnell das 4fache:eek:
Aloha Plödies,

Der sieht wirklich nicht trocken aus:up: ist notiert
Rezept !?! Fax uns doch uns doch 'mal 'n Stück :nick:
Und der Rasen kann sich jetzt auch wieder sehen lassen. Vielleicht sollte ich mir einmal ein Bonsaischaf zulegen, damit ich nicht so oft mähen muss, sondern mähen lassen kann. :lalala:
Es gibt Bonsaischweine oder Pferde, nimm lieber sowas:rolleyes:
Radtour lasse ich besser weg, ich will nicht erst den Taucheranzug rauskramen. :naja:
Hier wäre es heute trocken gewesen:up:

Von Samstag auf Sonntag gab es hier ein fürchterliches Gewitter. Der Hund drehte am Rad, den ganzen Abend.
Irgendwann sind Niklas und ich ins Bett, er unten, ich oben, also die Räumlichkeiten meine ich.
Ich habe nicht mitbekommen, dass der Hund vor lauter Panik durchs Haus lief, runter zu Niklas und ihn weckte. Beruhigen war nicht möglich. Niklas brachte ihn wieder nach oben und schob einen Stuhl vor die Kellertür.
Den schmiß TP um und zerrte sein ganz großes Bett zu Niklas in den Keller. Dann weckte mich Niklas und ich mußte ihn anketten, den Hund. Mittlerweile, es war 4 Uhr morgens, waren auch die Katzen aktiv und rasten durchs Haus. Kisha erbarmte sich irgendwann und beruhigte den Hund. Wir waren fix und alle. Schei* Gewitter:polter:

...Und wer spielt auf Tisch 2? :???:
Bernhard Langer :D

Spocky schrieb:
Drei Leute. Einer schraubt, einer zum Wegnehmen des alten Reifens und einer zum Ranhalten des neuen. :p
Du guckst zu wenig Formel 1...
Zwei. Der Eine hupt, der Andere schraubt. Du guckst zu wenig Die Rettungsflieger =)

...Dann weckte mich Niklas und ich mußte ihn anketten, den Hund...
Und ? Wann hast du Niklas wieder freigelassen ? :lol:

Kopfkino auf Hochtouren.
Mach das bitte wieder aus. :scream:
Erst sie oben, er unten und dann auch noch mit anketten, Schweinkarm! :what:

M.M. schrieb:
35 Minuten zum Reifenwechsel. In der Formel 1 haben die pro Reifen zwei Leute und einer zum Wagen anheben. OK, fünf Minuten pro Rad, da muss ich noch etwas schneller werden. :lol:
Auto mit 7 Reifen....ok.....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten