Guten Morgen ihr Lieben!
Siehste Orkney, hättest du mal das Bild gemacht mit dem Wäschesack im Wäschekorb, die Idee war ja schon da
Dass die Kinder heute alle hyperaktiv sind, stimmt irgendwie. Ich bin froh, dass meine groß sind. Hätte ich jetzt noch keine, würde ich auch keine mehr wollen. Die Welt ist verrückt
Achso, du wolltest also nur mit dem "Scheppe" ausdrücken, dass es so schief da liegt, damit ich weiß, welches du meinst
Ich hab früher auch mal Gespecksteint und Körbe geflochten. Irgendwann würd ich das auch gern wieder machen. Nur ist mir das Peddigrohr momentan zu teuer, da ich nicht auf Wolle verzichten will. Ich bin da einfach zu süchtig. Ich würde auch gern mit Ton arbeiten, aber wo soll ich das dann brennen?
Wäre schon cool, sich selbst Geschirr usw. zu machen. Wenns nach mir ginge, würde ich alles selber machen, was irgendwie nur geht.
Aber solange die Location nicht stimmt, ist man da leider begrenzt. Ich hoffe aber, dass es die irgendwann geben wird.
@ingerigar: Ich freu mich, dass dir die Socken gefallen, vielen Dank

Und ja, lass dich mitziehen, fang nochmal an mit dem Stricken. Das meintest du doch? Wäre ja schön, wenn es hier noch ein paar mehr gibt, die mit"basteln"
Orkney, Dany, ihr streitet jetzt aber nicht oder sowas, nee?

Ich krieg immer voll Panik, wenn sich sowas anbahnt.
Vielleicht können wir ja nochmal gemeinsam überlegen, ob hier alles Selbstgemachte reingehört oder nicht. Am besten wäre ja, wenn die TE sagen würde, wie sie es sich gedacht hatte, als sie den Thread eröffnete.
Gäbe es jetzt einen Selbstgemacht-Thread, wüsste ich, ehrlich gesagt, gar nicht so genau, wo ich dann posten wollen würde, da Stricken und Co. da auch rein gehören würde.
Aber wäre auch schade, wenn Dany dann hier nicht mehr posten würde, wenn die Entscheidung dahin geht, dass hier alles Selbstgemachte gezeigt wird. Hach ist das kompliziert