dolpin2000
Member
Drück mal "T" im Spiel
Hallo Dark Lady, danke für deine Antwort, aber leider hat sich beim Drücken auf den Grossbuchstaben T nichts geändert, schade!Was ist da bloss passiert?
Lieben Gruss Dolpin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drück mal "T" im Spiel
T schaltet eigentlich die Vogelperspektive ein- und aus.
Ansonsten stellt die Kamera mal auf Sims 4 Stil um, oder guck, ob du das Bild über den freien Kameramodus (Tab-Taste) wieder in eine passendere Perspektive bringen kannst
:???:Hallo Zusammen,
bestimmt kann mir jemand helfen, ich bin ein totaler Neuling:
Wie kann man ein Dach platzieren? Bei mir ist es immer rot, kann es nicht auf dem Haus platzieren. Nur auf dem Boden vor dem Haus. Muss man da noch etwas "dazwischen" bauen, also zwischen Räume und Dach? Ich bin am Verzweifeln.![]()

Ich glaube im Bauforum ist deine Frage besser aufgehoben
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193610

Tigerkatze kann das nicht da sie kein Moderator ist.Da die Sims aber ja überhaupt keine Eifersucht oder so kennen ist es problemlos möglich, diese Beziehungen zu ignorieren oder eben in das Spiel einfließen zu lassen - ganz nach Wunsch.
Sorry, wenn ich mich da einklicke, aber die Sims in Sims 4 kennen sehr wohl Eifersucht. Ich spielte Anfangs in dem Caliente Haushalt, in dem ja bekanntlich Don Lothario mit 3 weibl. Sims wohnt.
Da flirtete Don mit der Mutter Katharina (?) und plötzlich wurde eine der Schwestern wütend und dann traurig, versteckte sich im Bett usw.
das hielt tagelang an, ich glaub da stand auch was von verletzten Gefühlen. Also so ganz ohne Eifersucht ist es nicht, wäre auch irgendwo
nicht richtig, meiner Meinung nach.
), kann das an Wesenszügen der Sims liegen? Meine Simsmänner waren nämlich durch die Bank weg (egal ob selbst erstellt oder vorgefertigt wie Mr. Pancake und Mr. Landgraab) vollkommen unbeeindruckt, wenn die Holde (zu der sie eine romantische Beziehung hatten) beflirtet wurde. 
Weiß zufällig jemand, wie viele Simtage die Sims auf Stufe normal insgesamt leben?
Ich finde normal nämlich zu kurz und hab bei Google nur gefunden, dass "Lang" das ganze vervierfacht, was zu lang wäre... Und vielleicht wäre da ja ein Mod was für mich.

Soweit ich weiß dauern die Altersstufen Junger Erwachsener und Erwachsener auf Normal je 20 Tage.
Ich hab schon im englischen Forum jemandem ausgeholfen indem ich den Aging Mod ein wenig angepasst hab. Schau mal HIER nach ob die neuen Zahlen dir zusagen, ansonsten kannst du mir auch schreiben wie viele Tage jede Altersstufe haben soll und ich ändere die Zahlen NUR FÜR DICH![]()
Dürfte ich noch wissen, auf welchen Age Mod von MTS ihr euch in dem Thread bezieht? Dann schau ich mir die verschiedenen Längen an und überlege mir, was da für mich am passendsten ist.Danke für die Info und danke für das Angebot!Dürfte ich noch wissen, auf welchen Age Mod von MTS ihr euch in dem Thread bezieht? Dann schau ich mir die verschiedenen Längen an und überlege mir, was da für mich am passendsten ist.
Möp.Sims mit dem Bestreben Serienromantiker/in haben auf jeden Fall ein Bonus-Merkmal, durch das sie nie Eifersucht erregen, egal was sie tun.
(Sorry!
) Ich habe einen Serienromantiker, der sehr wohl eifersüchtig geworden ist. Genauer gesagt, ist er fast zwei Tage lang fast durchweg traurig gewesen, weil sein Freund ihn betrogen hat. 
So wie ich das verstanden habe bezieht sich das "keine Eifersucht erregen" nur auf das was der Romantiker tut. Dass also der Freund nicht eifersüchtig wird auf die Affären und Flirts des Romantikers. Umgekehrt hat der Freund das Merkmal aber nicht, erregt deshalb sehr wohl Eifersucht. Der Romantiker ist halt auch nur ein Egoist.Ich habe einen Serienromantiker, der sehr wohl eifersüchtig geworden ist [...] weil sein Freund ihn betrogen hat.
Und Danke an lunalumi! Ja, man sollte halt erst ganz genau lesen, bevor man laut losmöööpt.
Jetzt verstehe ich auch, wieso der andere nicht seinerseits eifersüchtig geworden ist. Okay, der ist eh wahnsinnig, insofern ohnehin unberechenbar. 
Jetzt will ich nicht dass Familie A altert, wenn ich B spiele. Die Townies sollen aber schon mitaltern. Geht das?
Und bekommen meine Sims eigenständig Kinder, wenn ich jetzt den anderen Teil der Familie spiele?
Ich hab eine Frage zum Altern, irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch. Ich habe meine Startfamilie sich trennen lassen. Die Mutter lebt mit Sohn und neuem Freund nun woanders, Vater mit anderem Sohn noch im ursprünglichen Haus. Eigentlich alterten alle immer mit, also auch die NPCs. Jetzt will ich nicht dass Familie A altert, wenn ich B spiele. Die Townies sollen aber schon mitaltern. Geht das?
Und bekommen meine Sims eigenständig Kinder, wenn ich jetzt den anderen Teil der Familie spiele?

schaut euch mal die neueste neuigkeit auf simsvip an, was bedeutet das wohl?...es kann ja nicht sein, dass die jetzt erst leute für addons einstellen?!...oder hat jemand gekündigt?! oder was oder wie??????
http://simsvip.com/2014/11/14/maxis-working-on-new-sims-title/#comment-this-topic
schaut euch mal die neueste neuigkeit auf simsvip an, was bedeutet das wohl?...es kann ja nicht sein, dass die jetzt erst leute für addons einstellen?!...oder hat jemand gekündigt?! oder was oder wie??????![]()
Das würde zu meiner Vermutung passen, dass Sims 4 komplett von Neulingen zusammengestoppelt wurde.
Dass du Leute, die teilweise seit Sims 1 dabei sind als Neulinge bezeichnest, finde ich sehr interessant.
Lucy Bradshaw z.B.
Und Grant Rodiek, seit 2005 an der Enticklung von Sims beteiligt, hat an Sims 4 gearbeitet.

ja, so kann man es natürlich auch sehen...oder vielleicht haben sie ein spinoff vor oder so was...bei mir herrscht nur immer die angst vor, dass sie die sims 4 nicht weiter entwickeln...denn ich liebe das spiel und möchte noch sehr, sehr viel mit diesen sims erleben...Da ist halt eine Stelle frei und die suchen einen neuen Mitarbeiter. So viel würde ich da jetzt nicht reininterpretieren.

@Rafaela...deswegen teile ich auch deine meinung nicht, dass sims 4 zusammengeschustert wurde...klar es fehlt so einiges aber es bietet eine solide grundlage um das spiel weiter zu entwickeln, ich sehe da keine sackgasse wie bei sims 3 wo z.b. gerade die offene welt das spiel total eingegrenzt hat ....aber jedem seine meinung...kein problem...
schade ist nur - und das ist an niemanden persönlich gerichtet - dass sich die negativen meinungen immer schneller rumsprechen als die positiven...ist mein persönlicher eindruck...![]()

Schlechte Nachrichten verbreiten sich immer schneller als gute, der Mensch ist von Natur aus schadenfroh
Aber genau das ist der Punkt, an dem sich unsere Meinungen scheiden. Sims3 ist mit seinen Anforderungen deshalb in einer Sackgasse, weil es von der Programmierung her schlecht umgesetzt wurde u. fast jeden PC überfordert. Allerdings gibt es auch Simmer, die haben gar keine Probs.
Und dass man Sims 4 noch weiter entwickeln kann, keine Frage. Nur wäre es schön gewesen, wenn dieses Spiel zu diesem Preis schon beim Kauf auf einer stabilen Technologie laufen würde. Tut es aber nicht, Die Grafik der NB ist primitiv, das wird auch sicher nicht geändert u. die vielen Bugs werden ganz sicher nicht behoben. Mal der eine oder andere u. das wars. Und das meine ich, ist keine Entwicklung in 2014, denn da ist EA bei Sims 2 stehengeblieben. Und die Kunden sind wie gehabt, Tester einer Beta-Version, nur dass wir den Test auch noch bezahlen müssen.

Nein, ist bei mir auch so. Aber vielleicht sind wir beide zusammen die Ausnahme.ich habe nicht viele bugs im spiel...weiss nicht ob ich da eine ausnahme bin?!

Bei mir auch.Nein, ist bei mir auch so.
....weiss nicht warum immer alle von Bugs reden.
...aber ich denke auch, dass es der schweigenden mehrheit so geht wie uns...nämlich weitgehendst von bugs verschont zu sein...
...ich sage nur...toi...toi...toi...

Hatte schon immer viel Glück mit den Sims Spielen.
Jedesmal wenn ein Patch kommt und ich die Notes lese, denke ich mir, das ich das alles zum Glück nicht hatte. 
...weiss nicht warum immer alle von Bugs reden.
aber ich denke auch, dass es der schweigenden mehrheit so geht wie uns...nämlich weitgehendst von bugs verschont zu sein...