SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr das, wenn ihr gerade an irgendwas dran seid und dann nur kuuurz auf Facebook z.B. irgendwas checken wolltet und schon bleibt ihr im Internet hängen? Furchtbar. :D Eigentlich bin ich gerade dabei, hier Ordnung zu schaffen. ^^

Das ist das Problem meines Lebens :D Beziehungsweise nein, es kommt darauf an. Wenn ich doofe Sachen zu tun hab und eh keine Lust, dann geht mir das so, bei anderen Dingen kann ich problemlos dranbleiben.

Heute Abend dann bisschen Fußball schauen, bzw. kommt um 19 Uhr ne Freundin und übernachtet hier. Und morgen wird dann gebacken mit 2 Freunden, wir machen Himbeerkuchen, während die andere Gruppe so ne Schokotorte macht, weil unsere Freundin wieder aus den USA wiederkommt am Freitag. Da gibt's ne Willkommensparty. :)

Das klingt nach ner tollen Zusammenkunft, viel Spaß!

Mir ist es eigentlich recht egal und wenn PT gewonnen hätte ist es auch gut. Wie gesagt ist das ja nur Fußball. Aber hier sollte man besser nicht sagen, dass man zu D hält. Da gibt es dann mindestens böse Blicke.

Das ist ja schade, mit den Blicken. Klar bin ich für Deutschland, man wird ja total mitgezogen bei der Stimmung, und dann ärgere ich mich kurz, wenn es nicht klappt. Dann ist aber gut und ich gönne es den anderen auch. Wie da manche ihr Lebensglück dranhängen und so feindselig werden müssen...

Ich war grad in nem Geschäft und irgendein Typ steigt mir ausversehen auf die Ferse. Anstatt sich zu entschuldigen, hat er sich dann irgendwie zur Lebensaufgabe gemacht, die Nieten, die hinten aus meinen Schuhen rausschauen, "wegzutreten". :ohoh: Zum Glück hat er von alleine damit aufgehört, weil seine weibliche Begleitung nicht ganz so begeistert von der Aktion war, lol.

Was?! Dem hätte ich die Nieten aber wohin gebohrt... :Oo:

Das ist ja schade, mit den Blicken. Klar bin ich für Deutschland, man wird ja total mitgezogen bei der Stimmung, und dann ärgere ich mich kurz, wenn es nicht klappt. Dann ist aber gut und ich gönne es den anderen auch. Wie da manche ihr Lebensglück dranhängen und so feindselig werden müssen...
Das ist allgemein so. Deutschen steht man hier größtenteils zumindest skeptisch gegenüber. Feindselig möchte ich nicht sagen, wobei das bei manchen sicher auch zutreffen wird.

Das ist allgemein so. Deutschen steht man hier größtenteils zumindest skeptisch gegenüber. Feindselig möchte ich nicht sagen, wobei das bei manchen sicher auch zutreffen wird.

Okay, den Eindruck hatte ich in Österreich persönlich jetzt zum Glück noch nicht. Und mein Großvater ist (bzw. war, auf dem Papier gesehen) Österreicher!

Und Feindseligkeit gibt es wahrscheinlich überall in gewisser Weise. Der Italiener aus meinem Jahrgang ist heute noch angenervt von Napoleon, weil der den Italienern angeblich Korsika zu Gunsten der Franzosen weggenommen hat (da kam er ja her). Ich hab dann durch Zufall wo gelesen, dass die Italiener das vielmehr vorher an Frankreich verschachert haben und ihm das gleich auf die Nase gebunden :D Das ist wie die alten Familienfehden, bei dem der Großvater eines Onkels dem Sohn des Schwiegervaters des Nachbarn eine Ziege gestohlen haben soll...

Teras dem hätte ich aber ganz schön was gesagt! Was fällt dem eigentlich ein?
Was?! Dem hätte ich die Nieten aber wohin gebohrt... :Oo:
Er hat halt selber aufgehört bevor ich was sagen konnte. Am Anfang hab ich auch garnicht kapiert, dass er das mit Absicht macht, weil ich in ein Regal mit Gewand vertieft war. ^^

btw. bist du im Sommer in Wien und wollen wir uns mal wieder treffen?
Klar (: Vielleicht können wir auch über den Sommer den Forentreffen Thread wieder beleben? Ich bin von mitte August bis mitte September in Griechenland. Ansonsten bin ich eigentlich da, aber ich muss noch strukturell ein bisschen was planen, genaueres weiß ich dann Ab Freitag nächster Woche, wenn Uni aus ist.

Ich hab mir gestern auch einen 3mm Expander gekauft. Ich dehn jetzt auf jeden Fall beide Ohren auf 5mm und dann schau ich wie das aussieht und entscheide ob ich weitermach. ><

Und ich hab irgendwie einen Fetisch für japanische Songtexte mit englischen oder deutschen Einzelwörtern drin. Corvus, du hörst doch auch J-Rock, hast du irgendwelche Beispiele die ich mir anhören könnte? °w°

Zuletzt bearbeitet:
Okay, den Eindruck hatte ich in Österreich persönlich jetzt zum Glück noch nicht. Und mein Großvater ist (bzw. war, auf dem Papier gesehen) Österreicher!
Man zeigt es gegenüber deutschen Touristen auch nicht unbedingt und vielleicht hattest du Glück und bist sehr aufgeschlossenen Menschen begegnet. Aber wenn man "unter sich ist" kommt das Thema "über Deutsche lästern" durchaus häufiger vor. Ich verteidige euch dann immer. :D
Aber zum Beispiel am - ich glaube - Montag im Radio ging es um die Fußball WM und das Spiel D - PT und da sagte sogar der Moderator "hauptsache nicht die Deutschen" etc.

Klar (: Vielleicht können wir auch über den Sommer den Forentreffen Thread wieder beleben? Ich bin von mitte August bis mitte September in Griechenland. Ansonsten bin ich eigentlich da, aber ich muss noch strukturell ein bisschen was planen, genaueres weiß ich dann Ab Freitag nächster Woche, wenn Uni aus ist.
Ja, eine gute Idee!

Oh das tut mir leid für dich! Viel Glück beim nächsten Antritt!

Ich werde nicht noch einmal antreten! Wenn ich meine Ausbildung fertig habe, habe ich eh Fachabi und kann studieren was ich studieren wollte :-). Von daher, alles halb so schlimm!

Ich bin so kaputt von den letzten Tagen! Dienstag Chaostag und Freibier, gestern Zeugnisse, danach Essen! Heute endlich mal einen Tag Ruhe und morgen ist der Ball D: .

Der Ausflug ins KZ Bergen-Belsen vorgestern war irgendwie völlig sinnlos. Und dafür musste ich früher aufstehen, pf.

Ich muss nächste Woche noch ein paar mal laufen gehen, aber irgendwie ist bei uns die nächsten Tage nur schlechtes Wetter. :heul:

Wtf, irgendwelche asozialen Arschlöcher spielen auf der Straße Ball und schreien dabei rum. Hoffe, sie werden gleich vom Auto angefahren.

Edit: Okay, jetzt würde ich mich schuldig fühlen, wenn was passiert. Nehme es zurück, aber hoffe halt, sie gehen irgendwie. Irgendwas etwas schlimmes könnte ihnen aber schon passieren.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wahr... aber mal ehrlich, so viel scheiß, wie jeden tag passiert...

Ich bin so kaputt.. ich glaub, beim duschen fall ich gleich einfach um...

Und einer, der Frauen vergewaltigt? ... Nicht falsch verstehen, Selbstjustiz darf nicht sein und das gehört absolut bestraft, aber ich kann auf emotionaler Ebene schon nachvollziehen, dass man als Betroffene bzw. Angehörige den Täter gerne tot sehen würde.

@DK: In der Dusche umkippen kann aber auch ungesund sein...

Sweet, genau diesen emotionalen Gedanken wollte ich damit auch ausdrücken. Selbstverständlich ist Mord ein absolutes no go, aber beim besten Willen, ich verstehe es voll und ganz..

Naja, ich hab öfter mal so umkipp Anfälle in der dusche, weil in dem Moment das Gleichgewicht nicht mehr wollte.. bisher ist aber nie was passiert *dreimalaufholzundso

Das ist das Problem meines Lebens :D Beziehungsweise nein, es kommt darauf an. Wenn ich doofe Sachen zu tun hab und eh keine Lust, dann geht mir das so, bei anderen Dingen kann ich problemlos dranbleiben.

Ja, so geht mir das auch. Das war beim Zimmer aufräumen so.

Habt ihr das mitbekommen?
http://www.focus.de/panorama/welt/l...ick-auf-den-parkplatz-gelockt_id_3935127.html

Ich würde ja sagen, dass er es nicht verdient hätte... aber das wäre gelogen... mir tut es eher leid für den Jungen, der damit jetzt sein leben verbockt hat... :X

Der Ort liegt knappe 10km von meinem Zuhause entfernt.. Und meine Mutter ist an dem Tag paar Stunden vorher da vorbeigefahren. :o

Ich kanns total verstehen, wenn man in so einer Situation so reagiert, allerdings finde ich trotzdem nicht, dass es diese Selbstjustiz rechtfertigt. Sehe das so ähnlich wie Sweet, von der emotionalen Seite ja, aber wenn solches Verhalten legal würde, würde das auch zu nichts führen.

Und jetzt muss ich mich so langsam richten, weil mein Vater und ich einkaufen gehen. Morgen Abend geht's auf Studienfahrt, Englaaaaaaand. ^_^

Ich war gestern in Hildesheim bei Fielmann um meine Brillengläser auszutauschen, musste dann aber 2 Stunden ohne Brille rumlaufen und bin mit meiner Mutter so lange shoppen gegangen. Ich habe endlich ein Nirvana-Top, das mir gefällt. :love:
Leider habe ich das Buch, das ich kaufen wollte, nicht gefunden. Ansonsten haben wir noch ein bisschen Schulzeugs für's nächste Jahr gekauft, weil ich in den Ferien meist keine Lust für sowas habe.

@DK: Ich hab das auch mitbekommen. Mir tut die arme Frau leid, erst vergewaltigt und jetzt stecken auch noch Vater und Bruder in der schei*e :ohoh:

/edit: Oh und ich hab in der letzten Physikarbeit meines Lebens die erste 3 in einer Physikarbeit geschrieben, weil mir ein Freund die Lösungen geschickt und mir nochmal alles erklärt hat. Sein Kurs hat zwei Wochen vorher bei dem gleichen Lehrer geschrieben. Ich hätte ihn erdrücken können :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Kekz. :D Und viel Spaß in England, Himmel. :-)

Wie ich diese kleinen, verhaltensgestörten Kinder hier in der Straße einfach hasse. Die sind so... mah. Und die Eltern stehen daneben und sagen nix. Argh.

/edit: Oh und ich hab in der letzten Physikarbeit meines Lebens die erste 3 in einer Physikarbeit geschrieben, weil mir ein Freund die Lösungen geschickt und mir nochmal alles erklärt hat. Sein Kurs hat zwei Wochen vorher bei dem gleichen Lehrer geschrieben. Ich hätte ihn erdrücken können :D
Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt muss ich mich so langsam richten, weil mein Vater und ich einkaufen gehen. Morgen Abend geht's auf Studienfahrt, Englaaaaaaand. ^_^
Viel Spaß in England!! :)

Ich hatte gestern einen echt schönen Abend. Hab in einer Karaokebar gesungen und war dann noch im Kino.

Heute muss ich in den Schuhladen, wegen dem einen Schuh. Ich glaub davon hab ich erzählt. Und ich kann die gleichen auch gleich in schwarz kaufen, denn die sind mir kaputt geworden. Die hab ich auch schon 4 Jahre oder so. :)

Yippieh, viel Spaß in England!

Ich hatte gestern einen echt schönen Abend. Hab in einer Karaokebar gesungen und war dann noch im Kino.

Das klingt spaßig :) Ich habe früher ab und an bei einer Freundin SingStar gespielt, ich glaube, in einer Karaokebar würde ich mich das nicht trauen.

So... Gleich geht die demütigung mit dem sockenkranz los.. :'(

:idee: *tröööööt* HAPPPY BIRTHDAY DK! :lalala:

Alles Gute zum Geburtstag DK!

Yippieh, viel Spaß in England!
Das klingt spaßig :) Ich habe früher ab und an bei einer Freundin SingStar gespielt, ich glaube, in einer Karaokebar würde ich mich das nicht trauen.
Beim ersten Mal hab ich eh die Nerven weggeschmissen. Aber dann gings. Ich singe ja auch in einem Chor von dem her. Aber so alleine singen ist schon etwas anderes.

Danke für die Spaßwünsche wegen England. Freu mich auch schon. :)

Und alles alles Liebe und Gute, DK. :)

So. Eingekauft ist, Packliste ausgedruckt, bin gerade dabei meinen MP3-Player noch "aufzustocken". Wollte heute mal mit Zeug zusammensuchen beginnen. ^_^

Ich bin jetzt seit 2010 auchmal wieder hier : ) hätte das Forum fast vergessen hätte ich nicht wieder SC4 gezockt ( bald kommt ein regionsvorstellung)
Und zum Abschluss ein Test
&#55357;&#56832;&#55356;&#57192;&#55357;&#56338;&#55357;&#56486;&#55356;&#56812;&#55356;&#56807;6⃣

Omg, Leipzig.

Exakt. :D Zumindest vermute ich mal sehr stark, dass teras das meinte.

Oh Gott, ich hab grad nicht wirklich laut zu mir selbst gesagt "Kennst du das, wenn dir irgendwann auffällt, dass du die ganze Zeit Selbstgespräche führst?", oder? :ohoh: Ich wusste ja, dass ich komisch bin, aber dass es so schlimm um mich steht, gibt mir zu denken ^^

Ja, aber es war einfach so ne absurde Situation: ich sag zu mir selbst, dass es mir auffällt, dass ich ständig Selbstgespräche führe. Hilfe. :D

LauHu, wegen Pfingsten ^^
Jaa, ich hab noch immer voll die Post-WGT-Depression.
Dein Blackdings wird ja nichts, hast du geschrieben, oder? Ich schnapp dich nächstes Jahr einfach mit aufs WGT, damit du auch mal was siehst, höhö.

teras! ^_^ Profilbild *-*
ooh, danke ^-^ Es ist übrigens von Sonntag am WGT

Oh Gott, ich hab grad nicht wirklich laut zu mir selbst gesagt "Kennst du das, wenn dir irgendwann auffällt, dass du die ganze Zeit Selbstgespräche führst?", oder? :ohoh: Ich wusste ja, dass ich komisch bin, aber dass es so schlimm um mich steht, gibt mir zu denken ^^
Ich hab noch nie in meinem Leben ein Selbstgespräch geführt und ich verstehe auch nicht, wie das gehen soll.. ich meine, mein Mund geht einfach nicht auf und sagt was, wenn ich alleine bin? Dafür führe ich Dialoge mit meinem imaginären Therapeuten im Kopf. Mir fällt dann erst auf, dass der Therapeut von mir gesteuert wird, wenn ich mir denke "Und was würde jetzt ein echter Therapeut sagen?"

Ich hab dir übrigens eine Frage ein paar Posts früher gestellt, ich hab sogar deinen namen extra schön bunt gemacht damit dus siehst aber du hast es anscheinend trotzdem nicht gesehen oder wegen der farben verdrängt

Ich hab dir übrigens eine Frage ein paar Posts früher gestellt, ich hab sogar deinen namen extra schön bunt gemacht damit dus siehst aber du hast es anscheinend trotzdem nicht gesehen oder wegen der farben verdrängt
Oh Mist, das hab ich sogar gesehen, aber wirklich total vergessen, dir zu antworten. .__. Sorry! ;_;

Hm, spontan fällt mir jetzt nur was mit englischen Einzelwörtern ein - oder teilweise auch längeren Versatzstücken. Konkret Lovers:Psycho und Gerbera von Signal, Cassis von The GazettE, Beast of blood von Malice Mizer. Und bei recht vielen Liedern von Girugamesh, z.B. Beast, Alive, Dirty Story oder Ultimate 4. Bei Girugamesh sind die englischen Versatzstücke wirklich ziemlich random eingestreut, das entspricht dann wahrscheinlich am ehesten dem, was du suchst.

Danke, ich werde mal reinhören.

*superlangen post über japanischen kram verfasst und dann alles gelöscht hab, weil zu weeby*

Na, niemand da?

Wenn ich Selbstgespräche führe, dann nur in Form eines inneren Monologs. Ich spreche also nur in meinem Kopf mit mir selbst. :D Das klingt echt verrückt, aber ich glaube, dass das durchaus normal ist. Ich mein, wenn man alleine ist, kann man ja nicht komplett nichts denken, oder?

Morgen wird ein anstrengender und langer Tag und wir bekommen Besuch. Couchsurfing.

Doch, ich bin da. ^^ Hab das Zeug auf mein Bett gelegt, nachher wird noch alles in den Koffer/Rucksack gestopft, um 19 Uhr muss ich los, um 20 Uhr fährt unser Bus. ^_^

Simsi, wer kommt euch besuchen? :) Hoffe, der Tag geht morgen schnell vorbei für dich.

Ich freu mich schon voooooll auf die 20h Busfahrt. Nicht. Naja, wenigstens sind 2h oder so Fähre dabei, das ist gechillt. :3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England, aber 20 Stunden mit dem Bus fahren? Bei uns fliegen die Klassen immer nach England.

Jemand von Couchsurfing. Ist eine Seite, wo man anderen Leuten einen Schlafplatz anbietet und sich gleichzeitig kennen lernt. Also im Sinne von fremde Kultur etc. Wir haben das letztes Jahr schon 2x gemacht, bin gespannt, ob es dieses Mal auch so gut klappt.

Im Backthread gibt es übrigens ein Bild meiner Torte.

Bei uns wird Bus + Fähre gefahren. Fliegen wäre mir wohl auch lieber(wobei ich noch nie geflogen bin :o)

Das mit dem Couchsurfing hört sich gut an! Viel Spaß. :)

Himmel, willst du mal mit mir tauschen? Wir fliegen jedes Jahr, außer dieses, weil wir uns ja eine neue Küche gekauft haben. Ich habe schreckliche Flugangst, du kannst gerne statt mir mitfliegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten