Hmm, das habe ich auch schon Mal bei dem ein oder anderen Sim gesehenIch weiß nicht genau ob es Charakterabhängig ist, aber speziell zu deinem Beispiel trauig, kannst du auf den Sims klicken und weinen auswählen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, das habe ich auch schon Mal bei dem ein oder anderen Sim gesehenIch weiß nicht genau ob es Charakterabhängig ist, aber speziell zu deinem Beispiel trauig, kannst du auf den Sims klicken und weinen auswählen.![]()
Hmm, das habe ich auch schon Mal bei dem ein oder anderen Sim gesehenaber jeder scheint es bei mir nicht zu haben ... Gestern mein Teenager hatte es, ihr kleiner Bruder nicht
ich glaube ich habe komisch Sims
![]()
Hab nun die Cache Dateien gelöscht und repariert. Immer noch nix.
Ich war auf dem Campus bei den Forschungs Pc´s und hab dort geforscht unter Karriere (siehe Bild 1)
Dann hab ich dort die normalen Pc´s genutzt, auch nix mit archivieren und zuhause ebenfalls nicht (siehe Bild 2)
Hab sie dennoch alles unter Karriere machen lassen, also erst forschen an der Uni und dann einreichen. Aber nix![]()
Huhu
Was habt ihr eigentlich so mit der Insel in Windenburg gemacht? Ich habe da mittlerweile nur noch die Villareal Villa stehen... ich finde die Insel für eine Privatinsel mit Villen irgendwie zu...straßenlos
Ich hatte schon die Idee Campingplätze... oder eine Art Öko-Kommune daraus zu machen. Was habt ihr für Ideen?![]()
Ich habe die Insel zum Teil meiner Harry-Potter-Welt gemacht. Darauf befindet sich mein Hogwarts-Komplettbau, den ich mit einem entsprechenden Mod von KawaiiStacy als Schule für meine jungen Hexen und Zauberer nutzen will. Außerdem hab ich zu jedem Hogwarts-Haus eine Studentenunterkunft im passenden Design gebaut. Hab bisher aber noch nicht damit gespielt, weil ich schlichtweg noch keine Hogwarts-Studenten habe.Huhu
Was habt ihr eigentlich so mit der Insel in Windenburg gemacht? Ich habe da mittlerweile nur noch die Villareal Villa stehen... ich finde die Insel für eine Privatinsel mit Villen irgendwie zu...straßenlos
Ich hatte schon die Idee Campingplätze... oder eine Art Öko-Kommune daraus zu machen. Was habt ihr für Ideen?![]()
Hallo,
keine Ahnung, ob die Frage hier richtig ist oder nicht, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Items gleichzeitig in einem Stapel auszuwählen, also wenn ich zum Beispiel alle Äpfel (Hübsch) auswählen will aber nicht _Alle_ Äpfel?
@Stubenhocker:
Ich meine, die blaue Hautfarbe der Mama zählt bei der Vererbung als schwarz. Deswegen ist dein Baby so dunkel.
Ich glaube, er behält die natürliche Hautfarbe. Aber du kannst ihn natürlich im CAS umfärben. Kannst dir ja vorstellen, dass das Blau etwas mehr Zeit braucht, um "durchzukommen".Hallo
Ist aber schon etwas unglücklich gelöst, hätte EA denn nicht wenigstens den Babys auch die richtigen bunten Hautfarben geben können, soviel Arbeit wäre das ja nun nicht gewesen (soviele bunte Hautfarben gibt es ja auch gar nicht im Spiel).
Dann hoffe ich aber jedenfalls mal, das mein Kleiner wenn er zum Kleinkind in 3 Tagen wird, auch wirklich "blau" ist.![]()
Jup, hat gefunzt.Bienchens Destroy-Mod?![]()
Das ist ein Zwischenton zwischen Mama und Papa. Die Hautfarbe der Mama zählt tatsächlich als dunkler als die dunkelsten Hauttöne, daher kommen so oft dunkelhäutige Kinder raus, wenn blaue Sims mit normalfarbigen Sims Babys bekommen. Das bleibt auch so, wenn das Kleine altert. Einen blauen Babyhautton gibt es übrigens, einen grünen auch.
Um was genau geht es dir denn?
Im Inventar eines Sims kannst du entweder den kompletten Stapel auswählen oder die einzelnen Elemente des Stapels. Aber ich meine, du kannst den Stapel nicht sortieren und dann alle einer Kategorie auswählen, falls es das ist was du meinst.
EDIT: habe es eben im Spiel mit meinen Chrysanthemen ausprobiert, ich kann die "hübschen" leider nicht von den "normalen" trennen. Also nicht auf einmal, man muss sie dann schon einzeln aussortieren.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass auch Babys schon diese Fantasie-Hautfarben haben können. Vielleicht muss ich mich doch mal näher mit meinen Alien-Sims beschäftigen. Bisher haben die sich bei mir eher selten fortgepflanzt, weil mir die Genetik dahinter zu willkürlich vorkam.Wenn das Kind die blaue Farbe geerbt hätte, hätte es die auch schon im Babyalter gehabt. Ich hab in meiner Challenge jetzt schon ein paar Farben gehabt, und die Kinder waren alle schon im Babyalter bunt.
Es gibt ja auch für Nicht-Alien-Sims diese 2? unnormalen Hautfarben (grün und blau) die auf der Farbpalette noch nach den dunkelsten Tönen kommen. Von denen ist glaube ich grad die Rede.Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass auch Babys schon diese Fantasie-Hautfarben haben können. Vielleicht muss ich mich doch mal näher mit meinen Alien-Sims beschäftigen. Bisher haben die sich bei mir eher selten fortgepflanzt, weil mir die Genetik dahinter zu willkürlich vorkam.
Okay dankeEs gibt hier ne Mod dagegen:
https://thefreshsims.tumblr.com/post...career-gig-fix
Ups sorry ich wollte nicht kaufen schreiben, ich weis auch nicht warum ich immer kaufen sage wenn ich downloaden meine...upskaufe bitte keine CC-Packs - die meisten Sachen bekommst du im CC-Bereich völlig kostenlos
Also ich habe jetzt ein paar Posen gedownloadet. Es hat alles funktioniert. Ich habe Wedding Posen heruntergeladen. Aber es hat immer nur der eine Sim diese Pose gemacht. Also das sah dann aus als würde dieser Sim einen unsichtbaren Sim umarmen. Kann man irgendwie machen dass die diese Posen gleichzeitig machen?
Oder man sucht nach Teleporter.Die musst du dann im Kaufmodus kaufen (ist glaub ich in den Dekogegenständen zu finden).
Also den Poseplayer habe ich aber wie kann ich den Teleport Anysim downloaden?Zitat von Meryane
Hast du den Poseplayer auch? Denn der wird normalerweise für solche Posen gebraucht. Und der Teleport Anysim.
Also den Poseplayer habe ich aber wie kann ich den Teleport Anysim downloaden?
Hallo
Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?
Hallo
Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber gibt es über das Fotostativ die Option "Foto machen mit"? Ich meine dann drückt der eine Sim den Selbstauslöser und geht dann vor die Kamera.
Hallo,
Ich habe grad gelesen, dass viele Sulani als Urlaubsort nutzen. (Ich habe Inselleben nicht) wie macht ihr das?
Ich nutze zB Oasis Springs nicht und würde es total toll finden es als Urlaubsort so wie Granite Falls zu nutzen. Also mit Miete für die Ferienhäuser. Geht das?
Ich habe in der Grundstücks-Art Auswahl auch Mietobjekt stehen, weiß aber nicht ob das durch eine Mod ist und ob man Mietgrundstücke in anderen Welten nutzen kann.