ist meine Simin zu dumm um irgendwas zu benutzen?

Vulpix

Newcomer

Das ist kein Witz!

Meine Frage: ist meine Simin blöd?
Es begann als sie am Pc mit jemanden chatten sollte. Nachdem sie fertig war ging der Pc kaputt. Dachte ich mir nichts bei und hab sie ihn reparieren lassen. Danach wieder eine Sache am Pc gemacht - kaputt. Als das immer wieder passierte, kaufte ich einen neuen Pc. Wieder das gleiche. Dann musste sie auf die Toilette - kaputt. Hände waschen - Waschbecken kaputt. Essen gemacht - Mikrowelle kaputt. Fernseh geguckt - Fernseher kaputt. Usw. Das ist aber erst seid sie in das neue Appartment gezogen ist. Erst dachte ich das liegt an dem goldenen Schädel von Jumbok IV den sie als Karrierebelohnung bekommen und aufgestellt hat. Ihn hab ich jetzt verkauft und trotzdem geht immer noch alles kaputt!

Hattet ihr sowas auch schonmal? :O und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Das teste ich grade.
Sie sucht sich jetzt nen Mitbewohner. Ich schreib dann gleich ob das bei dem auch ist ^^

Sie ist eigentlich sehr gut in mechanik und logik daher kann ich das echt nicht verstehen >.<

So ich habs jetzt bei anderen getestet in einem anderen Haushalt - nichts. Alles noch heile bei dem...

Spielst du mit dem testingcheat?
Hast du die Simmin schon mal umziehen lassen?

Den alten Threads zu Folge, kann das nen Bug ausgelöst durch den testingcheat bzw Freizeitspaß sein.
Im Fall von ersterem würde nur ein Umzug helfen, im Fall von zweiterem evtl der Patch.

Sie ist heute umgezogen. Davor hat sie bei ihrer Familie gewohnt da war noch alles super. Jetzt seid sie in dem Appartment wohnt passiert das alles.
Also sie hat jetzt einen neuen Mitbewohner und bei ihm geht auch alles kaputt.
Hilft da wirklich wenn sie aus und wieder einzieht?
Und was ist mit meiner Inneneinrichtung? Bleibt diese dann so bestehen?

Und ja ich spiele mit testingcheats aber bei dem anderen Haushalt wo ich das getestet habe war der cheat auch aktiv und da gab es keine probleme...

Also es kann nicht an ihr liegen. Sie ist grade im Urlaub im Ferienhaus und hat dort mal alles benutzt was normalerweise Zuhause sofort kaputt geht. Hier funktioniert alles wunderbar..

Apartments sind gerne mal ziemlich verbugt. Kann also auch an der Wohnung liegen. Ein Auszug würde da helfen, nur ist dann die Inneneinrichtung weg - der Stay Things Shrub hilft da grundsätzlich (man muss ihn im Livemodus aktivieren, nicht einfach nur aufstellen), aber ich weiß nicht ob das auch in Apartmentgebäuden geht.

Sie ist jetzt umgezogen und alles hat wieder funktioniert ^-^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten