die patch-notes
das gegrillte wird wieder ganz normal abgelegt, weiter bin ich noch nicht...das war ein shit
wirklich viel gefixt, zaubertränke kann man nun verkaufen, diese komische glitzeranzeige bei outfits ist auch gefixtg..undundund
das gegrillte wird wieder ganz normal abgelegt, weiter bin ich noch nicht...das war ein shit

wirklich viel gefixt, zaubertränke kann man nun verkaufen, diese komische glitzeranzeige bei outfits ist auch gefixtg..undundund
Zuletzt bearbeitet:

...shit, shit ich will nicht ohne den...

Und auch nicht der springende Cursor bei der Boden-Bemalung...

)
Picture Amoebae weiß auch schon Bescheid und guckt sich das an, es kann aber "etwas dauern". Wie soll ich denn ohne dieses Regal bauen, das ist quasi unmöglich! 
) bei dem man das Tragen von Kk und Tieren, die nicht mehr absetzten konnte wurde behoben. Habe mich immer nur gewundert, wenn das Baby zum Kk wurde und kurz danach nach den ersten vorsichtigen, wackeligen Schritten, von der Mama/Papa auf dem Arm genommen wurde, ich es nicht absetzten konnte. Gab keine Option dafür zum absetzen. Mir kam da aber nie der Gedanke das ist ein bug, habe es eben so hingenommen und die Mama/Papa einfach zurückgestezt (resettet), da stand das Kk halt erstmal zwischen den Beinen von Mama oder Papa. Aber ist dann durchgewackelt.
Ich hatte aber heute früh im englischen Forum noch einen Beitrag gelesen, in dem ein Spieler meldete, dass die bei ihm oder ihr funzen. Kann es selbst leider nicht überprüfen, da ich definitiv bis Freitag mit dem Patchen warten werde. Hat das mit den Kijikos jemand von euch schon selbst getestet?
Das heißt dann ja, dass nur dann Benutzerdefiniert angezeigt wird, wenn auch Benutzerdefiniert drin ist - wenn nicht, dann nicht. Das beruhigt mich sehr