SimForum-Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann sie mischen. Ich zeigs dir beim Teffen und mach dich schön=)
Ich komme darauf zurück. :D

Tach auch.

Ich dachte, wenn ich gegen 10:00 Uhr am Schloss Neumark bin und damit gleich zu Beginn des Tages der offenen Tür, ist nur wenig Betrieb. Weit gefehlt, da stand schon einen lange Schlange mit Besuchern... %)
Soviel Zeit hatte ich nun wirklich nicht, also ging es per Bike wieder zurück nach Reichenbach, Cappu trinken und Eis essen. Viel besser als so ein olles Schloss. :glory:

Also, wenn es nur um ein Schloss geht: Ich kann dir gerne eins zuschicken :nick:

Ist das gut, wenn Töffy in dem Alter schon n eigenes Handy hat? Ob es damit verantwortungsbewusst umgehen kann?
Demnächst kommst du in deine Garage und da steht ein containergrosses Paket von Amazon, mit Schonbezügen aus Schneeleopardenfell, 200 Meter Rallystreifen, Front-und Heckspoilern und Radkappen aus Platin mit Swarowskikristallen ...
=)
Na, solang der Kleine das alles selbst bezahlt, ists doch halb so wild :lol:

Ich glaube nicht, dass sie SO weit fliegen :D
:lol:

@London,
habe noch gar nichts in den Nachrichten gehört, minzie scheint also noch nicht zugeschlagen zu haben ... %) :D
Vielleicht hat sie dieses Mal bloß ihre Spuren besser verwischt?

Aloha,
mein Geschmackssinn macht Fortschritte. :D Ich kann wieder alles schmecken, nur an der Intensität hapert es noch. Und die linke Seite der Zunge macht beim schmecken noch nicht komplett mit. Aber morgen belohne ich meinen Gaumen trotzdem schon mit einer selbstgemachten Pizza. Dann kann ich auch direkt meine Küchenmaschine ausprobieren, Mami darf dann nämlich den Teig kneten.

Das was aus dem Mittelmeer gezapft wird, bleibt an den Alpen auf der italienische und österreichischen Seite hängen und regnet da runter. :nick: Und inkontinente Wolkenberge sind immer dann da, wenn du hier runterkommst, damit du nicht so allein dastehst ... :p :D
Meistens haben wir hier schönes Wetter. :nick:
Ihr habt erheblich mehr Niederschläge als wir hier im Norden. Da ist die Statistik ziemlich eindeutig. Und komischerweise sauft ihr meistens ab wenn der Luftmassentransport von Süden her geschieht, wie auch in letzter Zeit. Da sind die Wetteraufzeichnungen und Satellitenbilder auch recht eindeutig.
:p

Hübsch erkältet bin ich %)
Wie auch immer, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Ich gehe da auch hin - Urlaubszeit - ist doch keine Vertretung da :naja:

Huhu Ihrse :hallo:.

Puddel hat sich bei Absteigen vom Trike das Bein am Auspuff verbrannt und hat jetzt eine riesige Brandblase. Tut fürchterlich weh, brennt und die neue Haut spannt sehr. Und Wasser im Bein hat sie davon auch noch :ohoh:.

Ich verkaufe also wieder mal Fisch =). Dass die Leute nach Fischbrötchen fragen, bin ich ja gewohnt. Aber, dass sie jetzt schon nach Getränken fragen... Soll ich Fischsuppe to go anbieten oder was :???: :naja:?

@Hummel:
Die Buche ist natürlich als Räucherholz gedacht. Reicht für ungefähr zwei Jahre solch eine große Buche.

Zuletzt bearbeitet:
hallo du:hallo:
na dann hast du ja zeit mit mir quizduell zu spielen:lol:
und gute besserung an deine mama. brandverletztung ist extrem schmerzhaft, kenn ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe also wieder mal Fisch =). Dass die Leute nach Fischbrötchen fragen, bin ich ja gewohnt. Aber, dass sie jetzt schon nach Getränken fragen... Soll ich Fischsuppe to go anbieten oder was :???: :naja:?
So ein Fisch möchte halt schwimmen. Schenk ein Köm aus und behaupte das sei Seewasser. :lol:

Und gute Besserung an deine Puddel.

Mir ist es übrigens viel zu warm. :scream:

Ich nicht, daher darf ich jetzt wieder im Büro sitzen und etwas tun.
Schließt das Tun das Posten im SimForum ein. :ohoh:

Sei doch mal flexibel. :scream:

So ein Fisch möchte halt schwimmen. Schenk ein Köm aus und behaupte das sei Seewasser. :lol:
Genau, das berühmte dritte Wasser im Leben eines Fisches. :nick:

Tach auch!

Ich muss dann gleich noch mal weg, an einer unserer Großbaustellen soll heute Äktschen sein. :D

Schließt das Tun das Posten im SimForum ein. :ohoh:
Ich wußte noch nicht ganz genau was zu tun ist ausser E-Mail lesen. Daraus ergeben sich dann andere Aktion-Items die ich nach dem Blick in den heutigen Kalender eh abhaken konnte. Ich sass dann in Meetings herum und tat insofern nichts weiter als zuhören. :naja:

Hier! :hallo: Ich will! :hallo: Immer her damit, ich würd sogar mit dagoline teilen ... :nick: :D
Ich habe mir jetzt alle Mühe gegeben, aber irgendwie hängts hier die Hitze und Sonne fest:scream:
@London,
habe noch gar nichts in den Nachrichten gehört, minzie scheint also noch nicht zugeschlagen zu haben ... %) :D
Warte ab, Tochter ist ab Donnerstag, mit Nichte, Nichtenkind und Spanierin in London. Stell dir vor, die treffen sich tatsächlich. Ich möchte ab Donnerstag keine Nachrichten mehr hören:nonono:
diese ständige Hitze nervt. Die Sonne knallt hier einfach nur erbärmlich. Na gut muss sie eben die Wäsche trocknen, wobei mir so ist als ob dieses eine Handtuch vorher hellgrau war und nicht grünlich und der Badvorleger hatte vorher auch eine andere Farbe. Da hat die neue Decke wohl abgefärbt, die auch einmal gewaschen werden wollte. %)
Die Farbe deine Badvorlegers ist bekannt, sag nicht, die schöne Farbe ist weg:heul:
Feierabend - jetzt hat es mich erwischt: Das ganze Wetterdurcheinander hat mir eine hübsche Erkältung verpasst %)
Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:
Sommergrippe? Prost Mahlzeit, die hält lange an:down:
Wenn ja, sag ich nur noch Oma Mathe zu ihm :D
Ich habe keine Würfeleisfabrikationsmaschine wie Hummel, die solch eine bei dem Wetter 24/7 betreibt.
Da erinnerst du mich an was, die ist doch in Reparatur. Da rufe ich gleich mal an
Aloha,
mein Geschmackssinn macht Fortschritte. :D Ich kann wieder alles schmecken, nur an der Intensität hapert es noch. Und die linke Seite der Zunge macht beim schmecken noch nicht komplett mit. Aber morgen belohne ich meinen Gaumen trotzdem schon mit einer selbstgemachten Pizza. Dann kann ich auch direkt meine Küchenmaschine ausprobieren, Mami darf dann nämlich den Teig kneten.
Deine Küchenmaschine heißt Mami?:eek:

ich schmeiß mich weg:lol:
@Hummel:
Die Buche ist natürlich als Räucherholz gedacht. Reicht für ungefähr zwei Jahre solch eine große Buche.
Uijeijei, der hält aber lange. Muss der vorher auch noch lagern, oder kann man den so verfeuern?

Tach
ZU WARM:heul:

Aloha,

angenehm warm. :nick: Find ich gut ... :up:
feiern ist doch schön. und ganz besonders mit netten leuten.
also ich frreu mich schon:hallo:
Ja, schon. Aber trotzdem könnte es sich besser verteilen ... :D

Ihr habt erheblich mehr Niederschläge als wir hier im Norden. Da ist die Statistik ziemlich eindeutig. Und komischerweise sauft ihr meistens ab wenn der Luftmassentransport von Süden her geschieht, wie auch in letzter Zeit. Da sind die Wetteraufzeichnungen und Satellitenbilder auch recht eindeutig.
:p
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ... :p

Puddel hat sich bei Absteigen vom Trike das Bein am Auspuff verbrannt und hat jetzt eine riesige Brandblase. Tut fürchterlich weh, brennt und die neue Haut spannt sehr. Und Wasser im Bein hat sie davon auch noch :ohoh:.
Autsch. Gute Besserung! :hallo:

Jezz sei mal nich so ... verkauf halt was zu trinken. Und "Fischsuppe" fällt bei dir unter "Getränke" ... :ohoh:

@Hummeli,
also da wär ich schon unheimlich gerne auch in London ... :nick:

*krächz* Heute habe ich meinem Chef gesagt, dass er sich, wenn es mir morgen nicht besser geht, für die Nachtschicht jemand anders suchen muss %)
Egal, einen schönen Restabend wünsche ich euch :hallo:

...Puddel hat sich bei Absteigen vom Trike das Bein am Auspuff verbrannt ...
Alles Gute für Puddel - Brandblasen machen ziemlich Aua %)

...Ich muss dann gleich noch mal weg, an einer unserer Großbaustellen soll heute Äktschen sein. :D
Vergiss nicht, die Überstunden aufzuschreiben :nick:

...Sommergrippe? Prost Mahlzeit, die hält lange an:down:...
Ich fühle mich wie ausgewrungen - ich trinke mir jetzt noch 'n Bier und dann gehe ich ins Bett :nick:

Oh, ein Viadukt. :cool: :D

Warte ab, Tochter ist ab Donnerstag, mit Nichte, Nichtenkind und Spanierin in London. Stell dir vor, die treffen sich tatsächlich. Ich möchte ab Donnerstag keine Nachrichten mehr hören:nonono:
Wenn es für die Londoner kommt, dann kommt es Dicke. :ohoh: :zitter:

Die Farbe deine Badvorlegers ist bekannt, sag nicht, die schöne Farbe ist weg:heul:
=) Ich lass euch in der Hinsicht unwissend. :glory:

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ... :p
Ich kenne mich mit Statistik aus. :p

Mein Lieblingskumpel ist die Tage Papa geworden!
Er 46, sie 43, und die kleene hat 3450 Gramm *)

Morgen besuch ich sie, freu mich schon!

*) Abtropfgewicht

Hi, Schnubbies!

Hi, Schnubbies!,
ich hab neuerdings ne schimnesische Kollegin, neuerdings grüssen wir uns sogar! *Ni hao?* *Ich Sie auch, hallo!*

Jezz frag ich mich grade ob ich Sie fragen soll ob ich sie achten darf. Mir kam zu Ohren, daß die 8 in Chimnesien eine pöse Zahl und Unglück bedeutet.
Oder hab ich wieder nur zu viel .Pildzeitung gelesen?

_____

edit, habe das C in Chimnesien durch einen Grossbuchstaben ersetzt, woltte nicht despektierlich wirken.

Zuletzt bearbeitet:
@Chimäre: Du hast den falschen Link erwischt. :nonono: Der hier passt viel besser. :nick: :D

Moin Moin Ihr Leidenden,

ich glaube heute könnte es mal etwas nass werden. Ein paar Blattläuse habe ich heute auch schon fertig gemacht. Diese bescheuerten Ameisen zwischen den Blattläusen und wo bitte schön sind die schönen Marienkäfer. Alle wohl den Chemiewahn auf den Feldern zum Opfer gefallen. :nonono:

Gestern wären wir beinahe ertrunken, heute ist folglich die Sonne weg %)
Wie auch immer, einen schönen Dienstag noch :hallo:

Soso, Selbstmedikation. ^^

Trink 3 Bier ... die Grippe geht nicht schneller vorbei, aber die Zeit %)
Wenn ich zuhause bin, muss ich die Zeit nicht unbedingt totschlagen ;)

Ich glaube nicht, dass mein Chef diese Baustelle als dienstlich akzeptiert: Linkhttps://plus.google.com/app/basic/p...pp=115&soc-platform=1&spath=/app/basic/stream :nonono:
Alles nur eine Frage der Beschreibung :D

hi zusammen,
ich "darf" gleich zum zahnarzt.
nachdem die bewilligung von der kasse da ist, kann meine krone in angriff genommen werden.:zitter:

und ich darf auch schon morgen arbeiten, weil ich für eine kollegin einspringe.
da ich donnerstag UND freitag auch schon arbeite, wird das anstrengend für mich.
jaja, ich weiß. ich bin nichts gewohtn:p

Moin ihr Badvorleger!
Die Farbe deines Badvorlegers ist sicher Leopardenmuster.
Und immer daran denken....=)

und ich darf auch schon morgen arbeiten, weil ich für eine kollegin einspringe.
da ich donnerstag UND freitag auch schon arbeite, wird das anstrengend für mich.
jaja, ich weiß. ich bin nichts gewohtn:p
Irgendwas mache ich falsch, ich arbeite Montag bis Freitag... %)

Tach auch!

Wetter sieht hier ungemütlich aus, ich lasse die Radrunde wohl besser ausfallen.

Aloha,

die Sonne hat sich heute mal ganz kurz gezeigt, oh und auf dem Nachhauseweg hat sie mir "heimgeleuchtet" ... =). Obwohl für heute Regen angesagt war, ist es immer noch gut trocken. Aber es könnte demnächst losgehen ... :ohoh:

Egal, bin jedenfalls trocken nach Hause gekommen. Und langsam. Hinter all den Millionen von Schnarchzapfen, die so fröhlich durch die Gegend tuckern ... :rolleyes:

Hier wird es demnächst wohl auch losgehen. Dann wird wenigstens der Garten endlich gewässsert, auch wenn es zum Mittag schon recht feucht war. Sport war heute auch gräßlich, eigentlich hätte ich mich zum Schwitzen überhaupt nicht bewegen zu brauchen.

Toll war dann noch der mit seinem VW-Bus. Als der dort an der Seite des Reha-Zentrums parkte dachte ich nur, dass passt doch hinten und vorne nicht. Du bist breit, du bist lang und hast hinten noch so ein komisches überstehendes Gedöns dran. Da kommt doch keine mehr durch. Er war noch nicht weg, da kommt ein 7,5-Tonner von der Post um die Sammelstelle dort zu bedienen und kam dann nur noch mit Mühe durch. Echt merkbefreit dieser Typ, aber er hält sich wohl für wichtig nach seinem Habitus. :rolleyes:

Feierabend - heute war ruhiger - es hat ja auch nicht so entfesselt geregnet wie gestern %)
Meiner Erkältung geht es sehr gut, wohl auch, weil ständig irgendein Intelligenzbolzen die Klimaanlage immer wieder auf schock-frosten gestellt hat :naja:
Sonst ist mir das eigentlich wurst, aber was ist so schwer daran zu verstehen:
Ich bin erkältet !
21°C sind hier einfach zu wenig %)
Egoismus pur - vielleicht gehe ich ja doch noch zum Arzt :polter:

So, ich habe fertich :D Einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

Oh, ich war zu voreilig, jetzt werden wir wieder ertränkt %)

Nimm einen Schnorchel, dann dauert das ertränken länger. :nick:

Habt ihr schon etwas von mieze gehört. Ich höre noch gar keine Katastrophenmeldungen von ihr. Wahrscheinlich nur weil neben all den anderen Katastrophen kein Platz mehr für London ist. :ohoh:

Moin Moin ihr Tauchschüler,

dieses Regenband gefällt mir gar nicht. Die Wolken auf der Westseite des Bandes ziehen nach Süden, die auf der Ostseite nach Norden und das Band selber bewegt sich nicht, weder nach Osten noch nach Westen. Also heißt das weiter Dauerregen und das nach einer Nacht voller Starkregen. Im Harzvorland sind reihenweise Strassen gesperrt weil abgesoffen. :ohoh:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - in den Nachrichten sagten sie gerade, dass es schwülwarm ist %) Wo ? Hier hat es 18°C :nick:

Egal, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

...Habt ihr schon etwas von mieze gehört. Ich höre noch gar keine Katastrophenmeldungen von ihr. Wahrscheinlich nur weil neben all den anderen Katastrophen kein Platz mehr für London ist. :ohoh:
Vielleicht wurde sie ja direkt am Flughafen verhaftet =)

@Hummeli,
also da wär ich schon unheimlich gerne auch in London ... :nick:
Ich nicht:nonono:
Die heißt eigentlich Mum4655EU, aber ich habe sie liebevoll Mami getauft.
Im ersten Moment habe ich tatsächlich gedacht, dass deine Mutter kommt um den Teig zu kneten:lol:

Als was denn sonst? Ein Kinderspielplatz ist es nicht, das erkenne ich so:rolleyes:
Wenn es für die Londoner kommt, dann kommt es Dicke. :ohoh: :zitter:

Moin ihr Badvorleger!
Die Farbe deines Badvorlegers ist sicher Leopardenmuster.
BraunGelb gesprenkelt.
Wir sind nicht unwissend und darum sage ich dir wie sein Badvorleger aussieht, rosa mit Hello Kitty Motiv:up:
ich glaube heute könnte es mal etwas nass werden. Ein paar Blattläuse habe ich heute auch schon fertig gemacht. Diese bescheuerten Ameisen zwischen den Blattläusen und wo bitte schön sind die schönen Marienkäfer. Alle wohl den Chemiewahn auf den Feldern zum Opfer gefallen. :nonono:
Ich habe gestern auch die ersten Entdeckt. Wie war noch mal das Mischungsverhältnis mit dem Spülwasser?
Moin Moin ihr Tauchschüler,

dieses Regenband gefällt mir gar nicht. Die Wolken auf der Westseite des Bandes ziehen nach Süden, die auf der Ostseite nach Norden und das Band selber bewegt sich nicht, weder nach Osten noch nach Westen. Also heißt das weiter Dauerregen und das nach einer Nacht voller Starkregen. Im Harzvorland sind reihenweise Strassen gesperrt weil abgesoffen. :ohoh:
Ich habs heute im TV auf dem Sat.band gesehen. Der Harz und Braunschweig wurden hart getroffen, Köln auch, hat mir Niklas bestätigt.
Ich muss mit Wasser nachhelfen, die Topfblumen wollen das so.

Ich sage Tochter bescheid, sie soll sich umhören.

Hatte ich schon erzählt, dass Tochter ein Pony aus der Verwahrlosung gerettet hat? Es ist ein Knappstrupper, was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte. Sieht aus wie der kleine Onkel. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt, hat viel Blödsinn im Kopf, ist schlau und sehr freundlich.
Ich habe die Genehmigung der Mädels.
Könnt ihr die Bilder überhaupt sehen? Weiß man bei mir ja nie so genau:rolleyes:
oder ist der Link besser
https://www.dropbox.com/sh/iyw6cgyn9gh7o19/AACCC44mczI3uCi3vYwgELkJa

Tach auch

...Ich habs heute im TV auf dem Sat.band gesehen. Der Harz und Braunschweig wurden hart getroffen, Köln auch, hat mir Niklas bestätigt...
Hier war es auch schlimm - beinahe wäre unser Rechnerraum abgesoffen %)

Hummel schrieb:
...Ich habe die Genehmigung der Mädels.
Könnt ihr die Bilder überhaupt sehen? Weiß man bei mir ja nie so genau:rolleyes:
oder ist der Link besser
Die zweite Version ging

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - in den Nachrichten sagten sie gerade, dass es schwülwarm ist %) Wo ? Hier hat es 18°C :nick:
Da hat wohl jemand am Sender gedreht. %)
Hier jedenfalls nicht, es regnet ununterbrochen.

Also Urlaub im London Tower. Auch mal ganz nett, da kann sie bestimmt viel vom Einsitzen erzählen, sofern sie denn irgendwann aus dem Teil flüchten kann. Ich habe gehört, die Engländer foltern immer noch mit ihrem Essen. :glory:

Ich habe gestern auch die ersten Entdeckt. Wie war noch mal das Mischungsverhältnis mit dem Spülwasser?
Keine Ahnung. Ich mache das wie beim Kochen frei Schnauze oder Pi*:up:.

Ich habs heute im TV auf dem Sat.band gesehen. Der Harz und Braunschweig wurden hart getroffen, Köln auch, hat mir Niklas bestätigt.
Das war aber auch ziemlich heftig am Plattern. Ich war eine ganze Weile letzte Nacht wach, weil es so laut am Rauschen war.

Och nöö, jetzt habe ich einen Knoten im Kopf weil ich zwei 32-Bit-Zahlen mit 100 muliplizieren muss, wobei die beiden Zahlen zusammen eine 64-Bit-Zahl repräsentieren. :nonono: Wenn 100 wenigstens in das Hexadezimal-Schema passen würde, passt es aber nicht. Wie groß ist nun Überlauf in die oberen 32 Bit. :scream:

Kannst mir gern ein paar abgeben - der Abend wird sicher lang.

Bitte kein Hotlinking. Spocky

Genau, wenn du 32 Bit kippst dann sind sie alle leer. Der Operator in C dafür ist ^ wobei du noch hexadezimal angeben musst welche Bits du kippst, aber auch nur wenn die Bits gefüllt sind. Der neue Füllstand der Bits ergibt sich dann aus
Code:
void bitKippen(uint32_t& bits, uint32_t kippen) {
  bits = bits ^ (bits & kippen);
} // end of bitKippen(uint32_t&, uint32_t)

Bei meinem Problem kann ich natürlich auch einfach den Wert schon auf 1 ms statt auf 100 ms herunterbrechen, muss mich dann aber um den Rest kümmern, um den berechneten Wert noch einmal zu korrigieren. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Hier war es auch schlimm - beinahe wäre unser Rechnerraum abgesoffen %)
Rechnerraum im Keller? %)

:nonono: Wenn 100 wenigstens in das Hexadezimal-Schema passen würde, passt es aber nicht. Wie groß ist nun Überlauf in die oberen 32 Bit. :scream:
Passt es doch! 100 = 4 in Hexadezimal. :D

Code:
void bitKippen(uint32_t& bits, uint32_t kippen) {
  bits = bits ^ (bits & kippen);
} // end of bitKippen(uint32_t&, uint32_t)
Bei meinem Problem kann ich natürlich auch einfach den Wert schon auf 1 ms statt auf 100 ms herunterbrechen, muss mich dann aber um den Rest kümmern, um den berechneten Wert noch einmal zu korrigieren. :argh:
Wenn ich 32 Bit getrunken habe, schreibe ich auch immer so.

Irgendwie habe ich Kopfaua, brauch ich aber gar nicht... :argh:

Yep, da ist einiges im Argen, aber jetzt stört mich das auch nicht mehr so :)
Für unseren Neubau musste ich auch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, dass Serverräume nicht im Keller gebaut werden. Das Gebiet dort wurde vor zig Jahren mal überflutet und der Hinweis, dass Löschwasser sich auch immer im Keller sammelt, waren dann ausreichend. :cool: Steht auch in den IT-Grundschutzempfehlungen, dass das nicht in den Keller gehört. Aber wer liest das schon. :rolleyes:

Aloha,

offenbar ist es nicht nur in der PE feucht, hier regnet es jedenfalls auch. Und ich bin grad :polter: ... warum zum Geier ruft man kurz vor knapp beim Service an und quakt dann 45 Minuten und wirft ständig ein "Sie sind mir zu schnell", noch BEVOR ich überhaupt die Maus bewege ... :scream: ... und nein, es stört mich nicht, den geballten Feierabendverkehr 35 Minuten nach Feierabend voll auszukosten ... :polter:

Bei mir habe ich nur Wasser benutzt. Hat auch funktioniert. :nick:

Hatte ich schon erzählt, dass Tochter ein Pony aus der Verwahrlosung gerettet hat? Es ist ein Knappstrupper, was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte. Sieht aus wie der kleine Onkel. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt, hat viel Blödsinn im Kopf, ist schlau und sehr freundlich.
Ich habe die Genehmigung der Mädels.
oder ist der Link besser
Du hast jetzt auch ein Pony im Garten ... %) ... zumindest wird das arme Pony nicht vom rosa Vorgartenschwein verstört ... =)

Rechnerraum im Keller? %)
Ich hätte auf 5. Stock und Wasserrohrbruch getippt ... %)

@Kranke,
gute Besserung! :hallo:

Moin Moin ihr Abwesenden,

wie es sich für einen Braten gehört kommt nach dem Übergiessen wieder ein wenig Hitze. Ich kann nichts dran ändern, also muss ich es eben hinnehmen, auch wenn ich kein Braten bin. Einen solchen rieche ich lieber. =)

Und mieze scheint noch einen Abstecher an den Ärmelkanal gemacht zu haben. Der schöne Pier. Sie sagt sie währe in London und zündelt im Umkreis. :nonono:

Au Mann, bin ich platt %)
Ich hab schon Angst, dass jemand 'nen Witz erzählt, weil mir dann vom Lachen der Schweiss ausbrechen würde :rolleyes:

Egal, I wisch ju a nice Thunderday :hallo:

Eine Frau kommt zum Arzt,"Herr Doktor, mein Mann ist letzte Nacht gestorben, einfach so!" Der Arzt ist konsterniert, will aber etwas tröstendes sagen. "Gnä Frau, mein aufrichtiges Beileid, aber sagen Sie - hat er in letzter Zeit viel geschwitzt?" Frau,weinerlich: "Ja Herr Doktor, er hat schrecklich viel geschwitzt!"
Da nickt der Doktor langsam, hebt den Zeigefinger und sagt tröstend: "Schwitzen ist gut."

:scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten