Sim sitzt unterirdisch fest

Petra47137

Newcomer
Hallo,

Ich habe ein Hotel gebaut.

folgendes Problem:
Trotz "vorschriftsmäßiger Küche" - kocht im Hotelrestaurant nur die Kellnerin und die Gäste werden nicht bedient.
Mein Sims (freier Wille ausgeschaltet) befindet sich nach einem Ausflug nun unter dem Gebäude und sitzt dort fest.
Ich habe darauf verzichtete dieses Spie zu speichern, in der Hoffnung es ergibt sich eine andere Situation. Tut es aber nicht.

Das Hotel löschen und neu aufbauen kann ich auch nicht, das sich ja mein Sim darin befindet :polter:

Kann Jemand helfen?

Hol Dir den Insimenator ins Spiel, damit kannst Du den Sim teleportieren lassen.
Wenn der Sim der aktive Sim ist, einfach irgendwo auf die Erde klicken und "hierhin teleportieren" auswählen, dann "beamt" sich der Sim dorthin.

Dann kannst Du mit dem Sim den Urlaub beenden und das Hotel danach umbauen.

Wäre das ganze nicht auf einem Gemeinschaftsgrundtück, würde der moveobjects Cheat helfen, da könnte man den Sim dann im Kaufmodus verkaufen, vom Grundstück gehen (mit abspeichern), beim nächsten Laden des Grundstücks wäre er dann im Eingangebereich...
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht auch einen Cheat gibt, mit dem man den Baumodus auf Gemeinschafts- bzw. Hotelgrundstücken aktivieren kann, wenn es einen gibt, sollte die Methode dann funktionieren.

Vielleicht könnte es aber auch mit dem Insimenator Hack funktionieren... dem Sim die Fähigkeit Teleportation verpassen (die man sonst von den Ninjas im fernöstlichen Urlaubsziel lernen kann), und den Sim dann zu einer an der Oberfläche befindlichen Position teleportieren lassen.

EDIT: Zu langsam ;)

Ich danke Euch, aber bei dem Versuch den Insimenator zu downloaden habe ich mir 2 Viren eingefangen, hinzu kommt das ich nichts in deutscher Sprache gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe es mit SimPe gelöst.

Nachbarschaft auswählen, Sim auswählen, im letzten Feld *MEHR* *Öffne Familie* anklicken,
Im Feld *Urlaubsgrundstück* die Zahlen durch entsprechende Nullen ersetzen und im Feld *besucht Grundstück* die Nummer der Grundstückinstanz (Heimatadresse, befindet sich rechts neben dem Familiennamen) kopieren. Danach kannst du das Haus deines Urlaubers wieder betreten und er kommt gerade mit dem Taxi angefahren.

Danke, war eine zeitlang nicht verSiMS´t - werde auf jeden Fall Euren Vorschlägen folgen und dann......schau ma mal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten