Die Familien findest du in folgendem Ordner: Dokumente\ElectronicArts\Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo\Tray (steht da auch irgendwo drin)
Ich denke schon, dass man die nachher auch brauchen kann. So wurde das kommuniziert. Ich hoffe auch, dass die Sachen nicht aus der Galerie gelöscht werden. Würde mich sehr traurig machen.
Ich denke schon, dass man die nachher auch brauchen kann. So wurde das kommuniziert. Ich hoffe auch, dass die Sachen nicht aus der Galerie gelöscht werden. Würde mich sehr traurig machen.
Hab ich doch gleich mal in die Bookmarks übernommen. 

Der sieht wahnsinnig toll aus.

Und nun sitzt man hier und bekommt die verflixte Demo wahrscheinlich erst kurz vor Release.
Er hat ein besonders eigensinniges Modebewusstsein und sieht sich als Gesamtkunstwerk. Leider kann man nur so wenige Traits vergeben. Hier würden so herrlich viele passen. Von Snob, Materialistisch, Kunstliebhaber, Perfektionist und mehr. Aber der hochnäsige Gang passt ganz gut, finde ich^^

(sollt ich vllt iwann mal auch den Leuten glauben, wenn ich das nun auch im Inet hör u nicht nur hier im RL?