Himmel
Member
Deine Freundin hat absolut recht!!!! Downton Abbey
Ich habe Staffel 1-3 zu Hause und Staffel 4 ist auch schon draußen und will ich bereits so lange bestellen. Ich weiß aber ganz genau, wenn die mal da ist, schaue ich sie auf 1-2 Mal komplett an und dafür fehlt mir derzeit die Zeit.![]()
Ich hab jetzt 2 Folgen geschaut und...

Monsieur Claude und seine Töchter
Es waren soo viele alte Menschen im Saal! Wirklich 90 Prozent waren über 65. Aber war wirklich lustig. Ich mag französische Komödien meistens und die war auch wieder gut. Empfehlung!
Hört sich ganz lustig an.

?? Mähhhh, Mähhhh
Wuff, wuff.
Unser Oberstufenkoordinator ist ein Genie.
Alle aus meiner Klasse sind im Religionskurs 3, ich aber im Kurs 2. Ich sage ihm, ich möchte in Kurs 3, weil ich sonst allein bin. Er: "ja ok schreib das da hin udn auch die Leute, mit denen du in einen Kurs willst, Religion legen wir eh nochmal alles um".
Kriegen heute die abgeänderten Kursbögen. Bin in Kurs 3, denke mir nur so "yes". Und wo sind die anderen? ALLE in Kurs 4. Warum. Wo ist da der Sinn.
Hahaha. Der ist genauso schlau wie unsere beiden. xD Ich hatte zum Glück noch nie das Vergnügen, zu ihnen zu müssen, aber ich kenn beide von früher(von ihrem Unterricht) und auch das was sie uns damals erklärt haben wegen Oberstufe.. Da hat es sich angehört, als würden wir alle in der Oberstufe sterben. Und das beste immer: "Es gibt MUSS und KANN-Fächer." (Muss-Fächer sind Fächer die man belegen muss, alá Religion/Ethik, Politik etc., Kann-Fächer sind Fächer, die man belegen kann z.B. Psychologie oder Literatur & Theater)
Der Tag wird morgen unnötig. Ich hab ernsthaft 2 Stunden Unterricht von 8. Dx 1.+2. Reli, 3.+4. Geschichte entfallen, 5.+6. Englisch entfällt, 8.+9. Physik entfällt. Hachje, das Leben kann so schön sein.

Heute war genauso unnötig. 1+2. Frühstücken, 3.+4. Mr. Bean in Erdkunde geschaut, 5.-7. frei, 8.+9. Theater-Film geschaut(den wir mit Literatur & Theater gedreht haben, eig. wollten wir Eis essen gehen. ^^), 10.+11. Entfall(gott sei Dank, Sport ^^)