Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zahnspange tut verdammt weh! :( Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann?

Iss weiche Sachen. Brei, Waffeln, Apfelmus usw. Ich hab auch viel Eis gegessen, durch die Kälte hab ich die Schmerzen nicht so sehr gespürt.

Heute war so ein beschissener Tag. Wir waren mit der Klasse und der Parallelklasse am See. Da hat die Parallelklasse erstmal UNSERE Pizza weggefressen und die weigern sich jetzt, das zu bezahlen. Dabei hat derjenige, der das organisiert hat, 145€ dafür gezahlt und nur erwartet, dass man ihm das innerhalb der nächsten Woche zurückgibt. Ich geh 2km mit meinem Freund zurück um meine Badesachen zu holen, weil das Wasser einfach perfekt war, will mit'm Fahrrad wieder zum See und was bemerke ich? Irgendein Vollidiot hat meinen Vorderreifen zerstochen. Mein Freund also völlig umsonst mitgekommen und fährt wieder zurück (wohnt ja in einem anderen Dorf). Und noch dazu habe ich eine offene Blase an der Fußsohle, kann also nicht gehen und habe jetzt keine Ahnung, wie ich zur Fahrschule kommen soll, wenn ich weder laufen noch Fahrrad fahren kann. :polter:

Hi Leuz!
Ich fühle mich total mies.... Hab gestern etwas Mittelohrentzündungähnliches bekommen und passend dazu eine Erkältung. Aber das schlimmste ist: in 2 Stunden bekomme ich auch noch meine feste Zahnspange! Von meinem Bruder weiß ich, dass das sau weh tut! Das kann ja heiter werden.....

EDIT: ich weiß selber nicht, wie man bei der Hitze draußen ne Erkältung kriegen kann... *schnief*

Du arme.. Ich bin da auch schon durch. Ist aber echt nur die ersten paar Tage so, danach spürst du sie gar nicht mehr. Was dagegen hilft, keine Ahnung. Ich hab mal die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen, war zwar schmerzhaft, aber irgendwann wars nicht mehr so schlimm. :o Sonst, abwarten. Vorsichtig an feste Nahrung rantasten(aber erst dann, wenn du sie essen darf, 2. Tag?), also kleine Bissen nehmen, dann gewöhnt man sich rel. schnell dran. :)

Und wenn man bestimmte Addons noch nicht hat? :D

@Kekz
Ach *******. :/ Vor allem das mit dem Reifen zerstechen ist idiotisch, wer man denn so was? Es gibt so dumme Leute. *tröstknuff*

Der Tag war heute auch gechillt. 1+2. Latein -> Kaffee trinken auf Kosten des Lehrers & Kuchen gegessen(wobei letzteres selbstbezahlt), wir haben ja kurz überlegt, als er mal weg war, dass wir das dann einfach auf die Rechnung setzen lassen und warten, ob er was merkt. ^^ 3.+4. Englisch -> langweiligen Film angeguckt. Außerdem war ich beim Friseur und danach hab ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin besorgt, sie hat morgen.

Bin irgendwie das ganze WE fast weg. Morgen um 18 Uhr zu besagter Freundin, bisschen "feiern", bzw. grillen oder so, Samstag dann bei ihr, Samstag Abend mit ihr aufs Lichterfest, Sonntag Morgen/Mittag wieder heim. Sonntag Nachmittag Kaffee bei Freunden der Familie. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jop, wir in BaWü kriegen am Mittwoch Zeugnisse. Komisch, dieses Jahr ist es in Niedersachsen voll spät, sonst viel früher, oder? ^^

Bayern kriegt meines Wissens noch später als wir Zeugnisse.

Dafür haben wir länger frei. :p Und "Schule" kann man das wirklich nicht mehr nennen.

Jop, wir in BaWü kriegen am Mittwoch Zeugnisse. Komisch, dieses Jahr ist es in Niedersachsen voll spät, sonst viel früher, oder? ^^

Normalerweise im Juni. Nächstes Jahr sind die aber glaube ich wieder so spät.

Bayern kriegt meines Wissens noch später als wir Zeugnisse.

Ernsthaft? Irgendwie haben dieses Jahr alle so spät Ferien. Warum? Finde ich dämlich, im Endeffekt sind die Herbstferien dann quasi schon im Winter. Außerdem war das Jahr so verdammt lang, ich seh da keinen Sinn hinter.

Ich habe seit den Osterferien schon frei, genießt eure Ferien, meine sind jetzt endgültig für immer vorbei.. :D

Dafür war mein Urlaub an der Nordsee mit meinem Freund umso besser! Hatten 4 Tage perfektes Sommerwetter und haben viel erlebt und sehr viel gesehen! :-)

Nächste oche Freitag geht dann endlich meine Ausbildung los und heute habe ich nach einem jahr endlich eine Antwort erhalten! Ich darf in Hannover in die Berufsschule und muss nicht zweimal die Woche nach Dortmund! Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!

Das hört sich toll an, Aslan! :) Was machst du nochmal für eine Ausbildung? (sry, vergesslich :D)

Bei uns gibt's die Zeugnisse immer mittwochs, also total normal. :)

Himmel: da bekommst du, wenn ich das richtig verstanden hab, alle!!! gratis als download

Naja, wenn ich jetzt beispielsweise nur Villen- und Gartenaccesoires(oder wie das heißt) nicht habe, bringt's mir ja wenig, wenn ich mir alle runterladen muss, aber nur eins brauche, oder? Oder kann ich einfach entscheiden, welche ich runterladen kann? %)

nein, das is ein großer download.. spielstand sichern, alles runter werfen, runter laden, spielstand rein :D

und NIE wieder CDs einlegen müssen :D

Nächste oche Freitag geht dann endlich meine Ausbildung los und heute habe ich nach einem jahr endlich eine Antwort erhalten! Ich darf in Hannover in die Berufsschule und muss nicht zweimal die Woche nach Dortmund! Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Das hört sich toll an, Aslan! :) Was machst du nochmal für eine Ausbildung? (sry, vergesslich :D)
Ich glaub, dass sie die jenige ist, die eine in einer Bibliothek macht?

1.+2. Stunde in Psychologie "Freaky Friday" geguckt
Hast du Psychologie so als wirkliches Schulfach?
Weil irgendwie möchte ich es auf Lehramt studieren, weiß aber nicht, ob das überhaupt irgendwie unterrichtet wird, und hatte mich schon auf Arbeitslosigkeit eingestellt.

Habt ihr etwa alle noch Schule? Hahahah, bin in der 1. Ferien Woche. Ist das eure letzte Woche oder wie lange quälen se euch noch?
Hier war gestern der letzte Schultag. Ist aber je nach Schule unterschiedlich. :)

Ein gutaussehender Kassamensch hat mir heute gesagt, dass er mein Oberteil mag, und gefragt, wo ich es herhab. :3 Things are getting pretty serious.

Ein gutaussehender Kassamensch hat mir heute gesagt, dass er mein Oberteil mag, und gefragt, wo ich es herhab. :3 Things are getting pretty serious.
Die Kassamenschen (=)) in UK sind aber auch immer sehr freundlich. Was war das denn für ein Oberteil?

Kassa? Was ist das? :D Nen Laden oder doch einfach Kasse? Verwiiiirrt. :D

Und ja Nik, bei uns an der Schule, kann man in der 11. für ein Jahr Psychologie 2-stündig belegen, wird auch als normales Fach gewertet. (was praktisch ist, wenn man da gute Noten hat) Allerdings glaub ich nicht, dass unsere Psychologielehrer tatsächlich Psychologie studiert haben. ;) Ich glaube, die haben nur so nen Kurs oder so belegt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich bin stolz auf mich. Ich hab nen Geschenk gestern für ne Freundin gefunden und ich glaube, dass es ihr gefällt. Jetzt warte ich auf ne Freundin, weil sie mir ne DVD/Serie vorbeibringen wollte, mal gucken, ob sie wirklich kommt. Und um 18 Uhr geht's zu der Freundin(also zu der die Geburtstag hat ^^) und feiern und so. Dann seht ihr mich bis Sonntag nicht. :3

Und jetzt hab ich nur noch 3 Tage Schule und dann endlich Ferien. ^_^ Und morgen in einer Woche geht's in den Urlaub. :)

Edit: DVD ist da. *_* Da wird also dann ab Sonntag/Montag fleißig geguckt, damit ich sie bis Mittwoch wieder abgeben kann. Und jetzt muss ich Zeug richten, bis Sonntag! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kassa? Was ist das? :D Nen Laden oder doch einfach Kasse? Verwiiiirrt. :D
In Ö sagt man Kassa statt Kasse. Ich sage zwar meistens letzteres aber "Kassemenschen" hört sich komisch an. Ok Kassamensch auch, aber du weißt schon was ich meine.

Edit: DVD ist da. *_* Da wird also dann ab Sonntag/Montag fleißig geguckt, damit ich sie bis Mittwoch wieder abgeben kann. Und jetzt muss ich Zeug richten, bis Sonntag! :)
Welche DVD?

War heute nach der Arbeit noch im Kino.

Hallo! Ich dachte ich schau hier auch mal rein, wenn das okay ist. ^^

Was richtig interessantes hab ich nicht so wirklich zu erzählen im Moment, außer vielleicht das ich heut Morgen beim einkaufen herausgefunden hab das es jetzt auch Erdbeer Cini Minis gibt. oO Werd ich morgen früh mal ausprobieren wie die schmecken. :lol:

Euch allen einen guten Start in die Ferien, ob sie nun schon angefangen haben oder noch nicht ganz. :)

LG,
Moose

Irgendwie stell ich mir Erdbeer Cini Minis nicht so lecker vor...

Herzlich Willkommen in der TE! Selbstverständlich darfst du hier schreiben. :) Wir beißen hier auch nicht. Na gut bei DK solltest du ein bisschen aufpassen. ;) :D
Wat8.jpg

Die Kassamenschen (=)) in UK sind aber auch immer sehr freundlich. Was war das denn für ein Oberteil?

Jetzt zerstörst du alle meine Hoffnungen. :'(
So ein Dings mit Früchten und Frauen darauf.

Und ja Nik, bei uns an der Schule, kann man in der 11. für ein Jahr Psychologie 2-stündig belegen, wird auch als normales Fach gewertet. (was praktisch ist, wenn man da gute Noten hat) Allerdings glaub ich nicht, dass unsere Psychologielehrer tatsächlich Psychologie studiert haben. ;) Ich glaube, die haben nur so nen Kurs oder so belegt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Immerhin gibt es das irgendwie. :) Wenn man es irgendwie studieren kann, muss es das ja auch geben... Obwohl ich es komisch finde, dass es das eigentlich nur an einer Uni gibt, und wahrscheinlich werde ich eh nicht angenommen und dann weiß ich nicht, was ich mit meinem Leben mache.

@NikSim
Falls du nicht angenommen werden solltest, findest du sicher auch noch Alternativen.
btw. in Ö kannst du "Psychologie und Philosophie" auf Lehramt studieren. Das ist bei uns außerdem Pflichtfach in der 10. und 11. bzw. 11. und 12. Klasse.

Moin, moin ihr!

Also mein Fazit zu Erdbeer Cini Minis ist... Naja, die schmecken halt nach Erdbeermilchpulver. :lol: Find ich aber nicht schlecht, ich mag Erdbeermilch.

Kenn ich, liegt bei mir hauptsächlich am Wetter. x__x Ist zu warm irgendwas zu machen.

Ich habe mir letztes WE ein Kleid reservieren lassen und ich habe aber Angst, das Haus zu verlassen um es mir zu kaufen. ): Echt Schade, weil es ein Markenkleid ist, das nicht mehr produziert wird und ich würde es um 25€ bekommen statt um ~100€.

Ich kenne praktisch 2 Leute in dieser Stadt. Eine Person ist auf Urlaub/würde mich auslachen/beschimpfen wenn ich sie fragen würde und die andere hat keine Zeit. Außerdem müsste ich es anprobieren.

Heute wollte eine Freundin von mir eigentlich ihren Geburtstag nachfeiern, aber leider ist sie krank geworden. V_V Wir wären in einen Rock/Gothic/Metal-Club gegangen, habe mich schon voll drauf gefreut, passende Kleidung und sämtlichen passenden in meinem Besitz befindlichen Schmuck rausgesucht, nachher wäre noch ne Freundin vorbeigekommen die mich und nen Kumpel geschminkt hätte (wir sind da selbst zu doof für :D). Schade, aber wenigstens wollen wir das noch irgendwann nachholen.

Gestern war ich auf der Eröffnungsfeier des Jugendzentrums in unserer Stadt. Das war ganz gut, leider war die eigentliche Party hinterher etwas öde, sodass wir schon um 12 wieder abgehauen sind.

Irgendwie war dieses Wochenende anders geplant. >_>

nachher wäre noch ne Freundin vorbeigekommen die mich und nen Kumpel geschminkt hätte (wir sind da selbst zu doof für :D).
Ich hoffe deine Freundin kann gut schminken, ich lache immer über Nachwuchsgruftis mit schlechten Tränen/Schnörkel/Corpsepaint/Crow Makeup aus verschmiertem Kajal. :D
Also nicht dass das schlimm ist, jeder hat mal angefangen, aber man sollte doch etwas üben bevor man mit den gewagteren Sachen in die Öffentlichkeit geht.
Es sei denn ihr wollt nur normale Schminke tragen, dann ignoriere meinen Post ^^ Dabei kann man ja nicht viel falsch machen, es gibt nichts heißeres als nen Kerl mit trashigem Kajal und zersplittertem schwarzen Nagellack *-*

So, ich besitze jetzt ein weißes Zwangsjackenkleid von Lip Service.

Fucking Lip Service um 25€ Fuck Yeah.

Ich hoffe deine Freundin kann gut schminken, ich lache immer über Nachwuchsgruftis mit schlechten Tränen/Schnörkel/Corpsepaint/Crow Makeup aus verschmiertem Kajal. :D
Also nicht dass das schlimm ist, jeder hat mal angefangen, aber man sollte doch etwas üben bevor man mit den gewagteren Sachen in die Öffentlichkeit geht.
Es sei denn ihr wollt nur normale Schminke tragen, dann ignoriere meinen Post ^^ Dabei kann man ja nicht viel falsch machen, es gibt nichts heißeres als nen Kerl mit trashigem Kajal und zersplittertem schwarzen Nagellack *-*
Wir hätten das ganze wohl eher "normal" gehalten, da das heute keine Gothic-Veranstaltung ist und mein Kumpel eher aus der Emo/Punk/Hardcore-Ecke kommt.

hier xD

@Corvus das tutorial finde ich ausgesprochen gut für Anfänger.
Sowas oder sowas ist für geübte Menschen.
Schminktutorials :D gestern erst hatte ich mit nem Kumpel ein seeehr langes Gespräch über Fingernägel. Fck Genderklischees :D

Sehr cooles Kleid übrigens :up:

Möh, ich glaub ich werd krank. Heute schon den ganzen Tag am rumhusten und Halsschmerzen-haben. ><

Ich mag das nicht, wenn ich irgendwie weg bin und dann total viel nachlesen muss. Und soo viel zu kommentieren. :D

Wochenende war echt cool. Gestern waren wir auf so nem Lichterfest und da hat ne ganz gute Coverband gespielt. :3 Sonst war da noch eine, die hat aber größtenteils Schlager/ältere Lieder gespielt. (das heißt nicht, dass ich ältere Lieder nicht mag, ich mag eig. voll viele ältere Lieder, nur Schlager eben gaaaar nicht :D) Und wir haben voll den tollen Pina Colada getrunken. ^_^ Und heute Mittag dann noch bei Freunden mit Kuchen vollstopfen gewesen.

Und jetzt ist mir eingefallen, dass ich noch Erdkunde-Hausaufgaben machen muss. Keine Lust. Aber ich machs ganz schnell und dann werde ich eeendlich Downtown Abbey anfangen. :3

Downtown Abbey Staffel 1. :) Da meine Freundin gesagt hat, dass ich uuunbedingt das angucken muss. Werd auch gleich mal anfangen.

War heute nach der Arbeit noch im Kino.

Welcher Film? :)

Hallo! Ich dachte ich schau hier auch mal rein, wenn das okay ist. ^^

Was richtig interessantes hab ich nicht so wirklich zu erzählen im Moment, außer vielleicht das ich heut Morgen beim einkaufen herausgefunden hab das es jetzt auch Erdbeer Cini Minis gibt. oO Werd ich morgen früh mal ausprobieren wie die schmecken. :lol:

Euch allen einen guten Start in die Ferien, ob sie nun schon angefangen haben oder noch nicht ganz. :)

LG,
Moose

Herzlich Willkommen im Forum, Moose. :) Wir beißen meist nicht, außer man wird böse zu uns. Ô_o

Hihi, kein Problem. Als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek :-)

Ah ja, stimmt! Das war's. Wünsch dir da viel Spaß. :)

Immerhin gibt es das irgendwie. :) Wenn man es irgendwie studieren kann, muss es das ja auch geben... Obwohl ich es komisch finde, dass es das eigentlich nur an einer Uni gibt, und wahrscheinlich werde ich eh nicht angenommen und dann weiß ich nicht, was ich mit meinem Leben mache.

Hoffentlich klappt das so, wie du dir das vorstellst. :)

Ich habe mir letztes WE ein Kleid reservieren lassen und ich habe aber Angst, das Haus zu verlassen um es mir zu kaufen. ): Echt Schade, weil es ein Markenkleid ist, das nicht mehr produziert wird und ich würde es um 25€ bekommen statt um ~100€.

Wieso verlässt du nicht das Haus?

Wir hätten das ganze wohl eher "normal" gehalten, da das heute keine Gothic-Veranstaltung ist und mein Kumpel eher aus der Emo/Punk/Hardcore-Ecke kommt.

Schminktutorials :D gestern erst hatte ich mit nem Kumpel ein seeehr langes Gespräch über Fingernägel. Fck Genderklischees :D

Sehr cooles Kleid übrigens :up:

Möh, ich glaub ich werd krank. Heute schon den ganzen Tag am rumhusten und Halsschmerzen-haben. ><

Gute Besserung. :) Vor den Ferien ist das echt mies.

@NikSim
Falls du nicht angenommen werden solltest, findest du sicher auch noch Alternativen.
btw. in Ö kannst du "Psychologie und Philosophie" auf Lehramt studieren. Das ist bei uns außerdem Pflichtfach in der 10. und 11. bzw. 11. und 12. Klasse.
Ja, habe mich ja auch für andere Fächer beworben. Nur hätte ich, wenn ich das annehme, dann gar keine Chancen mehr auf Psychologie, denke ich. Und wenn ich noch ein Jahr warte, hätte ich 4 Wartesemester und würde wahrscheinlich angenommen, aber was mache ich dann halt? %)
Habe mich eh auch in Wien dafür beworben, nur weiß ich nicht, ob ich dorthin möchte.

Fck Genderklischees
Hatte letztens so Schuhe gesehen, die ich toll fand, aber es gab sie nicht in 42, sondern nur in so Frauengrößen. ._.
Okay, vielleicht war es besser für mich, damit ich kein Geld für Sachen ausgebe, die ich eh nicht tragen würde, sondern nur hübsch finde.

Downtown Abbey Staffel 1. :) Da meine Freundin gesagt hat, dass ich uuunbedingt das angucken muss. Werd auch gleich mal anfangen.
Deine Freundin hat absolut recht!!!! Downton Abbey :love:
Ich habe Staffel 1-3 zu Hause und Staffel 4 ist auch schon draußen und will ich bereits so lange bestellen. Ich weiß aber ganz genau, wenn die mal da ist, schaue ich sie auf 1-2 Mal komplett an und dafür fehlt mir derzeit die Zeit. :D

Monsieur Claude und seine Töchter
Es waren soo viele alte Menschen im Saal! Wirklich 90 Prozent waren über 65. Aber war wirklich lustig. Ich mag französische Komödien meistens und die war auch wieder gut. Empfehlung!

Ja, habe mich ja auch für andere Fächer beworben. Nur hätte ich, wenn ich das annehme, dann gar keine Chancen mehr auf Psychologie, denke ich. Und wenn ich noch ein Jahr warte, hätte ich 4 Wartesemester und würde wahrscheinlich angenommen, aber was mache ich dann halt? %)
Habe mich eh auch in Wien dafür beworben, nur weiß ich nicht, ob ich dorthin möchte.
Wenn du wirklich dieses Fach studieren möchtest, würde ich es machen. Wenn du noch ein Jahr überbrücken musst, könntest du dir ja inzwischen einen Job suchen oder ein FSJ machen oder so.
Du hast dich auch in Wien angemeldet? Das wäre ja voll cool! Wien ist eine wunderbare Stadt und die Uni ist auch gut.

Unser Oberstufenkoordinator ist ein Genie.
Alle aus meiner Klasse sind im Religionskurs 3, ich aber im Kurs 2. Ich sage ihm, ich möchte in Kurs 3, weil ich sonst allein bin. Er: "ja ok schreib das da hin udn auch die Leute, mit denen du in einen Kurs willst, Religion legen wir eh nochmal alles um".

Kriegen heute die abgeänderten Kursbögen. Bin in Kurs 3, denke mir nur so "yes". Und wo sind die anderen? ALLE in Kurs 4. Warum. Wo ist da der Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten