Ist jetzt nicht wahr.Moin, moin, Freunde der digitalen Kommunikation - ihr werdet es kaum glauben, aber .... es regnet hier![]()

Aber irgendwer hat mir die morgendliche Sonne geklaut. Wird wohl für die 38 KW vorbereitet.
Moin Moin ihr Erdunkelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt nicht wahr.Moin, moin, Freunde der digitalen Kommunikation - ihr werdet es kaum glauben, aber .... es regnet hier![]()

... sorum lass ich mir das gefallen.
Andersrum will ich aber nicht. 

Oh, cool! Wenn es das macht, hab ich vermutlich wieder gute Laune, weil ich mich kringlig lache ...Ach, warte ab wenn es dich auf einem Parkplatz leitet und dir dann mitteilt du möchtest eine Pause einlegen um dich abzuregen.![]()

Oh, cool! Wenn es das macht, hab ich vermutlich wieder gute Laune, weil ich mich kringlig lache ...![]()
![]()
Mein Vorführer hat da was Schönes für mich:

Ach guck mal - Sonne - wo sie nur herkommt ?![]()

Wenn es nicht den Garpunkt hat, ich glaube 90 Grad, ist es nicht zart. Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Da mein Stück 16 Std. gedauert hat und genial war, werde ich das auf keinen Fall so schnell wieder machen. Huhn ist unkompliziertIch habs zu eifrig begossen, es hat ewig gedauert und wegen Hunger und so hab ichs ein paar Grad zu früh rausgenommen. Heißt es hätte noch gekonnt, durch war es zwar aber nicht so wirklich komplett zart wie es sein sollte. Geschmeckt hat es aber, aber ich weiß nicht ob ich es nochmal probiere.
Ich werd aber noch das Huhn probieren, irgendwann.

Kanz kenau, Salz bleibt das ganze Jahr am Eingang stehen, damit ich, zack, sofort loslegen kannGar nicht weggeräumt für den Fall aller Fälle. Man weiß schließlich nie, so ein Sommer kann auch schon gerne einmal 10 cm Hagel bedeuten.![]()

MEINE FREUNDIN FREYA IST BLONDFreya ist Rot, sie möchte nur nicht erkannt werden weswegen die Bilder sie nicht korrekt abbilden dürfen.![]()
![]()

Hier schon seit Tagen nicht mehr, die Mädels sonnen sich und am späten Nachmittag auf dem Dach von der Werkstatt. Gestern haben sie meinen Neffen tierisch erschreckt, sie haben was von Dach auf ihn geschmissen. Der holte sich einen Eimer Wasser, nahm Maß und zielte auf die beiden. Schönes GekreischeMoin, moin, Freunde der digitalen Kommunikation - ihr werdet es kaum glauben, aber .... es regnet hier
Oh, wie schön![]()

Das sind GartenhandschuheMoin ihr Sonnensucher,
über Handschuhe hab ich heut auch schon nachgedacht.
Natürlich nicht irgendwelche Handschuhe sondern die Blauzahnhandschuhe V.3.0 für die Vieltelefonierer von Welt.![]()

Was interessiert mich deine Freundin FREYA? Die lässt doch auch keine Waldkatzen anspannen, oder etwa doch?MEINE FREUNDIN FREYA IST BLOND![]()

Aber nicht jeder hat ein Vorgartenschwein, hinter dem sich das Salz verstecken lässt ...Kanz kenau, Salz bleibt das ganze Jahr am Eingang stehen, damit ich, zack, sofort loslegen kann![]()
Fühl dich mal gedrückt und geherzt. Sowas ist nie schön und macht einfach nur traurigIch musste heute mit meiner Nichte ins Pflegeheim, ihr Vater, mein Schwager, ist dort hingekommen.
Traurig mit anzusehen, wie langsam jemand verschwindet. Er erkennt mich noch, aber er redet nicht, nur ja oder nein.
Wir haben früher extrem viele Reisen unternommen, überhaupt viel gemeinsam Zeit miteinander verbracht.
Es fällt schwer, den körperlichen und geistigen Verfall mit anzugucken.
... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und solang er sich noch an dich erinnert und reagiert, hat man noch Zugang zum anderen.

Das stimmt, das gönne ich keinem *knuddel*...Es fällt schwer, den körperlichen und geistigen Verfall mit anzugucken...
Ja, seit Juli 2002 - hat man dir das jetzt erst gesagt ?Ich habe heute aus England erfahren, dass ich an einem Experiement teilnehme.![]()
...

Ach doch schon ja? Das ging ja flott.Ich habe heute aus England erfahren, dass ich an einem Experiement teilnehme.![]()
@mieze: Dir auch noch ein geruhsames Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern. Die Gratulation zum Geburtstag ist aber doch etwas zeitig.![]()

Heute huldigen wir Thor, nachdem gestern Wodan dran war.Moin moin und einen schönen Döner-, Pizza- oder was auch immer für einen Tag.
Und morgen ist Freya an der Reihe, aber nicht die von Hummel. 
Ich habe heute aus England erfahren, dass ich an einem Experiement teilnehme.
Dir auch noch ein geruhsames Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern. Die Gratulation zum Geburtstag ist aber doch etwas zeitig.![]()

Schreib denen doch einfach eine Rechnung für die Verwendung deines Autos als Werbfläche...Gut, viel bringen wird die Aktion nicht, aber ich fühle mich jetzt etwas besser.

Ich glaube dochWas interessiert mich deine Freundin FREYA? Die lässt doch auch keine Waldkatzen anspannen, oder etwa doch?

Pfui DeibelAber nicht jeder hat ein Vorgartenschwein, hinter dem sich das Salz verstecken lässt ...![]()

Das beruhigt mich auch etwas. Vielleicht lags an den Zigaretten, die ich ihm besorgt hatte.Fühl dich mal gedrückt und geherzt. Sowas ist nie schön und macht einfach nur traurig... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und solang er sich noch an dich erinnert und reagiert, hat man noch Zugang zum anderen.

Das finde ich mal eine gute IdeeSchreib denen doch einfach eine Rechnung für die Verwendung deines Autos als Werbfläche![]()

Hat deine Tochter nicht geschrien Aaaah, Hilfeee, der Grinch ?...Ich habe was für euer Kopfkino
Heute habe ich den leeren Pool gereinigt. Wände, Boden, alles war komplett grün. Um die letzten Schlammreste rauszuholen, nehme ich immer den Teichschlammsauger und pumpe den Dreck in einen extra Kübel und da drin steht eine exta Pumpe. Weil das Wasser ständig von oben nach unten nachlief, habe ich den Schlauch abgedreht, ohne vorher den Stecker zu ziehen. Die Pumpe stand dermaßen unter Druck, so dass der grüne, stinkene Schlamm in einer hohen Fontäne rausschoss. Also die Fontäne wäre hoch geworden, wenn ich mich nicht direkt darüber gebeugt hätte. Ich war binnen einer Sekunde vom Haaransatz bis in die Gummistiefel durch. Selbst in den Zähnen knirschte es und es folgten sehr undamenhafte Flüche.
Heute gehe ich frisch geduscht in den Abend. Hat was![]()

Glauben ist nicht wissen. Frage sie einmal ob sie Waldkatzen vor den Wagen spannen lässt und berichte von ihrer Antwort.Ich glaube doch![]()

Ich habe was für euer Kopfkino ...
Ach nee, da soll man doch nicht lachen. 

Viel Spass beim Schürfen und lasst das Gold und Edelsteine liegen, sonst gibt es nur Ärger mit diesem einen Typen der sich dort herum treibt und meint das Sagen zu haben.ich wünsche dann schonmal ein schönes Wochenende, wir begeben uns morgen früh ins Erzgebirge, wenigstens liegt da noch kein Schnee, obwohl, heute wars tatsächlich noch mal warm.![]()

Mach dir nicht soviel draus, mir geht es nicht andersToll, ich habe tatsächlich von den sogenannten Leistungsendgelt auch noch etwas abbekommen. Scheiß Steuersystem was wir haben bei dem sich Leistung nicht lohnt, außer für das Finanzamt.![]()

Ich war heilfroh, dass mich überhaupt keiner gesehen hat. Ich konnte ja selbst nichts sehen, Brille auch grün.Hat deine Tochter nicht geschrien Aaaah, Hilfeee, der Grinch ?![]()

Ich kann sie nicht erreichen, sie ist gerade mit ihren Windhunden zum RennenGlauben ist nicht wissen. Frage sie einmal ob sie Waldkatzen vor den Wagen spannen lässt und berichte von ihrer Antwort.![]()

Ich hatte auf Bedauern gehofftAch nee, da soll man doch nicht lachen.
![]()

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und nimm mit soviel zu tragen kannst, Gold und EdelsteineAloha Plödies,
ich wünsche dann schonmal ein schönes Wochenende, wir begeben uns morgen früh ins Erzgebirge, wenigstens liegt da noch kein Schnee, obwohl, heute wars tatsächlich noch mal warm.
Machts Euch hübsch.![]()

Und die spannt sie wohl im Winter vor einen Schlitten.Ich kann sie nicht erreichen, sie ist gerade mit ihren Windhunden zum Rennen![]()

Viel Spaß hier im Erzgebirge.Aloha Plödies,
ich wünsche dann schonmal ein schönes Wochenende, wir begeben uns morgen früh ins Erzgebirge, wenigstens liegt da noch kein Schnee, obwohl, heute wars tatsächlich noch mal warm.
Machts Euch hübsch.![]()

Meinst Du den Stülpners Karl? :???:Viel Spass beim Schürfen und lasst das Gold und Edelsteine liegen, sonst gibt es nur Ärger mit diesem einen Typen der sich dort herum treibt und meint das Sagen zu haben.![]()

Wer ist das? Und ich habe keine Ahnung ob dieser Geist einen Namen hat.Meinst Du den Stülpners Karl? :???:

Erst morgen?Ich war heute auf der IBUG in Crimmitschau.
... Morgen habe ich vielleicht paar Bilder.

Ich vermute er hat die auf einen USB-Stick gezogen und hat ihn dann mit Hermes an sich nach Hause verschickt. In manchen Gegenden sind USB-Sticks die schnellsten Datenverbindungen in unserem Land voller Bandbreite.Erst morgen?
Schickst du die Digitalfotos via Mail in ein Entwicklungsland?
![]()

Erst morgen?
![]()

Dann dürfen sie aber nicht wiederkommen...Ich wünsche euch ganz viel Spaß und nimm mit soviel zu tragen kannst, Gold und Edelsteine...

Ah ja, eine Kamera a la Terry Pratchett alsoWer hat denn was von Digitalfotos gesagt?
Auf der IBUG konnte man mit einer camera obscura fotografieren.![]()

Wetten, dass es heute schönes Wetter gibt 

Und jetzt sollte der Laden aufhaben und es fängt an zu regnen. Kann es nicht noch eine halbe Stunde warten. Gleich mal auf dem Regenradar nachschauen ob das ernst zu nehmen ist oder vielleicht doch nicht. Ich tippe mal auf Zweites. 
... ab Montag gibt es 20% auf fast alles und es ist nicht der Laden, der ein "ausser Tiernahrung" dranhängt.
). Aber kein Baumarkt. 
Wünsche dir viel Spass gehabt zu haben ...Aloha Plödies,
Machts Euch hübsch.![]()
Och, schaaade ....Ich war heilfroh, dass mich überhaupt keiner gesehen hat. Ich konnte ja selbst nichts sehen, Brille auch grün.![]()
Vielleicht meint er auch den Typ aus dem Riesengebirge ... oder es kreucht bei euch auch so einer rum. Man weiss ja nie, wo's die Verwandtschaft hinzieht. Damit meine ich übrigens nicht miezes Anverwandte ...Meinst Du den Stülpners Karl? :???:Viel Spass beim Schürfen und lasst das Gold und Edelsteine liegen, sonst gibt es nur Ärger mit diesem einen Typen der sich dort herum treibt und meint das Sagen zu haben.![]()
Ich war heute auf der IBUG in Crimmitschau.
IBUG ist das Kürzel für Industriebrachenumgestaltung.
Graffiti-Künstler gestalten alte ungenutzte Industriebauten neu. Und die Umgebung gleich mit. War sehr interessant. Morgen habe ich vielleicht paar Bilder.
Erst morgen?
![]()
Du hattest gar nichts von Fotos gesagt!Wer hat denn was von Digitalfotos gesagt?
Auf der IBUG konnte man mit einer camera obscura fotografieren.![]()
Du hast nur Bilder erwähnt ...
... ich hatte gedacht, dass du selbstabgezeichnete Bilder vorzeigst! 

Den Laden gibt es ja nicht mehr - genau deswegen...im Supermarkt war nichts los, aber in den Regalen sieht es ähnlich aus ...... ab Montag gibt es 20% auf fast alles und es ist nicht der Laden, der ein "ausser Tiernahrung" dranhängt...

Genau, so mache ich das auch immerMist, Öl vergessen, Butter bräuchte ich auch noch und mein Bioladen hat gerade noch zu. Ich mache mal Leberwurst auf, dann sollte ich bis Mittwoch noch mit der Butter hinkommen.![]()

Na dann bin ich nicht alleine. Und ich stimme mich schon einmal auf das Konzert im November ein. Das kann nur super werden in der Atmosphäre dieser kleinen Bühne.Genau, so mache ich das auch immer![]()
Vermutlich, ich nehm aber doch lieber die Bilder aus meiner Kompaktknipse.Ah ja, eine Kamera a la Terry Pratchett also![]()
Das könnte ich ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass die so beeindruckend ausfallen würden.ich hatte gedacht, dass du selbstabgezeichnete Bilder vorzeigst!![]()

Genau, so mache ich das auch immer
Oder ich mache ein Glas Gurken auf, damit der Pudding länger reicht![]()

Hui, der Sänger hat eindeutig zuviel David Bowie geraucht ^^Orplid- Sang am Abend