SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

fast alle ausgeflattert, außer Pfiffi, die daher Internet lahmlegt.
Und das schlechte Wetter hier im Pott liegt offensichtlich an den Neuankömmlingen, die es mitgebracht haben müssen.

Ich war gestern mal wieder im Fitnessstudio und hab nicht schlecht gestaunt: Wer hätte gedacht, dass Brienne of Tarth im gleichen Fitnessstudio trainiert wie ich. Ohne ihre Rüstung hätt ich sie fast erst gar nicht erkannt.

UWAAAAH:Oo:
Ihr kommt viel zu früh.!
Aber okay, Wohnung hat akzeptablen Zustand und Essen kann man auch nachher noch von Oma holen....nur gechilltes Warten in Braunschweig hat sich wohl erledigt.
Man ey :naja:

Nu' sind se alle weg :(

Zuhause, zuhause ... :hallo:

Mit Matschbirne Autofahren macht aber echt keinen Spaß. :argh: Aber nix los auf der Bahn, von daher gutes Durchkommen.

Ansonsten: sät Kresse und nutzt die Restfeuchtigkeit. =) Kresse forever! :love:

Auch zu Hause.
Frimis defektes Wetter hat es nach QLB geschafft, die Wolken laufen aus. :zitter:

Kresse muß ich glaube erst noch neu kaufen. :confused:

Moin Moin ihr Heimkehrer und Stubenhocker,

wo bekomme ich denn jetzt die Kresse her? :confused:
* Stubenhocker greif *
Die technische Störung der Sprinkleranlage scheint wohl für ganz NRW zu gelten. Mit der Überquerung der niedersächsischen Landesgrenze wurde die Fahrbahn trockner und übersichtlicher.

Und Chappie fehlt hiert, darum musste ich grad zwei Weiber abschleppen, hatte lange nicht mehr so was kleines am Arm. Außer Oma. ....
Sei froh das du dich nicht noch verlaufen hast. Aber du hattest schließlich mich dabei, damit du mit deinen beiden abgeschleppten Weibern auch das Hotel finden konntest. :naja:

Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? :confused: :ohoh:

Hummel müsste ja eigentlich auch schon angekommen sein, oder :confused:

Aloha Schnuckis und Freunde der leichten Muse,

ich bin vor ca. 30 Minuten nach Hause gekommen, dagoline habe ich noch sicher an der U-Bahn ausgesetzt, hoffentlich nimmt sie jemand vor dem nächsten Regen mit ... :ohoh:
Bin irgendwie fertig und brauch dann noch eine weitere Auszeit. Die Fahrt war anstrengend, bis Greding hatten wir gelegentlich mal keinen Regen, die tausend Baustellen waren dem Fahrgefühl nicht gerade förderlich, dann hatten wir 4 ganze Minuten ohne Scheibenwischer (!) (dago musste die Uhrzeit nehmen ;)), dann kurz Regen und dann bis kurz vor München ohne Niederschlag, dafür war dann ein längerer Stau mit 50 Minuten Verzögerung angekündigt, aber Navi hat uns brav drumrum geleitet. Es gab danach noch mal dolle Abschiedsregen bis kurz vor Zuhause und jetzt ist einfach nur grau in grau angesagt. Als letzten Abschiedsgruss gab's noch einen Regenbogen ... naja, etwas in der Art, es war breit und nicht gebogen, aber hübsch ... :nick: :up:
Und jetzt bin ich erstmal fertig ... %)

jo, ich bin auch zu hause.
gut, bin schon ne dreiviertel stunde da. aber hab den pc nicht gleich angemacht.
wie middie schon geschrieben hat war es eine anstrengende fahrt für middie. und ich fand den doofen regen auch nicht sonderlich förderlich für mein wohlbefinden.:scream:

@frimi
soeben erledigt.:D

Aloha!

Ich bin auch zu Hause angekommen.
Frimis defektes Wetter hat es nach QLB geschafft, die Wolken laufen aus. :zitter:
Nicht nur bis QLB, das ist sogar bis hierhin gekommen inzwischen. :naja:

Die Fahrt war anstrengend,
Also meine Fahrt war nicht anstrengend. Keine Staus, keine Umleitungen. :D Und pünktlich in Nürnberg für bequemes Umsteigen und pünktlich in Plauen. Aber da fingen die Probleme an: Kein Taxi... Servicewüste hier. :polter:

jo, ich bin auch zu hause.
gut, bin schon ne dreiviertel stunde da. aber hab den pc nicht gleich angemacht.
Ich bin auch schon Stück da, erstmal mit den Nachbar quatschen, die ein Paket für mich angenommen haben, einen Happen essen und was sonst noch wichtiges zu erledigen war.

@frimi: Nochmmals herzlichen Dank für alles! :hallo:

Die Lösung für alles: Kresse! :rolleyes:

So, Hummel hat sich auch gemeldet -pfff- alles gut :nick:

So, Hummel hat sich auch gemeldet -pfff- alles gut :nick:
Das muß man aber auch verstehen, zuerst ist sie dreimal an ihrem Haus vorbeigefahren, ohne zu merken, dass es ihrs ist. Dann entdeckte sie das Vorgartenschwein und stand erst mal andächtig vor sich hin schniefend eine Stunde lang in ihrem Vorgarten. Danach ausgiebig Rocco bekuscheln, gucken ob die Kresse keimt und die Kinder füttern die schon halb verhungert in der Ecke rumhingen. Eine halbe Schachtel Zigartten wegqualmen, Mittagsschläfchen und dann, ach da war ja noch was. :idee:

Wenn ich hier so lese was ihr so von euch gebt, dann vermisse ich euch schon ziemlich ... :zitter: ... wo ist die Zeit nur hin? Und wo seid ihr hin? :heul:

Ich sag mal gN8 - morgen wieder fruhe Ssichte *Kuss* :hallo:

Ja schlaft gut *virtuelles Gekuschel* :heul:.

Ich darf Morgen ausschlafen, denn meine Mutti hat Urlaub (ja denkt ihr denn ich mach erst ab Mittwoch Urlaub wenn ich Donnerstag weg fahre?!!! Tschulligung ich hatte das Datum nicht im Kopf und Oma hättest Du schon das ganze Wochenende drauf hinweisen können )
Muß allerdings Morgen früh meinen Schlaf mal kurz unterbrechen und Pfiffi krank melden, die hat es entweder schon wieder neu umgehauen oder sie hatte sich einfach nicht auskurriert.
Hugos Mutantenvirus kanns ja noch nicht sein. :glory:

Tüddellüü. :hallo:

Moin,moin.
Ich kann irgendwie nicht schlafen. Aber ich habe ja heute noch frei. =)
Achja, hier regnet es ununterbrochen....

Ich befürchte sie hat ihn mir gnädigerweise überlassen. Ich bin jedenfalls immer stärker am Schniefen und Räuspern. :rolleyes:
Nee, nicht überlassen, nur geteilt. %)

Ich habe gerade die "Ruf-mich-an-Hotline-Stimme", man ich könnte jetzt richtig viel Kohle verdienen, die Stimme ist der Hammer! :scream:

Außerdem muss ich jetzt zum Schnitzel-Doc, Details besprechen, Frechheit, so frühe Termine!

@alle geteilten Bazillen
Ich hoffe, die halben (da geteilt) werden nicht so heftig, wie die Mutterbazille, seid tapfer ... Eh schon schlimm genug, dass ich euch alle verseucht habe. *schäm* :schäm:

@Spocky
Die Bilder auf dem Auto sind ja wohl zum Schreien. :lol:

Knuddelknutsch :love:

guten Morgen :hallo:

jetzt dachte ich, ich melde mich mal hier bei euch an, nachdem ich mir nach Sims 2 und 3 nun auch 4 gekauft habe, da stelle ich doch glatt fest, das ich schon seit 2007 registriert bin :eek:

Einen kressigen schönen Morgen alle zusammen:D

Die macht bestimmt grad Mittagsschlaf. =)
Mit einem Hechtsprung, aber vorher war hier ziemlich viel Gewusel im Garten und in der DreierWG
Kann schon sein, aber sie hätte ja wenigstens 'mal *piep* sagen können :nick:
Ich schäme mich auch.:( Das war mal wieder meine Gedankenlosigkeit. Ich machs nicht wieder
Das muß man aber auch verstehen, zuerst ist sie dreimal an ihrem Haus vorbeigefahren, ohne zu merken, dass es ihrs ist. Dann entdeckte sie das Vorgartenschwein und stand erst mal andächtig vor sich hin schniefend eine Stunde lang in ihrem Vorgarten. Danach ausgiebig Rocco bekuscheln, gucken ob die Kresse keimt und die Kinder füttern die schon halb verhungert in der Ecke rumhingen. Eine halbe Schachtel Zigartten wegqualmen, Mittagsschläfchen und dann, ach da war ja noch was. :idee:
:lol:

Je nördlicher, desto besser wurde das Wetter. Kein Stau, kein nix, tolle Fahrt.:up:
Vorm Haus angehalten und die Arbeit der Familie bewundert:love::love::love:
Nach sehr kurzem Mittagsschlaf standen Nichte und Mann schon vor der Tür, ab zum Hof, da war grosses Turnier. Reitvereine aus der gesamten Umgebung haben dort ihr Bestes gegeben. Tochter war seit 7 Uhr morgens da, hat den Richter unterstützt und moderiert. Freudige Begrüßung und dann sollten wir den kleinen Onkel auf die Weide bringen. Was für ein Kraftakt ihn durch die Menschen und vielen Pferde zu balancieren. Bin ich froh, dass meine Nichte groß und kräftig ist, ich hätte ihn nicht halten können. Wiehern kann er nicht, er piepst, aber sowas von. Dann Kaffee trinken im Staub. Was für ein Glück, dass die den ganzen Tag schönes Wetter hatten.
Cousine aus USA begrüßt und als ich endlich entspannt vorm Tatort saß, fiel mir siedendheiß ein, ich habe mich ja noch gar nicht bei euch zurück gemeldet:(

Schön, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid, mit mehr oder weniger schöner Autofahrt.
Hügö ist mit ihrer Erkältung nicht alleine, bei meinem Neffen gehts auch los. Scheint sich jetzt wohl in Deutschland, incl. Braunschweig, zu verbreiten.
Esst mehr Kresse, schöne Woche:hallo:

Ich habe euch zum Frühstück vermisst:(

frimi, hast gesehen, ein Paderborner hat aus 83 Metern ins Tor geschossen:up:

Aloha,
draussen ist es freundlich. Passt, dann kann ich nachher Autowaschen fahren. :) Und heute geht es los, ich arbeite daran, dass ihr nächstes Jahr wieder 2x hinschauen müsst ... :D
Ja schlaft gut *virtuelles Gekuschel* :heul:.
*VirtuellesGuten-Morgen-Gekuschelanfang*
In alle Richtungen verstreuselt. :heul:
Waruuuuuhuuuuum? :heul:
Nee, nicht überlassen, nur geteilt. %)
...
@alle geteilten Bazillen
Ich hoffe, die halben (da geteilt) werden nicht so heftig, wie die Mutterbazille, seid tapfer ... Eh schon schlimm genug, dass ich euch alle verseucht habe. *schäm* :schäm:
Ich kann dich beruhigen, bei mir ist nichts gelandet, obwohl ich oft neben dir war. Aber mich hat Verona (Italien) nicht umgehauen, du schaffst es auch nicht ... ;)
:D Dito.
... und als ich endlich entspannt vorm Tatort saß, fiel mir siedendheiß ein, ich habe mich ja noch gar nicht bei euch zurück gemeldet:(
:lol:
Ich habe euch zum Frühstück vermisst:(
Würde ich frühstücken, dann würde ich euch auch zum Frühstück vermissen. :zitter: Aber ich vermisse euch auch ohne Frühstück ... :ciao:

Moin Moin ihr Nichtmitfrühstücker, :ciao:

der kleine Sturm hier möchte gerne abgeholt werden. Möchte wer?

Was macht die Kresse? :Oo:

frimi, hast gesehen, ein Paderborner hat aus 83 Metern ins Tor geschossen:up:
Und dieser komische Sportverein aus Hamburg hat tatsächlich einmal nicht verloren. %)

Würde ich frühstücken, dann würde ich euch auch zum Frühstück vermissen. :zitter: Aber ich vermisse euch auch ohne Frühstück ... :ciao:
Schön, so gefällt mir das. Ich werde vermisst. :lalala:
Ich vermisse euch. :(

Aloha Ihr Plödies,
frimi hat sein feuchtes Wetter irgendwie in meine Handtasche geschmuggelt. :scream:

Heute Nachmittag mit Pfiffi zum Arzt, dann Kresse kaufen und am Abend Elternabend vom Tanzen, drückt mal die Daumen, dass es positiv ausgeht. :up:

Mann, wieder so ein Tag, auf den man verzichten kann, es hat hier waagerecht geregnet und jetzt scheint die schönste Sommersonne von einem vollständig blauen Himmel %)
Egal, Feierabend :hallo:

...Ich habe gerade die "Ruf-mich-an-Hotline-Stimme", man ich könnte jetzt richtig viel Kohle verdienen, die Stimme ist der Hammer! :scream:...
Terminabsprache:
"Ich hätte gerne einen Termin"
"Wann wäre es ihnen denn recht" [erkältete-Darth-Vader-Stimme]
"äääh - 16ter März 2358"
=)

...frimi, hast gesehen, ein Paderborner hat aus 83 Metern ins Tor geschossen:up:
Und die haben mich alle ausgelacht, als ich gesagt hatte, die werden Herbstmeister :nick:
Hätte ich 'mal gewettet :nick:

... :) Und heute geht es los, ich arbeite daran, dass ihr nächstes Jahr wieder 2x hinschauen müsst ... :D...
Oder wir werden Dago fragen, warum sie denn alleine mit Middies Auto gekommen ist =)

...Ich vermisse euch. :(
Jau, irgendwie ist das alles zu weit weg :nick:

...frimi hat sein feuchtes Wetter irgendwie in meine Handtasche geschmuggelt. :scream:...
Nö, höchstens das, was über hang, der ganze Rest ist noch hier %)

Willkommen zurück, ihr Auspflügler!

Habt ihr Pfrimis Kleinen erschreckt mit eurer geballten Präsenz?
Sind Mathes neue Schuhe wirklich so schick?
Ist Kresse wirklich die Antwort auf alle Fragen über Fragen?

Ich hab in Sims4 ein paar wirklich schöne Musikstücke entdeckt, beim Klavierspielen. Ich kenn mich aus mit Klavier, hab schonmal eins umgezogen uns weiss wie schwer das ist !
:D

ich vermisse euch auch alle:hallo:
gerade eben festgestellt das mein e-reader wohl seinen geist bzw. seinen akku ausgehaucht hat.
ist sogar noch schlimmer, er ist vollständig kaputt. er wird nicht mal mehr am pc erkannt.
die 2 jahre die er jetzt nicht benutzt wurde, haben ihm offensichtlich nicht gut getan.
also werden wir morgen einen neuen kaufen gehn.:)

Ich auch :nick:

dagobert schrieb:
gerade eben festgestellt das mein e-reader wohl seinen geist bzw. seinen akku ausgehaucht hat.
ist sogar noch schlimmer, er ist vollständig kaputt. er wird nicht mal mehr am pc erkannt.
die 2 jahre die er jetzt nicht benutzt wurde, haben ihm offensichtlich nicht gut getan.
also werden wir morgen einen neuen kaufen gehn.:)
Du musst nicht immer so streng gucken, wenn du liest.
Du hast ihn bestimmt kaputt geguckt =)

am böse gucken kann es nicht gelegen habe, wo ich doch immer so lieb schau:glory:
wenn es GR seiner gewesen wäre, ja dann.....

am böse gucken kann es nicht gelegen habe, wo ich doch immer so lieb schau:glory:
wenn es GR seiner gewesen wäre, ja dann.....
Lass ihn einfach mal ein paar Stunden am Ladegerät - manchmal erholen sich die Akkus dann noch :nick:

Also beim Foto gucken haben wir gestern aber auch eins gefunden auf dem Du so schaust als hätts trotz Aufforderung keinen Kaffee gegeben. =)

Lass ihn einfach mal ein paar Stunden am Ladegerät - manchmal erholen sich die Akkus dann noch :nick:
das werd ich machen. :hallo:

Also beim Foto gucken haben wir gestern aber auch eins gefunden auf dem Du so schaust als hätts trotz Aufforderung keinen Kaffee gegeben. =)
tja, die fotos. da sind schon ein paar von mir dabei, die am liebsten gleich für alle gelöscht hätte.
aber ich find mich ja auf fotos eh meistens doof.:schäm:

Ich freue mich grad. %)
Pfiffis Tanzensemble hat eine Einladung in die USA erhalten und die Trainerin wollte nun absprechen ob das machbar ist und ob wir Eltern das überhaupt wollen.
Es hat sich bis jetzt keiner negativ geäußert und ich denke mal die abschließende Befragung in ein paar Wochen geht auch positiv aus.
Es kann ja nicht jeder mal so eben die Reisekosten aus dem Ärmel schütteln, aber das das ganze erst 2016 statt finden soll sieht das ja schon wieder ganz anders aus.

M.M. schrieb:
Aber öfter wie keine Katzen.
Auch wieder wahr. :what:

Wieso les ich "vermiese" :glory:

wg. Ebook: Son Ding kann sich auch mal aufhängen. Eigtl. sollte es dann auch eine Funktion geben, um das Ding zu resetten, indem man bei Vollmond aufm Friedhof geheimnisvolle Tastenkombinationen drückt.
Mal das Benutzerhandbuch geguckt, unter "Fehler beheben" ...

@frimi
jetzt hängt das ding schon 2 stunden dran und es tut sich nix.

@chimäro
auch ein reset hat nix gebracht

ich befürchte GR wird nicht um einen neuen reader für mich rumkommen.:glory: aber das muß ich ihm wert sein:glory:

Dann ist der Akku hin, du hättest ihn abundzu aufladen müssen :nick:

gN8 :hallo:

Dann ist der Akku hin, du hättest ihn abundzu aufladen müssen :nick:
Du meinst also der Akku produziert wegen Tiefenentladung einen Kurzschluss und legt damit das komplette Teil lahm. Der ist wahrscheinlich auch noch fest eingebaut, damit der E-Book-Reader nach einer festgelegten Zeit auch hin ist und neu gekauft werden muss. :rolleyes:

Ich hänge dann mal eine Runde. :hallo: Morgen wieder arbeiten. :(

Moin Moin ihr Feiernden,

der kalendarische Herbst startet weil die Sonne heute genau über dem Äquator steht. Damit das alle sehen zeigt sie sich heute auch einmal. Alle die in Geographie aufgepasst haben sollten heute auch wissen in welchen Winkel sich heute die Sonne um 12:00 Ortszeit zeigt. Bei mir sind es 37,69°, auch wenn dago jetzt gerne noch ein C dahinter hätte. Echt Kresse =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten