``Easter egg´´ in HP !!!!!!!!!!

Gast 250

Gast
Hi

Hier habe ich was : :eek: :eek: :eek:

-----------------------------------------------------------------------------------
Rating: 4.4 of 10 (36 votes cast)
From: candylane (candylane47@hotmail.com)
Requires: The Sims and Sims House Party
Easter Egg: 1. Create a new house, or open an existing one.

2. Buy the 'Jungle Jumble Imports Display' (if you don't have one already) and place it on a wall.

3. Have one of your Sims 'view' the display case

4. You will find a quirky message with a picture of the Maxis developers.

Enjoy!

-----------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr das schon ? Und wie heißt der gegenstand in der deutschen version ? :confused:

Werds gleich ausprobieren !

Cu Julia
:lol: :hallo:

Ich kenne das auch nicht. Wo stand denn das?:confused:

Mh weis net obs Fake is aber das habe ich von eeggs.com ! habs ausprobiert weis aber net welcher gegenstand das sein soll !!!

CU Heartfire alias Julia :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Der Gegenstand heißt im Deutschen "Dschungelbord". Ich habe dass mal irgendwann zufällig beim Spielen entdeckt, wenn man den sich ansieht, dann kommt ein Bild vom House-Party-Team und ein kleiner Text. Wenn mir einer erklärt wie's geht, dann kann ich auch mal einen Screenshot posten.
Katie

@ heartfire: Also bei mir klappt das bei den Sims auch nicht mehr, nur wenn ich auf Englisch spiele. Stell doch mal die Sprache um. Falls du nicht weißt, wie’s geht, versuch ich’s mal zu erklären: Geh in Windows auf ‚Ausführen‘ und gib da „regedit“ ein und drück dann auf OK. Dann müsste dann irgendwas mit „Die Sims“ kommen. Dann (doppel)klick auf Sims_Language und gib „USEnglish“ ein. Jetzt müsste das mit dem Bild klappen!:)

Hä!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich weiß net, was ist so en easter egg??? Kann mir das jemand schicken, ich kappier nicht, wie man das da runterläd, und kann mir jemand erklrären was das ist??????????:argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Hallo sunny,

als "easteregg" bezeichnet man kleine versteckte Programme in dem eigentlichen Programm. So haben Programmierer in den Spielen, Webseiten usw. kleine Hinweise oder Spielchen versteckt. Einfach nur so aus Spass ;)

Schau mal hier Uebrigens findest du auf Mogelpower noch ganz viele "eastereggs" ;)

Aha aber so wichtig is das auch net dass ich die sprache umstelle nur um das ´´easteregg´´ zu sehen !!!!

Cu julia

*gg* Das Ergebnis des Votes spricht glaub ich für sich:

1 meint "Tolles Special"
2 "Cool"
und 11 Leute haben 3 Fragezeichen über'm Kopf: :confused:

;)

:confused: HIIIILLLLFFFEEEE, irgendetwas stimmt hier ganz und garnicht !!! Wollte gerade bei der Umfrage meine Stimme abgeben, da wird mir mitgeteilt, dass ich schon abgestimmt hätte - kann aber nicht sein. War schon seit Tagen nicht mehr im Netz - und habe diese Nachricht heute zum ersten Mal gelesen. Ganz sicher - also, was passiert hier ??????????

Übrigens, habe auch noch nie von diesen Easter Eggs bei SIms gehört. Aber bei Cultures gibt es sowas.

Im Original verfasst von GSource
hehe, ein Therad den keiner verstädt ;) =)

Was is das nun :confused: :confused:
Kann jemand mal was posten !! :)
Also ich kann alles ganz normal lesen, ich verstehe zwar kaum was, weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne, aber kann alles lesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten