CAS-Demo

@ Phelana

Denke nicht. Haben ja viele dasselbe Problem. Ich habe es ebenfalls zweimal über Origin und zweimal über die EA Seite versucht die Newsletter zu bestellen und jedes Mal bekomme ich einen Link zugeschickt der mich auf eine 404 Seite bringt.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Das nervt :(

Das tut mir leid für dich. Gerade deine Sims (und Geschichten) mag ich so gern. Bin echt mal gespannt, was du so für Sims zauberst ;)
Und ich muss noch beim Füller Clan kommentieren...Asche auf mein Haupt

Strange ist auch, dass ich meine Email bereits bei EA bestätigt habe und das auch alles geklappt hat. Nun habe ich mich nochmal eingeloggt, um das Spielchen mit Newsletter abonieren und wieder abbestellen nochmal zu spielen und da sagt mir EA, dass meine Email noch nicht verifiziert ist :eek: Also nochmal auf den Link zum Email bestätigen gegangen....nervig und komisch.

Sieht das in etwa aus wie Jennifer Aniston? ^^
Mein erster Celebrity :)

JenniferAniston1_zpsb51bde88.jpg

JenniferAniston2_zps9fc030c7.jpg

JenniferAniston3_zpsfc17cf7a.jpg

JenniferAniston4_zpsd08ad74b.jpg

An diejenigen, die ihre E-Mail nicht verifiziert kriegen:
Habt ihr mal versucht, bei EA/Origin auf englisch umzustellen? Nachdem ich die EA-Seite umgestellt hab, klappte das Verifizieren der E-Mail-Adresse sofort.
Und bei Origin hab ich auch umgestellt. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob die E-Mail-Adresse dort nun auch verifiziert ist. Wenn ich da aber das Newsletterhäkchen rausnehm und wieder reinsetze, bekomme ich von Origin keine Verifizierungs-E-Mail mehr, daher vermute ich, dass sie nun auch dort verifiziert ist.

ich lese das gerade mit dem newsletter, bei mir klappte das auch irgedwie nicht :( also habe ich es gelassen. dennoch habe ich gestern eine mail im postfach um den cas laden zu können. ich könnte mir vorstellenden das hat etwas damit zu tun ob ihr bereits mit der gleichen email adresse regestriert seid. bei mir ist das so. meine mailadresse ist die gleiche wie bei origon, sims3, sims2.

Mein E-Mail Adresse ist bei Origin und Sims 3 auch die selbe - die E-Mail Adresse scheint auch verifiziert zu sein, da bekomme ich keine entsprechende E-Mail mehr.
Den Newsletter kann ich aber nach wie vor nicht bestellen, da bekomme ich immer noch eine verifizierungs-mail, die ins Nirvana führt.
Ich hab auch schon auf englisch umgestellt, passiert genau das gleiche :(

An diejenigen, die ihre E-Mail nicht verifiziert kriegen:
Habt ihr mal versucht, bei EA/Origin auf englisch umzustellen? Nachdem ich die EA-Seite umgestellt hab, klappte das Verifizieren der E-Mail-Adresse sofort.
Und bei Origin hab ich auch umgestellt. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob die E-Mail-Adresse dort nun auch verifiziert ist. Wenn ich da aber das Newsletterhäkchen rausnehm und wieder reinsetze, bekomme ich von Origin keine Verifizierungs-E-Mail mehr, daher vermute ich, dass sie nun auch dort verifiziert ist.
Ich hab jetzte alles auf Englisch umgestellt (hoffentlich), bekomme aber keine neue E-Mail mit dem funktionierenden Link, nur noch die 404-Seite....und der andere, naja immernoch bberlastet? xD
Mein Gott EA, was hast du da wieder angestellt...

Ein Wort: Wahnsinn! Gemessen an dem, was ich bislang hier und bei tumblr an User-Demobilder gesehen habe, scheinen die Gestaltungsmöglichkeiten ja großartig zu sein. Mit den Frisuren, insbesondere den Frauenfrisuren kann ich mich zwar nicht recht anfreunden - die sind mir zu massiv-plastisch - aber der Rest: wow. Endlich scheint man auch ohne großen Aufwand attraktive und individuelle Männer gestalten zu können. Das finde ich bei Sims 3 und insbesondere bei Sims 2 immer etwas schwierig. Ach, ach, ach. Von mir aus könnten sie auch nur das CAS veröffentlichen, da wäre ich schon gut beschäftigt :)

Habe das mit dem Newsletter und dem E-Mail bestätigen aufgegeben. Offenbar klappt es ja auch ohne, wie bei Biene1970. :)
Also kann man weiter hoffen :D

Hmm

Ich habe meine mail nicht verifiziert gekriegt, was mir dann origin auch sagte, hab auf "Resend email" geklickt. Bekam ne neue, hab dann die mail verifizieren können, aber immer noch nicht den newsletter im Kasten..

hab jetzt das Harken spiel gemacht und krieg nur die Fehlermeldung...

Zuletzt bearbeitet:
Mein E-Mail Adresse ist bei Origin und Sims 3 auch die selbe - die E-Mail Adresse scheint auch verifiziert zu sein, da bekomme ich keine entsprechende E-Mail mehr.
Den Newsletter kann ich aber nach wie vor nicht bestellen, da bekomme ich immer noch eine verifizierungs-mail, die ins Nirvana führt.
Ich hab auch schon auf englisch umgestellt, passiert genau das gleiche :(

huhu phelana, schön von dir zu hören :hallo:... wie ich bereits geschrieben habe. ich habe einfach aufgegeben. am 08.07 habe ich in mein origin geschaut und da war nichts. :argh: also dachte ich mir nochmal zum newsletter anmelden und wieder das gleiche.
und siehe da gestern war die mail dann da.:D
also warte einfach mal ab.
und schau vielleicht, auch ab und an mal in dein origin wenn du es laden kannst siehst du das. ich hab mal ein screen gemacht

screen_origon.jpg

[OT]Warum hast du 3 mal Haustiere drin?[/OT]

Also das mit dem Newsletter hat bei mir dann irgendwann geklappt. Noch zähle ich ja nicht zu den Auserwählten, aber ich hab mir schon ein paar Videos angeguckt. Ich finde den Cas toll und ich sehe es schon kommen, dass ich, immer wenn ich bei Sims 4 dann einen Sim erstellen will, erstmal eine Stunde einplanen muss. Ach, immer diese Detailverliebtheit. =)

Ist es eigentlich bescheuert von mir, immer fast nen kleinen Herzkasper zu kriegen, wenn ich eine neue Mail hab? Anscheinend hofft ein kleiner Teil von mir, dass irgendwann doch diese wunderbare Mail einflattert.

Aber ich sehe es eigentlich ganz entspannt. Irgendwann können ja alle sich an der Demo ausprobieren, von daher...heißt es einfach mal abwarten und Tee trinken. :)

[OT]Warum hast du 3 mal Haustiere drin?[/OT]

einmal dürfte es das addon sein und das andere ist sicher die demo.
Hab ich bei mir auch drin und hatte mich gewundert, bis ich mal richtig gelesen habe :)

edit: Biene war schneller, sorry

nochmal edit: Biene, du hast die cas-demo auch ohne den Newsletter zu aktivieren bekommen?
(schön auch mal wieder von dir zu hören :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich bescheuert von mir, immer fast nen kleinen Herzkasper zu kriegen, wenn ich eine neue Mail hab? Anscheinend hofft ein kleiner Teil von mir, dass irgendwann doch diese wunderbare Mail einflattert.

Nee, mir gehts genauso,hab gestern ein paar Mails bekommen, weil ein paar Leute auf einen Tweet von mir in Richtung Adam Savage (Moderator von "Mythbusters") reagiert haben... jedesmal wenn ich nachgeguckt habe: Och neee :( Wieder nicht von Origin :( !

Nee, mir gehts genauso,hab gestern ein paar Mails bekommen, weil ein paar Leute auf einen Tweet von mir in Richtung Adam Savage (Moderator von "Mythbusters") reagiert haben... jedesmal wenn ich nachgeguckt habe: Och neee :( Wieder nicht von Origin :( !

Na dann bin ich ja beruhigt. :D
Auch wenn ich dich völlig verstehen kann. So geht's mir auch immer.
Na, zum Glück gibts ja Youtube ;)

Alle die mail ausprobieren? Ich bitte dich, wir reden von EA. Für EAs Ruf wärs eh besser gewesen den CAS für ALE bereitzustellen. Dann wärensie in der Gunst der Community gestiegen.
Das kommt ja noch für alle, es ist nur noch nicht genau bekannt, wann.

Mir würde auch der 12.08. nichts ausmachen (natürlich: je früher, umso besser), da ich mir das Spiel nicht (gleich) kaufen werde (sondern erst noch ein paar Add-Ons abwarte), aber den CaS schon testen möchte, da er in meinen Augen eine der für mich wenigen guten Neuerungen ist, die das Spiel zu bieten hat.
60€ für Bugs, fehlende Sachen Dinge, die ich nicht brauche, sind zum CaS-Testen zu viel :D

Alle die mail ausprobieren? Ich bitte dich, wir reden von EA. Für EAs Ruf wärs eh besser gewesen den CAS für ALE bereitzustellen. Dann wärensie in der Gunst der Community gestiegen.

Wenn EA die Demo für alle gleichzeitig zur Verfügung gestellt hätte, könnte ich dir garantieren, dass Origin zusammengebrochen wäre und die Demo an sich, selbst wenn man sie Irgendwann runtergeladen hätte, ebenfalls überlastet wäre...und da hat niemand Spaß dran!

Als bekannt gemacht wurde (Tweet? Blog-Eintrag? Forum? weiß nicht mehr) wurde gesagt, dass eine Demo erscheinen wird, die für alle zugänglich gemacht wird.

Edit: z.B. hier. Oder hier. Und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Seite heißt es:

Aber lasst uns etwas davon zeigen, statt nur darüber zu reden: Die Sims 4 Erstelle-einen-Sim Demo wird später in diesem Sommer für jeden von euch verfügbar sein. Wir sind gerade dabei eine frühe Testerfahrung zu veröffentlichen und die Einladungen für eine bestimmte Anzahl von Fans werden bald verschickt, damit sie uns beim Testen helfen können. Danach werdet ihr alle testen können, um einen Erste-Hand Eindruck zu gewinnen, wie Tiefe, Persönlichkeit und Emotionen Teil eurer neuen Sims sind.

Also wird sie definitv für alle kommen ... nur weiß man kein genaues Datum :)

/edit: Zu lahm :D

Als bekannt gemacht wurde (Tweet? Blog-Eintrag? Forum? weiß nicht mehr) wurde gesagt, dass eine Demo erscheinen wird, die für alle zugänglich gemacht wird.

Das ist sozusagen die Beta der Demo. Wahrscheinlich damit das ganze kein technischer Flop wird, wie der SimCity-Start oder die Origin-Homepage....

Ich frage mich ernsthaft wie eine derart große Firma nur so einen Bockmist produzieren kann (hier bezogen auf den Verifikierungskram und die Serverprobleme). Als ob sich da nie jemand Gedanken drüber gemacht hätte dass da was nicht klappen könnte.

Ansonsten: Mir hat der Tipp von Julsfels beim Mail-Verifizieren sehr geholfen, danach gings. Die Mail mit Link die dann kam war hatte aber EA als Absender statt Origin, wie die vorigen Mails...

Da man aber zumindest fürs Installieren Internet braucht, würde ich mich das nicht trauen...

Eher weniger Paranoid sein... denn wo kein Stundenlangens Surfen, braucht es kein so dollen Schutz. (Router/Modem schütz da schon).Ausserdem fehlt es XP eher an Lücken, die gesichert wurden, anstatt sich so einfach etwas schlimmes zu holen..
Außer "xp fährt nach 60 sekunden runter" :D

Edit: Ach so... bestimmte Version erhält trotzdem noch Updates .. aber XP dazu anzupassen wäre laut MS Rechtsanwalt erschleichendes Updaten, also nicht legal.:nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt keine Info oder Frage, sondern nur ne Plauderei zum CAS.

Irgendwer hier der Gronkh's Let's Play schaut?
Gronkhi wühlt sich grad durch die Gallery und *peng* schon sieht er sein Ebenbild als Sim. Und noch dazu sehr geil und sehr treffend von einer Simspielerin gemacht!

Ich glaube, ich habe selten so herzhaft gelacht!=)=)=)

die dame hab ich mir gleich gemerkt.die hat ein paar verdammt coole sims die ich haben möchte.und beömmelt habe ich mich auch bis zum abwinken :)

Ja, die hab ich mir auch gemerkt!!! Gerade eben, weil die allein schon Shrek oder auch Gronkh so toll nachgebildet hat! Und das kaum nachdem die Demo raus ist! Muss schon Talent sein ;)
Und ich bin gespannt, was die noch so bringt!!!

Ja, die hab ich mir auch gemerkt!!! Gerade eben, weil die allein schon Shrek oder auch Gronkh so toll nachgebildet hat! Und das kaum nachdem die Demo raus ist! Muss schon Talent sein ;)
Und ich bin gespannt, was die noch so bringt!!!

Finde ihre Frikadella auch mega gut! Ich hoffe er ersetzt seine Fehlgestaltung durch diese super Frikadella-Kreation :D
Auch bin ich enttäuscht von Kuni. Gronkh ist enfach zu nachsichtig geworden und erstellt nicht mehr entstellte Sims :D

Ich musste auch sooo lachen über seine Reaktion zu sich selbst :D
wobei der sim wirklich ein stück weit zu dick geraten war :D
Aber er hat seine bearbeitete version dann doch einen hauch zu dünn und trainiert gemacht :D

Stimmt, etwas weniger Bauch und etwas weniger Hintern - aber ansonsten ist ihr Gronkh sehr gut gelungen. Auch vom Gesicht her. =)

Ich fands halt einfach zu goldig, da schaut er sich die Gallery an und findet (zu) sich selbst ;)

EDIT: Stimmt, Frikadella ist ihr auch viel besser gelungen. Ich denke aber mal, Gronkh hat die Demo gesehen und einfach drauf los gesimst, während sie dann wohl noch mal einen Blick auf die alte Frikadella geworfen hat ^^

Hab auch noch nichts wegen der Demo,aber ehrlich ich lass es jetzt auch, Bilder hab ich genug gesehen und so toll ist es ja dann auch nicht,kommt ja eh bald raus dafür lohnt der Hype auch wieder nicht,nicht solange das Gesamte Spiel nicht gefällt!

auf die shreks hab ich es auch abgesehen und auf die kongenialen merwürdighausen charaktere:love: und ihre frikadella finde ich auch viel besser.aber er hat ja gesagt das er dann wohl noch ma ran muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, etwas weniger Bauch und etwas weniger Hintern - aber ansonsten ist ihr Gronkh sehr gut gelungen. Auch vom Gesicht her. =)

Ich fands halt einfach zu goldig, da schaut er sich die Gallery an und findet (zu) sich selbst ;)

EDIT: Stimmt, Frikadella ist ihr auch viel besser gelungen. Ich denke aber mal, Gronkh hat die Demo gesehen und einfach drauf los gesimst, während sie dann wohl noch mal einen Blick auf die alte Frikadella geworfen hat ^^

Ich fand die Beine auch wesentlich zu dick geraten, denn Gronkh hat ansicht ziemlich schlanke Beine und ein schmales Becken, dafür aber sehr breite Schultern und eben ein Bäuchlein. Er hat etwas dickere Arme, aber ist definitiv nicht so trainiert wie er sein Selbst dann umgewandelt hat :D

Das Gesicht fand ich auch meega gut gelungen ! :up:
der Mund hätte aber nicht so breit gezogen sein sollen aber Nase, Kinn, Augen und die Haare fand ich ziemlich gut gewählt.
Maan ich könnt grade sebst loslegen mit gestalten :D

Ich glaube auch, dass er einfach losgesimst hat (mag das Wort :D), er ist ja auch eher der spontane. Das finde ich aber manhcmal etwas anstrengend, weil er dadurch viiele Bereiche gar nicht gefunden hat und somit seine Versionen ziiemlich an Qualität gemangelt haben :D

Ja, aber das find ich an Gronkh eigentlich so supi - er spielt eben drauf los. Und genau so mache ich es meist auch. Bis auf Sims 4 weiß ich vorher nie, was es in einem Spiel eigentlich so alles gibt, und was möglich ist. Ich fand's auch amüsant vorm Schleppi zu hocken und darauf zu warten, dass er bei der Frikadella eeeendlich mal das Tool für die Hinternbearbeitung findet. =)

Na ja, wie Gronk komplett aussieht weiß ich gar nicht - sehe höchstens hin und wieder sein Gesicht in der Webcam beim Spielen =) Also vom Gesicht war ich deshalb echt begeistert und hab ihn sofort erkannt.

Oh Mann, bisher habe ich mich aus dem Club "Ich hab keine Demo und ich find das doof" heraus gehalten und mich in Geduld geübt, aber mittlerweile denke ich mir: Mensch, ich hab keine Demo und das find ich so langsam richtig doof. =)
Zumindest, wenn der Rest wirklich bis zum 12.08. warten muss.

Na ja, bleibt wohl nichts anderes übrig. %)

Ich fand die Beine auch wesentlich zu dick geraten, denn Gronkh hat ansicht ziemlich schlanke Beine und ein schmales Becken, dafür aber sehr breite Schultern und eben ein Bäuchlein. Er hat etwas dickere Arme, aber ist definitiv nicht so trainiert wie er sein Selbst dann umgewandelt hat

Ach die Beine sind nicht zu dick. Gronkh hat garnicht so dünne Beine, sie sind recht lang, da er groß ist. Aber sie haben eine gute Form.

Aber ich glaub er hat eh etwas abgenommen die letzte Zeit, kommt mir so vor.

Aber ich bin echt froh, dass er meine Sims gesehen hat und in seinem Video lobt!!!!

Ah wie cool, wenn man vom Teufel spricht!
Also von mir :up::up::up: zu der Arbeit! Find deine Sims echt toll (u.a. auch Gronk) und ich find's schade, dass ich grad selbst nicht in der Gallery schmökern kann. Menno. =)

P.S.: Ich wär ja vom Stuhl gekippt, wenn ich ein LP sehe und plötzlich meine Werke dort auftauchen würden. =)

Ach die Beine sind nicht zu dick. Gronkh hat garnicht so dünne Beine, sie sind recht lang, da er groß ist. Aber sie haben eine gute Form.

Aber ich glaub er hat eh etwas abgenommen die letzte Zeit, kommt mir so vor.

Aber ich bin echt froh, dass er meine Sims gesehen hat und in seinem Video lobt!!!!

Hm doch meiner Ansicht nach hast Du seine Beine einen Tacken zu dick gemacht. Die waren doch recht speckig :D
Wenn man ihn so im ganzen sieht, merkt man, dass sein Oberkörper wesentlich breiter ist als Hüfte und Beine. Die sind doch ziemlich schlank und wie du Recht hast lang bei ihm. :)

Dennoch gute Arbeit, vor allem feiere ich deine Frikadella ! :D
Würdest du dich auch an den restl. Schlömpels mal versuchen ?

@mechpuppe:
Magst du nicht deine Sims ein wenig in der Bastelstube vorstellen? Deine Kreationen sahen wirklich toll aus und ich würde gerne mehr Bilder davon sehen (ich besitze die Demo leider nicht).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten