Ich habe keinen Knaller gefunden, aber ich mag den Text. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - und wann kommen Leuchtmittel rein ?...Die Rosen versuchen in den richtigen Farben zu blühen und alle Lampen die ich anbauen wollte sind angebaut.![]()
Und die sind dann Nahrung für Hupf-Dohlen?Hupf-Ans ? Heisst das nicht Hupf-Ants ?![]()
Keine Ahnung, im Moment ist die Australian Open im Snooker. Hat aber nix mit Füsseball zu tun.Samma, is nich irgenwann au ma Füßeball-Weltmeisterschaft ?![]()
Ein Spocky-Bräu das Herz erfreu'...So, in Kürze rollt die Verwandschaft hier an, Geburtstagsfeier.
So wie es sich bereits anfühlt möchte es sehr warm werden. Und da es letzte Nacht wohl noch geregnet hat ist es die Luft nicht nur bereits heiß sondern auch ziemlich feucht. Die Unwetterwarnung für den Nachmittag könnte also war werden, auch wenn es wohl wieder nur Wolfsburg und Salzgitter triftt, so wie immer.Das Wetter weiss im Augenblick auch nicht, was es werden soll![]()
Die sind drin, sofern sie nicht kaputt gehen und ausgetauscht werden müssen. Ich hoffe das Leuchtmittel der Wandlampe im Flur hält ewig, das war so eine blöde Story welche die unfähigen Designer verursacht haben.Cool - und wann kommen Leuchtmittel rein ?![]()
Die Midsummer hatte auch Blattläuse. Ich habe sie mit Wasser abgespült. Hat geholfen.Da fällt mir ein, ich wollte diesenBlattläusen
noch einmal eine Ladung verabreichen.
![]()
Die die am stärksten befallen ist kommt überhaupt nicht zum Blühen, weil die beknackten Ameisen die Blattläuse dort rein tragen und die Rose dann keine Kraft mehr hat um überhaupt zu blühen. Im Jahr als sie gepflanzt wurde war sie die, die schon einmal ordentlich Blüten gezeigt hat, letztes Jahr hat sie gar keine gehabt und dieses Jahr hat sie jetzt eine Knospe ausgebildet, die noch nicht aufgegangen ist. Die beiden Rosen die vollkommen mickrig im Planzjahr waren sind jetzt immer wieder fleissig beim Blühen und über die Leonardo rede ich erst gar nicht, wenn die erst einmal im Mai die ersten Knospen aufmacht dann hat sie immer welche bis Oktober. Im November hatte ich letztes Jahr noch Blüten rausgeschnitten.Die Midsummer hatte auch Blattläuse. Ich habe sie mit Wasser abgespült. Hat geholfen.
Und ich habe gelernt, dass alle Rosen eine Blattlausphase haben, weil sie sich vorher Blütentechnisch verausgaben und dann anfällig sind.
Ich denke auch schon darüber nach was ich als nächstes basteln werde. Mir fehlt noch die zündende Idee.so, ich bin fertig.
alles vorbeireitet. meine basteldamen und herren können kommen.
und wehe, ich krieg nicht genügend bewunderung für meine miniaturen, aber dann....![]()
Mit anderen Worten: GR kann seine Kellner-Livree wieder in den Schrank hängenso, besuch ist wieder weg.
ich bekam ausreichend bewunderung, somit alles okay.
bewirtung hat auch gut geklappt. ich bin zufrieden.
Du liest an 13 Tagen 20 Bücher ? Da hättest du auch hierbleiben könnenHuhu ihr Schnullerbacken
Sind seit gestern - braun gebrannt - von der Insel Kreta zurück, 13 Tage süßes Nichtstun. Ich habe etwa 20 Bücher gelesen, war froh, mich um keinen Alltagsschnircks zu kümmern und bin gut erholt.
Ich wollte, ich hätte ihn schonHügö schrieb:...@frimi
Glückwunsch zum neuen Auto. Neue Autos sind toll, ich bin immer noch ganz verliebt in meinen, obwohl ich den nun auch schon 3 Monate mein Eigen nennen darf. Einen Namen hat es trotzdem nicht, obwohl ich schon manchmal mit ihm rede.![]()
Ich hätte gerne Blätterteigtasche gefüllt mit SchnitzelMöchte jemand ein Stück Torte? Oder eine Blätterteigtasche gefüllt mit Spinat und Käse?
Ich hätte gerne Blätterteigtasche gefüllt mit Schnitzel![]()
Wir sind Borgg. Wiederstand ist zwecklos.Moin ihr Schnitzel !
Eigentlich jemand aus Frankfurt hier? Wie ich hörte sind dort Imperiale Truppen gelandet !
Total falsches Fantasy-Universum.Wir sind Borgg. Wiederstand ist zwecklos.
Dagegen sind meine spärlichen Fähigkeiten nichts - wenn das einer alleine gemacht hat, hat das ziemlich aufgehaltenMoin ihr Schnitzel !
Eigentlich jemand aus Frankfurt hier? Wie ich hörte sind dort Imperiale Truppen gelandet !
Darauf eine Dose Perri-airMöge der Saft mit euch sein!...
Ey - halloooo - du wolltest noch 'was erzähleeeen...Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber irgendwie könnte ich gerade spontan ins Koma fallen ... :schnarch: ... vielleicht fällt's mir ja noch ein ..![]()
Jupp, danke der Nachfrage, ich hänge im www fest auf diversen London Seiten.So, Feierabend, alles gut bei euch :???:
Ich hab ja auch einiges darüber, nur ist das schon fast 20 Jahre alt - da dürfte selbst der Stadtplan nicht mehr stimmen und die Metro fährt jetzt bestimmt auch woandersJupp, danke der Nachfrage, ich hänge im www fest auf diversen London Seiten.....
Tube, das heißt Tube und jepp, die schippert jetzt auf der Themse lang.Ich hab ja auch einiges darüber, nur ist das schon fast 20 Jahre alt - da dürfte selbst der Stadtplan nicht mehr stimmen und die Metro fährt jetzt bestimmt auch woanders![]()
Ich meinte ja auch die Metropolitain Line, aber die nennen die Londoner gar nicht Metro, glaube ichTube, das heißt Tube und jepp, die schippert jetzt auf der Themse lang.
Genau, alles hört auf mein Kommando: Verletzte werden erschossen - wir machen keine Gefangenen - Abteilung links UMmiezekatze schrieb:Nee, eigentlich passt das schon, aber ich will auch mal was gucken was ich noch nicht kenne, schauen wir mal. Die beiden Damen bekommen ja trotzdem ihr, da will ich aber nochmal hin und da will ich aber mal wieder hin. Nur machen die sich halt keinen Plan, weil mieze macht das dann schon.![]()
Das ist in meinem Datennirvana im Kopf entschwunden und nicht wieder aufgetaucht ...Ey - halloooo - du wolltest noch 'was erzähleeeen![]()
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur statt mieze Middie ...Nur machen die sich halt keinen Plan, weil mieze macht das dann schon.![]()
Also für dein Treppenhaus ist das doch optimal. Entweder machst du ein Fenster im Treppenhaus auf, oder wenn die verklebt sind nimmst du halt das Dach ab ...Guck, hier is' wieder schön - alles nass, dann staubt das auch nicht so![]()
Spiel doch ein Backup zurück.Das ist in meinem Datennirvana im Kopf entschwunden und nicht wieder aufgetaucht ...![]()
Tube, das heißt Tube und jepp, die schippert jetzt auf der Themse lang.
Die haben wir in eine Deutschlandfahne gewickelt und vor ihrem Fernsehgerät abgelegt, damit sie kein Spiel der Füsseball-WM verpasst.Was habt ihr eigentlich mit Hummel angestellt?
Biddu krank?Das ist in meinem Datennirvana im Kopf entschwunden und nicht wieder aufgetaucht ...![]()
Die ist wahrscheinlich nicht nur heißer sondern hat beide Hände eingegipst oder so, weil die blöden Plastebecher nicht kaputt zu bekommen sind.Was habt ihr eigentlich mit Hummel angestellt?
Hör bloß auf mit Treppenhaus - das sieht aus wie nicht gewollt und noch weniger gekonnt...Also für dein Treppenhaus ist das doch optimal. Entweder machst du ein Fenster im Treppenhaus auf, oder wenn die verklebt sind nimmst du halt das Dach ab ...![]()
Von und nach Berlin ist die Bahn immer ein Erlebnis - wie bei einer Zeitreise, nur vorwärtsAuch mal wieder aus Berlin zurück. Ich finde es herrlich wenn alle fünf Minuten eine Durchsage kommt wie lange sich der Zug verpätet, und dabei die genannte Minutenzahl immer um fünf inkrementiert wird. Am Ende bin ich dann 35 Minuten zu spät am Ziel gewesen wobei die Durchsagen bei 25 endeten, was dann natürlich nicht stimmte und wir dann auch noch gaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaam gefahren sind....
Biddu krank?
Vielleicht passt dann der Rest noch zu dem Fäkalbraun der Türrahmen ...Hör bloß auf mit Treppenhaus - das sieht aus wie nicht gewollt und noch weniger gekonnt
Egal, ist nicht mein Eigentum - er muss wissen, was er will![]()
Die Türrahmen sind ok - Buche, mein Lieblingsholz - fäkalbraun sind jetzt die Wände...Vielleicht passt dann der Rest noch zu dem Fäkalbraun der Türrahmen ...![]()
Ich hatte etwas mit meinem Kind gequatscht und etwas später eingeschaltet .... und dann erst 'mal geguckt, ob das 5:0 nicht irgendwie von 'nem DuRöhre-Fake stammtFinds ja bissel fies, dass sie die Brasilianer nicht mit spielen lassen, nicht nett sowas.![]()