Swjosdotschka
Member
Lieben Dank, simension!
Und könnte ich die linken Beine auch genau so wählen, für einen eher mitteldicken Sim?
Und könnte ich die linken Beine auch genau so wählen, für einen eher mitteldicken Sim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieben Dank, simension!
Das hat dir Pezi ja schon gezeigt. Die Waden werden durch den Fett- und Muskelregler mitbeeinflusst, können aber in einer gewissen Spannbreite auch nochmal unabhängig voneinander dicker und dünner gemacht werden. Werden die Oberschenkel max. dick und die Unterschenke max. dünn geschoben ergibt sich erkennbar eine ungewöhnliche Proportion.Und könnte ich die linken Beine auch genau so wählen, für einen eher mitteldicken Sim?
Darauf würde ich für die Altersgruppe Junge Erwachsene nicht hoffen. Es heißt, es ist eine Demo und im Spiel sind mehr Inhalte vorhanden, ja. Im Spiel kommen Kinder, Erwachsene und Senioren dazu, die sicher auch eigene Kleidungsstücke mitbringen. Ich gehe nicht davon aus, dass es für Junge Erwachsene deutlich mehr Kleidung geben wird.im hauptspiel werden ja dann mehr eigenschaften sowie mehr kleidungsstücke vorhanden sein.
In dem Punkt bin ich gespannt, vielleicht wird es den gar nicht mehr geben? Einzige mir bekannt offizielle Aussage ist, dass die Simpoints für Sims 3 nicht für Sims 4 gelten werden. Stattdessen war im Gameplay-Trailer nun von einem Premiumdienst zu lesen.Spätestens im Store wird es auch solche Sets geben![]()
Ich glaub', die zwei Wochen sind morgen vorbei. Also theoretisch ist heute der letzte Tag.. Hoffen wir mal das Beste!Werden eigentlich immer noch täglich Demos rausgegeben? Oder ist das vorbei?![]()
Gestern oder vorgestern wollte SimGuruRodek oder wie der heißt noch immer kein offizielles Datum für den CAS nennen. Der 12. August ist nach wie vor ein Gerücht. Er wollte sich noch nicht einmal dazu äußern, ob die Demo VOR dem Hauptspiel erscheint.
Was ich mich gerade gefragt hab:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den vorgefertigten Styles aus? Werden die von Zeit zu Zeit von EA verändert als so eine Art "aktuelle Mode" oder so, oder bleiben die für immer gleich?
Ich hab' mir gerade die Mindestvorraussetzungen für das Spiel durchgelesen: 9GB freier Festplattenspeicher!!![]()
Wenn man mal bedenkt, dass Sims 2 fast so groß war mit allen Erweiterungen.Standard für große neue spiele, würd ich sagen =/ Gut meist eher wohl 4Gb+ aber naja... ich hab 2x 750GB von daher, wird schon passen![]()
Wenn man mal bedenkt, dass Sims 2 fast so groß war mit allen Erweiterungen.![]()
Eigene Outfits (Kleidung plus Accessoires plus Make-Up) abspeichern wäre auch sehr nach meinem Wunsch. Bisher habe ich dazu noch keine Möglichkeit gefunden.Kann man eigentlich auch eigene Outfits als vorgefertigtes Styling speichern, oder kann man nur die nutzen, die EA zusammen gestellt hat?
Edit:
Klasse! Wir bekommen diese Wochen keinerlei News. SimTimes hat preisgegeben, dass sie eine Schweigeverpflichtung unterzeichnen mussten. Es wird also NICHTS live aus San Francisco berichtet.
Die Sims 3 spielen. Ganze 5 Minuten, weil mir dann einfällt, was in Sims 4 alles anders sein wird und schon vergeht mir die Lust am 3er...Wie siehts denn bei euch aus? Was macht ihr so zur Ablenkung?
Sorry Leute, aber momentan habe ich einfach keine bessere Laune...
Wie siehts denn bei euch aus? Was macht ihr so zur Ablenkung?
Zu deinhelds Aussage:
Sorry, ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber wer sich wie oben angesprochen verhält und fühlt der ist nicht nur einerseits viel zu leicht zu beeinflussen, sondern zweitens kann er einem aufgrund seines wahrscheinlich enorm niedrigem Selbstvertrauen fast schon leid tun. Wenn er die Empfindung mehr wert zu sein als andere braucht um sich besser zu fühlen.
Ich kenne die Marekting-Tricks von gestern und heute (u.a. natürlich dank EAa, aber auch durch jahrelange Schulungen) und weiß, dass ich auf nichts dergleichen vertrauen darf. Schon gar nicht auf immer "goldenere Worte". Ich weiß wer ich bin und was ich will. Ich fühle mich gut so wie es um mich steht und brauch dafür keine Special Auszeichnung. Ich wollte die Demo einfach aus bereits beschriebenen Gründen testen. Um meiner seit Wochen anstauenden Kreativität endlich einmal Platz zu verschaffen. Und ich denke, so ergeht es den meisten hier außerdem.
Edit:
Klasse! Wir bekommen diese Wochen keinerlei News. SimTimes hat preisgegeben, dass sie eine Schweigeverpflichtung unterzeichnen mussten. Es wird also NICHTS live aus San Francisco berichtet. Also tatsächlich noch eine Woche ohne Infos zum Game und dann stehen wir schon weniger als einen Monat ich vor Veröffentlichung - ich wiederhole es nochmal - ohne richtige Infos zum Spiel, geschweige denn einer Demo. Zum Heulen, echt man. Gerade wenn man sich so sehr auf das Game freut wie ich. :-/
Guckst du.hallo Tam, woher weisst du, dass Simtimes eine schweigeverpflichtung unterschrieben haben?...ich kann nichts auf der seite finden...(ich frage nach in der hoffnung, dass du dich vertan hast, aber nicht böse gemeint)...![]()
woher weisst du, dass Simtimes eine schweigeverpflichtung unterschrieben haben?...ich kann nichts auf der seite finden...(ich frage nach in der hoffnung, dass du dich vertan hast, aber nicht böse gemeint)...
lg Birksche
hallo Tam, woher weisst du, dass Simtimes eine schweigeverpflichtung unterschrieben haben?...ich kann nichts auf der seite finden...(ich frage nach in der hoffnung, dass du dich vertan hast, aber nicht böse gemeint)...
lg Birksche
Und ich zitiere dazu gerne Rachel Franklin
Jetzt sind wir mittlerweile n knappen Monat vor dem Release. Und viel mehr als zum damaligen Zeitpunkt wissen wir über das Spiel nicht.
hallo Tam, woher weisst du, dass Simtimes eine schweigeverpflichtung unterschrieben haben?...ich kann nichts auf der seite finden...(ich frage nach in der hoffnung, dass du dich vertan hast, aber nicht böse gemeint)...
lg Birksche
Was ist denn so falsch daran, wenn der Nachbar einen grüneren Garten hat als man selbst? Warum sollte ich mich deshalb bitte schlecht fühlen? Oder warum er sich deshalb besser?
Selbst wenn sich etwas an diesen beiden Umständen ändert, ändert das doch in keinster Weise wer ich bin. Oder wer er. Fakt ist: War ich vorher schon doof, bleibe ich das selbstredend auch anschließend. War er vorher schon einfach ein dufter Typ bleibt er das auch, selbst wenn ich nun den 100x grüneren Garten besitze.
Und was bitte ist "menschlich" am Marketing System? Kommt wohl auch schwer darauf an, was für eine Sorte Mensch du meinst. Raffgierige und die, es nötig haben sich im Elend anderer zu Suhlen, ja die entsprechen dem und geben Marketing ein menschliches Erscheinungsbild.
Win-Win basierend? Wohl eher kaum bei so viel unterschwelliger Psychologie, Geldräuberei, Schönrednerei und sonstiger Verasche.
Richtig. Ich rechne frühestens ab nächste Woche Montag mit neuen Infos - und dann stehen wir genau 30 Tage vor dem offiziellen Release.aber Micha schrieb ja, dass wir nicht sehr lange warten müssen...