Da unser erster Flötist wohl keine Zeit hatte ... 
Ich wünsche euch einen schönen September

Ich wünsche euch einen schönen September

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher, dass man uns dann vorzeitig hinausbitten würdeach, echt nicht?
wir hätten dann aber noch gaanz viel platz mehr kann ich dir versichern....
So lange fährt meine Straßenbahn früh nun auch wieder nicht, dass ich noch einen Thread aufmachen könnte.Da unser erster Flötist wohl keine Zeit hatte ...![]()
Wenn die dich nur so kurz transportiert, kannst du auch laufenSo lange fährt meine Straßenbahn früh nun auch wieder nicht, dass ich noch einen Thread aufmachen könnte....
Am Prinzip ja, aber früh am Morgen und laufen...och nööööö...Wenn die dich nur so kurz transportiert, kannst du auch laufen![]()
Stimmt, laufen ist doof - ich war heute auch bei den Albrecht Brothers - nachher hatte ich 50km mehr auf dem Tacho, dabei ist das nur 300m LuftlinieAm Prinzip ja, aber früh am Morgen und laufen...och nööööö...![]()
Was nutzt uns der ganze Platz, wenn die Protagonisten mit blutenden Ohren auf dem Boden liegen und sich winden?ach, echt nicht?
wir hätten dann aber noch gaanz viel platz mehr kann ich dir versichern.![]()
Oder so. In der charmanteren Fassung ...Ich glaube eher, dass man uns dann vorzeitig hinausbitten würde![]()
Mir stellt sich ehe die Frage, ob das mit uns überhaupt gut gehen kann oder ob nicht irgendwelche Katastrophen ausgelöst werden weil irgendwer den falschen Abzweig nimmt.Was nutzt uns der ganze Platz, wenn die Protagonisten mit blutenden Ohren auf dem Boden liegen und sich winden?![]()
Vielleicht brauchst du ja noch ein paar Regale...Naja, schau ma mal, was und ob ich da am Samstag noch bekomme. Also lebensmitteltechnisch.
Midnight schrieb:Was nutzt uns der ganze Platz, wenn die Protagonisten mit blutenden Ohren auf dem Boden liegen und sich winden?...
Wusstest du das bislang nicht? Die werden durch Zugbrücken errichtet und eine Mauer gebaut. Hat dir das der Bürgermeister von Wattenscheid noch nicht mitgeteilt?Jetzt verstehe ich, warum hier ringsum die Strassenbrücken überall abgebrochen werden![]()
Nee, sonst bekomme ich wieder GobberwarzenMoin Moin ihr Vogonen,
soll ich ein Gedicht vortragen?![]()
Da drängt sich mir die Frage auf: Kann man auf einer Hängebrücke Zug bekommen ? Ja, man kann Schnell-Zug bekommenMathe Man schrieb:...Elena: Wo mir gleich die Frage einfällt. Darf man auf einer Zugbrücke ein Auto schieben? Antwort: Nein, aber man darf einen Zug schieben.
Okay, ich habe mein Ticket eben auf Schiff umgebucht.Jetzt verstehe ich, warum hier ringsum die Strassenbrücken überall abgebrochen werden![]()
Nein, aber ziehen, denn dann wirken ZUG-Kräfte.Elena: Wo mir gleich die Frage einfällt. Darf man auf einer Zugbrücke ein Auto schieben?
Da musst du nur ein wenig eher losfahrenOkay, ich habe mein Ticket eben auf Schiff umgebucht....
*knuddel*...Ich will übrigens auf den Arm. Einfach so.![]()
Ist es üblich mitten im Jahr Inventur zu machen?ich hab noch ne knappe stunde, dann muß ich los.
heute von 14-22uhr inventur und morgen gehts um 6uhr in der früh weiter.
bedauert mich ein bißchen
....
Kannste haben *quetsch*Ich will übrigens auf den Arm. Einfach so.![]()
KlaroUnd die spannt sie wohl im Winter vor einen Schlitten.![]()
Tolle BilderSo, hier sind nun ein paar Fotos von der ibug.
Bilder
Welche Route denn? Über den Mittellandkanal kannst du auch einen Halt im Braunschweiger Hafen einlegen.Okay, ich habe mein Ticket eben auf Schiff umgebucht.![]()
Waren die 11 Stunden jetzt nach Tarifvertrag?@Ruhepausen,
laut Arbeitszeitgesetz müssen es mindestens 10 Stunden sein. Und da ich mich den ganzen Tag mit so 'nem Zeug rumschlagen darf, bin ich da auch recht sicher. Wer's genau wissen will, soll sich vertrauensvoll an einen Anwalt mit Fachrichtung Arbeitsrecht wenden ...![]()
Wenn das Geschäftsjahr der Firma mitten im Jahr endet ja, außerdem machen manche Geschäfte auch gerne mal eine Zwischeninventur.Ist es üblich mitten im Jahr Inventur zu machen?![]()
Und manchmal geht es halt auch nicht anders, auch wenns doof ist.Middie schrieb:Aber wie immer gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter ...![]()
Danke.*knuddel*
Dir auch!Kannste haben *quetsch*![]()
Oder Betriebsvereinbarung. Besserstellen ist ja immer erlaubt.Waren die 11 Stunden jetzt nach Tarifvertrag?![]()
Jupp, Ausnahmen gibt es, aber unter strengen Auflagen.Und manchmal geht es halt auch nicht anders, auch wenns doof ist.![]()
Und die Ochsen werden direkt neben dem Zelt erlegt. So sahns se.wusstet ihr schon daß der Schweinsbraten beim Oktoberfest aus der direkten Region stammt?
http://www.spiegel.de/panorama/kuh-in-muenchen-von-polizei-erschossen-a-989508.html
Zum Beispiel wenn mal wieder so ein Kasten mit viel High Tech nicht ganz bis zum Mond geschossen wird.Und manchmal geht es halt auch nicht anders, auch wenns doof ist.![]()
Na dann ist ja gut, dann kann es oberirdisch nur besser sein. Und so lange das Wetter nicht zu Grubenexplosionen führt ist es noch nicht schlimm.Wetter war heute unterirdisch.![]()
ja,ich weiß. sagt der GR auch immer.Bei uns wäre das aber auch nicht erlaubt. Nach Arbeitszeitverordnung müssen mindestens 11 Stunden Freizeit zwischen Dienstende und Dienstantritt liegen. Ansonsten kann es Ärger mit dem Betriebsrat geben wenn ein Chef etwas anderesbefiehltsagt.![]()
und wie immer hast du recht.@Ruhepausen,
laut Arbeitszeitgesetz müssen es mindestens 10 Stunden sein. Und da ich mich den ganzen Tag mit so 'nem Zeug rumschlagen darf, bin ich da auch recht sicher. Wer's genau wissen will, soll sich vertrauensvoll an einen Anwalt mit Fachrichtung Arbeitsrecht wenden ...
Aber wie immer gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter ...![]()
Du musst Deine Postings hier im Forum übersetzen? In welcher Sprache schreibst Du dann eigentlich?Ein so ein falscher Klick durch verrutschen um eine Zeile heißt dann eben einmal ein paar Minuten Wartezeit, bis alles neu übersetzt ist.Dann trinke ich halt noch einen Tee.
![]()
Das kam schon in den Nachrichten. Die Kuh sah ja süß ausMoin ihr Oktobären!
wusstet ihr schon daß der Schweinsbraten beim Oktoberfest aus der direkten Region stammt?
http://www.spiegel.de/panorama/kuh-in-muenchen-von-polizei-erschossen-a-989508.html
![]()
ich Kuh![]()
Was für ein AufwandWenn das Geschäftsjahr der Firma mitten im Jahr endet ja, außerdem machen manche Geschäfte auch gerne mal eine Zwischeninventur.
Danke, jetzt weiß ichs auch@hummel
wir haben 2x im jahr komplettinventur.
Ok, ich hatte mich gestern schon gewundert, ob du Inventur bis 22 Uhr machst und dann nach Hause trabst und ab Mitternacht spielst. Man muss das aktivieren? Aha. Bis jetzt bin ich immer noch in der ich-weiss-nicht-so-recht-Phase. Du hast ja auch nichts erzählt. Oder geschrieben. Also bleibt es jetzt erstmal bei ach-guck-schon-raus? ...und jetzt muß ich warten bis mitternacht um es aktivieren zu können.
Zehplusplusnesisch. Vielleicht auch Javanisch? Oder Pascaleran. Oder so ...Du musst Deine Postings hier im Forum übersetzen? In welcher Sprache schreibst Du dann eigentlich?
Gute Besserung an dich, du musst in 14 Tagen fit sein!!!Aloha Plödies,
Pfiffi gehts besser, aber 8 W hat immer noch seine schwere Männergrippe und einer von beiden hat mich angesteckt, ich hab Halsschmerzen.![]()
Die Halsschmerzen kommen vom Sch****-Schreien - halt einfach mal die Klappe*schnellwech*
Natürlich in Ceplusplus, machmal auch nur Ce und wenn es ganz mies wird auch in Assembler. Also pass auf das ich dir nicht ein Ohr cepluplusse und du dann nur noch über Modbus erreichbar bist.In welcher Sprache schreibst Du dann eigentlich?
Du wartest also bis Mitternacht und hoffst das EA die Aktivierung auch fehlerfrei hinbekommen hat bzw. du dich auch in der richtigen Zeitzone befindest.ich muß also noch lange 5 stunden warten, dabei lacht es mich doch schon sooo an.
*rofl* Stimmt, das klingt spannend ...Ich stell mir das aber spannend vor , wenn unsere komplette Zeitzone, also der Sims 4 spielende Teil, gleichzeitig versucht auf Origin zuzugreifen.![]()