Läuft Sims 4 auf meinem PC?

Ich würde davon abraten.
Die Grafikkarte ist zu schwach zu spielen, außerdem dürfte die kein Metal unterstützen, d.h., Erweiterungen nach Inselleben werden auf dem Gerät gar nicht mehr spielbar sein.

Falls du noch Sims 3 spielst: Update auf High Sierra sein lassen, damit läuft Sims 3 nicht mehr.

Sims 2 und Sims 3 auch eher nur niedrig, maximal mittel und dann ggf mit Rucklern - Sims 2 hat aber eh gerne Probleme mit Intel-Karten.

Deine Grafikkarte:
https://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Plus-Graphics-650.189856.0.html
Die höchste Leistung erreichen hochtaktende Core-i7-Ableger wie der Core i7-6567U. Je nach Spiel ordnet sich die Iris Plus 650 vermutlich im Bereich einer dedizierten GeForce 930M ein und kann aktuelle Titel (Stand 2015) in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen.

Metal (API), Programmierschnittstelle für 3D-Grafik von Apple - hat also mit den Grafikkarten zu tun.

Oooh ich fürchte das wird nicht passieren :D Aber deine muss ich unbedingt weiterlesen, habe gar nicht mitgekriegt dass du jetzt so schnell bist!! Wie cool!

Zum Thema:
Ich habe gestern gesehen, dass es das Spiel gerade für knapp 15 Euro bei Origin gab, deswegen habe ich es einfach mal gekauft zum Probieren, war ja kein großes Risiko so. Es läuft tatsächlich bisher einwandfrei, auch auf Grafik "ultra". Ich habe bisher aber auch nur kleine Haushalte gespielt und nicht zu viele Leute auf einem Grundstück gehabt (aber wäre natürlich eh bereit, die Einstellungen runterzuschrauben). Ich wollte das nur ergänzen, falls hier mal jemand ein ähnliches Macbook hat und nach der Kompatibilität sucht. Sollte es doch mal Probleme machen, werde ich es hier editieren, aber der erste Eindruck war erstaunlich gut. Es läuft schnell, mit höchsten Einstellungen und ruckelfrei :) Bin dann also zurück in der Simswelt, yeah! :)

ha, das ist ja schön...ich habe damals sims 3 auch aufm toaster spielen können, bevor ich mir was anständiges gekauft hatte
...aber ich denke spätestens ab dem tiere-EP würdest du schwierigkeiten kriegen, dennoch viel spass beim spielen:up:

Hallöchen, ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich versuch mal mein Glück.
Da ich mich wirklich überhaupt nicht mit PC's und sonstigem auskenne, würde ich mir einen Komplett-PC kaufen. Hier mal die Systemdaten:

CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 / AM4
Boot SSD: SSD 240 GB Kingston
1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2400 MHz, Crucial
Grafik: AMD Radeon R7 Grafik, max. 2 GB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, HDMI
Mainboard: ASUS® PRIME A320M-K, Sockel AM4, AMD A320 Chipset, 1× M.2, 4× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 3.0 X16, 2× PCIe 2.0 X1, 2× PS/2, 7.1 HD Audio (ALC887 Audio Codec)

Mein Wunsch wäre es die Sims 4 und die Sims 3 in höchster Auflösung flüssig spielen zu können. Der Preis des PC's liegt bei 650€ inkl. Monitor, Tastatur und Maus.

Danke schon mal :)

Ich will mir ein Macbook Pro von 2020 kaufen mit den Daten:

2,0 GHZ Quad Core Intel Core i5 Prozessor der 10 Generation

16GB Arbeitsspeicher 3733 MHz LPDDR4X

1TB SSD

Weiß jemand, ob Sims 4 darauf (natürlich vermutlich mit Abstrichen..) überhaupt laufen würde? Danke :) (Ich hatte btw noch niemals einen Mac, wäre daher absoluter Neuling und würde meine Sims 4 Spiele („für Windows“) einfach wieder bei Origin - weil beinahe alles digital gekauft - herunterladen wollen, müsste ja funktionieren..)

Sims 4 wird darauf laufen, Sims 2 und 3 z.B. allerdings nicht, da auf dem Mac vermutlich Catalina als OS vorinstalliert sein wird, welches keine 32bit-Sachen unterstützt und was man auch nicht mehr downgraden kann.

Sims 4 wird darauf laufen, Sims 2 und 3 z.B. allerdings nicht, da auf dem Mac vermutlich Catalina als OS vorinstalliert sein wird, welches keine 32bit-Sachen unterstützt und was man auch nicht mehr downgraden kann.

Stimmt leider. Hab jetzt aber irgendwo gelesen dass da bald ein Emulator kommen soll

Für Sims 3 wurde auch eine 64bit Version für den Mac angekündigt und ich meine, die kam auch bereits raus. Spiele Sims 3 aber nur auf dem PC, daher kann ich das gar nicht sagen.

Sims 4 sollte aber laufen. Einfach Origin installieren (am Mac ist installieren übrigens einfach, aber ungewohnt: Installer runterladen und entpacken (Doppelklick) und dann die enthaltene Datei in den Programmeordner ziehen) und Sims wie gewohnt runterladen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten