SimForum-Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zahle für meinen Stellplatz am Haus 10 Euro, bekomme dafür aber eine kostenlose Lackversiegelung mit Lindensaft... :naja:
Bäääh, das ist superfies.
Mit unserem alten Auto hatten wir einen Platz ein paar Meter entfernt, direkt unter einem Sauerkirschbäumchen. Das war mehrmals im Jahr fies, bei der Blüte, wenn der Blattläuse hatte (klebt auch herrlich) wenn die Kirschen reif waren und die Vögel geerntet und gleich verdaut haben,.... Hab mich dann geweigert den Platz mit dem neuem weißen Auto weiter zu benutzen. :D

Aloha Plödies,
jetzt werde ich doch langsam vorfreudighibbelig. Wir sind jedenfalls schon eingescheckt und haben unsere Boardpässe, hat das Reisebüro heute für mich gemacht, bissel angefangen zu packen habe ich auch schon, bald gehts los! :scream:

Elisabeth-Diana-Camilla:
Hey, wo sind denn alle hin! :scream:

SCHLÜPPER

...Zu eurer Info, es ist hier schweineheiß, unerträglich, seit Tagen. Ich möchte bitte Regen:up: Ganz viel...
Ist das so ? Von der Hitze bekomme ich im Augenblick gar nicht so viel mit :rolleyes:

...Ich zahle für meinen Stellplatz am Haus 10 Euro, bekomme dafür aber eine kostenlose Lackversiegelung mit Lindensaft... :naja:
Sei froh, dann bekommt dein Auto wenigstens keinen Reizhusten =)

...Aloha Plödies,
jetzt werde ich doch langsam vorfreudighibbelig. Wir sind jedenfalls schon eingescheckt und haben unsere Boardpässe, hat das Reisebüro heute für mich gemacht, bissel angefangen zu packen habe ich auch schon, bald gehts los! :scream:...
Verfahrt euch nicht, London ist da, wo das große Zäpfchen steht =)

Da die schon wieder ausgeflogen ist antworte ich mal, mittlerweile wird sich höchstens mal künstlerisch kreativ was auf die Arme gepinselt und die Kreide sieht man auch bei nicht blond, undman kann mal dip dye ausprobieren ohne gleich zu directions zu greifen.
Dip dye find ich hübsch, mal schauen, vielleicht probier ich das auch mal aus...wenn ich irgendwann mal auf Arbeit keine Termine hab, die mir das verwehren.

Naja, ich kann noch 15 Minuten länger schlafen. =)
Könnt ich eigentlich theoretisch auch, da ich seit kurzem flexible Arbeitszeiten hab. Meist arbeite ich aber doch so wie damals zu den unflexiblen Zeiten.

Dafür hat Kollege Stinkstiefel heute einen Kurs gegeben.
Ich glaube, ich bin heute romantisch veranlagt...ich hab gelesen "mir einen Kuss gegeben".

Mir ist noch gar nicht aufgefallen daß gegenüber Büros sind %)
:lol:

Ich hatte eigentlich ein Rosa, ist bei mir dann eben lila geworden, sah aber gut aus. (Nehm ich dann später auch gerne mit directions :p )
Jetzt hab ich blau, sieht auch gut aus, auch wenn Mamas Blick anderes aussagte. (Das sieht nachher nochmal anders aus, ist doch ganz frisch :scream: Das war beim letzten mal auch so, warte bevor du urteilst.)
Rosa Strähnchen in den Haaren hatt ich in deinem Alter auch mal, aber direkt richtig gefärbt, Haarkreide kannt ich damals noch nicht.

Eijeijei, kein Geschmackssinn, das wäre fatal für mich:heul: Ich hoffe, es geht dir bald besser:)
Ich koch, back und vor allem: esse ja auch gerne, daher hoff ich auch, dass der Geschmackssinn möglichst bald wieder zurückkommt. Aber noch sind die Geschmäcker alle relativ schwach.
Sobald mein Geschmackssinn wieder in der Lage ist, das zu schmecken, back ich mir einen Kuchen.

jetzt werde ich doch langsam vorfreudighibbelig. Wir sind jedenfalls schon eingescheckt und haben unsere Boardpässe, hat das Reisebüro heute für mich gemacht, bissel angefangen zu packen habe ich auch schon, bald gehts los! :scream:
Wann gehts denn los? Viel Spaß euch!

Die nennen das ja liebevoll Gurke aber ich finde ja auch es hat was von ...ähm...sagen wir Zäpfchen.
Rosa Strähnchen in den Haaren hatt ich in deinem Alter auch mal, aber direkt richtig gefärbt, Haarkreide kannt ich damals noch nicht.
Das ist auch so neumodischer Kram. :D
Lexi schrieb:
Wann gehts denn los? Viel Spaß euch!
Samstag. :D Um 6:55 Uhr. :argh: Und wir müßen ja auch erst noch nach Hannover. :Oo:

Alles vortrefflich, das Watschelding wurde ausgesetzt, ich brauchte nicht ins Hotel flattern sondern wurde vor der Tür ausgesetzt, und Pümpel scheinen im Moment nicht in Mode zu sein. %)

Elisabeth-Diana-Camilla:
Keine Ahnung, wir waren doch vorhin gerade zusammen und hatten Zeit um über dich zu lästern. :cool:

Stand da nicht so ein Dildo herum? :ohoh:
Vibriert der eigentlich auch wenn er eingeschatet ist? :Oo:

Und ich rätsel jetzt weiter über den Sargvorleger. :confused:

Aloha Plödies,
Ich wünsch euch ganz doll viel Spass, tolles Wetter, tolle Leute, tolles Hotel, tolle Begleitung ... :hallo: ... du musst dann ganz doll viel erzählen! :nick: :up:

Elisabeth-Diana-Camilla:
Wie konntest du Kate unterschlagen? :scream:

Ich glaube, ich bin heute romantisch veranlagt...ich hab gelesen "mir einen Kuss gegeben".
Das würde ich nicht mal wollen, wenn ich schon wochenlang tot übern Zaun hängen würde ...

Alles vortrefflich, das Watschelding wurde ausgesetzt, ich brauchte nicht ins Hotel flattern sondern wurde vor der Tür ausgesetzt, und Pümpel scheinen im Moment nicht in Mode zu sein. %)
Ja, dass manche Leute zu gut für diese Welt sind, hatte man ja gestern schon lesen können. ;) Aber im Gegensatz zu gestern ist es heute gern geschehen ... :D

Und ich rätsel jetzt weiter über den Sargvorleger. :confused:
Damit waren wir durch. Das Ding ist rosa, mit Hello Kitty drauf und liegt unter deinem Balken ... :nick: :up:

und hey: ich bin kein watschelding:scream:
und ich hatte auch superanschluß. runter, gleich die ubahn gekommen, beim umsteigen in die andere ubahn auch nur 4 minuten und der bus ist auch gleich gefahren.

Stand da nicht so ein Dildo herum? :ohoh:
Vibriert der eigentlich auch wenn er eingeschatet ist? :Oo:
Boah Du nun wieder ich sagte doch schon:

Die nennen das ja liebevoll Gurke aber ich finde ja auch es hat was von ...ähm...sagen wir Zäpfchen.
Middie schrieb:
Öhm....die ist zu jung. :D
M.M. schrieb:
Keine Ahnung, wir waren doch vorhin gerade zusammen und hatten Zeit um über dich zu lästern. :cool:
Hallooo?
Ich glaub ich muß Morgen noch mal mit dago telefonieren. :cool:

Hallooo?
Ich glaub ich muß Morgen noch mal mit dago telefonieren. :cool:
oh mist, und ich hab versprochen über alles stillschweigen zu bewahren.:glory:
aber du kannst dir ja schon mal überlegen wie du mich bestechen kannst:glory:

sag mal hast du momentan auch probleme mit castle ville legends?
ab und zu lassen sich bei mir die beete/holzlager/etc. nicht abernten.
wenn ich dann kurz raus aus dem spiel und wieder rein bin, gings wieder.
aber wenn das wieder zicken macht wie damals bei chefville, da werd ich nicht mehr lang spielen können.
wär schade, den eigentlich gefällt es mir ganz gut.

Moin Moin ihr UngeschulZzzz bla ...
Die Bayern mögen irgendwie Berge. Nicht damit genug das sich im Süden irgendwelche Berge aus Granit auftürmen, es türmen sich auch Wolkenberge auf. So lange sie mir nicht auf den Kopf pinkeln oder scheíssen ist mir das aber auch egal. :glory:
Hearamoi zua du saupbreiss du zammaglutschda,
wannstnoamoino aa deine Fäkalkruuzifixxwiahoassdndesnoamoi des präjudikatief Präsenz , mileckstam OarschDeifiNoamoinai Sagglzemmennd!
oiso deine Toilletenartikel in oam`Satz mit uns Bayern und de Berg in oan Satz einebaggst. nachadruckmaawazamm`Hundskriibbe elendiger. !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind hier 17° - das soll nun einer aushalten %)

Egal, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

Tach auch, ihrse da!

Ich zahle für meinen Stellplatz am Haus 10 Euro, bekomme dafür aber eine kostenlose Lackversiegelung mit Lindensaft... :naja:
:lol: schön backig
Aloha Plödies,

Elisabeth-Diana-Camilla:

SCHLÜPPER
Trotz Benutzung fieser Wörter, ich wünsche euch beiden einen Heidenspaß. Macht schöne Bilder für uns:D

Ist das so ? Von der Hitze bekomme ich im Augenblick gar nicht so viel mit :rolleyes:
es ist kühler geworden und hat die ganze Nacht geregnet:love:
Ich koch, back und vor allem: esse ja auch gerne, daher hoff ich auch, dass der Geschmackssinn möglichst bald wieder zurückkommt. Aber noch sind die Geschmäcker alle relativ schwach.
Sobald mein Geschmackssinn wieder in der Lage ist, das zu schmecken, back ich mir einen Kuchen.
:up::D
Das würde ich nicht mal wollen, wenn ich schon wochenlang tot übern Zaun hängen würde ...
Damit waren wir durch. Das Ding ist rosa, mit Hello Kitty drauf und liegt unter deinem Balken ... :nick: :up:

Tach und ich wünsche ihn euch in schön:)

sag mal hast du momentan auch probleme mit castle ville legends?
ab und zu lassen sich bei mir die beete/holzlager/etc. nicht abernten.
wenn ich dann kurz raus aus dem spiel und wieder rein bin, gings wieder.
aber wenn das wieder zicken macht wie damals bei chefville, da werd ich nicht mehr lang spielen können.
wär schade, den eigentlich gefällt es mir ganz gut.
Das ist seit dem neuesten Update, die arbeiten aber schon dran.

Aloha Plödies,
hier hats die ganze Nacht geregnet, macht aber nücht kann man mal richtig durchlüften und der Garten freut sich auch. :nick:
Ich packe meinen Kofffer.....irgendwie ist da noch so viel Luft drin, was ja auch wieder gut ist, man will ja auch was shoppen. Ich geh mal gucken wieviel Platz Pfiffi noch hat. :lol:
Und mein Makeup Täschchen ist auch so leer. Nur eine winzige Minipallette, ein Lippenstift, ein Eyeliner, ein Rouge. Da ist dann auch noch Platz....:glory:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch so neumodischer Kram. :D
Ich glaub, jetzt fühl ich mich alt :lol:

Samstag. :D Um 6:55 Uhr. :argh: Und wir müßen ja auch erst noch nach Hannover. :Oo:
Oh toll, viel Spaß, lasst London heil und bringt uns amüsante Geschichten mit!

Die heißt doch nicht mehr Kate, sondern Catherine

So, ich hab jetzt eine neue Nachttischlampe und neue Klamotten...krankgeschrieben zuhause langweilen kann teuer werden :lol:
Amazon hat meine Bestellung gestern in zwei Sendungen losgeschickt. Die erste mit DHL, die zweite zur Sicherheit mit DHL Express, immerhin wurde die ganze 8 Minuten später versandt.

Joa, ich hab auch noch viel Platz.. :D
Will jemand ein paar Mückenstiche?
Ich hab genug..

@Lexi
Haarkreide
Wir hatten die, gibts noch andere, welche sicherlich besser sind, aber die war am billigsten.

Ich packe meinen Kofffer.....irgendwie ist da noch so viel Luft drin, was ja auch wieder gut ist, man will ja auch was shoppen. Ich geh mal gucken wieviel Platz Pfiffi noch hat. :lol:
Und mein Makeup Täschchen ist auch so leer. Nur eine winzige Minipallette, ein Lippenstift, ein Eyeliner, ein Rouge. Da ist dann auch noch Platz....:glory:

Bevor du den Koffer zumachst, nimm die Katzen raus.
Bringst du wieder einen Reisebericht mit?
Büddee, ich mag deine Berichte. :D

Gestern heiß, heute frisch, morgen wieder heiß. Diese Wetterachterbahn vertrag ich überhaupt nicht.

Wochenende! Machts euch schön.:hallo:

So, ich hatte mich doch entschlossen eine Stunde früher zu fahren. Lief eigentlich ganz gut bis wir dann mit einer Vollbremsung zwischen Fulda und Würzburg stehen blieben. Der Lockführer musste dann den Zug neu starten durch Stromabnehmer runter und rauf und den ganzen Zug neu initialisieren. Während wir da so standen rauschte auf der Gegenspur mein Anschlusszug durch, der natürlich in Göttingen nicht warten konnte. Wie auch, vor zwei Wochen konnte er auch schon nicht warten, dabei hätte ich in Fulda noch in den einsteigen können. Also wieder einmal über Hannover fahren und immerhin noch 20 Minuten eher als ursprünglich geplant wieder in BS angekommen.

Ja, dass manche Leute zu gut für diese Welt sind, hatte man ja gestern schon lesen können. ;) Aber im Gegensatz zu gestern ist es heute gern geschehen ... :D
:nick: Danke. :D

:scream: :polter:

und hey: ich bin kein watschelding:scream:
:D

Hearamoi zua du saupbreiss du zammaglutschda,
wannstnoamoino aa deine Fäkalkruuzifixxwiahoassdndesnoamoi des präjudikatief Präsenz , mileckstam OarschDeifiNoamoinai Sagglzemmennd!
oiso deine Toilletenartikel in oam`Satz mit uns Bayern und de Berg in oan Satz einebaggst. nachadruckmaawazamm`Hundskriibbe elendiger. !
Hast oan Mas habt, oder noch etwas mehr?

So, ich hatte mich doch entschlossen eine Stunde früher zu fahren. Lief eigentlich ganz gut bis wir dann mit einer Vollbremsung zwischen Fulda und Würzburg stehen blieben. Der Lockführer musste dann den Zug neu starten durch Stromabnehmer runter und rauf und den ganzen Zug neu initialisieren. Während wir da so standen rauschte auf der Gegenspur mein Anschlusszug durch, der natürlich in Göttingen nicht warten konnte. Wie auch, vor zwei Wochen konnte er auch schon nicht warten, dabei hätte ich in Fulda noch in den einsteigen können. Also wieder einmal über Hannover fahren und immerhin noch 20 Minuten eher als ursprünglich geplant wieder in BS angekommen.
Du musst aufhören eine Stunde früher zu fahren...

Ich glaub, jetzt fühl ich mich alt :lol:
Mach Dir nix draus, ich mich auch.
Da ist gar keine in meiner Haarfarbe dabei. :scream:
Bevor du den Koffer zumachst, nimm die Katzen raus.

Tolle Idee.

Eine Bekannte von mir will demnächst mit der Bahn nach Polen in den Urlaub reisen. Nachdem die Fahrkarten gebucht sind, habe ich ihr erzählt, was beim Bahnfahren alles passieren kann. :D

Tach auch!

@mieze
ich wünsch euch allen ganz viel spaß in london.
und kommt gesund wieder:hallo:

Ich danke Euch und sag dann mal Tschüß bis nächsten Samstag (kommen Freitag ganz spät wieder in QLB an). Lasst Das Forum ganz und macht nicht zu viel Plödzinn! :hallo:

Aloha,

da ich heute schon sehr früh für Samstag wach war, bin ich gleich morgens zum Einkaufen. Da war's noch so leer, dass ich schon befürchtet hatte, die haben noch gar nicht auf ... :lol:
Und ich an der Kasse war niemand vor mir, konnte gleich alles aufs Band werfen ... =)
Wie schön. Bloss irgendwie hab ich ein 2 Sachen vergessen. Mal schauen, ob ich später nochmal gehe ... :ohoh:

Die heißt doch nicht mehr Kate, sondern Catherine
Die schreiben auch dauern "Middleton" obwohl sie jetzt "Mountbatten-Windsor" heisst. ;) Da bin ich mit Kate wenigstens nicht falsch ... :D

Hast oan Mas habt, oder noch etwas mehr?
Des miass ma no ü'm. "Hast oa Mass g'habt oda wars a wenig mehra?" und denk dran, die "rrrrrr's" orrrrdentlich zu rrrrrollen ... =)

Eine Bekannte von mir will demnächst mit der Bahn nach Polen in den Urlaub reisen. Nachdem die Fahrkarten gebucht sind, habe ich ihr erzählt, was beim Bahnfahren alles passieren kann. :D

So, 'n neues Handy habe ich jetzt auch - das Alte wollte nicht mit meinem Auto sprechen %)
Ich bin jetzt auch im Auto zu erreichen, aber habter mal n Euro ? =)
Haste mal 'ne Nummer, oder ist die gleich geblieben? %)

Ich danke Euch und sag dann mal Tschüß bis nächsten Samstag (kommen Freitag ganz spät wieder in QLB an). Lasst Das Forum ganz und macht nicht zu viel Plödzinn! :hallo:
Wenn du nicht da bist, macht hier keine Plödzinn. :nonono: Würd ja noch schreiben "Lass London heil", aber das liest du ja nicht mehr rechtzeitig. :ohoh: Hoffe aber, ihr habt ganz viel Spass und amüsiert euch gut und shoppt bis die Koffer nicht mehr zugehen ... =)

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich nicht so an, wozu brauchst du graue Kreide ? =) *schnellwech*
Du sollst damit ja auch keine grauen Strähnen abdecken sondern farbige Akzente setzen! :scream:

Die schreiben auch dauern "Middleton" obwohl sie jetzt "Mountbatten-Windsor" heisst. ;) Da bin ich mit Kate wenigstens nicht falsch ... :D
Ich mein mich zu erinnern, dass man diesen Nachnmen aber nur bei Geburt und nicht bei der Hochzeit verpasst bekommt...korrekt wäre wohl eher Her royal highness Catherine duchess of Cambridge. Oder kurz Herzogin Catherine. Egal, wir werden vermutlich beide eher nicht in die Situation kommen, dass wir mit der Dame plaudern und den richtigen Namen finden müssen. :lol:

Ganz eventuell kann ich wieder einen Hauch Schokolade schmecken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das vielleicht nur einbilde, weil ichs unbedingt schmecken will :lol:

So, 'n neues Handy habe ich jetzt auch - das Alte wollte nicht mit meinem Auto sprechen %)
Ist das gut, wenn Töffy in dem Alter schon n eigenes Handy hat? Ob es damit verantwortungsbewusst umgehen kann?
Demnächst kommst du in deine Garage und da steht ein containergrosses Paket von Amazon, mit Schonbezügen aus Schneeleopardenfell, 200 Meter Rallystreifen, Front-und Heckspoilern und Radkappen aus Platin mit Swarowskikristallen ...
=)

Mit früh aufstehen war es heute nichts, war aber auch erst spät im Bett. Dafür war ich noch ein weiteres Mal einkaufen. Ich hatte gestern noch so manches vergessen und habe mittlerweile festgestellt, das mir noch etwas fehlt. Da musste ich dann das bessere Öl zum Braten nehmen. :rolleyes:

Des miass ma no ü'm. "Hast oa Mass g'habt oda wars a wenig mehra?" und denk dran, die "rrrrrr's" orrrrdentlich zu rrrrrollen ... =)
Du weißt doch, dass das R rollen in etwa so gut klappt wie das Rollen der Schlauchbootlippen. :schäm:

Ihr solltet mieze und pfiffi dann noch folgen. =)

Ach ja, Aloha :hallo:

hi zusammen,
wetter ist durchwachsen.
keine sonne, aber einigermaßen warm und kein regen.
ist ja auch schon was.
und ich fahr jetzt dann wenn GR aus der arbeit kommt, zu meiner mutti.
und da gibs dann KAFFEEE:lol:

Feierabend - Essen - Einkaufen - ich wünsche euch einen schönen Samstag :hallo:

...Haste mal 'ne Nummer, oder ist die gleich geblieben? %)...
Alles schön - Nummer ist alt, Handy ist neu :nick:

Ist das gut, wenn Töffy in dem Alter schon n eigenes Handy hat? Ob es damit verantwortungsbewusst umgehen kann?
Demnächst kommst du in deine Garage und da steht ein containergrosses Paket von Amazon, mit Schonbezügen aus Schneeleopardenfell, 200 Meter Rallystreifen, Front-und Heckspoilern und Radkappen aus Platin mit Swarowskikristallen ...
=)
Du meinst, das Krokodilleder muss ab und zu aufgearbeitet werden ? :D

Ich glaube nicht, dass sie SO weit fliegen :D
Wieso, woher weiß der Pilot in welches London sie wollen. Einmal falsch eingeordnet im Luftverkehrswegenetz und schwupps ist man in Kanada. :glory:

Warum ist mir das 'ca' in der Adresse nicht aufgefallen? Das müsste doch 'uk' sein. %)

=)

Unter "Missing Persons" oder "Unsolved Crime"? :ohoh:

Ich glaube nicht, dass sie SO weit fliegen :D
Deswegen besser hier gucken: http://www.cityoflondon.police.uk/news-and-appeals/Pages/default.aspx :D

Wieso, woher weiß der Pilot in welches London sie wollen. Einmal falsch eingeordnet im Luftverkehrswegenetz und schwupps ist man in Kanada. :glory:
Aber Mieze fliegt doch nicht mit der Deutschen Bahn. :nonono:

Tach auch!

Viele Grüße von meiner Mom, ihr gehts gut. :D

...Viele Grüße von meiner Mom, ihr gehts gut. :D
Das ist gut :nick: und Paps telefoniert nie mit seinem Handy und jetzt ist es wieder abgestellt %)
mein Kind wird schon ganz strubbelig, wenn sie das hört :D

Moin:D

man kann sie mischen. Ich zeigs dir beim Teffen und mach dich schön=)
Ich bin jetzt auch im Auto zu erreichen, aber habter mal n Euro ? =)
Viele Grüße von meiner Mom, ihr gehts gut. :D
Grüße zurück:)
Bei den Wetter wünsche ich mir manchmal ein Eisdusche. Wenn das bloss nicht solche Beulen geben würde währe es auch angenehm.
Wenn Oma da ist, machen wir in eine Schüssel Eiswürfel mit Wasser und Füße rein. Probier mal, das hilft:D

Gestern haben Tochters Kinderkumpel, Papa von KleinLeni und ich eine Lammkeule nach einem Rezept der Beef Buddies gekocht/gegrillt.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/34051426/2/data.pdf
Wir haben den Grill vorgezogen, auf niedrigster Temperatur. Eins sage ich euch, ich habe selten so eine zarte Keule gegessen. Unglaublich, ich war schwerstens begeistert:love:

Nach einer nächtlichen Abkühlung, Freitag/Samstag, knallt hier wieder erbarmungslos die Sonne. Will wer?:argh:

Aloha,

irgendwie bedeckt. Willichnich. :nonono:
Ausserdem ist es reichlich frisch. Willichauchnich. :nonono:
Na gut, ich trete noch bei Geburtstagsfeier Teil II von Muttern an, da ist es nicht so dramatisch. Vor allem, da wir hinterher zu ihr gehen und das Haus gerade komplett eingerüstet ist ... ;)

Nach einer nächtlichen Abkühlung, Freitag/Samstag, knallt hier wieder erbarmungslos die Sonne. Will wer?:argh:
Hier! :hallo: Ich will! :hallo: Immer her damit, ich würd sogar mit dagoline teilen ... :nick: :D

@all,
schönen Sonntag! :hallo:

@London,
habe noch gar nichts in den Nachrichten gehört, minzie scheint also noch nicht zugeschlagen zu haben ... %) :D

Moin Moin ihr Sommerfrischen,

diese ständige Hitze nervt. Die Sonne knallt hier einfach nur erbärmlich. Na gut muss sie eben die Wäsche trocknen, wobei mir so ist als ob dieses eine Handtuch vorher hellgrau war und nicht grünlich und der Badvorleger hatte vorher auch eine andere Farbe. Da hat die neue Decke wohl abgefärbt, die auch einmal gewaschen werden wollte. %)

Nee ich habe genug. Und anders knallen tut es nur dort wo mieze wegkommt. Der Harz produziert mal wieder Massen an Gewittern.

irgendwie bedeckt. Willichnich. :nonono:
Ausserdem ist es reichlich frisch. Willichauchnich. :nonono:
Keine Ahnung was du hast, ich möchte gerne tauschen. Nur so wie es aussieht findet das nächste Tief, welches zur Zeit noch bei England liegt, auch wieder die Lücke zwischen den Pyrinäen und den Alpen hindurch und wird euch mit frischen Nass, frisch aus dem Mittelmeer gezapft, versorgen. Ihr mögt ja so gerne inkontinente Wolkenberge in Bayern. :glory:

Feierabend - jetzt hat es mich erwischt: Das ganze Wetterdurcheinander hat mir eine hübsche Erkältung verpasst %)
Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:

...Wenn Oma da ist, machen wir in eine Schüssel Eiswürfel mit Wasser und Füße rein. Probier mal, das hilft:D...
Wenn ja, sag ich nur noch Oma Mathe zu ihm :D

Keine Ahnung was du hast, ich möchte gerne tauschen. Nur so wie es aussieht findet das nächste Tief, welches zur Zeit noch bei England liegt, auch wieder die Lücke zwischen den Pyrinäen und den Alpen hindurch und wird euch mit frischen Nass, frisch aus dem Mittelmeer gezapft, versorgen. Ihr mögt ja so gerne inkontinente Wolkenberge in Bayern. :glory:
Das was aus dem Mittelmeer gezapft wird, bleibt an den Alpen auf der italienische und österreichischen Seite hängen und regnet da runter. :nick: Und inkontinente Wolkenberge sind immer dann da, wenn du hier runterkommst, damit du nicht so allein dastehst ... :p :D
Meistens haben wir hier schönes Wetter. :nick:

Geburtstagsfeier Teil II ist auch erledigt. Und die nächste Feier steht nächstes Wochenende an ... :ohoh: ... irgendwie komme ich aus den Feiern und dem Feiern nicht mehr raus ... :nonono:

... Und die nächste Feier steht nächstes Wochenende an ... :ohoh: ... irgendwie komme ich aus den Feiern und dem Feiern nicht mehr raus ... :nonono:
feiern ist doch schön. und ganz besonders mit netten leuten.
also ich frreu mich schon:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten