Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SiehsteIch kann es nicht fassen: Ich habe die Demo!!![]()
Die Demo kommt wohl diese Woche nicht mehr. Schade.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Tam, und ganz viel Spaß damit.
Vielleicht sollte ich doch wieder lauter jammern.![]()
Ich hab auch nix, aber das ist i.O. Irgendwie gab mir das mal den Tritt um die Preorder endlich zu canceln.
Nope, das ist jetzt erstmal durch das Thema. Es gibt viele gute Sachen, und vieles was fehlt, das macht die Entscheidung so schwierig, find ich. Je nachdem was man sich gerade anschaut. Vielleicht wenn es mal günstiger ist, aber Vollpreis mag ich so nicht zahlen, EA wenigsten einen winzigkleinen Tritt verpassen.Und du kaufst es dir auch nicht? Wenn nicht... *niederknie und verbeug* dann bist du mein Vorbild ab heute. Und das meine ich ernst, auch wenn es nicht so klingt. Ich wünschte, ich wäre so konsequent.
Ich glaube ich werde langsam kirre wegen einem Spiel!![]()
obwohl sich bei mir derzeit unvernünftigerweise die leise Hoffnung breit macht, dass die Demo noch im Laufe der Woche für alle verfügbar gemacht werden könnte und als Vorarbeit zur Entlastung der Server derzeit alle einen Zugang bekommen, die sich angemeldet haben. Allerdings bin ich mir eh nicht sicher, ob die Anmeldung bei mir überhaupt geklappt hat. Einen Newsletter habe ich jedenfalls noch nicht bekommen.
(Ja ich bin eine von denen die sich Origin erst zugelegt hat als die Demo angekündigt wurde)
Bin ich auch. Ich hab zwar exzessiv Sims 1 und Sims 2 gespielt, aber Sims 3 war nicht meins.
Umso höher ist jetzt der Wunsch, Sims 4 zu mögen.
Absolut. Das hat mich auch am meisten gestört. Dass ich keinen Tag hatte, auf den ich hinfiebern konnte, bzgl. der Demo.Wenn schon keine Demo für alle, dann sollte doch wenigstens jetzt endlich mal ein verbindlicher Termin für eben diese ausgegeben werden,
Dann scheint es nun tatsächlich so zu sein, dass die (Origin-)Vorbesteller die Demo erhalten. Glückwunsch.Boah Tam du hast mich so nervös gemacht, weil du meintest du bekamst keine Email aber dennoch die Demo und fast sims 4 in Origin vorbestellt. Das habe ich dort nämlich auch gemacht und bezahlt. Da schaue ich eben und habe auch eine Demo. Endlich. Juhu. Ich freue mich für uns beide. Email bekam ich auch nicht. Angemeldet hatte ich mich online 3 mal.
Weiß jemand, wie man Screenshots in der Demo macht?
Ich meine damit eine Alternative zur herkömmlichen "Druck" Taste.
ich frag mich ja, was das Update gebracht hat, das eben runtergeladen wurde![]()
Jedenfalls nicht die Demo.Es hat bei mir auch geupdatet aber ich hab keine Demo bekommen.
Ich meine kein Origin UpdateDie Demo an sich wurde geupdated!
Woher hast du denn die Info? Dass man sie nur bekommt, wenn man es bei Origin vorbestellt hat?EA,ist schon Hammer, wenn die meinen dennen erst die Demo offiziell zu geben die es sich bei Origin vorbestellt haben.
Es gibt genug Leute die sich das Spiel woanders Vorbestellt haben, weil ich finde einfach Origin ist um 10-20 euro treuer als woanders.
Und wenn es wirklich fakt ist das nur die momentan die Demo bekommen, hoffen sich EA das mehr unter Origin Vorbestellen, Reine Tatik, Dumm sind die Nicht.
Aber Gemein und die anderen müssen nochmal 3 Wochen warten oder was?!![]()