Maaaaaaann, das schüttet hier wieder !! 
Edith:
Bitte umblättern

Edith:
Bitte umblättern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach du warst dasEs war natürlich klar das der Regen aufhörte als ich zu Hause war. Wann auch sonst.![]()

Das musst Du auf der vorhergehenden Seite schreiben. Sonst komme ich hier völlig durcheinander.Edith:
Bitte umblättern![]()

'tschuldigung - ErledigtDas musst Du auf der vorhergehenden Seite schreiben. Sonst komme ich hier völlig durcheinander.

Doch - die ist sich einig: Du sollst kaufenDer Werbebanner von Lotzitanne (hier mitten im Thread) behauptet es ist Sommer. In Fronkreich vielleicht, aber hier nicht!
Hah, und ich soll meinen alten Heizkessel austauschen, die Werbung ist sich also auch nicht einig.![]()

Menno, jezz hab ich ne Stunde lang von Seite 6 nach 7 geblättert und wieder zurück.'tschuldigung - Erledigt![]()

Also ich stelle mir das mal so vor was passiert wenn du den Heizkessel im Winter wechselst:Hah, und ich soll meinen alten Heizkessel austauschen, die Werbung ist sich also auch nicht einig.![]()

Wetterleuchten ? 

Der Werbebanner von Lotzitanne (hier mitten im Thread) behauptet es ist Sommer. In Fronkreich vielleicht, aber hier nicht!
Hah, und ich soll meinen alten Heizkessel austauschen, die Werbung ist sich also auch nicht einig.![]()
Na gut, dann verstehe ich die MasterCard-Werbung, die ich habe ...Doch - die ist sich einig: Du sollst kaufen![]()

Wow, du bist aber optimistisch, dass das so schnell klappt. In der Realität kannst du die Heizung dann im Mai oder Juni endlich betreiben, der in DEM Jahr dann auch gleich superheiss ausfällt. Also kannst du entweder austesten und eine Sauna eröffnen, oder du wartest bis es kühler wird (in dem Jahr nur, wenn du den Kühlschrank aufmachst oder bis Ende November wartest) ... wenn du die zweite Lösung wählst, dann geht das Spielchen so in etwa wieder von vorne los ...Also ich stelle mir das mal so vor was passiert wenn du den Heizkessel im Winter wechselst:
...
So ist das mit Wechsel der Heizung im Winter.![]()
![]()

Heisst im Klartext, dass ich mir einerseits überlegen kann, wo ich künftig einkaufen gehe und zum anderen, dass ich für die nächsten 12 Monate ++ pünktlich um 6:30 Uhr geweckt werde. Gut, wenn ich arbeiten gehe, ist es mir egal, im Urlaub aber weniger ...

Ich hätte jetzt beinahe gefragt, ob Du blond bist...Menno, jezz hab ich ne Stunde lang von Seite 6 nach 7 geblättert und wieder zurück.
MACH DAS PITTE WECH !![]()

Also ich stelle mir das mal so vor was passiert wenn du den Heizkessel im Winter wechselst:
11.12.: Handwerker kommt, schaut sich den alten Heizkessel an, nimmt ihn ausser Betrieb und verschwindet weil ihm noch der Werkzeugkasten fehlt. Die Temperaturen fallen.
...
08.02.: Hurra, die defekten Heizungsrohre sind geflickt und du bist glücklich über eine fast warme Wohnung. Wo sind eigentlich die Möbel und Fußböden hin? Ach was, gibt es eben ein wenig zu renovieren.

Mach doch 12 Monate Urlaub auf den Bahamas oder so...Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Haus-und-Hof-Supermarkt vor der Tür für mind. 12 Monate schliesst und dort fleissig umgebaut wird?Heisst im Klartext, dass ich mir einerseits überlegen kann, wo ich künftig einkaufen gehe und zum anderen, dass ich für die nächsten 12 Monate ++ pünktlich um 6:30 Uhr geweckt werde. Gut, wenn ich arbeiten gehe, ist es mir egal, im Urlaub aber weniger ...
![]()
![]()

Manche Leute haben echt zu viel Freizeit. 
Ich finde nicht komma dass wir so frostig sind

Am liebsten wäre ich ja im Bett geblieben, aber das war mir dann doch zu langweilig![]()

Gute Nacht!!! 
So warm, 10,6°C und die Sonne scheint. Und Graf Mathe ist sowas von müde, obwohl er durchgeschlafen hat. Und die Knochen wollen auch nicht. Ich bekam das Fahrrad gar nicht richtig in Schwung.Kuschelige 11,9°C oder, wie Chippie jetzt bemerken würde, 285 Kelvin haben wir hier - da möchte man glatt an den Strand![]()

Und was war drin? Eine Rechnung?Ich habe im Übrigen heute Post bekommen![]()

Jedenfalls gute Besserung! 

Ich habe im Übrigen heute Post bekommen![]()
Ich tippe auf Postkarte.Und was war drin? Eine Rechnung?![]()
Fragt sich nur, ob aus dem Vereinigten Königreich oder aus Austria ... 
Alles Gute für deine Mamaich bin auch müde.
heute frühschicht, also nix mit ausschlafen.
und gestern auch nicht, da hab ich meine mutti ins krankenhaus begleitet. heute war OP und grade eben hab ich dort angerufen und sie konnten mir sagen das alles gut gelaufen ist.
am samstag besuch ich sie.

Nix drinne - das war 'ne Postkarte von MiddieUnd was war drin? Eine Rechnung?![]()

Aloha,
ich war heute Morgen sehr pessimistisch und daher viel zu warm angezogen. Aber wie hat mein Opa schon immer gesagt? Liawa dastickt wia dafrorn. Und recht hatter.![]()
...
Genau - recht hat er 
Die aus Großpetunien kam eigentlich recht zeitnahMidnight schrieb:...Ich tippe auf Postkarte.Fragt sich nur, ob aus dem Vereinigten Königreich oder aus Austria ...
![]()

es war geplant. und die grüße richt ich gern aus.@dagoline,
dann grüss deine Mutter von mir. War es geplant oder überraschend?Jedenfalls gute Besserung!
![]()

Kuschelige 11,9°C oder, wie Chippie jetzt bemerken würde, 285 Kelvin haben wir hier - da möchte man glatt an den Strand![]()
Habt euch nicht so, wir hatten heute früh einstellige Temperaturen, aber noch im Plusbereich.So warm, 10,6°C und die Sonne scheint.

Hat es vor oder nach dem Aufstehen geklingelt?Ich habe im Übrigen heute Post bekommen![]()
Die erste Beleohnung ist ein kostenloses Update zur Fehlerbeseitigung.es geht um diese belohnungen die man in sims4 bekommt wenn sims3 und add-ons registriert sind.

Die hat doch einen an der KlatscheDas ist nicht pupsegal.Freya setzt sich nur in Wagen mit angespannten Waldkatern.
![]()

Bestimmt! Wichtig ist, wir haben Spaß und frimel hat schöne Erinnerungen an uns, wenn er nach Hause kommt und wenn er geht. Da geht ihm das Herz aufIch habe da gerade so ein Bild vor Augen. Der Hausflur wird frimi aber gefallen.![]()

Wirst du krank?Aloha,
wir sind gestern Abend wieder gut angekommen und hatten viel Spass, besseres Wetter als befürchtet und viel in die 3,5 Urlaubstage gepackt.
Mir ist dafür die Arbeit heute nicht bekommen, so dass ich ziemlich bald die Segel gestrichen habe ...... hoffe mal, dass das bis morgen wieder vorbei ist.
Schön, dass du wieder da bist.
Nö, lass malIch glaube, ich werde das meinem Vermieter erzählen
Vielleicht beschleunigt das die Sache ja![]()
Und als wir wieder raus kamen hats geschüttet und war saukalt.Keinen Schirm mit und alle nur im T-Shirt. (und Hose und Unterwäsche)(Unterwäsche natürlich drunter nicht über der Hose)

Also ich stelle mir das mal so vor was passiert wenn du den Heizkessel im Winter wechselst:
.............................
So ist das mit Wechsel der Heizung im Winter.![]()
![]()

Geht mir genauso.Aloha,
wer will denn auf den Winter warten? Es ist jetzt schon lausig kalt und ich liebäugle mit Heizung einschalten. Aber noch friere ich tapfer vor mich hin und tippe einfach schneller ...![]()

Auweija, das muss ich jetzt aber auch nochP.S. Jetzt habe ich auch noch mal eben Plümschen gewässert ...![]()
Mach doch 12 Monate Urlaub auf den Bahamas oder so...![]()

Sollen wir die Petition mitmachen?

Ich wünsche deiner Mama ganz schnelle Genesungich bin auch müde.
heute frühschicht, also nix mit ausschlafen.
und gestern auch nicht, da hab ich meine mutti ins krankenhaus begleitet. heute war OP und grade eben hab ich dort angerufen und sie konnten mir sagen das alles gut gelaufen ist.
am samstag besuch ich sie.

das ich warte muß bis sims4 rauskommt um die belohnungen zu sehn, hätt ich mir fast denken können.![]()
Und warum hast du dann nachgefragt? 
Die erste Beleohnung ist ein kostenloses Update zur Fehlerbeseitigung.![]()
Bin schon gespannt, wie viele Fehler es zu beseitigen geben wird....
Ich sach imma, besser einstellige Tempraturn, als n einbeiniger Pommesverkäufer, woll ?Habt euch nicht so, wir hatten heute früh einstellige Temperaturen, aber noch im Plusbereich....

..und die Halskrause, die ihm sein Vermieter durch Würgen verpasst hat...Bestimmt! Wichtig ist, wir haben Spaß und frimel hat schöne Erinnerungen an uns, wenn er nach Hause kommt und wenn er geht. Da geht ihm das Herz auf...

Die wird den kleinen Onkel anspannen...Der Filtersand für den Pool mußte gewechselt werden. Jetzt habe ich 250 Liter Sand im Auto, Sack a 25 Kilogramm. Tochter wirds ausladen. Bin gespannt ab welchem Sack sie zusammenbricht. Ich sage bei Sack 6![]()

Schnitzel vom Hai ?...Danach habe ich mich mal durchgesetzt und wir waren in einem Fischrestaurant essen, 8 W steht ja nicht so wahnsinnig auf Fisch, aber es gab dort für ihn dann auch ein Schnitzel....

Mein Gedanken bei dem Wetterbericht eben im Fernsehen waren, mal sehen ob Spocky morgen vom ersten Schnee berichtet weil die die Vogtland-Temperaturen noch etwas überschätzt haben.Habt euch nicht so, wir hatten heute früh einstellige Temperaturen, aber noch im Plusbereich.![]()
Dann erzürne sie nicht noch mit solchen Aussagen, sonst lässt sie dich noch klatschen. Du sollst deine Götter nicht erzürnen, kennst du das Gebot nicht?Die hat doch einen an der Klatsche![]()

Der Geruch war eben beim Einkaufen so gewöhnungsbedüftig. Vor dem Supermarkt standen sich ein Hähnchen- und ein Fischwagen gegenüber. Wer riecht am schlimmsten hieß der Wettbewerb.Danach habe ich mich mal durchgesetzt und wir waren in einem Fischrestaurant essen, 8 W steht ja nicht so wahnsinnig auf Fisch, aber es gab dort für ihn dann auch ein Schnitzel.![]()

Was soll es denn für ein Kuchen werden?Irgenwie habe ich heute gar nichts "gebacken" bekommen. Aber macht nix, morgen probiere ich das nochmal![]()

Also dein Vermieter beim Anblick des neuen Hausflurs das Würgen und du rutscht auf seiner Hinterlassenschaft aus um dir ein wenig die Halswirbel zu verbiegen. Interessante Theorie...und die Halskrause, die ihm sein Vermieter durch Würgen verpasst hat![]()

tja, ich war halt so naiv und dachte doch wirklich ich bekomm eine sinnvolle antwortUnd warum hast du dann nachgefragt?
![]()

Nur Dienstag. Ab Mittwoch war wieder alles gut. Keine Ahnung, was das war ...Wirst du krank?![]()

Musste glatt überlegen, wann ich dir geschrieben hatte, denn auf "Berge" sind wir irgendwie jeden Tag geklettert ...Middie ist auf einen anstrengenden Berg geklettert, hat gefroren, aber keine Dummbratze gesehen, danke Middie.![]()
![]()
... und kalt war es auch Donnerstag bis Samstag. Aber es ist mir wieder eingefallen ... 
Aber ich bin mal gespannt, wer wann Post kriegt ... 
Burg, ich meinte Burg.Musste glatt überlegen, wann ich dir geschrieben hatte, denn auf "Berge" sind wir irgendwie jeden Tag geklettert ...![]()

Nur Dienstag....
Irgendwie sehe ich doppelt *hicks*Nur Dienstag...

Ich auch, aber in Wirklichkeit weicht der zweite Post in einer Nuance vom ersten ab.Irgendwie sehe ich doppelt *hicks*![]()

Ich habe schon mal die Winterschuhe aus dem Schrank geholt, sicher ist sicher.Mein Gedanken bei dem Wetterbericht eben im Fernsehen waren, mal sehen ob Spocky morgen vom ersten Schnee berichtet weil die die Vogtland-Temperaturen noch etwas überschätzt haben.

Irgendwie sehe ich doppelt *hicks*![]()
Jetzt müsst ihr nicht mehr doppelt sehen. Irgendwie hat mich das Forum da geärgert ... pöööh.Ich auch, aber in Wirklichkeit weicht der zweite Post in einer Nuance vom ersten ab.![]()
![]()
... aber da die Burg(en) auch auf einem Berg war, passt halt beides ... 
Wir fahren nächstes Wochenende wieder ins Erzgebirge, unsere Freundin meinte es soll noch mal warm äh wärmchen werden. 8W meinte dann gleich cool, dann spring ich nochmal in Deinen Pool. Freundin meinte viel Spaß, wir hatten vorgestern Nacht nur noch 4 Grad, Wasser könnte etwas frisch sein.Ich habe schon mal die Winterschuhe aus dem Schrank geholt, sicher ist sicher.![]()

Paah, ich dachte es ist die Burg auf der Karte!@minzie,
Burgen hatten wir auch mehr als eine ...... aber da die Burg(en) auch auf einem Berg war, passt halt beides ...
![]()

Ach, übernächstes Wochenende sollen es wieder über 20°C in BS sein. Allerdings hatten sie das vor einer Woche schon für nächste Woche vorausgesagt, was dann wohl doch nicht eintrifft. Hoffentlich hält sich der Regen an sein gestern genanntes Eintreffen. Da hatte er sich für später angekündigt.Wir fahren nächstes Wochenende wieder ins Erzgebirge, unsere Freundin meinte es soll noch mal warm äh wärmchen werden. 8W meinte dann gleich cool, dann spring ich nochmal in Deinen Pool. Freundin meinte viel Spaß, wir hatten vorgestern Nacht nur noch 4 Grad, Wasser könnte etwas frisch sein.![]()
![]()
Menno, ich wollte da mal im Sommer hin und jetzt isses da vermutlich schon wieder alle 5 m arschkalt.![]()

Wenn das so weitergeht, dann kann ich Anfang September die Winterschuhe auf's Auto machenIch habe schon mal die Winterschuhe aus dem Schrank geholt, sicher ist sicher.![]()

Natürlich, sind doch alle hierMoin Moin ihr Unwissenden,
ich weiß jetzt durch Zufall mehr. Ich wußte bislang überhaupt nicht das die Pappenheimer aus der Nähe von Treuchtlingen kommen. Vielleicht sollte ich mal aus dem Fenster winken wenn ich das nächste Mal mit dem ICE dort entlang komme. Ihr kennt doch bestimmt auch Pappenheimer, oder etwa nicht?...

aber ich habe gerade festgestellt, dass ich laut Modul in Castrop-Rauxel wohne