SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

wir haben Wetter, sogar immer wieder über längere Strecken sonnig und tendenziell angenehm. Klar ginge noch mehr, aber ich will nicht undankbar sein, die vergangene Woche war schon kälter ... %)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier erwähnt wird, das die Besorgungen auch bezahlt worden sind. =) :lol:
Nun ja, ich wollte nicht unterstellt bekommen in Mülltonnen gewühlt zu haben ... =) ... oder unter die Kleptomiezen gegangen zu sein ... =)
Alle 10 Jahre wäre auch regelmäßig. :rolleyes: Hat mal wer eine Nasenklammer für mich? %)
Wieso für dich? Du würdest das dann nicht mehr riechen. Nur alle anderen. Also bitte Nasenklammern für alle anderen! :nick:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Juhu, Feierabend %)

So, nun bin ich wieder zurück. Wieso war heute bloss soviel Verkehr? Ich konnte nicht einmal überholen weil ständig etwas von vorne kam. :nonono:...
Die haben sich zum Mathe-ärgern getroffen - das war ein Mathe-Flash-Mob =)

Geisterfahrer überholen ist auch nicht unbedingt ratsam... :nonono:
:lol: rofl

...wir haben Wetter, sogar immer wieder über längere Strecken sonnig und tendenziell angenehm. Klar ginge noch mehr, aber ich will nicht undankbar sein, die vergangene Woche war schon kälter ... %)
In zwei Wochen haben schon wieder Herbst, dann ist es vorbei mit dem schönen Wetter %)

Warnung! Nur für Hartgesottene! Klick!
Ach du meine Güte :Oo:

Moin - Yep, ich denke auch, wir lassen in diesem Jahr 'mal den Sommer aus %)

Egal, schönen -äh- Dienstag noch :hallo:

Ich habe gerade schlechte Laune bekommen als ich zwei Haufen Hundekacke aus meinem Vorgarten entfernt habe. Drei weitere Haufen habe ich auch noch entdeckt. Ich glaube ich stehe mal früher auf und schaue ob der Zeitungsausträger wieder einen Hund mitführt. Dessen Mistköter war das beim letzten Mal auch als das passiert ist. :mad:

Mathe: Jo, einfach ein Statement ob sich das Spiel aus deiner Sicht lohnt, begeistert, oder eher enttäuscht? Na mal gucken ich werds mir wohl holen, der Winter dürfte lang werden ...

Kopfkino: Nachdem Zeitungsausträger Huber zum 13.mal von einem Hund gebissen worden war, schaffte er sich aus Rache selber einen Rottweiler an und fütterte ihn 5mal täglich mit einer Mischung aus proteinreichem Nassfutter und Abführmittel.

Aloha,

ich glaub, ich stell mich schon auf euch ein und bin leicht schusselig ... =)
Aber sonst lief's eigentlich ganz gut. Und nächste Woche darf ich mir Sims 4 mal in Farbe und live anschauen. :nick: Dann kann ich wohl besser entscheiden, ob's was ist oder nicht ... :ohoh:
Wünsche euch gut in die neue Woche gestartet zu sein.

Moin - Yep, ich denke auch, wir lassen in diesem Jahr 'mal den Sommer aus %)
Für uns hier in München hat Petrus wohl noch bisserl Sommer gefunden und heute mal aktiviert. Und neulich hatten sie im Radio erzählt, dass laut Statistik der Sommer heisser als letztes Jahr gewesen sei, aber durch den kühlen und mittelprächtigen August, der Sommer als generell zu kühl empfunden worden wäre ... ah ja. Was nutzen mir drei heisse Tage, wenn der Rest aus ist? Und traue keiner Statistik ... und so ... ne? ;)

@Urlaub,
noch den Rest von dieser Woche ... und dann ist es soweit! *freu*

Mathe: Jo, einfach ein Statement ob sich das Spiel aus deiner Sicht lohnt, begeistert, oder eher enttäuscht? Na mal gucken ich werds mir wohl holen, der Winter dürfte lang werden
Ich sage es mal so, ich hatte da vorhin so diesen Moment ich mache das eben noch einmal fertig, wodurch sich dann das Mittagessen so um etwas über eine Stunde nach hinten verschoben hat. %)

Sag ich doch: Ausgefallen :D
Was? :confused: So wie die Haare? (Natürlich nicht meine... :=) )

Moin Moin, warum bin ich eigentlich im Urlaub so früh wach? :confused: Egal, das komisch Tiefdruckgebiet zieht nun doch nicht nach Nordosten ab sondern meint über der Ostsee nach Süden einzuschwenken und uns dann zu beglücken. Egal, die Sonne scheint trotzdem. :D

Leg dich doch wieder hin :D

-
*gähn* Hier bekommt man keine Ruhe %)

Egal, schönen Dienstag noch :hallo:

Also ich möchte den Mist nicht noch 14 Tage haben, ich hab heute so was von dolle Hals, das soll weggehen. :polter:
Und ich kann nicht mal rummeckern, weil ich fast keine Stimme habe. :heul:
Ich kenne noch einen, der das hat. Ist das jetzt vom Harz nach Köln oder umgekehrt gewandert? Wie auch immer, ich hoffe, du bist bald damit durch:)
....
Wetter war gut. Und ich habe neue Schuhe gefunden und bezahlt und mit nach Hause genommen ... ;)
:lol:
Seh zu das du dich auskurierst, ansonsten muss ich dich in Quarantäne (Holzbollerwagen) mitnehmen damit du mich nicht ansteckst. Darf man eigentlich mit einen angehängten Bollerwagen 180 km/h fahren. In den aufgeführten Beschränkungen der StVO sind Bollerwagen nicht aufgeführt. Insofern sollten die wohl unbeschränkt zugelassen sein. :argh:
Dann ist das auch so. Mach das mal mit dem Bollerwagen:up:
Warnung! Nur für Hartgesottene! Klick!
DAS IST EINE FRECHHEIT:polter:
Ist das eventuell deine Radlmusik? Rytmisch und schnell. Ach, ich will das lieber doch nicht wissen. Bisher hatte ich ein einigermaßen gutes Bild von dir, ich will mir das nicht versauen:what:
So, der Dicke musste heute unter die Dusche - jetzt glänzt er wieder :cool:
:lol:

Tach:D

Laut TV Bericht hats in den letzten Tagen ganz schön gewittert und geregnet und ich habe gesehen, dass es bei Midi und dago heute morgen auch eimerweise runterkam. Stimmt das?

Aloha,

wir hatten heute jede Menge Wetter. %) Also eigentlich wie die letzten Tage / Wochen auch schon ... :D
Laut TV Bericht hats in den letzten Tagen ganz schön gewittert und geregnet und ich habe gesehen, dass es bei Midi und dago heute morgen auch eimerweise runterkam. Stimmt das?
Naja, morgens als ich losgefahren bin, hat es ordentlich geschüttet. Je weiter stadteinwärts ich gefahren bin, desto weniger wurde der Regen, dafür blitzte und donnerte es. Nach dem Parken auf dem Weg zum Büro brauchte ich keinen Schirm mehr und 10 Minuten später hat die Sonne schon erste Versuche bzgl. scheinen unternommen. Bin noch zum Briefkasten, Brief einwerfen, da bin ich ohne Regen hingekommen. Das einzige Wasser, dass ich abbekommen habe, kam von den nassen Bäumen runter. Hätte den Schirm auch im Auto lassen können. Streckenweise kam dann immer wieder mal die Sonne raus. Also nein, "eimerweise" kam es nur ganz kurz runter und nicht dauerhaft. :D

Das hatten wir doch gestern schon... :confused:...
Und morgen auch wieder - das Leben kann ziemlich langweilig sein :Oo:

Irgendwie bin ich ziemlich daneben - kann mich zu nix aufraffen - keine Ahnung %)
Egal, ich werde das erst einmal ignorieren :nick:

Moin ihr Nasenbären,

kommt alle zu mir, hier ist (bis auf gestern) das schönste Wetter. :love:

*Notizanmich* Auto waschen!

Lalalala, nächste Woche ... ♫ ♪ ♫

Schönen Mittwoch :hallo:

Aloha,
....................
Also nein, "eimerweise" kam es nur ganz kurz runter und nicht dauerhaft. :D
Ich finde deinen Wetterbericht erheblich unterhaltsamer:love::up: und wenn du mich dann morgens noch im TV anlachen würdest, wäre mein Glück vollkommen:)
Jepp, die lasse ich im Tal laut abspielen, da bin ich immer ganz fix über alle Berge, weil man das einfach nicht anhören kann. Sozusagen Doping-Musik... =)
Jetzt habe Fremdschämen:what:
Irgendwie bin ich ziemlich daneben - kann mich zu nix aufraffen - keine Ahnung %)
Egal, ich werde das erst einmal ignorieren :nick:
Mach dir Wichtelmusik an, das bewirkt bestimmt was:rolleyes:

Tach auch:D

*gähn* :hallo:

Dein Auto könnteste auch mal wieder waschen :p...
Das Auto habe ich meinem Kind geschenkt :p

...*Notizanmich* Auto waschen!...
Ich hab's versucht mit "Auto! Waschen!" - gingnich :nonono:

Ich finde deinen Wetterbericht erheblich unterhaltsamer:love::up: und wenn du mich dann morgens noch im TV anlachen würdest, wäre mein Glück vollkommen:)...
Ich kann ja so'ne olle TV-Kiste ausschlachten - die stülpen wir ihr dann über.
Im Hotel würden sie sich bestimmt über einen Wetterbericht beim Frühstück freuen =)

Schönen -äh- Dienstag noch =)

Moin Moin,

statt selber zu kochen bin ich heute in die Stadt gefahren, ich musste eh noch Sachen besorgen. Mir ist nur das Radfahren nicht so bekommen. Fahrrad abgestellt und abgeschlossen und auf dem Weg zu einem Lokal mit einmal ein fürchterliches ziehen im Oberschenkel so das ich kaum noch laufen konnte. Dann meinte mein Kreislauf noch Probleme zu machen und am angehängten Sport (weil ich ja schon warm war) hatte ich arge Probleme mit den Gewichten die ich normalerweise ohne Probleme hinbekomme. Was ist heute bloss los? :nonono:

Versuche es einmal mit "Auto! Scheiben wischen". Vielleicht macht es sich dann nass. :D

Aloha,

heute überwiegend trocken und wieder öfter mal die Sonne. :nick:
@Hügölü,
würde gerne zu dir kommen, aber irgendwie muss ich diese Woche noch arbeiten. Treffen wir uns doch nächste Woche einfach auf "halber" Strecke ... ;) :D
Ich finde deinen Wetterbericht erheblich unterhaltsamer:love::up: und wenn du mich dann morgens noch im TV anlachen würdest, wäre mein Glück vollkommen:)
Dabei hab ich doch gar nicht grossartig gepostet ... nur wie immer. Und du willst mich echt morgens schon im Fernsehen sehen? :ohoh:
Vielleicht zu unhöflich? :ohoh: Und hast du schon mal beim Hersteller reklamiert? ;)
Ich kann ja so'ne olle TV-Kiste ausschlachten - die stülpen wir ihr dann über.
Im Hotel würden sie sich bestimmt über einen Wetterbericht beim Frühstück freuen =)
:lol: Muss ich noch 3-Wetter-Taft besorgen? %)
Versuche es einmal mit "Auto! Scheiben wischen". Vielleicht macht es sich dann nass. :D
Inkontinent oder noch nicht stubenrein? %) :D

Für heute ist Feierabend - ein Bischen basteln noch, dann ist gut für heute :nick:

...Versuche es einmal mit "Auto! Scheiben wischen". Vielleicht macht es sich dann nass. :D
Der Dicke macht sowieso schon immer unter sich - wenig glaubhafte Zeitgenossen behaupten, dass wäre die Klimaanlage :ohoh:

...Vielleicht zu unhöflich? :ohoh: Und hast du schon mal beim Hersteller reklamiert? ;)...
Der Händler macht schon immer 'ne Hechtrolle wie Priya hinter die Einrichtung, wenn ich da auftauche - woran das nur liegen mag =)

Kann es sein, dass Du das zu meinem Auto gesagt hast, das sieht plötzlich so sauber aus. :ohoh:...
Vielleicht hast du ja vorm falschen Auto gestanden =)

Dabei hab ich doch gar nicht grossartig gepostet ... nur wie immer. Und du willst mich echt morgens schon im Fernsehen sehen? :ohoh:
Und dann womöglich auch noch vor dem ersten Kaffee. :what: Wobei bei dago währe das wohl noch schlimmer. %)

Für Hugo, falls sie wieder zugeparkt wird. :cool:
Passiert so etwas? :Oo:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :glory:

Der Dicke macht sowieso schon immer unter sich - wenig glaubhafte Zeitgenossen behaupten, dass wäre die Klimaanlage :ohoh:
Das ist nicht auszuschließen. Wenn sie in Betrieb war und eine hohe Luftfeuchtigkeit vorherrscht, dann muss das Kondensat irgendwo hin.

So von Zeit zu Zeit sollte ich auch nach den Blümchen schauen., besonders im Moment. :D

gN8 allerseits :hallo:

Seid gegrüßt Programme - auch heute wieder keine Sonne %)

Egal, schönen -ääh- Dienstag noch :hallo:

hi zusammen,
so, ich darf mal wieder arbeiten. und leider auch wieder im suma-center:heul:
das wird wieder langweilig ohne ende werden.
aber dafür hab ich für nächste woche mittwoch einen termin beim frisör gemacht damit ich mit frisch aufgefüllter farbe euch umärmeln kann.:D
unsere reiseunterlagen sind auch gekommen:love:
ach, da freu ich mich auch schon sehr drauf.

01001101 01101111 01101001 01101110 00100000 01001101 01101111 01101001 01101110 00100000 01001110 01100001 01110011 01100101 01101110 00101110
Selber Nase :D
Sag mir lieber, wie dein Merlot heisst :nick:

Wir halten mal fest, Orte für das "Shopping" sind langweilig, Middie verschickt Reiseunterlagen und die grauen Haare werden übergetüncht. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden. :confused: :D

Sag mir lieber, wie dein Merlot heisst :nick:
Abgeschattetes Blümchen :D

Aloha,

Wetterbericht kann bleiben, wenn das Wetter bleibt wie bisher. Der Wetterbericht behauptet Regen und Gewitter ab "nachmittags". Dafür hatten wir jede Menge Sonne, überraschend warm, ich hatte kälter befürchtet und bislang trocken. :up:

hi zusammen,
so, ich darf mal wieder arbeiten. und leider auch wieder im suma-center:heul:
Du tust mir ja soooooooooooooooo leid. Musst du heute mal arbeiten gehen? Armes Ding ... %)
das wird wieder langweilig ohne ende werden.
Du sollst ARBEITEN, nicht dich langweilen ... :p
aber dafür hab ich für nächste woche mittwoch einen termin beim frisör gemacht damit ich mit frisch aufgefüllter farbe euch umärmeln kann.:D
Ok, würden wir dich sonst nicht erkennen? Gut, dass ich dich Montag in deiner Wohnung besuche, wenn ich dich praktisch nicht erkenne ... ;)
unsere reiseunterlagen sind auch gekommen:love:
Ach, du fährst gar nicht mit mir mit? Gut, dann brauche ich nicht bei dir vorbeikommen ... =)
ach, da freu ich mich auch schon sehr drauf.
Ja, ich mich auch! :love: Nächste Woche ist es ja so weit. Wir treffen uns dann dort! :hallo:

Middie verschickt Reiseunterlagen
Nope. Do I look like a stupid cow? (Na, wer kennt's? =))
und die grauen Haare werden übergetüncht. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden. :confused: :D
Nur ihre, du musst schon selber zum Friseur gehen ... :nick: :D

So, einkaufen war ich auch - sogar Abgeschattetes habe ich bekommen :D

Naja, 'n Bischen muss noch, aber das Meiste habe ich :nick:

Edith:
...Nope. Do I look like a stupid cow? (Na, wer kennt's? =)...
Ich nicht - woher ist es ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 'n Bischen muss noch, aber das Meiste habe ich :nick:
Hauptsache, Du hast keine Tomaten. :cool:

Tach auch und gleich wieder wesch...
Heute ist noch Radlerstammtisch.

Da muss ich fix noch was ausdrucken. Und was passiert?

Papierstau. Also alles rausgebusselt und weiter.

Nänänäääää, Tinte alle. :p
s020.gif

Hauptsache, Du hast keine Tomaten. :cool:....
*schreibt* "...unbedingt an Tomaten denken..." =)

Mein Vorführer:
Frimi steht vor Spocky wie vor einem Vampir ... mit einem Kreuz aus Tomaten =)

Filmvorführer Film ab. Die Kamera schwenkt durch den Raum und un jeder Zimmerecke stehen Töpfe mit Tomatenpflanzen. Über den Türen hängen in kunstvoll geschwungenden Girlanden Tomaten um Schwarzgriller abzuschrecken der manchmal sein Unwesen in der Gegend treibt. Insbesondere weibliche Gäste treibt er in den puren Wahnsinn wenn der Maiskolben richtig "durchgeröstet" ist. Der Geschmack von den Maiskolben ist dann identisch mit dem des Schweineschnitzels und mit viel Ketchup könnte ein wenig Tomatengeschmack in das Menü zu bekommen sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
@midie
ja, ich armes hascherl mußte heute arbeiten und morgen muß ich auch nochmal ran.
und ich finds sehr nett von dir das du mich bedauerst.
obwohl ich so leise den verdacht habe, du meinst das gar nicht ernst:zitter:
langweilig wars heute nicht. gott sei dank.
aber dafür am abend wars saudoof.
wir haben ein neues ec-gerät was ich noch nicht kenne.
und trotz anleitung hab ich es nicht geschaftt die gesamtsumme ausdrucken zu lassen.
mußte dann alle belege mit taschenrechner zusammen zählen.
werd dann morgen gleich mal die chefin vorwarnen und fragen was zum kuckuck ich eigentlich falsch gemacht hab.:scream:

Zuletzt bearbeitet:
"Hascherl" ist eine kleine Hanfplantage, richtig ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten