Gartenhaus-Dach geht nicht weg

ricksch

Newcomer
Hey Leute, wusste nicht wo ich das fragen sollte, aber ich habe ein Problem welches mich total stört und bin am verzweifeln. Habe eben einen Garten angelegt um ein paar Tomaten anzupflanzen und dazu direkt auch das Gartenhaus gebaut, mein Sim kam da nie rein also wollte ich es wieder abreißen, das Problem ist jetzt, dass ich das Dach nicht wegbekomme, habe alles mögliche probiert.
Weiß zufällig jemand von euch wie ich das wieder hinkriegen kann?

Lg

Wenn dein Sim nicht ins Gartenhaus rein kam, kann das nur daran liegen, das du die Gartentüren vergessen hast, die sind in der selben Rubrik zu finden wie alles andere für den Garten. Natürlich muss auch ein freier Zugangsweg zum Objekt da sein, sonst nützen Türen auch recht wenig. Die normalen Haustüren und Gartenzauntüren kannste nicht nehmen, da die Gartenwände damit nicht funktionieren.

Hatte eine Tür drin, der Sim hat dann aber gemeckert wegen dem Boden dass er nicht rein kam, aber das hat sich ja somit ja auch erledigt :)

Ja, dann mal den Boden plätten, hast du die Tür mit dem Cheat Move_objects on platziert?! Dann kann es sein, wenn der Boden uneben ist, das die nicht korrekt sitzt, die Tür.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten