Pixelsims.
Member
Ach, wer braucht denn Individualität in der Zukunft.. Die bekommen alle die selbe Frisur und das selbe Outfit. 
Ich finde Bens Frisur genial!

Ich finde Bens Frisur genial!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah Einheitsfrisur, du bringst mich auch gute Ideen
Nach Koreas Vorbild wird eine Tafel mit ein paar Frisuren zur Auswahl gestellt. Und an Klamotten müssen dann alle das hier tragen: http://psychosim.livejournal.com/13435.html
Hab zwar vorhin noch etwas weiter gespielt. Wir haben dann aber Besuch bekommen und besonders weit gekommen bin ich doch nicht. Vielleicht wird es ja morgen was. Bin überraschenderweise morgen nämlich auch am SimsPC. Yeah![]()

Aber super erzählt. Beim nächsten mal wird es wohl besser wissen
Aber gibbet da keine Ärzte, die die Menschen regelmäßig untersuchen oder sone Scanner? Der arme Ben wird sich ja gleich umgucken. Erklärst du auch WIE das Kind den Weg in die Welt schafft? ^^

Ich bin, wie du vllt merkst, richtig begeistert!
Und es gibt auch schon einen ersten Nachkommen. :3 Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr! 

@ Kekz: Ich finde es voll schade, dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ich hoffe du kriegst wenigstens deine alten Daten zurück. *fühl dich geknuddelt*![]()
Meine Nerven waren im Endeffekt komplett am Ende, aber wenigstens habe ich alles wieder. Leider wäre ich dann aber auch durch die Schule gar nicht mehr dazu gekommen, hier weiterzumachen. Da ist leider einfach zu viel Zeit verloren gegangen 

Freut mich sehr, dass dir meine Erzählweise gefällt. Längere Texte würde ich zeitlich auch gar nicht hinbekommen![]()

So ein Schnuckelchen! Ich hab' zwar noch kein Bild vom Alienvater gesehen aber ich erkenne ganz eindeutig Ben.
Der Skin kommt mir auch sehr bekannt vor.

Das dauert also noch, bis die ersten Ureinwohner in Pixelhausen auftauchen.

) Überraschungen. Langweilig ist es auf jeden Fall nicht.

Und die anderen Geschwister natürlich auch.

Bei mir musste noch nie das Kindermädchen etwas stehlen damit es bezahlt werden kann.
Die Rechnung türmen sich, sein Sohn wird immer größer und braucht neue Sache und jetzt bekommt er vermutlich geschwisterliche Unterstützung.
Ich hätte gerne ein Mädchen.

Es ist mal was anderes als den Legacy Stil zu lesen.
Schade dass die Zeit zu knapp war, aber mit Voltaire bin ich dennoch zufrieden, ich hoffe das packen klappt so weit.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde. 

Bin grad auch am spielen.
) und dann passiert gleich so viel auf einmal.