http://www.playnation.de/spiele-new...mate-collection-gratis-abstauben-id55297.html
Für euch alle die die cds kaputt haben xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), aber die Ultimate Collection ist schon etwas länger bekannt. Gibt im Sims2-Allgemein-Bereich einen Thread dazu.Die Zahnspange tut verdammt weh!Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann?

Hi Leuz!
Ich fühle mich total mies.... Hab gestern etwas Mittelohrentzündungähnliches bekommen und passend dazu eine Erkältung. Aber das schlimmste ist: in 2 Stunden bekomme ich auch noch meine feste Zahnspange! Von meinem Bruder weiß ich, dass das sau weh tut! Das kann ja heiter werden.....
EDIT: ich weiß selber nicht, wie man bei der Hitze draußen ne Erkältung kriegen kann... *schnief*
http://www.playnation.de/spiele-new...mate-collection-gratis-abstauben-id55297.html

Habt ihr etwa alle noch Schule? Hahahah, bin in der 1. Ferien Woche. Ist das eure letzte Woche oder wie lange quälen se euch noch?
Und "Schule" kann man das wirklich nicht mehr nennen.Jop, wir in BaWü kriegen am Mittwoch Zeugnisse. Komisch, dieses Jahr ist es in Niedersachsen voll spät, sonst viel früher, oder? ^^
Bayern kriegt meines Wissens noch später als wir Zeugnisse.

Was machst du nochmal für eine Ausbildung? (sry, vergesslich
) 
Himmel: da bekommst du, wenn ich das richtig verstanden hab, alle!!! gratis als download

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!Nächste oche Freitag geht dann endlich meine Ausbildung los und heute habe ich nach einem jahr endlich eine Antwort erhalten! Ich darf in Hannover in die Berufsschule und muss nicht zweimal die Woche nach Dortmund! Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!
Ich glaub, dass sie die jenige ist, die eine in einer Bibliothek macht?Das hört sich toll an, Aslan!Was machst du nochmal für eine Ausbildung? (sry, vergesslich
)
Hast du Psychologie so als wirkliches Schulfach?1.+2. Stunde in Psychologie "Freaky Friday" geguckt
Hier war gestern der letzte Schultag. Ist aber je nach Schule unterschiedlich.Habt ihr etwa alle noch Schule? Hahahah, bin in der 1. Ferien Woche. Ist das eure letzte Woche oder wie lange quälen se euch noch?

Die Kassamenschen (Ein gutaussehender Kassamensch hat mir heute gesagt, dass er mein Oberteil mag, und gefragt, wo ich es herhab. :3 Things are getting pretty serious.
) in UK sind aber auch immer sehr freundlich. Was war das denn für ein Oberteil?
Nen Laden oder doch einfach Kasse? Verwiiiirrt.
Ich glaube, die haben nur so nen Kurs oder so belegt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

In Ö sagt man Kassa statt Kasse. Ich sage zwar meistens letzteres aber "Kassemenschen" hört sich komisch an. Ok Kassamensch auch, aber du weißt schon was ich meine.Kassa? Was ist das?Nen Laden oder doch einfach Kasse? Verwiiiirrt.
![]()
Welche DVD?Edit: DVD ist da. *_* Da wird also dann ab Sonntag/Montag fleißig geguckt, damit ich sie bis Mittwoch wieder abgeben kann. Und jetzt muss ich Zeug richten, bis Sonntag!![]()

Wir beißen hier auch nicht. Na gut bei DK solltest du ein bisschen aufpassen.

Herzlich Willkommen in der TE! Selbstverständlich darfst du hier schreiben.Wir beißen hier auch nicht. Na gut bei DK solltest du ein bisschen aufpassen.
![]()
![]()
Hihi, kein Problem. Als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung BibliothekDas hört sich toll an, Aslan!Was machst du nochmal für eine Ausbildung? (sry, vergesslich
)
Aber gutes Bild!Irgendwie stell ich mir Erdbeer Cini Minis nicht so lecker vor...

Die Kassamenschen () in UK sind aber auch immer sehr freundlich. Was war das denn für ein Oberteil?
Und ja Nik, bei uns an der Schule, kann man in der 11. für ein Jahr Psychologie 2-stündig belegen, wird auch als normales Fach gewertet. (was praktisch ist, wenn man da gute Noten hat) Allerdings glaub ich nicht, dass unsere Psychologielehrer tatsächlich Psychologie studiert haben.Ich glaube, die haben nur so nen Kurs oder so belegt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Wenn man es irgendwie studieren kann, muss es das ja auch geben... Obwohl ich es komisch finde, dass es das eigentlich nur an einer Uni gibt, und wahrscheinlich werde ich eh nicht angenommen und dann weiß ich nicht, was ich mit meinem Leben mache.nein, das is ein großer download.. spielstand sichern, alles runter werfen, runter laden, spielstand rein
und NIE wieder CDs einlegen müssen![]()
Muss dafür ne ständige Internetverbindung bestehen?
). Schade, aber wenigstens wollen wir das noch irgendwann nachholen.Ich hoffe deine Freundin kann gut schminken, ich lache immer über Nachwuchsgruftis mit schlechten Tränen/Schnörkel/Corpsepaint/Crow Makeup aus verschmiertem Kajal.nachher wäre noch ne Freundin vorbeigekommen die mich und nen Kumpel geschminkt hätte (wir sind da selbst zu doof für).
Wir hätten das ganze wohl eher "normal" gehalten, da das heute keine Gothic-Veranstaltung ist und mein Kumpel eher aus der Emo/Punk/Hardcore-Ecke kommt.Ich hoffe deine Freundin kann gut schminken, ich lache immer über Nachwuchsgruftis mit schlechten Tränen/Schnörkel/Corpsepaint/Crow Makeup aus verschmiertem Kajal.![]()
Also nicht dass das schlimm ist, jeder hat mal angefangen, aber man sollte doch etwas üben bevor man mit den gewagteren Sachen in die Öffentlichkeit geht.
Es sei denn ihr wollt nur normale Schminke tragen, dann ignoriere meinen Post ^^ Dabei kann man ja nicht viel falsch machen, es gibt nichts heißeres als nen Kerl mit trashigem Kajal und zersplittertem schwarzen Nagellack *-*
Schminktutorialshier xD
@Corvus das tutorial finde ich ausgesprochen gut für Anfänger.
Sowas oder sowas ist für geübte Menschen.
gestern erst hatte ich mit nem Kumpel ein seeehr langes Gespräch über Fingernägel. Fck Genderklischees 

) Und wir haben voll den tollen Pina Colada getrunken. ^_^ Und heute Mittag dann noch bei Freunden mit Kuchen vollstopfen gewesen. Welche DVD?
Da meine Freundin gesagt hat, dass ich uuunbedingt das angucken muss. Werd auch gleich mal anfangen. War heute nach der Arbeit noch im Kino.
Hallo! Ich dachte ich schau hier auch mal rein, wenn das okay ist. ^^
Was richtig interessantes hab ich nicht so wirklich zu erzählen im Moment, außer vielleicht das ich heut Morgen beim einkaufen herausgefunden hab das es jetzt auch Erdbeer Cini Minis gibt. oO Werd ich morgen früh mal ausprobieren wie die schmecken.
Euch allen einen guten Start in die Ferien, ob sie nun schon angefangen haben oder noch nicht ganz.
LG,
Moose
Wir beißen meist nicht, außer man wird böse zu uns. Ô_o Hihi, kein Problem. Als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek![]()

Immerhin gibt es das irgendwie.Wenn man es irgendwie studieren kann, muss es das ja auch geben... Obwohl ich es komisch finde, dass es das eigentlich nur an einer Uni gibt, und wahrscheinlich werde ich eh nicht angenommen und dann weiß ich nicht, was ich mit meinem Leben mache.
Ich habe mir letztes WE ein Kleid reservieren lassen und ich habe aber Angst, das Haus zu verlassen um es mir zu kaufen. ): Echt Schade, weil es ein Markenkleid ist, das nicht mehr produziert wird und ich würde es um 25€ bekommen statt um ~100€.
Wir hätten das ganze wohl eher "normal" gehalten, da das heute keine Gothic-Veranstaltung ist und mein Kumpel eher aus der Emo/Punk/Hardcore-Ecke kommt.
Schminktutorialsgestern erst hatte ich mit nem Kumpel ein seeehr langes Gespräch über Fingernägel. Fck Genderklischees
Sehr cooles Kleid übrigens
Möh, ich glaub ich werd krank. Heute schon den ganzen Tag am rumhusten und Halsschmerzen-haben. ><
Vor den Ferien ist das echt mies.Weil... kA Angst halt? Angst.Wieso verlässt du nicht das Haus?
Ja, habe mich ja auch für andere Fächer beworben. Nur hätte ich, wenn ich das annehme, dann gar keine Chancen mehr auf Psychologie, denke ich. Und wenn ich noch ein Jahr warte, hätte ich 4 Wartesemester und würde wahrscheinlich angenommen, aber was mache ich dann halt?@NikSim
Falls du nicht angenommen werden solltest, findest du sicher auch noch Alternativen.
btw. in Ö kannst du "Psychologie und Philosophie" auf Lehramt studieren. Das ist bei uns außerdem Pflichtfach in der 10. und 11. bzw. 11. und 12. Klasse.

Hatte letztens so Schuhe gesehen, die ich toll fand, aber es gab sie nicht in 42, sondern nur in so Frauengrößen. ._.Fck Genderklischees
Deine Freundin hat absolut recht!!!! Downton AbbeyDowntown Abbey Staffel 1.Da meine Freundin gesagt hat, dass ich uuunbedingt das angucken muss. Werd auch gleich mal anfangen.

Monsieur Claude und seine TöchterWelcher Film?![]()
Wenn du wirklich dieses Fach studieren möchtest, würde ich es machen. Wenn du noch ein Jahr überbrücken musst, könntest du dir ja inzwischen einen Job suchen oder ein FSJ machen oder so.Ja, habe mich ja auch für andere Fächer beworben. Nur hätte ich, wenn ich das annehme, dann gar keine Chancen mehr auf Psychologie, denke ich. Und wenn ich noch ein Jahr warte, hätte ich 4 Wartesemester und würde wahrscheinlich angenommen, aber was mache ich dann halt?
Habe mich eh auch in Wien dafür beworben, nur weiß ich nicht, ob ich dorthin möchte.

?? Mähhhh, Mähhhhmiau, miau, miaaau!![]()