SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

Wetter ist nicht prickelnd, aber immerhin war es trocken und kurz mal etwas heller und ich habe eine grosse Runde um den Block gedreht. :) Der Herbst ist da. :( Hätte ich noch nicht gebraucht. Aber angeblich soll es ab morgen wieder freundlicher werden.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin und Muttern beim Griechen. War wirklich gut. :love: Dafür gibt es dann heute weniger ... :ohoh:

Dank der am Eingang gekauften Großraumregenumhängen waren wir aber nur feucht und nicht klitschnass. Es war auch nicht so super kalt, von daher gings.

Aber sonst wars toll, vielleicht bissel lang, aber nicht langweilig.
Dieser Teil deiner Beschreibung erinnert mich irgendwie an Verona (Italien). :nick: :D
Warum denn Heiratsanträge? :ohoh:

Oxana-Olga: Wo seid ihr hin? :zitter:

Moin Moin,

war mal wieder eine lange Nacht. :glory:

Könnte passen. Wobei es eigentlich kein Nebel war sondern mehr so eine Wolke. :naja:
Erinnert mich irgendwie an die Strecke von Wernigerode nach Elbingerode. Fast oben angekommen wird es ziemlich nebelig und feucht und spätestens in Elbingerode ist es dann wieder trocken. Geht ja gut bergab dort und im dritten Gang mit Fuß vom Gas muss ich am Ortschild noch von 80 auf 50 herunter bremsen. %)

Und das grosse Glas Nutella mit dem Löffel da links ist nur für die Blindschleiche Spocky =)=)=)
Das kann nur Ärger mit Hummel bedeuten. :what:

Na klar, nichts anderes kann sich dahinter verbergen. "Miniaturen" ist doch nur Ablenkung.
Da sie selbst Miniatur ist passt das schon.

Nee, hier haste dein eigenes Glas =)
Noch einmal versuchen die Kurve zu kriegen. Ich habe aber Zweifel das ein Glas reicht, ausser es ist ein 500 kg Glas. :D

Ich habe da gerade so ein Bild im Kopf. :lol:

Weil es ein Grusical ist. Passt dann wahrscheinlich für den weiteren Verlauf. :rolleyes:

Spinat :confused:

Ach nee, das ist Olivia.

civ5 ist übrigens manchmal recht komisch. Da steht die blöde Chinesin kurz vor der Einnahme einer meiner Städte ohne das ich mich eigentlich wären könnte und ich gründe eine Religion. Statt die Stadt in der Runde einzunehmen bietet sie mir Frieden für 5 Gold pro Runde, zwei Glücksresis und 3 Pferden an. Nehme ich natürlich dankend an. %)

Ich hätte ja keine Lust mir ein Theaterstück im Dunkeln anzugucken und dann noch bei Feuchte. Sieht man ja nix:Oo:
Also hier sind die Theater im allgemeinen gut ausgeleuchtet, egal ob drinnen oder draußen, ist bei Dir vielleicht ja anders. :confused: So am AdW.
Dieser Teil deiner Beschreibung erinnert mich irgendwie an Verona (Italien). :nick: :D
Ich mußte auch an Dich denken. :lol: Pfiffi wollte den Plasteumhang übrigens erst nicht anziehen, sie meinte das sieht ja aus wie bei soner Volksmusikveranstaltung im Regen. :lol:
Middie schrieb:
Na weil der eine Schauspieler anscheinend seine Freundin heiraten will und der eine Zuschauer auch. Also nicht die gleiche Frau, das waren schon zwei unterschiedliche. :D

Erinnert mich irgendwie an die Strecke von Wernigerode nach Elbingerode. Fast oben angekommen wird es ziemlich nebelig und feucht und spätestens in Elbingerode ist es dann wieder trocken.
Unten war auch nix, alles klar, kurz vor der Talstation der Schwebebahn war die Wolke zu Ende. :Oo:

Na weil der eine Schauspieler anscheinend seine Freundin heiraten will und der eine Zuschauer auch. Also nicht die gleiche Frau, das waren schon zwei unterschiedliche. :D
Na, wie beruhigend ... :D ... wobei, das andere wäre richtig spannend geworden. =) Wen nimmt sie? Und will der sie dann noch? Und wenn der eine nicht, dann immer noch der andere? Kloppen sie sich? Taucht noch Heiratskandidat 3 (,4, 5 ...) auf? Erheben plötzlich Schauspielerinnen oder Zuschauerinnen Ansprüche auf die Kandidaten? Was passiert noch? %) Fragen über Fragen ... :nick:

Na, wie beruhigend ... :D ... wobei, das andere wäre richtig spannend geworden. =) Wen nimmt sie? Und will der sie dann noch? Und wenn der eine nicht, dann immer noch der andere? Kloppen sie sich? Taucht noch Heiratskandidat 3 (,4, 5 ...) auf? Erheben plötzlich Schauspielerinnen oder Zuschauerinnen Ansprüche auf die Kandidaten? Was passiert noch? %) Fragen über Fragen ... :nick:
Och es war schon sehr süß und ramontig irgendwie. Die Bräute waren schon sehr geschüttelt. :D
Sowas erlebt man als Zuschauer ja auch eher selten, und dann gleich doppelt. :lol:

Ob sie jtezt hinterher noch geasgt haben, nee...lass mal lieber weiß ich natürlich nicht.

Pfiffi wollte den Plasteumhang übrigens erst nicht anziehen, sie meinte das sieht ja aus wie bei soner Volksmusikveranstaltung im Regen. :lol:
Der gefühlte Abstand zwischen diesem Grusical und Immer wieder Sonntags tangiert aus meiner Sichtweise gegen Null. Hat mich schon genervt das ich heutegestern ganz schnell auf Kika umschalten musste weil meine Wunschsendung dann diesem Schund geopfert wurde. :naja:

Wer hat eigentlich an der Uhr gedreht? :Oo:

Aloha,
Wetter: Vorhanden. Laut Wetterbericht soll es heute angeblich schön werden, aber davon ist vor lauter Wolken noch nichts zu sehen.
Nachher suche ich dagoline heim, die Sehnsucht treibt mich, ich kann nicht mehr bis Donnerstag warten ... :D
Naja, gut, ich will mir bei ihr mal die Sims 4 anschauen, und prüfen, ob ich meine Entscheidung momentan noch abzuwarten beibehalte oder doch zu "ist ja irgendwie doch ganz nett" tendiere ... %)
Und ich freu mich, denn ich habe nach Jahren endlich wieder meine Freundin in den USA wiedergefunden! Insofern kann ich mich nicht negativ zu gewissen sozialen Netzwerken äussern. ;) Sie hat sich auch riesig gefreut. :love:
Och es war schon sehr süß und ramontig irgendwie. Die Bräute waren schon sehr geschüttelt. :D
Sowas erlebt man als Zuschauer ja auch eher selten, und dann gleich doppelt. :lol:

Ob sie jtezt hinterher noch geasgt haben, nee...lass mal lieber weiß ich natürlich nicht.
Eigentlich irgendwie schade. ;) Da sollte es doch regelmässig Updates geben. Sonst gibt es doch auch für jeden Sch**ss Newsletter. Sollte man mal eurem Freilicht-Dingens-Theater vorschlagen ... =)
Wer hat eigentlich an der Uhr gedreht? :Oo:
Paulchen war's. :nick: Ganz bestimmt. :nick: Und dem kannst du nicht böse sein, wo er doch in deiner Lieblingsfarbe eingefärbt ist! :up:

@Neue Woche,
eine schöne selbige! :hallo: Die wird ja noch so was von genial ... =)

Moin Moin ihr *ZENSIERT*

ich glaube meine Zeiten haben sich wohl mittlerweile komplett umgestellt. :naja:

Wieso ? Kannst du das Zifferblatt nicht mehr sehen ? :rolleyes:
Da würde es schwierig werden das Armband zu zu bekommen ohne das ich es merke. :idee: Wobei, wenn man pöhse ist und das Armband einfach einmal falsch herum an die Uhr dran baut würde das wohl funktionieren. %)

Wetter: Vorhanden. Laut Wetterbericht soll es heute angeblich schön werden, aber davon ist vor lauter Wolken noch nichts zu sehen.
Aufgrund des umfangreichen vorhergesagten Regens am Wochenende habe ich dann doch zur Gieskanne gegriffen damit mir nicht alles verdorrt. :rolleyes:

Paulchen war's. :nick: Ganz bestimmt. :nick: Und dem kannst du nicht böse sein, wo er doch in deiner Lieblingsfarbe eingefärbt ist! :up:
:heul:

@Neue Woche,
eine schöne selbige! :hallo: Die wird ja noch so was von genial ... =)
:what: Bist du dir da ganz sicher? :Oo:
Du weißt doch gegen Kätzepyürin gibt es keine Behandlungsmöglichkeiten, nur Gruppentherapie ohne wirkliche Wirkung. Es kommt wieder, keine Frage. =)

Moin, moin!

Ach, Du schreibst immer die Scripte für Lindenstraße und die anderen Reality-Soaps auf LTR&Co. :eek:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
Die wird immer besser auf Donnerstag hin. :D

Hallo Ihrse :hallo:.

Ich war Blümchen pflücken, auch wenn es dieses mal keine schönen Blümchen sind :schnief:.

Die letzten Wochen waren echt anstrengend und die nächsten werden es auch sein. Wir bringen über 100 Reusen aus den Seen raus und jetzt hat sich Vati auch noch das Bein gebrochen, sodass wir noch mehr Stress haben :argh:.

Ich weiß gerade nicht, ob ich sauer :mad:, traurig :schnief: oder einfach nur müde :sleep: und fertig :argh: sein soll...

Ich komme ja nicht mal mehr dazu hier mitzulesen. Ich weiß schon, warum ich kein Fischer werden wollte :eek:.

Das Leben ist schon merkwürdig, aber schon geschrieben: Alles Gute für deinen Paps :nick:

Ach, Du schreibst immer die Scripte für Lindenstraße und die anderen Reality-Soaps auf LTR&Co. :eek:
Falls das lukrativ ist, sollte ich es in Erwägung ziehen ... :up: ... dann wären die Einschaltquoten höher und der jetzige Schrott qualitativ wertvoll ... =)

@Chippie,
och, wie dooooooof. :schnief: Du wirst auf jeden Fall fehlen und wer wärmt mich dann auuuuf? :zitter:
Gute Besserung an deinen Vater und toi, toi, toi fürs Reusen einholen. :hallo:

So, die Karte habe ich auch an den Mann (die Frau) gebracht: Die beste Freundin meines Kindes freut sich wie Bolle :D

Man, das wird aber ein teurer Monat. Heute noch die Vertikaljalousien abgeholt. Ich dachte schon da fehlt etwas, ich zähle 51 Gewichte und 52 Streifen. Da aber auf dem Packzettel 48 steht, fehlt wohl kein Gewicht. %)
Dann hat der Schuster angerufen und ich kann meine neuen Schuhe abholen. Da sollte ich dann auch noch einmal ~500,-€ los werden. Dann noch Hotelrechnungen auf der Kreditkarte beglichen worden und eines muss ich noch privat bezahlen um am Ende des Monats ist dann mal wieder die vierteljährliche Ratenzahlung an der Reihe. Da muss ich wohl mal ein wenig meine Rücklage anzapfen um keine Strich zu bekommen. Der ist mir zu teuer. :rolleyes:

Und wann finde ich jetzt noch Zeit die Jolousien anzubringen, das Beet zu jäten und ein wenig zu basteln. Fenster müssten auch noch geputzt werden. %)

Irgendwie haben wir hier den Wetterblinker: Sonne an - Sonne aus - an - aus - an - aus - an - blöd %)
Wohin möchte das Wetter den abbiegen? :ohoh:

...äh... Dienstag =)
Ich glaube er meint damit Donnerstag weil er einen Grund hat seine Butze zu verlassen. :D

@Chippie: Das ist aber blöd. :( Gute Besserung an deinen Vater :ciao:

Man, das wird aber ein teurer Monat. Heute noch die Vertikaljalousien abgeholt. Ich dachte schon da fehlt etwas, ich zähle 51 Gewichte und 52 Streifen. Da aber auf dem Packzettel 48 steht, fehlt wohl kein Gewicht. %)
Dann hat der Schuster angerufen und ich kann meine neuen Schuhe abholen. Da sollte ich dann auch noch einmal ~500,-€ los werden. Dann noch Hotelrechnungen auf der Kreditkarte beglichen worden und eines muss ich noch privat bezahlen um am Ende des Monats ist dann mal wieder die vierteljährliche Ratenzahlung an der Reihe. Da muss ich wohl mal ein wenig meine Rücklage anzapfen um keine Strich zu bekommen. Der ist mir zu teuer. :rolleyes:...
Ich kann dir 'n Hut leihen, dann kannst du dich bei uns in der Passage 'n halbe Stunde hinsetzen.
Das reicht dann auch für'n RollsRoyce :D

@ Chappie:
Och nöö, wie blöd. :( Aber gute Besserung an Deinen Papa.

Und wann finde ich jetzt noch Zeit die Jolousien anzubringen, das Beet zu jäten und ein wenig zu basteln. Fenster müssten auch noch geputzt werden. %)
Das wird nix. :nonono:

so, arbeit erledigt. für einen montag war ziemlich viel los.

@chippie
du wirst mir ganz dolle fehlen.
und du wirst ganz viel scluckauf haben, weil wir oft an dich denken werden.
deinem papa nochmal gute besserung:hallo:

ChiPs: Habe neulich nem Forenkollegen geholfen, ein Futterboot zu bauen, bezw. eine Nachtbeleuchtung dafür. Wär das nix für euch, das kann man bestimmt so umbauen daß er die Fische rausplumpsen lässt :-) so am Ufer sitzen mit der Fernsteuerung und nem kühlen Bier, hat bestimmt was!

Hier um die Ecke ist der Münchner Ostpark mit nem künstlichen See drin, da hab ich mir überlegt die etlichen hundert Enten die da wohnen, mit so nem RC-Boot anzufüttern und dann lustig die Runden zu drehen. Sieht bestimmt cool aus mit 100 Enten im Schlepptau.

hi zusammen,
so, jetzt bin ich gespannt.
als ich mein castleville spiel gestartet habe, ist ein uralter speicherstand geladen worden.:eek:
ich war fast lvl. 40 und jetzt bin ich bei lvl. 35
hab grad ne mail an den support geschickt. ich hoffe die können das wieder hinbekommen.
wenns nicht geht weiß ich nicht ob ich dann noch lust hab zum weiterspielen.
@mieze
drück mir also die daumen:)

Hab mich grad bei ertappt, daß ich simlisch spreche ^^
Nen Flammkuchen gebacken, und meinen Bruder gefragt ob er ein Stück will ... "Schnabba Happa?" "Was??" "Jummijamm!"

scheint als ob sich Mensch im Alter wieder auf seine Wurzeln besinnt, hehe.

Geelfrob,
Huree!

ps, hab ich schon erwähnt daß Sims4 das beste aller Sims ist?

Bum Bum[FONT=&quot] !
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
so, jetzt bin ich gespannt.
als ich mein castleville spiel gestartet habe, ist ein uralter speicherstand geladen worden.:eek:
ich war fast lvl. 40 und jetzt bin ich bei lvl. 35
hab grad ne mail an den support geschickt. ich hoffe die können das wieder hinbekommen.
wenns nicht geht weiß ich nicht ob ich dann noch lust hab zum weiterspielen.
@mieze
drück mir also die daumen:)
Mache ich, aber das müßte eigentlich gehen, ich hatte ja sowas ähnliches mehrmals mit Farmville, die haben das Level dann wieder vorgekramt und zur Entschädigung gabs noch Geld und Schlüssel. :lol:

Aloha,
also ich sehe mal wieder nicht viel vom Wetter. Es ist zu dunkel. Und zu wolkig.
Ich glaube, heute geht die Schule wieder los ... nicht, dass ich irgendwas mitbekommen hätte ... %)
ps, hab ich schon erwähnt daß Sims4 das beste aller Sims ist?
Nein, aber vielleicht könntest du das näher erläutern. Was ich gestern so gesehen habe, hat mich sowas von gar nicht dazu bringen können, mir das dürftige Spiel für Unsummen zu kaufen und am Besten Betatester zu spielen ...

Guck mal, die Sonne scheint cirka - fragt sich nur, wie lange %)

Egal, einen schönen Dingens-Tag wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin Schnuppsel,

Eine der Jalousinen ist ausgepackt und Mathe muss nachher noch mal einen Schlenker bei einem Baumarkt vorbei machen. Die passenden Dübel für die Zimmerdecke ist natürlich nicht dabei und ich habe nur noch zwei davon in meinem Abstellraum herum liegen. %)

Ansonsten schaue ich mal so nach dem Wetter. Echt fürchterliche Wetterlage für Wetterfrösche. Bei so undefinierten Druckverhältnissen können sie nur daneben liegen. Momentan wird wohl Hügö nicht oben ohne nach Hause fahren. =)

Momentan wird wohl Hügö nicht oben ohne nach Hause fahren. =)
Hier scheint die Sonne und es ist muggelig warm! :p

Also, theoretisch könnte ich oben ohne nach Hause fahren (also mit ohne Dach, wobei das andere oben ohne würde bestimmt die Bauarbeiter nebenan erfreuen), aber ich glaube, einige Damen mit festem Termin würden es plöd finden, wenn ich jetzt Feierabend mache. :lol:

Eigentlich meinte ich damit Sonntag, der nicht ganz so sonnig sein soll. Der Himmel möchte Tränen des Abschieds schenken. Ist mir egal, solange es nicht hinten hell wird. :lalala:

Und ich komme gut voran. Die komplizierten unförmigen Teile sind zugeschnitten, die Falze gezogen und geformt, die Wäsche zusammengelegt und das weitere notwendige Material steht neben dem Rechner. Jetzt geht es an den Zusammenbau. :lalala:

:eek: Ein Teil muss ich noch zuschneiden. :schäm: Alles wird gut. :lalala:

Moin ihr gepunkteten Erdfrösche!

(Sims4 :up:)
Nein, aber vielleicht könntest du das näher erläutern. Was ich gestern so gesehen habe, hat mich sowas von gar nicht dazu bringen können, mir das dürftige Spiel für Unsummen zu kaufen und am Besten Betatester zu spielen ...
Nu ja, 3 wesentliche Dinge:
- Sims starten jetzt mit nem Dummheitslevel von 0 anstatt 10 wie in den früheren Teilen... sie können aneinander durch enge Türen, Treppen etc. vorbeigehen ohne eine Drama-Soap zu inszenieren
- der Baumodus ist im 21. Jhd. angekommen. ich kann ne Wand, Zimmer/Haus verschieben ohne vorher 100 Elemente in Sicherheit zu bringen und nachher neu zu streichen
- die Emotionen sind viel lustiger als alles was ich in den andern 3 Teilen gesehen habe

Unsummen, hm... die Standardedition kostet 39,99, muss man ja nich bei Origin kaufen.

hm, sollte mich bei Maxis bewerben als Promotion Agent ....
bin mal wech, Sims4 spielen ^^

@Wetter, die Sonne hat tatsächlich den Weg ab Mittag gefunden und strahlt vom Himmel was das Zeug hält. ;) Und einigermassen angenehm temperiert ist es auch. :D
Nu ja, 3 wesentliche Dinge:
- Sims starten jetzt mit nem Dummheitslevel von 0 anstatt 10 wie in den früheren Teilen... sie können aneinander durch enge Türen, Treppen etc. vorbeigehen ohne eine Drama-Soap zu inszenieren
- der Baumodus ist im 21. Jhd. angekommen. ich kann ne Wand, Zimmer/Haus verschieben ohne vorher 100 Elemente in Sicherheit zu bringen und nachher neu zu streichen
- die Emotionen sind viel lustiger als alles was ich in den andern 3 Teilen gesehen habe
Ok, wenn sie nun problemlos aneinander vorbeigehen können, dann hat EA ein einziges Problem gelöst und nicht nur hundert Sachen rausgenommen. Andererseits sind dagos Sims mitten in der Nacht aufgestanden, auch wenn sie noch nicht wach waren. Und für fast jede Strecke wird ein Auto Taxi genommen? Willkommen in Amerika. Ein Wunder, dass sie noch nicht mit dem Taxi zum Briefkasten fahren ...
Baumodus: Ist ja schön, dass man ganze Zimmer verschieben kann, aber ehrlich gesagt, habe ich diese Funktion bislang nicht vermisst. Was aber fehlt, ist die Möglichkeit die Sachen nach Wunsch umzufärben und nicht auf ein paar wenige vorgegebene, musterlose Farben mit eingeschränkter Kombinationsmöglichkeit zurückzugreifen. Gerade mit dem Umfärben verbringe ich sehr viel Zeit und es sieht hübsch aus.
Emotionen: Gut, davon habe ich nicht wirklich viel gesehen, und ok, meine eigenen sind hochgekocht: Keine Kleinkinder, keine Polizei, keine Feuerwehr, keine Swimmingpools, keine Autos, keine freie Nachbarschaft, dafür viel Ladebildschirme, wieder mal ein notorisches Übergewichtsproblem (DAS zumindest erinnert mich an das Sims 3-Grundspiel), kaum Grundstücke, keine Schulbusse, keine Einkaufsmöglichkeiten, etc., etc. ... ja, EA hat viel für die Emotionen der Simsspieler der ersten Stunde getan! :up:
Unsummen, hm... die Standardedition kostet 39,99, muss man ja nich bei Origin kaufen.

hm, sollte mich bei Maxis bewerben als Promotion Agent ....
Na, wenn's denn wenigstens ein "Maxis" Spiel wäre, und nicht von EA ... :rolleyes:
Bin dann mal wech, Sims 3 spielen ... :D

Und was es dafür gibt? Hoffentlich viele Kunden/innen, die es dann kaufen...also Geld für mich ;)
Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt:)
Nee, hier haste dein eigenes Glas =)
:love:
Das kann nur Ärger mit Hummel bedeuten. :what:
ist gerade noch mal gut gegangen:D
-
Ich gucke gerade Beef Buddies -mmmmmm- lecker :nick:
Ich flippe aus, wenn ich den Jungs beim kochen zusehe.:love: Die Staffel werde ich mir wohl bestellen und ich habe auch schon einiges nachgekocht:up:
Also hier sind die Theater im allgemeinen gut ausgeleuchtet, egal ob drinnen oder draußen, ist bei Dir vielleicht ja anders. :confused: So am AdW.
Wir haben gar kein Geld für Strom, das ginge hier gar nicht:down:
....
Und ich freu mich, denn ich habe nach Jahren endlich wieder meine Freundin in den USA wiedergefunden! Insofern kann ich mich nicht negativ zu gewissen sozialen Netzwerken äussern. ;) Sie hat sich auch riesig gefreut. :love:
Das ist ja toll, wirst du sie besuchen?:D
Hallo Ihrse :hallo:.

Ich war Blümchen pflücken, auch wenn es dieses mal keine schönen Blümchen sind :schnief:.

Die letzten Wochen waren echt anstrengend und die nächsten werden es auch sein. Wir bringen über 100 Reusen aus den Seen raus und jetzt hat sich Vati auch noch das Bein gebrochen, sodass wir noch mehr Stress haben :argh:.

Ich weiß gerade nicht, ob ich sauer :mad:, traurig :schnief: oder einfach nur müde :sleep: und fertig :argh: sein soll...

Ich komme ja nicht mal mehr dazu hier mitzulesen. Ich weiß schon, warum ich kein Fischer werden wollte :eek:.
Alles wird gut *drückt*
Ich kann dir 'n Hut leihen, dann kannst du dich bei uns in der Passage 'n halbe Stunde hinsetzen.
Das reicht dann auch für'n RollsRoyce :D
Das möchte ich zu gerne sehen:nick:
:lol:
Weil du im tiefsten innern gern ein Österreicher im Dirndl wärst? :lol:

ps, schönes Lied :up:

Also, theoretisch könnte ich oben ohne nach Hause fahren (also mit ohne Dach, wobei das andere oben ohne würde bestimmt die Bauarbeiter nebenan erfreuen), aber ich glaube, einige Damen mit festem Termin würden es plöd finden, wenn ich jetzt Feierabend mache. :lol:

Tach auch
Schweinewarm hier, ich werde jetzt mal die Blümchen ertränken

Tach auch, ihr Köppe!

Weil du im tiefsten innern gern ein Österreicher im Dirndl wärst? :lol:
Die Österreicher haben schon Conchita Wurst, die brauchen da nicht noch mich dazu. :nonono:

Guck mal, die Sonne scheint cirka - fragt sich nur, wie lange %)
Es war jedenfalls ausreichend lang. =)

Und ich komme gut voran. Die komplizierten unförmigen Teile sind zugeschnitten, die Falze gezogen und geformt, die Wäsche zusammengelegt und das weitere notwendige Material steht neben dem Rechner. Jetzt geht es an den Zusammenbau. :lalala:
Ich versuche gar nicht erst, mir vorzustellen, was das wird. :ohoh:

Bin dann mal wech, Sims 3 spielen ... :D
Ich bin dann mal wech, kein Sims spielen... :D

Blöder Stau. Eigentlich dauert die Fahrzeit nur um die 30 Minuten, ich habe dann mal 55 Minuten gebraucht. Sind wieder hübsche Schuhe in einem schönen Schwarz geworden, auf dem die silbernen Schnallen so richtig schön zur Geltung kommen. So wie mir seine Mitarbeiterin erzählte werden die noch mit in die Galerie seiner Webseite mit aufgenommen. :D
Jetzt muss ich mich noch um den stolzen Preis kümmern. Aber im Vergleich zu einer bangalesischen Näherin für Kik, C&A, etc. eigentlich spottbillig. Ich muss nur einen Drittelmonat dafür arbeiten, die für neue Schuhe zwei Jahre. :rolleyes:

Wir haben gar kein Geld für Strom, das ginge hier gar nicht:down:
Mobile Windmühle hinstellen und Licht einschalten. Sei man nicht so. Bei Sturm könnte ihr eure Westermänner dann mit Flutlicht erhellen. =)

so, bin wieder daheim.
war schön brav arbeiten.

@mieze
immer noch keine antwort von zynga. ich hoff wirklich die kriegen das hin. also weiter daumen drücken.:)

Moin ihr Schnarchnasen!

Für alle Münchner die noch im Bett liegen - bleibt dort. Das Wetter ist pfuibähigittigitt.

"Hi Scheff, ich kann heut nicht zur Arbeit kommen weil ich die Bushaltestelle nicht finde bei dem Nebel!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten